Egon 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 erstellt Information zur Logistik:Bitte melde Dich zu dieser Veranstaltung unter diesem Link anhttp://rageclub.eventbrite.com/************************************************************************************************Liebe Abenteurer und Schatzsucher!Welche Beziehung haben wir zu unseren Gefühlen?Uns wurde nicht gesagt, wie wir mit den Gefühlen umgehen sollen, wenn sie aufkommen. In der Schule hatten wir nie Unterricht in „Gefühle“. Und doch sind die Gefühle ein unleugbarer Teil von uns, mit dem wir täglich zu tun haben und den wir überall mitnehmen, wohin wir auch gehen. Die Gefühlsarbeit ist ein fantastischer (Neu-) Beginn, denn nachdem wir wieder eine Verbindung zu unseren drei Gefühlen Wut, Angst und Traurigkeit gefunden haben, fließt eine andere, lebendigere Art von Energie durch unseren Körper und wir erkennen, dass die Freude unser natürlicher, angeborener Grundzustand und die Basis unseres Seins ist. Der 2. Rageclub findet am Mittwoch 13.10.2010 von 19.30h bis 22.00h statt.Ort: Kumho Sportcenter, Lohsestr. 16, Koeln-NippesBitte komme bis 19.25h an.Beitrag: EUR 10,-Bitte bring Dir ein Frotteehandtuch und mindestens 1,5l stilles Trinkwasser mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tristanus 1 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Was ist das für eine Veranstaltung, ich kann mir darunter nicht viel vorstellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Egon 0 Beitrag melden Oktober 10, 2010 geantwortet Was ist das für eine Veranstaltung, ich kann mir darunter nicht viel vorstellen?Hi Tristanus,Du kannst Dir darunter nicht viel vorstellen.Wieviel konntest Du Dir unter Pickup vorstellen, bevor Du es wirklich gemacht hast. Ich meine, bevor Du wirklich erlebt hast, was DU dabei fuehlst?!Wann hast Du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?Rageclub ist ein gruppen-dynamisches Stimm-, Koerper & Aufmerksamkeitstraining.Das Training dient, Wut als Informationsquelle kennen zu lernen, Wert zu schaetzen und zu nutzen und stellt Werkzeuge zur Verfuegung, die Deinen Spielraum von Moeglichkeiten deutlich erweitern.Rageclub ist ein aussergewoehnlich kraftvolles und Energie freisetzendes Training.Was Du davon hast...Rageclub schaerft die WahrnehmungRageclub schafft Platz fuer neue MoeglichkeitenRageclub staerkt unmittelbare Klarheit fuer Entscheidungenmit Rageclub verwandelst Du ein schwammiges "Vielleicht" in ein klares "Nein"durch Rageclub laesst Du aus einem kraftlosen "ja, aber" ein starkes "Ja" werden...jede Menge Spass...und erheblich mehr Energie, Dein Leben zu geniessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen