29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6. Zur Infektion mit Syphilis reicht ein Tropfen Speichel! Kuckt euch die Möse also trotzdem

genau an.

Hä? Trotzdem? Genau angucken? Erklär mal!

Naja HIV und Syphilis sind doch zwei veschiedene Krankheiten. Syphilis ist wesentlich ansteckender und ebenfalls tödlich. Allerdings heutzutage behandelbar (ich als Alternativmediziner sag: 'unterdrückbar' weil Spuren von Krankeiten immer im Körper zurückgelassen werden die durch Antibiotika nicht berührt werden, meist noch verschlimmert).

Syphilis kann man sich wie Gonorrhoe (d.i. Tripper) nicht nur vom Po oder von vorne holen sondern auch über den Mund. Deswegen kuck einfach ob das Teil komisch riecht, da Sachen rauswachsen die normalerweise nicht rauswachsen :ph34r: oder Löcher reingefressen sind, Eiter rausquillt, etc.

Gutes Motte ist vielleicht: wenn irgendwie eklig, dann ab unter die Dusche. Wenn dann immer noch eklig dann besser was anderes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
6. Zur Infektion mit Syphilis reicht ein Tropfen Speichel! Kuckt euch die Möse also trotzdem

genau an.

Hä? Trotzdem? Genau angucken? Erklär mal!

Naja HIV und Syphilis sind doch zwei veschiedene Krankheiten. Syphilis ist wesentlich ansteckender und ebenfalls tödlich. Allerdings heutzutage behandelbar (ich als Alternativmediziner sag: 'unterdrückbar' weil Spuren von Krankeiten immer im Körper zurückgelassen werden die durch Antibiotika nicht berührt werden, meist noch verschlimmert).

Syphilis kann man sich wie Gonorrhoe (d.i. Tripper) nicht nur vom Po oder von vorne holen sondern auch über den Mund. Deswegen kuck einfach ob das Teil komisch riecht, da Sachen rauswachsen die normalerweise nicht rauswachsen :ph34r: oder Löcher reingefressen sind, Eiter rausquillt, etc.

Gutes Motte ist vielleicht: wenn irgendwie eklig, dann ab unter die Dusche. Wenn dann immer noch eklig dann besser was anderes machen.

Mal im Ernst, wenn das (siehe Markierung) zutrifft, dann bin ich schneller weg als man "next" sagen kann ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im Ernst, wenn das (siehe Markierung) zutrifft, dann bin ich schneller weg als man "next" sagen kann ^_^

Klar. Wer nicht? :ph34r:

Heikel ist nur, daß jemand Überträger von irgendwas sein kann und entweder selber nicht erkrankt ist oder die Infektion noch sehr frisch ist und deswegen nicht erkennbar.

Deswegen. GIB GUMMI!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Healing Guy

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und das so genau für uns zusammen gefasst hast!

Waren einige Sachen dabei, die ich noch nicht gewusst hab-

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden