Luca Brasi 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 erstellt (bearbeitet) Liebe PU-Gemeinde,nachdem ich nun schon eine lange Zeit immer mal wieder mitlese und auch schon 2 mal Lob des Sexismus durch habe, möchte ich mir heute mal Rat bei euch einholen.1. Mein Alter262. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habensiehe Problembeschreibung4. Etappe der VerführungKüssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems- Kennengelernt haben wir uns vor ungefähr 3 Monaten im StudiVZ, ich schrieb sie an, da sie ein witziges Profil hatte, wir verstanden uns von Anfang an gut, es folgten etliche Mails, welche immer länger wurden usw.- Nach einiger Zeit schlug ich vor sich auf ein Bier zu treffen, da es für mich einfach der nächste logische Schritt ist, wenn man sich kennenlernt und gut versteht. Sie willigte auch ein, klärte aber von Anfang an, dass ich mir bitte keine Hoffnungen machen sollte und es nur freundschaftlich ist und sie zurzeit auch überhaupt keine Beziehung haben will. Ich war zwar etwas überrascht, dass sie der Meinung ist sowas schon klären zu müssen, bevor wir uns überhaupt mal gesehen haben, erklärte ihr dann auch, dass es für einfach normal ist, dass man sich auch mal trifft, wenn man sich gut versteht und willigte ein.- Wir gingen dann zusammen in eine Kunstaustellung, ich brachte 2 Bier mit, wir beschnupperten uns, unterhielten uns nett, schauten in der Ausstellung einen Film zusammen, saßen anschließen noch 2 Stunden auf der Parkbank und quatschten ausgelassen über alles Mögliche (einschließlich vergangener Beziehungen) und waren dann noch was essen. Danach ging sie mit Freunden noch auf ein Konzert. Sie hätte mich auch mitgenommen, aber ich fand, dass es für den Abend gereicht hat.- Anschließend hat sie 3 Wochen Urlaub gemacht und war nicht da. Als sie zurückkam meldete sie sich bei mir, fragte, wann wir mal wieder ein Bier trinken gehen und sagte, sie musste an mich denken, als sie in Venedig ein Bild von Andy Warhol gesehen hat. - Daraufhin trafen wir uns bei ihr, haben ein bisschen getrunken, uns nett unterhalten, redeten über eine andere Ausstellung zeitgenössischer Kunst die gerade in der Stadt ist und wo wir beide mal hin wollten und haben Platten gehört. Das ging bis ungefähr früh um 2 Uhr, bis ich gesagt habe, ich fahr jetzt nach Hause. - 2 Tage später rief ich sie an und sagte, dass ich 2 Freikarten für die Ausstellung besorgen konnte und ob sie mit mir hin will. Das taten wir dann auch. Donnerstag ungefähr 5 Stunden, Freitag nochmal ungefähr 4. Bis zu diesem Punkt habe ich sie auch wirklich nur als eine Freundin wahrgenommen, von denen ich auch mehrere hab. - Ab dem Wochenende intensivierte sich dann aber der SMS-Kontakt (zusätzlich zu dem Email-Kontakt), vor allem in der Art, dass sie mir schrieb, was sie gerade macht und mich fragte, was ich so mache. Langsam änderte sich also die Situation. Sie fragte dann am Anfang der Woche, wann wir uns die Fotos angucken wollen, die wir bei der Ausstellung gemacht haben. Wir einigten uns auf Donnerstag. Bis dahin auch jeden Tag sehr reger Email-Kontakt. - Sie kam vorbei, wir guckten uns die Fotos an (ich habe aus den Fotos einen Fotofilm gemacht und sie mit Musik unterlegt. Eine wirklich nette Sache, die auch was her macht, da einiges an Arbeit drin steckt. Ich denke, sie mochte das auch.) Sie blieb daraufhin bis früh um halb 4. Als sie drohte auf meiner Couch einzuschlafen, hab ich ihr eine Bahn rausgesucht. Wir haben Film geguckt, gequatscht und die Zeit verflog. Bis hier war es für mich auch noch gar nicht weiter verdächtig, denn wie gesagt habe ich einige gute Freundinnen. Nur folgte die nächsten 4 Nächte genau das gleiche Spiel. Wir trafen uns abends, aßen, schauten Film, tranken was und quatschten bis in die Morgenstunden. Mal sie bei mir, mal ich bei ihr, aber ohne einen Abend Pause von Donnerstag bis Dienstag. Manchmal bekam ich kurz nachdem sie weg war auch noch eine Gute Nacht SMS von ihr. Nun fing es für eine Freundschaft langsam an merkwürdig zu werden.- Dienstag gingen wir zusammen ins Theater, sie hatte Freikarten und wollte mich mitnehmen. Die Aufführung wurde aufgezeichnet und einige Tage später im Fernsehen ausgestrahlt. Nach dem Theater sind wir noch zu ihr gefahren, haben Tee getrunken, Platten gehört und irgendwas auf ihrem Laptop geschaut. Irgendwann nahm ich sie dann mal in den Arm, sie fing an mir den Kopf zu kraulen und schlief in meinen Arm gekuschelt ein. Hab sie dann irgendwann geweckt und gesagt, dass ich jetzt nach Hause fahre. - Das nächste Treffen folgte dann Samstag, da an diesem Abend die Theateraufführung im Fernsehen kam. Bis Samstag war dann wieder reger Email und SMS Kontakt. Wir machten Witze darüber, dass wir wie ein old married couple seien, da wir in Ausstellungen und in Theater gehen und die Abende auf der Couch verbringen, Tee trinken und Schallplatten hören. Schlagt mich von mir aus, aber das war wirklich nett! ;) Sie schickte mir (Liebes)Lieder per Email, deren Texte ihre innere Zerrissenheit widerspiegelten.- Sie kam dann also am Samstag, brachte eine Flasche Rotwein mit und wir bestellten uns eine große Pizza. Nach 2 Gläsern Rotwein fangen wir dann wieder an zu kuscheln. Das mündete irgendwann darin, dass sie in meinem Arm lag, ihr Kopf auf meiner Brust und mit der Hand kraulte sie mir stundenlang den Bauch unterm T-Shirt. Irgendwann drehte ich mich dann zu ihr und küsste sie. Sie machte auch mit und es wurde sehr leidenschaftlich, ich hab ihre Brüste berührt. Als wir aufhörten, lächelte sie mich an. Dann drehte sie sich weg, starrte an die Decke und ihr Gesicht verfinsterte sich. Ich fragte was denn jetzt los sei und sie antwortete, wie es denn jetzt weiter gehen soll und sie gar nicht weiß, was ich eigentlich von ihr will. Ich antwortete, dass ich es einfach nur ganz nett finde mit ihr und die Zeit genießen kann und wie es weiter geht, werden wir ja sehen. - Daraufhin bekam sie ganz offensichtlich Panik. Wir seien schon total im Pärchenmodus, sie wolle einfach keine Beziehung und nur zum Vögeln hat sie mich viel zu gern. Sie hat einfach Angst, dass am Ende wieder einer heult bzw. hat sie auch Angst davor, dass es wohlmöglich einfach funktionieren könnte. Beziehungsangst vom feinsten. Ihr passt das momentan wohl halt einfach nicht in den Kram, dass es doch so nett ist mit uns. Können wir nicht einfach nur befreundet sein. Sie verstünde es auch, wenn ich sie jetzt nicht mehr sehen wollte. Was absoluter Quatsch ist, weil sie mich gar nicht verletzt hat. Ich wusste von ihrer Bindungsphobie auch schon vorher und ich bin auch nicht in sie verliebt. Ich mag sie halt. Sie ist cool drauf und so wie wir uns verstehen, sehe ich ein gewisses Potential für was ernsteres.- Ich muss dazu sagen, es war früh um halb vier, mir fielen fast die Augen zu und wir hatten eine Flasche Rotwein drin und ich hatte wirklich keinen Nerv, so eine Diskussion zu führen, nachdem gerade noch alles toll war. Sie fuhr dann nach Hause, wir umarmten uns wie immer. Seit Samstag gibt es jetzt keinen Kontakt. Ich habe gestern im Forum einen Beitrag von Winddancer über die verschiedenen Bänder gelesen, die uns verbinden - was man auf diese Situation wohl auch sehr gut anwenden kann. http://www.pickupforum.de/index.php?showto...kognitive+ebeneSie fühlt sich zweifellos wohl mit mir und genießt auch die Nähe. Als sich nach dem Küssen dann aber ihr Kopf eingemischt hat, ging es abwärts. Beziehungspanik. Ich denke, dass sie dann einfach in einen innerlichen Konflikt geraten ist und versucht hat, diesen durch ein „können wir nicht einfach nur befreundet sein“ zu lösen. Ich weiß auch, dass man nicht versuchen muss, Frauen auf einer rationalen Ebene zu überzeugen, sondern dass ich ihre Emotionen beeinflussen muss. Das habe ich in Zukunft auch mit Ihr vor. Sie soll weiterhin merken, dass man mit mir Spaß haben kann und ich mir Sachen mit ihr einfallen lasse, die nicht jeder x-beliebige Typ mit ihr macht. Zum Beispiel habe ich ihr mal gesagt, dass wir unbedingt mal Drachen steigen lassen gehen müssen. Ich kann das übrigens auch nur empfehlen. Es ist absolut witzig, wenn man mit Mitte 20 mit seiner Schnecke auf einer Wiese zwischen zig Kindern steht und von denen belächelt wird, weil wir die einzigen sind, die den Drachen nicht in die Luft bekommen. Ich habs mit den Jahren halt einfach verlernt! 6. Frage/nVon daher ist meine Frage: Wie mache ich jetzt weiter? Ignoriere ich ihre offensichtliche Unsicherheit vom Samstag, tue so, als ob nichts gewesen wäre, bin überraschend und mache spontan irgendwas tolles und witziges mit ihr? Oder suche ich nochmal das klärende Gespräch und mach ihr klar, dass sie mich nicht verletzt hat und ich nicht in sie verliebt bin, sondern einfach die Zeit mit ihr genießen kann. Ich will nämlich auch nicht, dass sie jetzt denkt ganz vorsichtig und zurückhaltend sein zu müssen, weil sie meine Gefühle verletzt hat. Das würde die weitere Entwicklung sicherlich stark erschweren.Prinzipiell denke ich nämlich schon, dass sie durchaus ein grundsätzliches Interesse hat. Wenn nämlich nicht, müsste ich die letzten Wochen ein ziemliches Brett vor dem Kopf gehabt haben.Ich weiß, dass jetzt die meisten schreien werden, ich hätte viiiiiel eher eskalieren müssen. Damit habt ihr sicherlich auch recht, wenn ich das Mädel von Anfang an hätte haben wollen. Das Problem ist nur, dass ich das gar nicht wollte. Im Gegensatz zu meiner parallelen FB, mit der ich bereits am ersten Abend im Bett gelandet bin, fand ich es hier wirklich nett, dass sich das so langsam entwickelt hat und wir uns langsam kennengelernt haben. Man wird sich doch auch mal ein bisschen verknallen dürfen. Und ganz soooo falsch kann es ja auch nicht gewesen sein.Also, was mach ich mit dem Mädel? ;)Danke und liebe Grüße,Luca Brasi Oktober 7, 2010 bearbeitet von Luca Brasi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet [... viel bla, keine eskalation ...][... noch mehr bla und keine eskalation ...]- Sie kam dann also am Samstag, brachte eine Flasche Rotwein mit und wir bestellten uns eine große Pizza. Nach 2 Gläsern Rotwein fangen wir dann wieder an zu kuscheln. Das mündete irgendwann darin, dass sie in meinem Arm lag, ihr Kopf auf meiner Brust und mit der Hand kraulte sie mir stundenlang den Bauch unterm T-Shirt. Irgendwann drehte ich mich dann zu ihr und küsste sie. Sie machte auch mit und es wurde sehr leidenschaftlich, ich hab ihre Brüste berührt.ah es wird interessant. es wurde gekuschelt. wie süß. und sie machte sogar mit. und da sehen wir eine erste eskalation. und dann beginnt sie das spielchen :)Als wir aufhörten, lächelte sie mich an.warum denn schon aufhören, wenn es doch gerade erst warm zwischen euch wird?Dann drehte sie sich weg, starrte an die Decke und ihr Gesicht verfinsterte sich. Ich fragte was denn jetzt los sei und sie antwortete, wie es denn jetzt weiter gehen soll und sie gar nicht weiß, was ich eigentlich von ihr will. Ich antwortete, dass ich es einfach nur ganz nett finde mit ihr und die Zeit genießen kann und wie es weiter geht, werden wir ja sehen.fail - anstatt einfach weiter zu eskalieren und sie zu bummsen, was sie sicher gewollt hätte, machst du einen auf weichei und startest die mission "öffne dich mir". und dabei hat sie es dir doch so einfach gemacht. tja aber dann geht's ans gequatsche. das habt ihr ja drauf ;)- Daraufhin bekam sie ganz offensichtlich Panik. Wir seien schon total im Pärchenmodus, sie wolle einfach keine Beziehung und nur zum Vögeln hat sie mich viel zu gern.bla - sie will einfach nur von dir gevögelt werden, bloß du versaubeutelst es. du fliegst nämlich im pärchenmodus und sie checkt deinen invest - der ihr zunächst noch viel zu viel ist.Sie hat einfach Angst, dass am Ende wieder einer heult bzw. hat sie auch Angst davor, dass es wohlmöglich einfach funktionieren könnte.derjenige wärest dann wohl du.Beziehungsangst vom feinsten. Ihr passt das momentan wohl halt einfach nicht in den Kram, dass es doch so nett ist mit uns. Können wir nicht einfach nur befreundet sein. Sie verstünde es auch, wenn ich sie jetzt nicht mehr sehen wollte. Was absoluter Quatsch ist, weil sie mich gar nicht verletzt hat. Ich wusste von ihrer Bindungsphobie auch schon vorher und ich bin auch nicht in sie verliebt. Ich mag sie halt. Sie ist cool drauf und so wie wir uns verstehen, sehe ich ein gewisses Potential für was ernsteres.- Ich muss dazu sagen, es war früh um halb vier, mir fielen fast die Augen zu und wir hatten eine Flasche Rotwein drin und ich hatte wirklich keinen Nerv, so eine Diskussion zu führen, nachdem gerade noch alles toll war. Sie fuhr dann nach Hause, wir umarmten uns wie immer. Seit Samstag gibt es jetzt keinen Kontakt. [noch mehr gehirnfick]fail man. sie hat keine beziehungsangst. und selbst wenn, kann dir egal sein. bei gutem game kommt sowas nicht aufn tisch. du bist sexuell nicht dominant genug und nimmst dir nicht das von ihr, was ihr beide wollt. wie viele fenster brauchst du denn noch die sie dir schon öffnet, sodass du nur noch durch klettern musst.sei mal nicht so ne pussie. ruf sie an, treff sie und eskaliere bis zum lay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Du bist ihre beste Freundin und ihr verbringt so viel Zeit miteinander, ohne das sexuelle Spannung aufkommt. Folglich bist du absolut unattraktiv (im sexuellen Sinne) für sie. Sie will natürlich nicht ihre beste Freundin verlieren und ist darum an keiner sexuellen Eskalation interessiert. Wenn du sie flachlegen willst, dann gilt das Standard-Rezept: Attraction hochfahren und eskalieren. Und aufhören ihre beste Freundin zu sein. Diese Situation zu wenden, wird wohl nicht ganz einfach. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luca Brasi 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Also ich bin erstmal sehr dankbar für die Antworten. Es ist natürlich auch schwer eine recht komplexe Situation hier in einem Thread darzustellen. Allerdings ist es gar nicht das Ziel sie einfach flachzulegen und gut. Wenn ich das gewollt hätte, und da habt ihr absolut recht, hätte ich von anfang an viel mehr eskalieren und sexuell dominanter sein müssen. Das kann ich auch. Aber den Drang hab ich bei ihr gar nicht verspürt. So, und nun sind wir uns halt langsam näher gekommen und dann haben wir gekuschelt (und ja, es war wirklich süß! :P ) und das war auch mal schön. Es muss doch auch mal so rum gehen. Ja ja ich weiß, klingt alles pussy-mäßig aber manchmal lernt man halt auch Mädels kennen, die man nicht von anfang an geil findet und schnellstmöglich vögeln will, sondern die erst mit der Zeit immer interessanter werden. Und ja, ich mag sie halt und denke mitlerweile, sie hätte Potential. Das passiert nicht so oft. Von daher das alles nur aufs vögeln runterzubrechen ist mir irgendwie zu einfach (oder bilde ich mir das ein?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) podestdenken, oneitis womit sie deinen sexdrive schon gekillt hat. du kannst noch garnicht über eine beziehung nachdenken, wenn du nicht schon ein paar tage und wochen mit ihr in die kiste gehst. imho musst du sie bummsen und das bald. wenn das nichts wird, wird sie dich weiter mental ficken. Oktober 7, 2010 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du hast denn Drang nicht mit diesem Mädel zu schlafen und möchtest mit ihr eine (asexuelle) Beziehung? Dann machst du ja alles richtig, was willst denn noch mehr als du schon jetzt mir ihr hast? Noch eine Urkunde, dass ihr eine Beziehung habt?Wenn du aber meinst, dass die Situation sich geändert hat und du jetzt mit diesem Mädel schlafen möchtest, weil du sie geil findest, dann verweise ich dich auf meine Antwort weiter oben. Ohne sexuelle Spannung und Anziehen wird sonst nichts laufen.Falls dir diese beiden Möglichkeiten die Augen noch nicht öffnen: Was stellst du dir denn vor, wie das ganze sich entwickeln soll? Oktober 7, 2010 bearbeitet von Tar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Es ist natürlich auch schwer eine recht komplexe Situation hier in einem Thread darzustellen. Allerdings ist es gar nicht das Ziel sie einfach flachzulegen und gut.Doch. Zumindest für das Mädchen. Sie war verwundert und verschreckt, dass Du das nicht getan hast.aber manchmal lernt man halt auch Mädels kennen, die man nicht von anfang an geil findet und schnellstmöglich vögeln will, sondern die erst mit der Zeit immer interessanter werden.Glaub mir, diesen Satz habe ich schon in vielen PNs und Fragen an mich gelesen und gehört. Fast immer steckt Unsicherheit und angst vor Zurückweisung dahinter, niemals der fehlende Wunsch nach Sex.Von daher das alles nur aufs vögeln runterzubrechen ist mir irgendwie zu einfach (oder bilde ich mir das ein?).Ohne Vögeln bist Du eine gute Freundin für sie, nicht mehr. Zu Recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Ich empfehle, Deinen Frame anzuspitzen. Der ist viel zu kompliziert gewesen, nette Ausflüchte für Dich selbst inbegriffen.Stell Dich vor dem Date vor einen Spiegel, und sage Dir offen, was Du willst. Ja, genau das-> den Lay!!Alles andere ist entweder (Selbst)betrug oder Du hast ein tiefergehenderes Problem, das evtl. ein Profi analysieren müsste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen