Nuzlose Gedanken und mein AFC-Ich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

hey leute,

bin ja schon länger nicht mehr aktiv gewesen hier. jetzt hatte ich in dem sommerferien so ne art spirituelles erlebnis und will jetzt ernsthaft pickup machen. naja. auf jeden fall hab ich mich in sozialen bereichen verbessert, bin in kritischen situationen ruhiger, das war vorher noch nich so.

aber doch gibts noch gelegenheiten, bei denen ich zuviel denke, glaub ich. dann schalt ich auch in den pussy-diagnose-modus, und kann mich nicht einfach gehen lassen. das passiert z.b. bei sets mit hbs/amogs und so. auf jeden fall stören mich diese gedanken, weil ich weiß, dass sie aus meinem afc-unterbewusstem kommen.

allgemein lebt mein afc-ich noch zu sehr. ich hab zwar kleine aber feine fortschritte im sozialen bereich gemacht, aber trotzdem hör ich manchmal noch ne stimme, die mir sagt "du packst es nich" usw.

gibts da ne hilfe? wär euch dankbar, djbc um pua-erfahrung zu bekommen und mehr selbstvertrauen durch erfolge aufzubauen mach ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst,dass sich einiges verbessert hat seit dem du dich mit Pick-Up beschäftigst,dann ist es genau das,was dir weiterhin helfen wird.

Nicht zu viel denken in manchen Situationen.Ich kenne sehr viele die genau das tun,dann innerlich eine kleine Barriere bilden und schließlich abkacken.

Ich denke in dieser Situation ist es angebracht, an seinem Innergame zu arbeiten.

Kann es sein das du dir den Kopf zerbrichst was andere wohl über dich denken könnten?Oder ist es so,dass du dir zu viele Gedanken machst,wenn es darum geht bei anderen punkten müssen?

Um eine Persönlichkeitsentwicklung kommt man nicht drum herum im Puck-up.Und damit mein ich nicht den vollkommenen Wandel der Person,sondern ein gewisses "tuning" der Persönlichkeit.Nimm bei Kommunikationen eine positive Haltung ein - sei konstruktiv.Wenn ein Amog das Game stört,darf man sich nicht automatisch unterordnen - sei ein Konteramog und behalte deine Stellung.

Es gibt vieles was man verbessern kann & das erfordert training.

Damit mein ich nicht,dass man sich praxisferne Theorie reinknallen muss, sondern einfach sargen,sargen,sargen.

Je mehr Kontakt du zu den Frauen suchst,desto mehr lernst du.Auch wenn man Fehler macht,ist es nicht schlimm.Es gibt nur Feedback!

Klar kann man sich Tipps aus dem Froum holen - spricht ja nichts dagegen,aber sich ganz auf die "Hirnwixere" zu verharren ist auch nicht das Richtige.

Praxiserfahrung ist das A und O.. mach weiter wie bisher und geh sargen.Pfeif auf den Rest.Man lernt aus allen Situationen - egal ob man Korb kassiert,geamogt wurde oder "nur" einen NC bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.