Winterjacke dringend gesucht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Winterjacke für den täglichen gebrauch.

Kaufe ziemlich oft bei Titus und trage dementsprechend Marken wie Carhartt, Mazine, Vans.. ect.

Nur leider habe ich bis jetzt noch nicht eine schöne Winterjacke gefunden. (habe auch keine genaue Vorstellung)

Hab jetzt mal fix was bei Zara gefunden was ich einigermaßen OK finde, dennoch ist mir das zu langweilig!

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...3/Cheviot-Jacke

Ich will maximal 200€ zahlen am liebsten natürlich günstiger.

Außerdem such ich ein Lederarmband und ne schöne Mütze.

Freue mich über euere empfehlungen. :)

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Winterjacke? Das was du gepostet hast geht wohl kaum bis +10°. Wo wohnst du? Im Winter (Minusgrade) trägt man meistens Mäntel.

Wenns unbedingt eine Jacke sein soll vielleicht einen cropped Dufflecoat?

Würd ich persönlich aber nie anziehn.

http://www.frontlineshop.com/Men/Product/8...ackmottled.html

Dito.

Wenns was sein soll, dass nicht in Richtung Cabban, Duffle, Peacoat o.ä. geht, würde für mich höchstens eine Daunenjacke in Frage kommen...Aber da mir erstgenannteres wesentlich mehr zusagt, erledigt sich das von selbst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die jacke von zara die du im 1. post vorgeschlagen hast habe ich heute anprobiert - geht gar nicht, vor allem der stoff ist schrecklich. ist außerdem, wie bereits gesagt, viel zu dünn.

für vernünftige mäntel/jacken gehst du am besten in geschäfte wie p&c, ansons oder was auch immer du in deiner stadt finden kannst, da gibts eigentlich immer riesige auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaufe ziemlich oft bei Titus und trage dementsprechend Marken wie Carhartt, Mazine, Vans.. ect.

:-D;-) ;-) ;-):-D :-D B-):-D :-D

Davon ab:

Wenn du oft mit deinem Jagdhund im Moor spazieren gehst: Steppjacke von Barbour.

Ansonsten: Kauf dir einen vernünftigen Mantel, ist kuschlig warm, bequem und du siehst zur Abwechslung mal nicht aus wie 12.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D;-) ;-) ;-):-D :-D B-):-D :-D

Davon ab:

Wenn du oft mit deinem Jagdhund im Moor spazieren gehst: Steppjacke von Barbour.

Ansonsten: Kauf dir einen vernünftigen Mantel, ist kuschlig warm, bequem und du siehst zur Abwechslung mal nicht aus wie 12.

und dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts geht über eine Timberland Lederjacke mit Schafsfell innen.

Aber gut, wenn man wie ne US Hopper Schwuchtel aussehen will, dann trägt man wohl sowas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Nichts geht über eine Timberland Lederjacke mit Schafsfell innen.

Aber gut, wenn man wie ne US Hopper Schwuchtel aussehen will, dann trägt man wohl sowas....

Du redest hier über Weezy! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden