HB vereinsamt im Singapur, möchte "Beziehung" beenden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stell dir vor, manchmal treffe ich mit auch mit Girls einfach nur so, ohne das etwas passiert.

Klar, aber Du hast auch 2 Köpfe :-D

Ja. Und einer is dümmer als der andere! :-D

mfg nobody 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nobody 85, besten dank. Natürlich treffe ich mich auch mit anderen Frauen und lerne auch jetzt zu Semesteranfang auch täglich neue kennen. Nur habe ich bei diesen (noch) nicht eskaliert ;-) .

Mal sehen was draus wird. Wenns nichts mehr wird habe ich dennoch ein geiles Leben :-D .

@ PP, alles klar, die Verteidigungs- und Rechtfertigungsrolle werde ich in jeglicher Hinsicht ablegen. Man verteidigt sich schon mal schneller als man denkt. Dass es aber überhaupt keinen Grund dafür gibt übersieht man schnell.

@ Slad alter, du hast es zu 100% erfasst. Hattest du selbst mal eine Asiatin? Ohh man, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie hat mich während des Skype Gesprächs auch dafür angeschwärzt, dass ich 1. immer gut gelaunt bin und 2. zu einfach gestrickt sei. Was für ein Blödsinn - mein großer Freundeskreis liebt diese Eigenschaften an mir.

Alles klar, werde jetzt erstmal abwarten bis sie zurück in Dtl. ist. Solange werde ich neue Frauen und Alternativen kennenlernen. Dann werde ich sie irgendwann treffen und entweder wie PP gesagt hat einen Einlauf verpassen und freezen oder ich werde sie treffen, sie wird mit Drama beginnen und ich werde es mit C&F wegwischen und sie dann durchnehmen. Wie ich mich entscheide mache ich von der Situation abhängig :-p

Wie dem auch sei, keine Rechtfertigung mehr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG!!!

Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte, dann würde ich es nicht glauben..... deine zieht echt genau das gleiche Drama mit den gleichen Sprüchen ab.... also weitestgehend....

Ebenso Beschuldigungen und was weiß ich.....

Mal sehen, ob bei dir auch als nächstes Aussagen kommen, in denen sie dir sagt, dass sie gerade nicht wisse was sie will und sich selbst nicht sicher ist..... und wenn sie wieder da ist, dich erst mal sehen will....

Hammer.... das ist wie meine Story..... ich fass es nicht..... ;-)

Und was noch krasser ist: Meine Freundin auch in Singapur (allerdings damals nicht mit mir zusammen). Alter Falter.... was die denen wohl ins Wasser mischen dort.... ;-)

Gibt es denn bei dir ne weitere Entwicklung? Ist ja fast so wie wenn man in ne Kristallkugel blickt.... nichts für ungut, aber das ist gerade der Brüller, dass das so parallel abläuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden