Verkaufe Buch „The Lay Reports-Book“ von PUA Sinn

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

da alle Verkaufsaktionen hier perfekt funktioniert haben, starte ich eine weitere Runde.

Dieses Mal geht es gleich um ein Buch.

Aber nicht irgendein weiteres PU Blabla-Buch über Attraction, Comfort etc.

Es ist das „Lay Report-Book“ von PUA Sinn.

Preis: 20,- Euro

Umfang: 227 Seiten

PUA: Sinn

Inhalt:

Ein derartiges Buch hat es bisher in der Community noch nie gegeben.

PUA Sinn hat gut 35 Layreports in einem Buch zusammengetragen und zusätzlich die LRs mit eigenen, neuen Analyse-Kommentaren versehen, damit der Leser besonders viel Information rausziehen kann.

Doch das wirklich Besondere an dem Buch: Es sind nicht nur Layreports von Sinn, sondern von zahlreichen bekannten Top-PUAs wie Captain Jack, Brad P, Entrophy und vielen mehr. So bekommt der Leser gleich eine Vielzahl an unterschiedlichen Game-Styles präsentiert.

Zudem gibt es in einem Buch verschiedene Kapitel für LRs nach Dates,ONS/SNLs, In-Venure-Lay, Daygame etc. Man findet also LRs über jede Game-Situation.

Wenn Ihr meine Posts lest, dann wisst Ihr, dass es ganz wenige PUAs gibt, die in meinen Augen diesen Titel wirklich verdienen. Einige davon sind Sinn, Captain Jack, Brad P und Entrophy – und von allen findet Ihr dort LRs.

Eine einmalige Kollektion, die einen sowohl in seinem Game weiterbringt, als auch verdammt motiviert, ins Field zu gehen.

Hier ist ein Zitat von dem PU-Bruder, der von mir die "Phone Game"-CD kaufte, und sich dann per PN bei mir bedankte. Damit Ihr wisst, dass dieser Deal wirklich die Kohle wert ist:

"Hey Dude!

Ich wollte Dir eigentlich schon gestern schreiben, was gar nicht so leicht ist, da dein Postfach anscheinend fast geplatzt ist.

Anyway, Dein Päckchen ist am Freitag schon bei mir eingetrudelt! Es lohnt sich auf jeden fall mit Dir Geschäfte zu machen, die CD ist locker das Geld wert!"

Das Buch hat einen Verkaufspreis von 60,00 USD. Ich denke, dies ist ein fairer Deal für alle Seiten. Und wie üblich, werde ich noch einen Bonus oben drauf legen.

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir ne PN geschickt. Check mal, ob dein Postfach vlt. voll ist.

Beste Grüße,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag