OG läuft gut - wie NC und Date?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Ich brauch grad mal ne Meinung von Euch zu nem aktuellen OG. Habs HB mit nem eigentlich wie Ihr findet 0815-Opener angeschrieben, aber der war ehrlich und kam wohl trotzdem gut an.

Haben dann bisschen hin und her geschrieben über Hobbies etc und als sie genauer nach meinem Beruf fragte, schrieb ich „was mein zukünfitges "büro" betrifft: eigtl erzähle ich solche privaten details nur ausführlicher, wenn ich die person schon etwas näher kenne. ist jetzt nichts gegen dich, aber ich finde das kann man ja ändern. :rolleyes:

Hatte das hier mal im Forum so entdeckt, damit man nicht direkt alles von sich preisgibt und damits spannender bleibt. Hab ich in der Form bisher nicht gemacht, aber wollte das dann halt einfach mal ausprobieren.

In ihrer Antwort ist sie aufs nähere Kennenlernen nicht eingegangen, hat aber normal freundlich und ausführlich geantwortet. Die Antworten sind generell bisher auch länger und nicht nur 1 Satz – wie es ja sicher auch einige von Euch schon gelegentlich mal hatten.

Meine Frage nun: Wie gehe ich jetzt weiter vor? Will das nicht allzu lange da in der Community verweilen lassen, sondern schon iwie zumindest erstmal auf nen Numberclose hinleiten. Nur wie stell ich das mal an? (Oder vllt doch erstmal ICQ? - Hab bisher keine wirklichen Erfahrungen im Telefongame...) In den bisherigen Kontext hat da ein direktes Nachfragen nach der Nummer noch nicht reingepasst. Und dann würd ich sie auch schon gerne zu nem Treffen bewegen. (Zur Info: Sie wohnt ca 30-40km von hier entfernt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst das ihr euch ein bisschen vertrauter seid, also genug informationen ausgetauscht habt über hobbies und das nicht einfach nur smalltak ist oder so dann sag doch einfach das du sie gerne mal treffen würdest ...

dann sagt sie entweder ja / nein

bei nein haste verkackt und dann wird da auch 100% nix raus weil du schon als AFC oder AFC darstehst ;)

bei ja sagste halt sowas wie "gib mir dann mal deine Nummer und wir machen ein treffen aus"

ps: find ich irgendwie witzig das man sowas fragt :D wenn ich die nummer bzw. date von ihr will frag ich sie einfach ... man kann ja nich alles so verpacken SELBSTVERTRAUEN JUNGS mehr als nein gibbet nicht zu hören!

bearbeitet von n5e9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30-40km ist ja keine Entfernung. Ich lese aber in deinem OnlineGame keine Negs und kein C&F. Außerdem musst du online schon ein bisschen sexuell sein, damit es nicht auf die Freundschaftschiene hinausläuft. Tendenziell wird es dir dann an Rapport fehlen. Dies ist bei dir aber NICHT der Fall. Ich denke, Rapport hast du schon viel zu viel. Du musst echt aufpassen, dass du nicht im LJBF-Land landest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten!

Letzter Stand ist, dass ich ihr gestern geantwortet hab - mit u.a. folgender Textpassage (und dazu noch was sie mir dann dabei erzählen kann):

"mir gefällt dein foto und du gefällst mir auch! du scheinst echt sympathisch zu sein. würde dich gerne näher kennenlernen. vielleicht sollten wir beide mal einen kaffee oder cocktail zusammen trinken gehen - mit anschließendem mondspaziergang. :-D"

Das hab ich hier im Forum so in der Form mal gelesen (glaub von Ronny) und wollte das halt auch mal ausprobieren. Warte noch auf Antwort, aber sie hat derzeit wohl eh viel zu tun und hängt nicht nur am Rechner.

Je nach Antwort von ihr hatte ich dann jetzt vor in meiner nächsten Nachricht den NC zu bringen!?

@and83: Hast Du vllt ein paar Vorschläge für Negs und C&F und wie ich die da jetzt am besten noch mit rein bringen könnte? Auf die LJBF-Schiene hab ich nämlich auch keine Lust. Zu weiteren sonstigen Tipps sag ich natürlich auch nicht nein. ;)

bearbeitet von Manion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gibt News. Hab grad gesehen, dass sie gestern Abend dann auch endlich mal geantwortet hat.

"hey,

das hört sich gut an. würde dich aber gerne noch näher kennen lernen, bevor wir uns mal treffen.

war letztens in X und hab mir das Y-spiel im stadion angeguckt. haben ja mal wieder verloren - so wie die gespielt haben, konnte man sich auch nur fremdschämen :-D...

wie alt bist du eigentlich?

wünsch dir noch nen schönes we.

lg HB"

Was soll ich denn jetzt von diesem noch näheren Kennenlernen halten? Wie stellt sie sich das online denn vor? Da ist real doch besser (so wie ich das inzw hier "gelernt" hab...

Anknüpfen könnte ich vllt mit dem Stadion, weil ich nämlich auch bei dem Spiel drin war und ziemlich nah am Stadion wohne. War ein Spiel gegen unseren Erzfeind und unser Verein hat gewonnen. ;) Damit könnte ich sie vllt necken.

Was meint Ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mansion,

bin auch grad kräftig am Online-Gamen und mir ist aufgefallen, eine Sache fünzt in 9 von 10 Fällen immer um die Nummer zu bekommen.

Versuch gleich so nach der Nummer zu fragen, dass überhaupt kein Zweifel aufkommt, dass ihr telefonieren werdet.

Frei nach dem Motto:

...

"Ich möchte wissen, wie die Stimme zu den interessanten Texten klingt. Gib mir mal deine Handynummer.

Achja, bei mir brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich mach keinen Scheiß mit der Nummer.

Werd sie höchstens mit sexistischen Sprüchen auf alle Klotüren schreiben, die ich so kenne und meine Kumpels bekommen sie natürlich auch alle. Kennste ja sicher schon."

...

"Wir telen dann die Tage"

...

Du nimmst ihr damit jeglichen Wind aus den Segeln. In deinem Fall würde ich jedoch noch ein bis zwei Mails warten. Wenn du das jetzt bringst, würde es needy wirken. Achja, zu der Frage nach deinem Alter, du musst natürlich nicht antworten. Manchmal ist ein "Es ist unhöfflich Leute nach ihrem Alter zu fragen." ganz dienlich. Ein Neck kombiniert mit der Tatsache, du machst nicht alles was sie sagt.

Das ganze ist jedoch sehr theoretisch, am Besten du schreibst so viele Frauen wie Möglich an und gehst immer auf Nummer/Date. Am Anfang wirst du nicht viel erreichen, aber mit der Zeit bekommst du ein Gefühl, wie man wann reagiert. Es ist wie beim Sargen. :-)

Hoffe ich konnte die helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Bibabutzenmann!

Melde mich erst jetzt wieder, weil ich aktuell viel zu tun habe und entsprechend dieses Game hier auch lahm voran kommt. Dauer von Nachricht bis Antwort gut mal 2 Tage. Aber sowohl meinerseits, als auch ihrerseits.

Hier dann mal der aktuelle Stand mit nem Ausschnitt aus meiner letzten Nachricht und ihrer Antwort, die heute kam.

"wie du vllt merkst bin ich nicht so oft hier drin. ich würde gerne auch mal wissen, wie die stimme zu den interessanten texten hier klingt. gib mir doch mal deine handynummer. dann schreib ich dir mal ne gute morgen sms oder klingel mal durch. ;-)

arbeitest du eigtl nur in X oder wohnst du dort auch?

wir telefonieren dann dietage.

liebe grüße"

Ihre Antwort:

hey,

hatte dieses jahr abschlussprüfung zur abcdef, arbeite in X in einer abc, wohne aber in Y...

wann hast du denn mal zeit und wo wollen wir uns treffen?

lg HB

Was meint Ihr worans liegen könnte, dass sie den NC umgeht? Attracted scheint sie ja zu sein, sonst hätte sie nicht direkt jetzt endlich mal so nach nem Treffen gefragt - denn ein paar Nachrichten vorher schrieb sie ja noch, dass das mit Treffen zwar gut klingt, sie mich aber erst noch näher kennenlernen will.

Was sind generell Eure Meinungen hierzu und was/wie geh ichs jetzt weiter an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hab ich mich grad verrant oder fragt sie dich wo ihr euch treffen werdet? ALSO RANN

mein tipp: wenn du essen willst erzähl ihr erst durch metaphern über den lokal/laden und schlag ihr vor, lass uns doch mal dahin? Klappt wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Sie hat wahrscheinlich Angst es am Telefon zu versauen,.

Schlag Zeit und Ort vor und eskaliere:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.