HB vereinsamt im Singapur, möchte "Beziehung" beenden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation liegt vor:

Bin Student und habe irgendwann im Juni eine HB 9,5, gegamed. Sie stammt ursprünglich aus Asien lebt aber in Deutschland. Ich hatte richtig mühe mich ihr nähern zu können. Es hat Wochen fast Monate gedauert bevor was lief. Wenn ich nicht so tierisch auf sie stehen würde, hätte ich schon nach wenigen Tagen genextet.

Erst im August, kurz bevor sie nach Singapur zwecks Praktikum fuhr, wo sie sich jetzt auch noch befindet, hatten wir Sex. Sie war zuvor Jungfrau und hatte noch nie einen Freund. Sie wird insgesamt von Freunden als komplizierte Person eingestufft. Die letzten Wochen bevor sie nach Singapur aufbrach waren super schön. Alles ging Richtung LTR und wir hatten einige schöne Tage zusammen. Ihr Freundeskreis sprach sogar schon von Beziehung. Ich hatte das Wort bewusst nie in den Mund genommen.

Nun ja, während sie in Singapur ist hatten wir nur Kontakt über Skype und hier und da mal eine SMS. Hatte den Kontakt extra stark reduziert um nicht zu viel Attraction einbüßen zu müssen.

Heute nach über einer Woche keinen Kontakt haben wir geskyped: Sie hat mich gefragt, wie ich unsere "Beziehung" beurteile. Meine Antwort: "Baby, mach dir doch nicht immer so viele Gedanken. Wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben. Lass dich einfach überraschen, was ich mit dir anstelle".

Sie hat dann gesagt, dass sie das nicht mehr kann. Buff. Ende. Aus.

Ihre Gefühle haben ganz klar ausgesagt, dass ich deutlich an Rapport verloren haben. Sie sagte Sachen wie:

"Du verstehst mich nicht".

"Du meldest dich nicht genug".

"Ich mag dich immernoch Veedol, aber du schaffst es, dass ich unglücklich bin"

"Wir sind zu verschieden. Veedol du bist so einfach und ich bin zu kompliziert für dich".

Sie hat mich sogar gefragt, warum ich mich ausgerechnet für sie entschieden hätte und nicht für eine andere Frau.

Habe ihm Gespräch versucht möglichst viel Rapport aufzubauen. Habe ihr gesagt, dass sie mehr ist als andere Frauen. Hab den ganzen Kram ausgepackt, dass sie mir was bedeutet, dass es zu schade ist jetzt einfach aufzuhören etc. etc. Weiterhin, dass ich sie nicht so schlecht hinterlassen kann wie es hier jetzt geht. Mein Motto sei schließlich eine Frau besser zu hinterlassen als man sie vorgefunden hat. Man hat gemerkt, dass es ihr unter die Haut ging. Für sie ist es wahrscheinlich sogar schwieriger als für mich.

Fakt ist, dass es ihr in Singapur übelst beschissen geht. Sie arbeitet viel, hat niemanden ist absolut einsam und wollte von Anfang an nicht nach Singapur. Auch den Kontakt zu ihren Freundinen hat sie nahezu abgebrochen. Sie zählt die Tage. Und es sind nur noch 10 bevor sie zurück nach Deutschland kommt.

Wie soll ich weiter machen? Ich hatte eigentlich vermutet, dass nachdem sie wieder in Deutschland ist eine LTR raus wird. Wie baue ich Rapport auf? Noch besteht eine Möglichkeit das Ruder rumzureißen, das fühle ich.

Soll ich ihr eine needy Sms schreibem mit: "bla bla, du bist was besonderes, es tut mir leid, wir machen weiter bla bla" oder besser nichts schreiben. Freeze out ist defintiv nicht das Richtige was ich jetzt machen kann. Auch sie in Konkurrenz zu bringen hilft mir auf keinen Fall weiter... Irgendwie muss ich bei ihren Gefühlen ansetzen.

Haut in die Tasten Jungs :rolleyes:

bearbeitet von Veedol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich per SMS melden, ohne needy zu sein. Einfach, hey wünsche einen schönen Tag blabla aber nix von vermissen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte jetzt folgende SMS im Angebot:

"Hey Blödmann :rolleyes:, erinnere dich an die schöne Zeit mir mir bevor du nach Singapur gingst. Da setzten wir an! Du wirst wieder glücklich, versprochen".

Ich habe das Gefühl, dass sie jetzt Needyness braucht. Den coolen Typen habe ich zuvor lange genug raushängen lassen - genau daraufhin hat sie mich schließlich kritisiert.

Gruße und haut weiterhin in die Tasten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Gefühle haben ganz klar ausgesagt, dass ich deutlich an Rapport verloren haben. Sie sagte Sachen wie:

"Wir sind zu verschieden. Veedol du bist so einfach und ich bin zu kompliziert für dich".

Sie hat mich sogar gefragt, warum ich mich ausgerechnet für sie entschieden hätte und nicht für eine andere Frau.

Habe ihm Gespräch versucht möglichst viel Rapport aufzubauen

Puh..Bullshitgelaber...

Was hat sie denn bisher versucht?

So lange "Trenungen" sind immer schwer. Da geht viel kaputt. Wenn was bei euch kaputt gehen kann.

Sie fühlt sich vernachlässigt, weil sie keinen hat der sich um sie kümmert und bei ihr vor Ort ist.

UND? Was kannst du dafür. Du bist ja nicht weggefahren.

Was ich erkennen kann, ist dass sie eindeutig der Preis bei eurem Spiel ist. Versuch das zu ändern.

Warum solltest du nur so viel investieren.

Ihr mit Logik zu kommen bringt allerdings herlich wenig.

Werd dir klar darüber, was du investieren willst.

Ich würde ihr sagen, dass du zuhause auf sie wartest und sie gerne immer zu dir kommen kann. Aber sie an ihrer momentanen Lage selbst Schuld ist.

Und wenn du die ganze Zeit ein cooler Typ gewesen wärst, hätte sie gar cniht erst angefangen dich zu kritisieren.

mfg nobody :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist, dass es ihr in Singapur übelst beschissen geht. Sie arbeitet viel, hat niemanden ist absolut einsam und wollte von Anfang an nicht nach Singapur. Auch den Kontakt zu ihren Freundinen hat sie nahezu abgebrochen. Sie zählt die Tage. Und es sind nur noch 10 bevor sie zurück nach Deutschland kommt.
Sie sitzt mit Ihrer Geilheit am Arsch der Welt und keiner ist da, sie zu stopfen. Da kommen dann halt ihre Double-binds un der andere Mist bei raus.

Nebeneffekt auch hier: Durch schüren der Verlustangst bei Dir hält sie Dich einmal quer über den Scheiß-Kontinent an der kurzen Leine. Männer mit Verlustangst gehen nämlich nicht fremd. Schuldgefühle hast Du auch (obwohl Du nichts getan hast - aber eine Anschuldigung von ihr reicht halt. Warum?? Keine Ahnung). Passt alles dafür, dass sie aus Singapur wieder kommt und Dich zu ihren Konditionen neu verwurstet.

Such mal nach einem Thread vor nicht allzu langer Zeit, in dem jemand selber im Ausland war (USA meine ich) und seine Freundin das gleiche Spielchen mit ihm abgezogen hat. Müsste passen.

Entspannt bleiben, nicht zuviel totquatschen, nicht zu sehr auf ihren BULLSHIT eingehen, verführen wenn sie wieder da ist. Und am ALLERWICHTIGSTEN: Nimm diesen Schwachsinn bitte, bitte, bitte nicht ernst.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihm Gespräch versucht möglichst viel Rapport aufzubauen

Puh..Bullshitgelaber...

Was hat sie denn bisher versucht?

So lange "Trenungen" sind immer schwer. Da geht viel kaputt. Wenn was bei euch kaputt gehen kann.

Sie fühlt sich vernachlässigt, weil sie keinen hat der sich um sie kümmert und bei ihr vor Ort ist.

UND? Was kannst du dafür. Du bist ja nicht weggefahren.

Was ich erkennen kann, ist dass sie eindeutig der Preis bei eurem Spiel ist. Versuch das zu ändern.

Warum solltest du nur so viel investieren.

Ihr mit Logik zu kommen bringt allerdings herlich wenig.

Werd dir klar darüber, was du investieren willst.

Ich würde ihr sagen, dass du zuhause auf sie wartest und sie gerne immer zu dir kommen kann. Aber sie an ihrer momentanen Lage selbst Schuld ist.

Und wenn du die ganze Zeit ein cooler Typ gewesen wärst, hätte sie gar cniht erst angefangen dich zu kritisieren.

mfg nobody :rolleyes:

Verdammt ich weiß ja das du Recht hast. An ihrer Sache kann ich absolut nichts dafür. Sie hat immer viel Drama gemacht, seitdem sie weg ist. Ich bin nie drauf eingegangen und habs ins lächerliche gezogen. Ich hab sie nie ernst genommen, aber nunmal leider auch nicht durchgenommen. Hat auch meistenes gut geklappt.

Aber ich meine sie hat die Sache (von Beziehung würde ich ja selbst nicht sprechen) vor einer halben Stunde beendet. Das will ich halt umgehen und das klappt mit etwas Fingernspitzengefühl vllt. auch. Aber die Frage ist wie(!) ich das jetzt am besten anstelle. Wenn ich ihr einfach nur sage, dass sie vorbeikommen kann wenn sie angekommen ist, wird das nicht ausreichen um sie von mich zu überzeugen.

Sie ist strange und kompliziert keine Frage: Vorhin während des Skypen hat sie mir traurig gesagt, dass ich mich mit jedem Mann und mit jeder Frau gut verstehen kann... Das konnte sie nicht verstehen.

Also wenn ich jetzt einfach weiterhin Kontakt abbreche ist die Sache gelaufen, da bin ich mir recht sicher. Ich weiß halt nicht, ob es jetzt nicht vllt. besser ist ihr nachzulaufen... Ahh fuck, ich hasse es, wenn ich eine Person nicht vor meine Augen habe, da kann man einfach kaum verführen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebeneffekt auch hier: Durch schüren der Verlustangst bei Dir hält sie Dich einmal quer über den Scheiß-Kontinent an der kurzen Leine. Männer mit Verlustangst gehen nämlich nicht fremd.

Entspannt bleiben, nicht zuviel totquatschen, nicht zu sehr auf ihren BULLSHIT eingehen, verführen wenn sie wieder da ist. Und am ALLERWICHTIGSTEN: Nimm diesen Schwachsinn bitte, bitte, bitte nicht ernst.

Grüße,

PP

Eigentlich muss sie Verlustangst haben. Ich bin der Typ der mit Frauen abhängt, mit ihnen feiern geht und von Frauen die Komplimente kriegt, während sie in einem Loch in Singapur sitzt. Aber das hilft mir jetzt nicht viel, wenn ich SIE will.

Am Anfang unser Beziehung habe ich sie viel in Konkurrenz gesetzt. Das hat aber leider keine Verlustangst bei ihr hervorgerufen - sie wollte erstmal nichts mehr von mir wissen :rolleyes:

Werde auf jeden Fall versuchen sie zu verführen wenn sie wieder hier ist. Ernst nehmen ich den Bullshit auf keinen Fall!!! Mir ist klar, dass es keinen Sinn macht was sie sagt.

Aber angenommen ich würde ihr jetzt ein bisschen in den Arsch kriechen. Also ich würde mich mehr melden und co. Also ich würde zwar so handeln, aber in meinem Kopf würde sich was ganz anderes abspielen. Sozusagen bewusst needy sein um ihr es recht zu machen.

Könnte ich dadurch dann wahrscheinlich weitermachen wie zuvor oder würde der Schuss nach hinten losgehen? Ich muss handeln, ich weiß nur noch nicht wie... Die SMS von oben habe ich erstmal auch noch nicht abgeschickt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich jetzt einfach weiterhin Kontakt abbreche ist die Sache gelaufen, da bin ich mir recht sicher.

Und ich bin mir recht sicher, dass sie einfach nur Drama schiebt und gerade in diesem Moment Deinen Frame ganz erheblich testet. Und Du drauf und dran bist gnadenlos durchzurasseln.

Ich weiß halt nicht, ob es jetzt nicht vllt. besser ist ihr nachzulaufen...
Klar, weil man immer denkt, die eigene Sitaution ist eine ganz besondere und hier greifen nicht die millionenfach als richtig erwiesenen Strategien, sondern geeenau das Gegenteil davon - nämlich das, was aus der Panik-Ecke kommt...

Lass es Junge! Sie macht per Skype Schluss - einzig (!) richtige Reaktion ist Freezeout. Glaub es uns. Und jaaa, sie ist anders als alle anderen. Wissen wir.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ich jetzt einfach weiterhin Kontakt abbreche ist die Sache gelaufen, da bin ich mir recht sicher.

Und ich bin mir recht sicher, dass sie einfach nur Drama schiebt und gerade in diesem Moment Deinen Frame ganz erheblich testet. Und Du drauf und dran bist gnadenlos durchzurasseln.

Was wäre, wenn ich ihr nicht widerspreche sondern zustimme. Wenn ich also von mir aus sagen würde, dass es vorbei ist. Wäre das sinnvoll um sie später nochmal zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewußt Needy sein? Haben dir Gartenzwerge Rauschmittel verabreicht?

Du kannst dir von einer Frau durch "bewußt Needy" sein oder andere Formen der Eigenbetaisierung nichts erkaufen. Frauen sind viel zu schlau für solch einen Mist. Vor allem, wenn die Frau "kompliziert" ist, was so viel bedeutet, dass sie sich bisher mit Dramen ihren Weg gepflastert hat. Sie weiß, wie sie Menschen herummanipuliert. Du fällst da auch gerade darauf rein.

Drösel mal deine Gedanken ein bißchen auseinander. In meiner Kristallkugel sehe ich da Oneitis und die Bereitschaft auf ihre Dramen einzugehen. Da kannst du mal daran arbeiten.

Wenn eine Frau mit dir per Skype Schluss macht, nennt man das im Süden der Republik "Kuhfladen". Zuviel davon riecht nicht gut. Freeze sie und sie wird wieder angewackelt kommen.

Überhaupt glaube ich, dass deine Freundin ein Kohlkopf ist. Asiatische Städte sind megainteressant. Da geht der Punk ab. Glaub von diesem Gejammere kein Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich entfernt (nicht Du) und muß sich jetzt wieder selbstständig annähern.

Sie ist dran. Du freezed.

Cool wie die Dich um der Finger wickelt. Musste sehr lachen bei der story!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ej, paar Sachen nochmal deutlich zum mitschreiben ;-).

Sie hängt da ab und macht nichts. In Singapur selbst geht genug, ich war schon mehrmals dort :-D. Sie hat aber keine Freunde und niemanden dort und ist nicht der Typ der schnell Bekanntschaft schließt.

Ihre Einsamkeit ist auch der Grund dafür, dass ihre Gefühle verrückt spielen. Klar, sie macht Drama keine Frage und gibt mir die Schuld, dass ich mich zu wenig um sie kümmer etc. bla bla. Mir ist das alles durchaus bewusst. Sie ist eine Dramaqueen! Eine besonders geile Dramaqueen :-D. Verdammt, dass ich auch der EINZIGE Grund warum ich noch an ihr dran häng. Weil sowas anstrengendes habe ich noch nicht erlebt. Aber noch ist es mir wert ;-).

Mein Leben endet nicht, nur weil sie nicht mehr dran teilhaben darf B-). Aber dennoch werde ich sie versuchen zu verführen ;-) .

Wenn ich mich mehr um sie gekümmert hätte, hätte sie wahrscheinlich trotzdem Drama geschoben?! Was ist eure Einschätzung? Ich will ja schließlich dazu lernen, sollte ich beim Kontakt halten ein Fehler gemacht haben.

Mhhmm ich halt mich jetzt erstmal an den Freezeout Tipp. Auf eure Verantwortung :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, während sie in Singapur ist hatten wir nur Kontakt über Skype und hier und da mal eine SMS. Hatte den Kontakt extra stark reduziert um nicht zu viel Attraction einbüßen zu müssen.

Bei Trennungen auf längere Zeit musst Du die Mittel nutzen, die Du hast (dachte Du hast eh schon alles gelesen?).

Wenig Kontakt über längere Zeit, lässt Deine Attraction sinken :-D so oder so.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie nie ernst genommen, aber nunmal leider auch nicht durchgenommen.

Es ist nicht nett andere Leute nicht ernst zu nehmen. Respekt ist sehr wichtig.

NUr musst du unterscheiden zwischen Problemen und Pussygelaber.

wird das nicht ausreichen um sie von mich zu überzeugen.

Mhh, nenn mich kleinlich, aber wo steht in den Regeln geschriebenn dass du SO handeln sollst?

(Und es heißt von "mir" zu überzeugen :P)

Denk dran, du bist der Preis. Attraccion fehlt.

mfg nobody :-D

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenig Kontakt über längere Zeit, lässt Deine Attraction sinken :-D so oder so.

F.

Ich habe zuvor schon im Forum geschmökert. Und überwiegend wurde argumentiert, dass zu viel Kontakt die Attraction sinken lässt. Habe daher bewusst nur dann mit ihr Gesprochen, wenn es was zu berichten gab. Im Durchschnitt jeden vierten Tag.

Ich dachte die Mittel sind begrenzt um Attraction zu halten. Ich lerne gerne von dir dazu! Zugegeben hatte ich super Semsterferien und hatte weder Lust noch Zeit mich täglich zu melden.

Aber eigentlich wirft sie mir Rapportmangel vor. Sie sagt, dass wir zu verschieden sind, dass ich sie nicht kennen würde. . Dass sie nach langer Zeit zum nachdenken festgestellt hat, dass wir nicht zusammenpassen. Hat das was mit Attractionmangel zu tun?

bearbeitet von Veedol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie nie ernst genommen, aber nunmal leider auch nicht durchgenommen.

Es ist nicht nett andere Leute nicht ernst zu nehmen. Respekt ist sehr wichtig.

NUr musst du unterscheiden zwischen Problemen und Pussygelaber.

wird das nicht ausreichen um sie von mich zu überzeugen.

Mhh, nenn mich kleinlich, aber wo steht in den Regeln geschriebenn dass du SO handeln sollst?

(Und es heißt von "mir" zu überzeugen :P)

Denk dran, du bist der Preis. Attraccion fehlt.

mfg nobody 8-)

Nun ja, ernst genommen schon. Nur beim Drama eben nicht. Drama gabs z.B. auch einmal als eine Couchsurferin bei mir, jedoch sogar in einem anderen Zimmer (sie war nicht mein Typ :-D ), übernachtet hat. Das war allerdings schon vor 3 Monanten. Und wisst ihr wann sie davon sprach? Genau vor einer Woche! Solch ein Drama hab ich natürlich nicht ernst genommen.

Also was ist der Plan: Freezen bis ich die Möglichkeit habe sie persönlich zu treffen oder vorher nochmal kontaktieren?

Besten Dank soweit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir n neues Girl.

Eins mit weniger Drama. Eins was näher bei dir wohnt.

Und sei dabei etwas mehr Männekiken ;)

mfg nobody 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such dir n neues Girl.

Eins mit weniger Drama. Eins was näher bei dir wohnt.

Und sei dabei etwas mehr Männekiken ;)

mfg nobody 8)

Haha, nein noch will ich kein neues 8-) . Und in ein paar Tagen wohnt sie auch nur noch wenige hundert Meter von mir entfernt. Sie hat nur ihr scheiß Praktikum in Singapur gemacht. Das Entfernungs-Argument lasse ich nicht durchgehen :-D

Also nochmal: Freezen bis sie zurück ist und ich sie persönlich sehen kann oder schon vorher über Skype/SMS kontaktieren? Ihre Argumente sind so Bullshit, dass ich am liebsten dagegen an argumentieren würde. Aber das macht keinen Sinn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann kommt sie denn wieder?

Im Grunde musst du an deiner Einstellung arbeiten.

Hör auf ihr nachzulaufen. Sie is genauso eine Frau wie jede andere.

Würdest du einem guten Freund so hinterherlaufen?

Klaro kannst du freezen. Sie hat doch mit dir Schluß gemacht ;)

Warte bis sie wieder da ist.

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt eh wieder angerannt, wenn sie aufmerksame Statisten für ihre Dramen braucht. Dann bist du gleich wieder dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wann kommt sie denn wieder?

Im Grunde musst du an deiner Einstellung arbeiten.

Hör auf ihr nachzulaufen. Sie is genauso eine Frau wie jede andere.

Würdest du einem guten Freund so hinterherlaufen?

Klaro kannst du freezen. Sie hat doch mit dir Schluß gemacht ;)

Warte bis sie wieder da ist.

mfg nobody 8-)

10 Tage.

Jau, na klar ist sie nur eine Frau. Und nein, sie ist nicht meine ewige Liebe ^_^ . Und nein, an meiner Einstellung muss ich auch nicht arbeiten. Gerade beim PU hat so manch einer einfach nur bock alles zu knallen was ne Fotze hat. Auf einfach nur Frauen ficken hab ich jetzt aber keine Lust :wub:. Hatte diesen Drang schon und hat auch Spaß gemacht. Und nachlaufen will ich vermeiden, ich will verführen :-D.

@Carver: Sie hatte nur mit mir Sex und noch keinen Freund. Sie ist nicht der Statistiken-Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich alles nur nach Rechtfertigungen. Die im Grunde uninteressant sind.

Du hast zu wenig Attraccion bei ihr und gibst ihrem Drama zuviel Anlaufstelle.

Wenn du die richtige Einstellung gehabt hättest, hätte es kein Drama gegeben.

Ob sie nun Ausländerin, Jungfrau, what ever ist. Am Ende bleibt sie ne Frau, der du hinterherläufst.

Mach einfach das was du für richtig hälst. Ich denke schon dass ihr wieder zusammen kommt.

Aber wenn du so weiter machst wirst du nur ihr Dramabecken und es endet dann oder wann eh.

Und andere Damen zu kennen, hat nicht direkt den Zweck jedes Loch mit deiner Geilheit zu stopfen. Viel mehr geht es daraum dass du nicht abhängig bist und Alternativen da sind. Stell dir vor, manchmal treffe ich mit auch mit Girls einfach nur so, ohne das etwas passiert.

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Carver: Sie hatte nur mit mir Sex und noch keinen Freund. Sie ist nicht der Statistiken-Typ.

Nukular. Das Wort heißt Nu-ku-lar. :-D Statisten as in "Zuschauer".

Ich würde sie freezen, bis sie wieder da ist und auch bei Kontaktaufnahme ihrerseits nicht drauf eingehen.

Aber eigentlich wirft sie mir Rapportmangel vor. Sie sagt, dass wir zu verschieden sind, dass ich sie nicht kennen würde. . Dass sie nach langer Zeit zum nachdenken festgestellt hat, dass wir nicht zusammenpassen. Hat das was mit Attractionmangel zu tun?
Das hat was mit massiv Scheiße labern zu tun. Was sie hier macht, ist Verlustangst bei Dir zu generieren. Nichts anderes. Lass sie labern. Du warst ihr erster, so schnell lässt die Dich nicht los...

Um was es hier jetzt geht, ist ein ordentliches Reframing: Momentan, beschuldigt sie Dich mit ihrem Schwachsinns-Gelaber. Du bist demnach in der Verteidigungs- und Rechtfertigungsrolle. Schonmal grobe Scheiße. Die eigentliche Situation ist aber die, dass sie derbe abnervt, Dich mit Müll zulabert, für den Du nichts kannst und per Skype schluss gemacht hat. Ich persönlich würde mir so einen Scheiß nicht geben lassen und wenn sie wieder da ist, gibst Du ihr nen anständigen Einlauf wegen ihres Scheiß-Verhaltens und freezt sie, bis sie checkt - und sich in der Folge bei Dir entschuldigt und sich um Dich bemüht - dass sie es ist, die Kacke gebaut hat. Denn das ist sie. Mach Dir das klar.

Und Argumente á la "Ich bin eben anders", "Du verstehst mich nicht", Blablabla, werden nicht akzeptiert und nicht diskutiert.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor, manchmal treffe ich mit auch mit Girls einfach nur so, ohne das etwas passiert.

Klar, aber Du hast auch 2 Köpfe :-D

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mir da an Stelle des TE's eh keine Sorgen machen - sie ist Asiatin? Und lass mich raten total konservativ?

Sie hatte ihr erstes Mal Sex mit über 20 und hat sonst eher prüde/idealistische Ansichten?

Sie hält sich für kompliziert und dich für einfach ... da sie dir ihre Jungfräulichkeit "geschenkt" hat, sieht sie dich anscheinend als etwas besonderes und hat dementsprechend auch besondere Ansprüche an deinen Charakter, bzw. an deine Einzigartigkeit als Person. Ich denke sie will eben nicht den ewig grinsenden oder bessergesagt immer gutgelaunten in seinem frame verharrenden Veedol, sondern einen höchsteinzigartigen, mehrschichtigen und vorallem unersatzbaren Menschen (-> falscher idealistischer Grundgedanke, irgendwo, irgendwie ist jeder ersetzbar).

Mach einfach weiter wie zu vor, lass dir nicht auf der Nase rumtanzen, aber lass dir eins gesagt sein:

Nicht jeder Streit ist Drama von ihr und gehört mit C&F weggewischt und dann eskaliert, nichts da - es gibt auch durch aus ernstgemeinte Streitthemen und Punkte, die man durch Gespräche lösen kann.

Die Kunst ist nur nicht in jedem Drama in ernsthaftes Thema zu sehen (-> Betaisierung), aber eben auch nicht jedes von ihr versuchte Gespräch mit C&F wegzuwischen (-> sie fühlt sich dann eig. immer nur verarscht oder eben nicht ernstgenommen, obwohl es ja eventuell um etwas ernstes geht und ich wette Frauen mit einem etwas überdurchschnittlichem Intellekt durchschauen unsere C&F / Eskalationsroutinen bei Dramen schneller als wir glauben, jedenfalls die Damen die meinem Clientel entsprechen).

Zum Thema Rapport: Gute Gesprächsthemen sind wie immer Träume, Wünsche, Gefühle, Zukunft ... sollte man zwar wirklich sparsam mit umgehen, aber nie Rapport zu fahren ist genauso tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden