LR: Du Drecksau!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich mehr oder weniger 1 Jahr lang stiller Beobachter und eifriger Mitleser dieses Forums war, will ich der Community was zurückgeben und meinen ersten LR veröffentlichen!

Achtung: der eigentliche LayReport fangt an unter: Game starts!

Zur Vorgeschichte:

War mal wieder Mittwochs mit nem Buddy und 3 heißen girls in nem Club (zuvor bei einer von ihnen etwas getrunken, ein HB eine Woche zuvor KC'ed in unter 5min, etwa HB6.5). Hatte eigentlich gedacht das sie an dem Abend mein Target sein wird und ichs auf nen Lay oder wenigstens Heavy makeout vorm Club rauslaufen lassen will.

Nagut also dann mit den Girls ab an die Bar, was bestellt und die Leute und Club mal durchgescannt. Wie es kommen muss kommt der erste Shittest der Girls gleich ein paar Minuten später (kannten die nicht wirklich, erst seit ner Woche)

HB6.5 Wir gehen was rauchen, kommt ihr mit? (Rauchverbot, Rauchen nur in nem kleinen Raum..)

Whitestyle: Nein geht mal schön alleine in Bunker, wir trinken hier mal aus und schauen was sonst noch los ist hier....

Dazu muss man wissen, dass der Bunker aus Glas ist und sie also immer sahen was wir taten... Also gleich das erste 2er Set angesprochen, (HB5 und HB6 - sahen von weiter wesentlich schärfer aus) hookte auch gleich und konnte gleich mal an der Bar von beide mit dem 5 Fragen Spiel 2 Getränke for free abstauben, alles vor den Augen unsrer Begleiterinnen, die uns wie Adler beobachteten! Nach dem Getränk eject von uns, wir wollten noch etwas weiter....

Da sich meine Blase kurz darauf zu Wort meldete noch nen Sprung aufs WC.

Wie fast schon üblich wieder ein Chick, sagen wir HB6.5jung (17) auf dem Männerklo.

HB6.5jung: He mach die Tür zu, sonst werfen mich die Securitys wieder raus!

Whitestyle: Schau ich aus wie der Portier? Pf, mach selbst zu! (Und bleib arrogant vor ihr stehen, EC für ca 5sek)

HB6.5jung: Mach jetzt endlich zu du Arschloch!

whitestyle: Vorsichtig kleiner Fratz, sonst schmeiss ich dich gleich selber aus dem Klo, wie du mit anderen sprichst stört mich nicht, aber bei mir gewöhnst du dir nen anderen Ton an.

HB6.5jung: Tz, ich kann machen was ich will....

whitestyle: Oh mann.. bist du Mrs. Character oder was? Gib dich nicht so hart und selbstbewusst, in wirklichkeit bist du eh nur ein kleines schäuchternes Mädchen dass die Bestätigung von andren sucht (Boom!)

HB6.5jung: Was stimmt doch garnicht? Woher willst du das wissen, komm gehen wir an die Bar was trinken und ich beweis dir das Gegenteil!

whitestyle: Ich geh jetzt aufs Klo, wenn du noch da bist wann ich wieder komm, ok!

...als ich rauskomm wartet sie tatsächlich, hingegangen an der hand genommen und mit ihr an die Bar.

whitestyle: so jetzt entschuldigst du dich bei mir und gibtst mir einen Aus, Vodka Redbull, Weiss!

HB6.5jung: Ja oke, tut mir echt leid...

...bestellt sich und mir echt was zu trinken

HB6.5jung: Weisst du was, ich hab noch nie nem Typen was ausgegeben.... (jaja ne is klar -_-)

Hab die ganze Zeit an der Bar Kino mit ihr gefahren, sie hat es auch stark erwidert also zum KC angesetzt... sie macht mit (nach ca 5-10min, und wieder alles im Blickwinkel von unserer 3 Begleiterinnen..)

Und dann seh ich im Blickwinkel wie sich unsere 3 Begleiterinnen mit nem 4. Girl unterhalten.... Wow, HB8, geiler Körper, nettes Gesicht und Top gestylt -> Das Target um dass es in diesem LR geht!

HB6.5jung kurz verabschiedet und direkt ins Set.

Inzwischen war mein Energylevel schon der Hammer und ich war nur gut drauf....

whitestyle: "Hey, wie seit denn ihr drauf? Stellt mich nichtmal eurer Freundin vor?"

Hand hinhalt, hallo, ich bin der whitestyle!

HB8: "Hey bin HB8."

Sie hat ne echt geile, flauschige, Jacke an, lädt richtig zu Kino ein!

Streichel sie also direkt danach am Arm und am Rücken...

Sie schaut mich mit dem geilsten wtf Blick an, den ich seit langem bekommen hab...

whitestyle: "Hey, bild dir nichts drauf ein, die Jacke ist aber einfach der Hammer...!"

Zu meiner Verwunderung ist sie dann aber nach 2min weckgewesen...

Habe dann aber später erfahren dass sie Stress mit ihrem Freund hat und deswegen auch nicht gut drauf war....

Sind dann aber auch bald mal abgedampft, zuvor aber noch nen KC mit einem der Girls dass wir zu anfang approacht haben...

(Verdammt die Vorgeschichte ist ja eigentlich ein eigener FR..)

Game starts! Teil 1: Online Game

Meld mich also paar Tage später im Facebook an, HB8 schon total vergessen, was seh ich da? HB8 hat dir eine Freundschaftsanfrage gesendet... blababla... Bingo! ^_^

Hab sie dann also geaddet. Sie war zwar oft online, hat mich aber nie angeschrieben.

Gut, bin ich mal nicht so und lass ihr die Ehre zukommen mit mir zu schreiben... Kurz überlegt und dann den Gameplan für die Kontaktaufnahme zurechtgelegt:

Hier der Chatverlauf:

whitestyle Hey, du bist also meine neue, geheime stalkerin?

HB8 haha, nein brauchst du keine angst haben ;)

whitestyle A, bin ich aber froh… Ich hasse es, wenn sich meine stalkerinnen vor meinem fenster streiten!

HB8 hahah

whitestyle Dir wär aber wenigstens nicht kalt, mit deiner kuscheligen fell jacke!

HB8 wow :) dass du das noch weißt ;)

whitestyle Ja, aber bild dir blos nix drauf ein :D …merk mir immer alles, gerade wenn es so eine flauschige jacke ist!

HB8 Haha, nein, keine angst .. gg Ja die ist geil, oder :D

whitestyle ja so kuschelig, das ich dich sogar streicheln würde, wenn du die anhast, ausnahmsweise!

HB8 Wow.. muss ich mich jetzt geehrt fühlen :) ?

whitestyle Hm, mir eigentlich egal… aba die stalkerinnen die vor meinem fenster warten, würden dafür töten :)

HB8 haha.. keine hübsche dabei?

whitestyle Doch klar, aber hübsche gibt es viele… bringt ihnen nur ohne charakter nichts bei mir

.

.

.

whitestyle Haha, entwickelt sich das hier jetzt zur fragestunde, oder du dich doch zu meiner neuen stalkerin?

HB8 Ich tendier zur fragestunde ;) bin ein neugieriger mensch ;)

whitestyle Ja das sind die vor meinem fenster auch… du glaubst gar nicht wie neugierig …..

HB8 hihi.. wie viele sinds denn?

whitestyle Jetzt gerade, oder um 20:15 wenn dann alle da sind?

HB8 jetzt gerade?

whitestyle Hm 4 ca, aber die anderen sitzen auf bäumen oder in nachbarhäusern, genau kann ichs dir also leider nicht sagen. Soso, jetzt holst dir schon infos zur Konkurrenz ab :)

HB8 haha solange es nur stalkerinnen sind, seh ich die nicht als konkurrenz ;)

.

.

.

whitestyle also ich geh jetzt ins bett .Aber weißt was, du gibst mir jetzt deine nummer und ich schreib dir dann ne sms, wenn ichs net vergesse, wann du dir die infos holen kannst über die restlichen frauen vor meinem haus ;)

HB8 Haha, muss ich mir noch überlegen ;)

whitestyle Überleg nicht zu lange, sonst überleg ich auch noch mal und dann vllt anderst! :)

HB8 ok…. NC!

Game läuft! Teil 2: Online Game und SMS Game

haben dann noch 1,2 mal kurz online miteinander geschrieben, wo sie dann ihren Stalker Frame (hat sie tw. ja schon in der ersten Unterhaltung) angenommen hat.

Hab sie dann gefragt, da sie ja meine Stalkerin ist und darum auch sicherlich meine ganzen SMS die ich schreibe kennt, SMS der sorte langweilig will (Mama, Papa, Schwester...) oder doch die dreckigen Sachen?

...sie hat sich dann natürlich für die dreckigen entschieden!

Sie hat in der ganzen Zeit immernoch ihren Freund!

Also 4 Tage später dann die versprochene, dreckige sms:

whitestyle "Hey, wie wärs wenn ich später in dein kleines Stalker Versteck komm, in unsre eigene kleine Welt, wo du nur mit deiner Felljacke angezogen wartest? Wir küssen uns zuerst nur zärtlich, bis ich dann langsam mit meinem Kopf nach unten gehe, vorbei an deinen geilen langen Beinen, bis mein Kopf dann zwischen diesen verschwindet, und dir immer heisser und heisser wird...."

(Da sie noch einen Freund hat will ich ihr mit "in unsre eigene kleine Welt" klarmachen, dass was dort passiert dort bleibt und nie jemand erfahren wird. Auf die Felljacke greife ich zurück da sie darauf schon durchaus positiv reagiert hat beim OG und ich sie im Club zuvor deswegen gestreichelt habe ... )

HB8: "wow, mir ist so heiss das ich meine jacke jetzt schon ausziehen muss..."

whitestyle "..zieh sie wieder an, sag wo ich dich abolen soll, und setz deinen geilsten Blick auf!"

HB8: Nein, heute ist schlecht....

Oke, hab dann erst mal nicht mehr zurückgeschrieben und nen Freeze für 10 Tage eigelegt.

Game läuft! Teil 3: SMS Game

whitestyle "Hey, ich geh heute mit meinen Stalkerinnen was trinken, du darfst auch mit, wann soll ich dich abholen?"

HB8: "Bei Konkurrenz fühl ich mich aber unwohl...."

whitestyle "Ja, du musst dich schon ein wenig ins zeug legen! also wann?"

HB8: "haha du hast nen vogel!"

whitestyle "Ja egal, dumm fickt bekanntlich gut, aber wem sag ich das....."

HB8: "Ja das weiss ich doch spatz.... :)"

whitestyle "Ok, egal, dann haben wir eben nur zu 5. unseren Spaß"

HB8: "Hmm.. was machst du am we?"

Hab dann mit ihr ausgemacht dass man sich am WE vllt. im Club trifft...

Game läuft! Teil 4: Club Game

Inzwischen ist sie Single

An besagtem Abend sind 3 Kollegen von mir zu mir gekommen, ein wenig was trinken und zocken, um dann gemeinsam in den Club zu gehn. Mein Energylevel war zu dem Zeitpunkt schon der absolute Hammer, in der Schlange in den Club schon mind 5 HB's approacht und die halbe Schlange unterhalten!

Im Club drin zuerst die übliche Runde gedreht, hallo gesagt usw.. man war ich geil drauf! Und dann hab ich sie auch schon gesehen, umzingelt von weiteren, ca 8 HB's. Zuerst ihr kurz hi gesagt, kurz 'Arschtest Routine" den anderen HB's neben ihr hallo gesagt und mich vorgestellt. Mein State war der Hammer und mein Target, HB8, war von anfang an attracted.

whitestyle: Komm mal mit, ich leih dich für 14,3 Sekunden aus und lad dich dann wieder hier ab.

Nehme einfach HB's Hand und setz mich mit ihr an die Bar

Spiel dann mit ihr das 5 Fragen spiel, habs aber total in den Sand gesetzt, weil ich gesagt hab ich stell ihr 3 Fragen.... naja, waren dann 2 zuwenig und ich hab bezahlt :D

Dann ein bisschen Smalltalk und Kino... sie war sichtlich attracted.

whitestyle: Hey HB8, wenn du mir sagen kannst wieoft die Zahl 9 zwischen 1 und 100 vorkommt gibts nen Kuss

HB8: echt? hmmm..... 10x?

whitestyle: Nein

....sie ratet ein paar mal, in der Zwischenzeit kommt ein Buddy von mir und sagt dass der Fahrer auf mich wartet und wir gehen (Ja, wir waren erst 20min im club. War aber auf das Auto angewiesen, hat geregnet wie sau, bus und zug fahr ich über 2 Stunden um in den anderen Club zu kommen und Taxi ist waaaay zu teuer!)

Hab ihm dann gesagt er soll 5min warten, ich bin gleich soweit und komm dann raus!

whitestyle: Also du hast es gehört, du hast noch 5min, äh, jetzt noch 4... dann bin ich weck, also streng dich an!

HB8: 19?

whitestyle: und eins!

HB8: 20!

-> KC, einwenig makeout an der Bar

Hab sie dann an der Hand genommen, bin mit ihr richtung Ausgang.

whitestyle: So ich geh jetzt, mein Fahrer wartet schon seit 5min auf mich.....

nochmals KC

HB8: Ok, sehen wir uns morgen?

whitestyle blablabla

Leave Club... restlicher Abend zugeschüttet und mit den Jungs spaß gehabt..!

Game läuft! Teil 5: Online Game/Phonegame

Hab dann paar Tage drauf mit ihr kurz telefoniert und sie hat mich dann am Abend noch angeschrieben.

whitestyle blablabla

HB8 blablabla

whitestyle Also, ich geh jetzt in mein großes, warmes Bett und träum hoffentlich geile versaute Sachen...

HB8 mmmh... würd jetzt gern bei dir sein....

whitestyle Wenn du wüsstest was ich mit dir anstellen würd wenn du jetzt da wärst.... jede einzelne deiner geilen, versauten fantasien würden wir ausleben. so richtig geil

whitestyle Naja, aber du bist ja leider nicht da, also schlaf schön..

HB8 Du Drecksau!

HB8 Ich will jetzt aber bei dir sein...

whitestyle blablabla

HB8 blablabla

Bin dann schlafen gegangen, hab aber zuvor mit ihr noch ausgemacht dass wir am nächsten Tag was trinken gehn.

Game läuft! Teil 6: Treffen 1

Hab mich also dann mit ihr getroffen am nächsten Tag, hatte aber nur ne Stunde, lief deshalb auch nicht schon da auf geilen, dreckigen hemmunslosen Sex raus.....

War sone kleine, gemütliche Bar.. perfekt um ein wenig Kino zu fahren und Rapport aufzubauen.

Mit ihr also einwenig über ihre Kindheit gesprochen, ihr von meinem letzten Urlaub erzählt usw... standart Rapportthemen halt!

Sind dann nach 45min ca wieder gegangen.

Gab dann noch im Auto KC mit heavy makeout als ich sie ageliefert hab, musste dann aber ejecten weil ich nen wichtigen Termin hatte noch!

Game läuft! Teil 6: FC ausmachen und FC

Hab dann einige Tage nichts von mir hören lassen, bis dann ein sms von ihr kam, dass ich ihren Geburtstag nurnicht vergessen soll....

Dann kurz mit ihr telefoniert und den FC ausgemacht!

whitestyle "...so und was wünschst du dir denn zum Geburtstag, oder zuerst wie kommst du auf die Idee dass du was bekommst von mir?"

HB8 "blablabla....."

whitestyle "Ja ich hätte da schon ne geile Idee... ich komm vorbei zu dir, mit meinem großen, roten, pulsierenden, heißen....."

HB8 "was?"

whitestyle "Bleistift!" (Thx to Eminenz)

HB8 "hm klingt geil"

whitestyle "Oder ich komm zu dir und wir haben einfach heißen Geburtstagssex!"

HB8 "...ja das klingt noch viel geiler, mmmhh"

whitestyle "Tut mir leid muss dich entäuschen, mir fällt grad ein dass ich garnicht kann an dem Tag..."

HB8 "aahh.. du arsch, machst du das mit Absicht?..."

whitestyle blabla

HB8 blabla

whitestyle "Weisst du was, du bekommst dein Geschenk einfach schon einen Tag früher... Vorgeburtstagssex quasi"

HB8 "Ja geil, das wär was...."

Dann mit ihr ausgemacht wann/wo/wie etc.

Bin dann also 4 Tage später zu ihr, KC - Heavy Makout - keine LMR -> FC!

Nach dem FC noch in MC und dann in Club.... war richtig geil der Abend! :-D

Das war also mein erster FR/LR..... verdammt ist doch ein bisschen länger geworden als gewollt.

Ich persönlich konnte aber immer viel mehr aus Reports mitnehmen, wo mehr oder weniger der gesamte Wortwechseln wiedergegeben wurde, und nicht nur: Hab Attraction gefahren, Kino von anfang an, hab sie dan isoliert und Rapport/comfort aufebaut und dann mit ner geilen kc routine kc'ed....

bearbeitet von WhiteStyle09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöner FR

von aufbau her, absolut vorbildlich, jede etappe gut nachvollziehbar, selbst die chatdialoge sind nicht langweilig, weil du dich auf wesentliche dinge konzentriert hast!

ansonsten super solide, sicherlich einige routinen dabei, aber es funktioniert. ich finds cool wie du im textgame (online/sm) den schalter legst und sexuell wirst, sie sogar quasi entscheiden lässt.

well done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds echt klasse, dass du nicht die Struktur deines Games wiedergibst, sondern explizit das was du gesagt hast. Das ist hier im Forum eher selten, hilft aber soo viel weiter. Ich mein es ist so schon schwierig genug sich aus einem Text in einen Report reinzuversetzen. Wenn es dann nichtmal Dialoge gibt, dann ist es ziemlich worthless.

Gratzz zum lay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir dann diesen thread mal mit etwas mehr Inhalt als deinen anderen angeschaut xD

Liest sich auf jeden Fall gut und für mich als Praxis-Unerfahrenen sehr gut und ich kann einiges mitnehmen, auch für aktuelle Situationen. Mit wiedergegebenen Dialogen komme ich auch besser zurecht als mit einer reinen Theoriestruktur, wie das der Kollege oben schon beschrieben hatte.

Schönes Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für das positive Feedback!

Freut mich, dass ich mit dem FR ein wenig helfen kann.

Erstmal GZ. Wer layed, hat recht.

Kritik trotzdem erwünscht?

Kritik nicht nur erwünscht, ich bin froh über jede konstruktive Kritik, die dabei hilft mein Game zu verbessern.

Erstmal GZ. Wer layed, hat recht.

schöner FR

von aufbau her, absolut vorbildlich, jede etappe gut nachvollziehbar, selbst die chatdialoge sind nicht langweilig, weil du dich auf wesentliche dinge konzentriert hast!

ansonsten super solide, sicherlich einige routinen dabei, aber es funktioniert. ich finds cool wie du im textgame (online/sm) den schalter legst und sexuell wirst, sie sogar quasi entscheiden lässt.

well done

danke!

Gut erkannt, ich hab in meinem Game noch einige routinen die hier im Forum gang und gebe sind, ich steck quasi noch in den PU Kinderschuhen, les zwar schon seit nem Jahr hin und wieder hier. Aber richtig "aktiv" erst seit 2 Monaten etwa, in denen ich auch gezielt und oft Infield (eig immer Clubgame) war.

Generell schaue ich aber, dass ich sowenig wie möglich auf vorgefertigte Routinen zurückgreif. Ich hab diese aber im Hinterkopf und bringe sie, wenn ich sonst nicht weiterkomm oder mir nichts mehr einfällt.

[Edith meint]: Verdammte 3600Sekunden AntiFlood sperre......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh..wirklich sehr gut beschrieben...gut nachvollziehbar...bei dir merkt man wirklich auch, dass du echt viel Spaß dran hast..super..ließt sich so, als hättest du absolut keine Nervosität dabei..soweit bin ich lang noch nicht..aber TOP !!!! bloß das "5-Fragen spiel" : erklär mir das mal, oder gib mal link, weil es sich in der Suchmaschine wirklich bescheiden suchen läßt...danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhhh..wirklich sehr gut beschrieben...gut nachvollziehbar...bei dir merkt man wirklich auch, dass du echt viel Spaß dran hast..super..ließt sich so, als hättest du absolut keine Nervosität dabei..soweit bin ich lang noch nicht..aber TOP !!!! bloß das "5-Fragen spiel" : erklär mir das mal, oder gib mal link, weil es sich in der Suchmaschine wirklich bescheiden suchen läßt...danke!

Gib einfach bei Google "5 question game" ein und geh auf den 1. Link

Toller FR!

Werde ihn mir auf jeden Fall noch öfters durchlesen wenn ich demnächst meine eigene Wohnung habe und regelmäßig "aktiv" werde :-D

Echt mies wie geil doch viele Frauen auf Sex sind :rolleyes:

bearbeitet von Patmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel macht einen zum Alkoholiker wenn man es gut kann :D

Schöner FR

Kritik kann ich keine anbringen, du machst das ganze sehr dominant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel macht einen zum Alkoholiker wenn man es gut kann :D

Schöner FR

Kritik kann ich keine anbringen, du machst das ganze sehr dominant :)

Zur Frage der Nervosität: Ich bin eigentlich tatsächlich relativ locker, auch wenn ich der Fahrer bin und also garnix trinke, klar, ich würde Lügen wenn ich sagen würd ich bin nicht vor jedem Approach aufgeregt, aber das legt sich dann während den ersten Sekunden relativ schnell.

Trink ich hingegen was... (so dass ich zwar gut dabei bin, jedoch noch easy logisch denken kann und auch Konversationen führe ohne dass sich der Gegenüber überlegt ob ich wohl Pilze gefressen hab oder Antibiotika mit Alk gemischt habe) hab ich quasi garkeine AA mehr und quatsch jeden und alles an :rolleyes:

5 Fragen Spiel (Ich spiels auch oft mit 4Fragen, erpart dir eine Frage und führt genauso zum Ziel.. naja relativ egal) Stimmt Definitiv! Sooft wie du an einem Abend einen ausgegeben bekommst von wildfremden Girls (die natürlich sonst noch nie nem Typen was bezahlt haben ... angeblich :-D ) ist der Wahnsinn.

Ich glaub eines der einzigen male wo ich so nicht zunem Drink gekommen bin war die Situation die ich hier beschrieben habe,... ist aber auch nur auf meine Dummheit (und auch einwenig auf meinen Pegel) zurückzuführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kritik nicht nur erwünscht, ich bin froh über jede konstruktive Kritik, die dabei hilft mein Game zu verbessern.

Jut. Ist nicht direkt Kritik. Zu hartes Wort dafür. Eher ein paar Anregungen.

Erstmal was allgemeines. Erkenne wann der Drops gelutscht ist und zieh´s dann auch durch.

- sie hat dich approacht (Freundschaftsanfrage)

- ihr habt nen guten Draht gefunden, hattet Fun

- du warst der Preis

- Sex war zumindest so leicht dunstig zugegen

whitestyle also ich geh jetzt ins bett .Aber weißt was, du gibst mir jetzt deine nummer und ich schreib dir dann ne sms, wenn ichs net vergesse, wann du dir die infos holen kannst über die restlichen frauen vor meinem haus ;)

HB8 Haha, muss ich mir noch überlegen ;)

whitestyle Überleg nicht zu lange, sonst überleg ich auch noch mal und dann vllt anderst! :)

HB8 ok…. NC!

- die ganzen Stichpunkte oben + NC binnen kürze

Hier ist der Drops bereits Geschichte

Alles folgende war nicht schlecht, teilweise auch echt gut, aber unnötig für den Lay. Drum geh ich aus Zeitgründen auch nicht drauf ein.

"muss ich mir noch überlegen ;)" das war praktisch schon die LMR und dein Frame hat sie zerscheppert. Gut.

Treffen. Fun. Ficken. Gib ihr,was sie will. Manch andere hätte dich angesichts anderer Alternativen evtl schon wieder kalt gestellt, weil ab hier recht viel Zeit bis zum Vollzug verging.

Hey, bild dir nichts drauf ein,

(..)

Ja, aber bild dir blos nix drauf ein :D

2x exakt der gleiche Push. sei eloquenter! Du bist keine Schallplatte.

ja so kuschelig, das ich dich sogar streicheln würde, wenn du die anhast, ausnahmsweise!

Relativ schwacher Neg. Recht flach. Sehr offensichtlich. Wenigstens sehr mild.

Wie gesagt. Interesse war offensichtlich. Da kannst du ran gehen.

"ja so kuschelig.. wie lange es wohl dauert, bis ich alle Haare von ihr abgestreichelt habe?"

"ja so kuschelig.. sehr schön. du bringst das Bärenfell schon mit zu meinem Kamin"

"ja so kuschelig... wenn ich dich erlegt hab, kriegt dein Fell einen Ehrenplatz an der Wand."

"ja so kuschelig... da wirste aber ganz schön schwitzen, wenn ich dir dein Stalkertum austreibe."

...

capiche? Gib ihr Steilvorlagen. Spiele.

Hey, du bist also meine neue, geheime stalkerin?

stalkerinnen vor meinem fenster streiten

aba die stalkerinnen die vor meinem fenster

doch zu meiner neuen stalkerin?

Frames nicht zu Tode reiten.. du quälst den Gaul echt massiv

Mein Fazit. Das Mädel fuhr entweder urst auf dich ab, oder is noch nich so lange im Game.. Eins, zwei der genannten Dinge lässt dir ne Frau mit Game durchgehen. Alles zusammen tendentiell eher nicht.

Nochmal zur Sicherheit:

Die Anregungen beziehen sich nicht auf diese Frau. Wer layed, hat recht. Aber bei Frauen mit höherem Niveau wärste damit eingegangen und hättest bereits in dem 1. Chat STs ohne Ende stehen müssen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Nivel für deine Anregungen, echt Klasse!

Das ich viel zuoft auf dem Stalkerframe rumgeritten bin ist mir irgendwann selbst aufgefallen und hab dann versucht es möglichst zu unterlassen. Aber gut, wenn du das auch so siehst.

Hab dann aber gleich nochmal 3 Fragen:

- Hättest du die versprochene 1. sms am gleichen Abend/nacht gesendet, wenn sie noch einwenig in dem Sexual Flow ist, oder wie ich, 4 Tage gewartet und die sms gefeuert wenn sie quasi schon wieder kalt ist? Ich denke im Nachhinein hätt ich die sms noch am gleichen Abend schicken sollen, mit anschließend gleich einem Treffen vorschlagen (Man beachte aber dass sie zu dem Zeitpunkt immer noch nen Freund hat)

- Sie hat bei meinem Angebot sich zu treffen geflaked (Sie hat auch hier noch immer den Freund, muss nichts heissen, kann aber,..). Wie wärst du weiter vorgegangen? Ich hab dann anschließend ja etwa 10 Tage gefreezed um dann die nächste sms rauszulassen, mit dem Vorschlag für ein Treffen. -> Sie hat aber wieder geflaked

- Wie wärst du persönlich nach dem IOI (Freundschaftsanfrage) und dem NC vorgegangen? Gleich sexuell werden + Treffen vorschlagen?

Danke!

whitestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du vor einem jahr erst nur so nebenbei mitgelesen oder auch gleich praktisch angefangen ? :-D

liest sich sehr gut!

kanns mir richtig bildlich vorstellen wie du so in den club kommst, energylevel bis zum anschlag und dass einfach jede bewegung, jedes wort, jede mimik perfekt ist sozusagen und niemand einem was anhaben kann und einem einfach alles egal ist! da fangen meine augen immer an zu funkeln :D

echt guter FR, sehr hilfreich in vielen dingen.

wäre ein traum wenn ich später auch mal soweit kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Sie hat bei meinem Angebot sich zu treffen geflaked (Sie hat auch hier noch immer den Freund, muss nichts heissen, kann aber,..). Wie wärst du weiter vorgegangen? Ich hab dann anschließend ja etwa 10 Tage gefreezed um dann die nächste sms rauszulassen, mit dem Vorschlag für ein Treffen. -> Sie hat aber wieder geflaked

Frag dich ieber, warum sie geflaked hat. Der Freund war´s wahrscheinlich nicht. Da kannste einen drauf lassen.

Meine Vermutung: Du bist ins eiern gekommen. Hast die sexuelle Spannung durch Belanglosigkeit und Verfügbarkeit fein platt gebügelt

Frag dich, warum sie dich angeschrieben hat. Was hat sie so geflasht, daß sie dir die Chance gewährte, sie lang zu machen? Es war nicht das Gerede über die Jacke. Imho war´s dein energiegeladener straight forward State im Club und das direkte Kino. Sagtest ja, sie hat geguckt wie´n Auto. Richtig so. Gutes Kino von Beginn an kann binnen kürze so ziemlich alle Türen einschlagen, wo gibt. Du setzt damit nen Frame und der lautet "Baby. Wir werden ficken und das ist auch gut so!"

"Game läuft! Teil 2: Online Game und SMS Game

haben dann noch 1,2 mal kurz online miteinander geschrieben, wo sie dann ihren Stalker Frame (hat sie tw. ja schon in der ersten Unterhaltung) angenommen hat."

Nichts gegen Chatten, so lang der Inhalt stimmt. Stimmte der Inhalt? Hast du den Frame aus dem Club gehalten?

- Wie wärst du persönlich nach dem IOI (Freundschaftsanfrage) und dem NC vorgegangen? Gleich sexuell werden + Treffen vorschlagen?

Erstmal ein paar Flanken schlagen, ja. Beispiele hab ich bereits genannt. Bin/war da teilweise auch um einiges direkter. Jedoch nie obszön.

Alles weitere ist Brainfuck. Verführung ist Interaktion.

- Hättest du die versprochene 1. sms am gleichen Abend/nacht gesendet, wenn sie noch einwenig in dem Sexual Flow ist, oder wie ich, 4 Tage gewartet und die sms gefeuert wenn sie quasi schon wieder kalt ist? Ich denke im Nachhinein hätt ich die sms noch am gleichen Abend schicken sollen, mit anschließend gleich einem Treffen vorschlagen (Man beachte aber dass sie zu dem Zeitpunkt immer noch nen Freund hat)

Keine Ahnung. Sry. Ist mir auch zu hypothetisch. Hätte wsl auch gewartet. Die SMS wär aber saftiger ausgefallen.

Eher ein anderer Tip:

Wenn du sie per Schrift bumst:

- beschreibe ihr ihre Gefühle anhand ihrer körperlichen Reaktion. Also nicht so flach sein. Von wegen du wirst geil, dir wird heiß etc.. eher Sachen wie "dein Blick wird...", "dein Atem..", "dein Kopf ruckt nach hinten..", "ein Rinnsal Schweiß läuft dir ... entlang", "deine Hände ziehen. sie fordern. verlangen. bitten... flehen"

Richtung sollte klar sein.

- Spannungsbögen. Der Akt ansich ist schon ganz geil. Aber flechte auch Gefühle ein. Mach ein Spiel draus, wo du ihr nicht gibst was sie will und sie dann erlöst z.B. Wie im letzten Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hast du vor einem jahr erst nur so nebenbei mitgelesen oder auch gleich praktisch angefangen ? :-D

liest sich sehr gut!

kanns mir richtig bildlich vorstellen wie du so in den club kommst, energylevel bis zum anschlag und dass einfach jede bewegung, jedes wort, jede mimik perfekt ist sozusagen und niemand einem was anhaben kann und einem einfach alles egal ist! da fangen meine augen immer an zu funkeln :D

echt guter FR, sehr hilfreich in vielen dingen.

wäre ein traum wenn ich später auch mal soweit kommen würde.

Hab letztes Jahr kurz vor ich in Urlaub bin zufällig von PU gehört, und hab dann mal einen Abend lang etwas gelesen..... Hab dann im Urlaub mehr oder weniger schlecht tw einige Fetzen die ich noch im Hinterkopf hatte befolgt und s dann aber wieder etwagemacht und lief dann auch schon ganz anders als sonst mit den HB's. Habs aus dem Kop verloren und bis dann etwa vor 3 Monaten nixmehr mit PU gemacht.

Vor 3 Monaten irgendwann bin ich mal wieder hier rein, hab ein paar Field Reports gelesen und war von Flow, Blow und Hypnotica einfach fasziniert! So ein geiles, strukturiertes, funktionierendes (!), smoothes Game.

Hab dann ein paar PU DVD's geschaut, regelmässig hier im Forum gelesen und bin dann regelmässig FR, SA (hin und wieder MI) clubben gegangen. Die Erfolge werden immer besser, geht langsam, aber geht voran. Hab in den letzten 3 Monaten soviele und so heiße HB's gehabt wie in all den Jahren zuvor gesamt nicht.

Aber von wirklich gutem Game, ohne große AA etc, bin ich noch weit entfernt.

Hin und wieder ist mein Energylevel aber wirklich der Hammer, sodass fast alles hinhaut und alles sitzt.... andere male steh ich dann dafür umso dümmer rum und approache keine Sau.

Naja, bin aber ja auch noch erst am Anfang, die Erfolge sind da, motiviert bin ich auch, schauen was noch alles geht!

Danke Nivel nochmal für deine kurze Analyse.

Ich glaube dass du beim Thema Verfügbarkeit (meinerseits) vollkommen recht hast.

Sie muss durch meine 'zu häufigen' Angebote kurz nach den flakes von ihr needyness gespürt haben.

Bin da wohl nur rausgekommen weil es mir im club nochmals gelungen ist sie so zu flashen dass die attraction wieder am Anschlag war und weil ich sofort eskaliert und kc'ed hab und dann die Tage drauf eher unneedyness ausgestrahlt hab.

Der letzte Tipp von dir ist echt noch Gold wert, werd zukünftig solche sms ganz anders aufbauen.... danke!

lg whitestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler FR :-D

der gehört zu der Sorte, die man mitten in der Woche liest und man dann schon richtig Bock aufs We bekommt ^_^

Weiter so!

bearbeitet von Cosmos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find der FR ist der Hammer! Aus den Dialogdetails kann man sehr viel lernen was Frame halten und gut Kontern angeht. So wie C & F. Ich wäre never so suverän gewesen und hätte an mindestens 8 Stellen längst meinen Frame verloren oder hätte länger überlegen müssen was ich jetzt sagen soll. Sehr Geil. Das gefällt mir. Lass auf JEDEFALL mehr von dir hören. Deine Dialogdetails sind Goldwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kompliment, wirklich einer der besten FR's die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Vor allem die exakten Chatdialoge sind sehr hilfreich!

Freue mich auch auf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden