BFD ohne Wirkung -> result=LJBF

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

kurze vorgeschichte:

ich habe heute bei einer vorlesung eine hb kennen gelernt. wir haben gemeinsam auf den vorlesungsbeginn gewartet und uns währenddessen unterhalten. ich habe relativ schnell mit c&f angefangen und sie geneggt.

sie hat auch gleich positiv reagiert und sich qualifiziert. nach der vorlesung dann number close!

abends rief ich sie dann an -> mailbox

halbe stunde später ruft sie mich zurück und fragt, was ich denn wollte. hab dann mit ihr ein treffen in einem club vereinbart. (im gespräch hat sie gleich ihren freund erwähnt und das sie mit ihm telefoniert habe). ich ignorierte dies und auf sprach ein anderes thema an.

später im club haben wir uns dann gut unterhalten und ich habe weiterhin c&f betrieben. dann wechselte ich die themen, um comfort aufzubauen, was auch gut geklappt hat. sie hat zwischendurch mehrmals ihren freund erwähnt, was ich abermals strikt ignorierte.

wir tanzten eng zusammen und ich betrieb bei jeglicher gelegenheit kino und dies wurde auch immer intensiver. sie fühlte sich sichtlich wohl und startete das gespräch immer wieder bei einigen kürzeren pausen und "tatsche" mich mehrmals an. ;)

Jetzt wird's interessant:

sie wollte dann nach hause und wir gingen zu meinem auto, da ihre jacke im kofferraum war.

ich gab ihr diese und wollte mich verabschieden. sie wollte mir einen kuss auf die wange geben, aber ich drehte kurz davor meinen kopf und küsste sie direkt. sie hielt kurz inne, wurde dann aber selbst aktiv.

sie sprach wieder ihren freund an, ich ignorierte dies und küsste sie dann am hals und an den ohren, was die wirkung nicht verfehlte! -> makeout

hb: ich kann das nicht machen, ich hab einen freund!

failed666: wichtig ist, was dir in diesem moment spaß macht und gute gefühle hervorruft. ...

weiter makeout

ich schlug dann vor, dass ich sie nach hause fahre. dies verneinte sie aber, sagte jedoch, dass ich hinterher fahren kann und sie mich dann an ihrer tür verabschiedet. (denke in diesem moment ist noch nichts verloren, jedoch hat sie auf dem weg zuviel zeit zum nachdenken)

vor ihrer tür ist sie kurz angebunden und will mich schnell verabschieden. ich denke, um nicht gefahr zu laufen, ihren trieben nachgeben zu müssen.

ich wollte mich damit natürlich nicht zufrieden geben und fragte, ob ich noch kurz auf ihre toilette darf.

in ihrer wohnung wollte sie mich verabschieden, was ich nutzte, um sie wieder zu küssen. sie war zuerst passiv, wurde dann aber schnell wieder aktiv.

ich widmete mich wieder der erogenen zonen, was sie merklich heiß machte und dabei drückte ich sie gegen die wand und berührte sie nahezu am ganzen körper. sie wurde immer wilder.

plötzlich und für mich völlig unerwartet kam wieder ihr freund zur sprache.

- freezeout -

ich setzte mich auf ihr bett. sie kam zu mir und hatte dabei ein foto in ihrer hand (vermutl. ihr freund)

ich nahm das foto und legte es weg und sagte nochmals, dass sie die situation jetzt und hier genießen soll...

plötzlich fing sie an zu weinen und sagte, dass sie viel mit ihrem freund durchgemacht hat (sie war schwer krank)

in diesem moment entschied ich für mich, dass es jetzt keinen sinn macht, sie noch zu verführen:

sie wiederholte mehrmals, dass sie es am nächsten tag bereuen werden und das sie nicht mit mir schlafen kann.

ich soll ihr das nicht antun. (sie legt sich eine entschuldigung zurecht, falls es passiert, dass sie selbst nichts dafür kann) -> denke, auch hier ist noch nicht alles verloren

jedoch scheint sie emotional sehr stark an ihn gebunden zu sein und ich wollte dies für mein kurzes vergnügen nicht zerstören. zumal ich davon ausgehe, dass es ihr am nächsten tag leid getan und sie es zutiefst bereut hätte.

ich mag sie gern und denke, dass ich in zukunft viel spaß mit ihr haben werde, jedoch nicht auf sexueller art.

im nachhinein denke ich, dass ich sie aufs bett hätte ziehen und durcheskalieren sollen und evtl. kleine gegenwehr völlig ignorieren müssen. dann hätte ich eventuell den fc noch hinbekommen.

aber ich bin auch mit der jetzigen situation zufrieden, da mMn alles andere ihr spätestens am nächsten tag schwer zu schaffen gemacht hätte.

euer rat ist gefragt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedoch scheint sie emotional sehr stark an ihn gebunden zu sein und ich wollte dies für mein kurzes vergnügen nicht zerstören. zumal ich davon ausgehe, dass es ihr am nächsten tag leid getan und sie es zutiefst bereut hätte.

Na das ist dir aber äußerst zeitnah eingefallen.

Sorry, aber du hast dich kurzum verhalten wie das letzte Arschloch. Es war doch mehr als offensichtlich, dass sie das emotional nicht packt. Sie hat es gesagt - immer und immer wieder.

Dass du sie bedrängen kannst, bis sie mitmacht, sie austricksen kannst etc. - das ist nicht PU, das ist einfach nur ein gravierender Mangel an Stil.

Auf meinem Bett(!) im Hotelzimmer auf ner Geschäftsreise lag mal eins der heißesten HBs die ich je aufgesammelt hab. Gleiche Kiste, sie hat nen Freund, sie will es nicht tun, weil sie wüsste, sie könnt es ihm nicht verheimlichen, würde es ihm sagen und er würde sofort den Abgang machen. Klar hätte ich sie haben können. Aber ich hab es nicht nötig mit Frauen gegen ihren Willen zu schlafen, unabhängig davon wie sie den ausdrücken wollen und können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber du hast dich kurzum verhalten wie das letzte Arschloch. Es war doch mehr als offensichtlich, dass sie das emotional nicht packt. Sie hat es gesagt - immer und immer wieder.

Dass du sie bedrängen kannst, bis sie mitmacht, sie austricksen kannst etc. - das ist nicht PU, das ist einfach nur ein gravierender Mangel an Stil.

Auf meinem Bett(!) im Hotelzimmer auf ner Geschäftsreise lag mal eins der heißesten HBs die ich je aufgesammelt hab. Gleiche Kiste, sie hat nen Freund, sie will es nicht tun, weil sie wüsste, sie könnt es ihm nicht verheimlichen, würde es ihm sagen und er würde sofort den Abgang machen. Klar hätte ich sie haben können. Aber ich hab es nicht nötig mit Frauen gegen ihren Willen zu schlafen, unabhängig davon wie sie den ausdrücken wollen und können.

word.

"Lasse eine Frau mit einem Besseren Gefühl zurück als du Sie vorgefunden hast."

In deinem fall war es nicht so, da sie geweint hat und du sie eig. zu allem gedrängt hast,... kann nur Dejante wiederholen - das ist nicht PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jedoch scheint sie emotional sehr stark an ihn gebunden zu sein und ich wollte dies für mein kurzes vergnügen nicht zerstören. zumal ich davon ausgehe, dass es ihr am nächsten tag leid getan und sie es zutiefst bereut hätte.

Na das ist dir aber äußerst zeitnah eingefallen.

Sorry, aber du hast dich kurzum verhalten wie das letzte Arschloch. Es war doch mehr als offensichtlich, dass sie das emotional nicht packt. Sie hat es gesagt - immer und immer wieder.

Dass du sie bedrängen kannst, bis sie mitmacht, sie austricksen kannst etc. - das ist nicht PU, das ist einfach nur ein gravierender Mangel an Stil.

Auf meinem Bett(!) im Hotelzimmer auf ner Geschäftsreise lag mal eins der heißesten HBs die ich je aufgesammelt hab. Gleiche Kiste, sie hat nen Freund, sie will es nicht tun, weil sie wüsste, sie könnt es ihm nicht verheimlichen, würde es ihm sagen und er würde sofort den Abgang machen. Klar hätte ich sie haben können. Aber ich hab es nicht nötig mit Frauen gegen ihren Willen zu schlafen, unabhängig davon wie sie den ausdrücken wollen und können.

lol, are u serious?

wann wäre denn deiner Meinung nach der Zeitpunkt gewesen, wann ich meine ambitionen hätte unterlassen sollen?

1. ich habe sie zu nichts gedrängt. sie war selbst sehr aktiv und hat es nicht einfach über sich ergehen lassen. ich denke, ich habe soviel erfahrung mit frauen, als das ich einschätzen kann, wann sie sich unwohl fühlt.

2. als der spielerische ton des erwähnens ihres freundes plötzlich wegfiel, habe ich das akzeptiert und weitere versuche eingestellt.

stellt sich mir die frage, wann du dann in dieser situation abgebrochen hättest? wenn sie das erste mal ihren freund erwähnt? (frage hier: wozu dann bfd?)

was heißt drängen? wenn sie selbst sichtlich spaß hat und es ihr gefällt, kann vom bedrängen mMn keine rede sein.

außerdem frage ich mich, wie du das hb denn bis auf's bett deines hotelzimmers gekriegt hast. ohne die situation im detail zu kennen, bezweifel ich, dass sie ihren freund erst erwähnte, als sie dort lag und du dich vermutl. an ihren klamotten zu schaffen gemacht hast.

hättest du es nicht auch früher erkennen und abbrechen können und nicht erst in deinem hotelzimmer?

und das sie auf einmal anfing zu weinen, kam für mich aus heiterem himmel und stand nicht im verhältnis zu ihren vorigen äußerungen.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann wäre denn deiner Meinung nach der Zeitpunkt gewesen, wann ich meine ambitionen hätte unterlassen sollen?

Ich weiß nicht wer es war, aber jemand hat hier unlängst so schön formuliert beim ersten Mal ignoriert man es, beim zweiten Mal geht man drüber hinweg, beim dritten Erwähnen, bricht man ab.

1. ich habe sie zu nichts gedrängt. sie war selbst sehr aktiv und hat es nicht einfach über sich ergehen lassen. ich denke, ich habe soviel erfahrung mit frauen, als das ich einschätzen kann, wann sie sich unwohl fühlt.

Die Attraction war so hochgefahren, dass sie sich nicht zusammengerissen bekam...

2. als der spielerische ton des erwähnens ihres freundes plötzlich wegfiel, habe ich das akzeptiert und weitere versuche eingestellt.

Wann soll denn das gewesen sein? Du schreibst doch, sie hat die den ganzen Abend immer wieder von ihrem Freund angefangen - spätestens da muss doch klar sein, wohin der Hase läuft.

stellt sich mir die frage, wann du dann in dieser situation abgebrochen hättest? wenn sie das erste mal ihren freund erwähnt? (frage hier: wozu dann bfd?)

was heißt drängen? wenn sie selbst sichtlich spaß hat und es ihr gefällt, kann vom bedrängen mMn keine rede sein.

Sie hat den BF, damit hat sie auch den Schaden wenn sie mitmacht, also entscheidet auch sie, ob sie das mit sich verpacken kann. Spätestens im Club hätte ich die Reißleine gezogen, wenn sie dauernd wieder mit dem BF anfängt.

außerdem frage ich mich, wie du das hb denn bis auf's bett deines hotelzimmers gekriegt hast. ohne die situation im detail zu kennen, bezweifel ich, dass sie ihren freund erst erwähnte, als sie dort lag und du dich vermutl. an ihren klamotten zu schaffen gemacht hast.

hättest du es nicht auch früher erkennen und abbrechen können und nicht erst in deinem hotelzimmer?

Ich hätt sie gar nicht erst in mein Zimmer holen müssen -_-

Dass sie nen Freund hat, wusste ich, ohne dass sie es explizit mir gegenüber erwähnt hatte bis dato. Anders als andre schließe ich vergebene HBs nicht kategorisch aus, ich seh mir die Sache genauer an. Warum hätte ich vorzeitig abbrechen sollen? Aus welchem Grund? Wir haben ne geraume Weile gesessen (ja, das Hotel verfügte tatsächlich auch über Sitzgelegenheiten neben dem Bett) und uns unterhalten, auch darüber wie sie die Konstellation mit ihrem Freund sieht und da war klar, dass sie mir nichts entgegenzusetzen hat, es aber nicht mit sich ausmachen könnte. Also hab ich ihr mein Wort gegeben, sie nicht anzufassen, was ich auch nicht getan habe.

Wie sie trotzdem auf mein Bett kam könnte ich dir jetzt verraten, dann müsste ich dich danach aber leider.... :-D

Ich hab sie schlicht besser verlassen als vorgefunden. Punktum.

und das sie auf einmal anfing zu weinen, kam für mich aus heiterem himmel und stand nicht im verhältnis zu ihren vorigen äußerungen.

just my 2 cents

Da mangelt es bei dir einfach an Beobachtungsgabe und/oder Einfühlungsvermögen. Wenn sie den ganzen Abend schon von ihrem Freund labert und zwischen diesem Gelaber und an dich ranschmeißen hin- und her eiert, dann weiß ich doch, was los is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du richtig gehandelt. Wenn eine Frau öfters ihren Freund erwähnt kann das durchaus auch ein Shittest sein. Manchmal hat sie sogar nicht mal einen Freund. Als du dir letzten Endes sicher wurdest dass sie einen Freund hat und wirklich starke Emotionen für ihn hegt hast du auf die Eskalation verzichet.

Sie wollte es rein körperlich gesehn und attraction war anscheinend auch genug vorhanden. Dass du dann nicht eskaliert hast find ich vorbildlich. Du hast ihre Gefühle respektiert und ich wüsste nicht was daran falsch gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso wie ToFar

Selbst oder gerade als PUA sollte man in manchen Momenten auch einen Rückzieher machen können, wenn es um spezielle Menschliche Dinge geht, wie in deiner Situation. Gute Wahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist heulend zusammen gebrochen... = er hat auf die Eskalation verzichtet?

Was ist das bitte für ein Weltbild?

"Hat die dich grade abserviert?!" - "Nein, nein, ich hab sie gefreezed, nachdem sie gesagt hat ich soll mich verpissen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist heulend zusammen gebrochen... = er hat auf die Eskalation verzichtet?

Was ist das bitte für ein Weltbild?

"Hat die dich grade abserviert?!" - "Nein, nein, ich hab sie gefreezed, nachdem sie gesagt hat ich soll mich verpissen!"

also mal ganz ehrlich!

sie ist nicht heulend zusammengebrochen. du magst ja recht vllt. recht haben, dass mein game hier nicht perfekt war und ich durchaus auch früher hätte abbrechen können. eventuell fehlt mir da die feinjustierung.

nichtsdestotrotz denke ich, ich habe richtig gehandelt. ich versuchte, ihren freund aus dem kopf zu kriegen. als ich erkannte, dass es ihr gegenüber respektlos wird, meine bedürfnisse über ihre gefühle zu stellen, brach ich ab.

und wenn du mein opening nochmal durchliest, hat sie nicht ununterbrochen von ihrem freund erzählt, sondern ihn dreimal angesprochen und trotzdem zum makeout bereit war.

versteh mich nicht falsch, ich nehme deine kritik an und überlege, was ich besser machen kann. aber stell mich bitte nicht dar, als wäre ich ein gefühlskaltes arschloch, dass einzig die eigenen interessen über alles andere stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir deinen Text nochmals durchgelsen,...

ich habe heute bei einer vorlesung eine hb kennen gelernt. wir haben gemeinsam auf den vorlesungsbeginn gewartet und uns währenddessen unterhalten. ich habe relativ schnell mit c&f angefangen und sie geneggt.

sie hat auch gleich positiv reagiert und sich qualifiziert. nach der vorlesung dann number close!

abends rief ich sie dann an -> mailbox

halbe stunde später ruft sie mich zurück und fragt, was ich denn wollte. hab dann mit ihr ein treffen in einem club vereinbart. (im gespräch hat sie gleich ihren freund erwähnt und das sie mit ihm telefoniert habe). ich ignorierte dies und auf sprach ein anderes thema an.´

erste erwähnung ihres freundes... Shittest gut möglicher... thema wechsel okay

später im club haben wir uns dann gut unterhalten und ich habe weiterhin c&f betrieben. dann wechselte ich die themen, um comfort aufzubauen, was auch gut geklappt hat. sie hat zwischendurch mehrmals ihren freund erwähnt, was ich abermals strikt ignorierte.

Sie erwähnt mehrmals (wie oft denn? mehrmals beginnt meines wissens nach bei 2)(!) ihren freund....

wir tanzten eng zusammen und ich betrieb bei jeglicher gelegenheit kino und dies wurde auch immer intensiver. sie fühlte sich sichtlich wohl und startete das gespräch immer wieder bei einigen kürzeren pausen und "tatsche" mich mehrmals an. ;)

Jetzt wird's interessant:

sie wollte dann nach hause und wir gingen zu meinem auto, da ihre jacke im kofferraum war.

ich gab ihr diese und wollte mich verabschieden. sie wollte mir einen kuss auf die wange geben, aber ich drehte kurz davor meinen kopf und küsste sie direkt. sie hielt kurz inne, wurde dann aber selbst aktiv.

sie sprach wieder ihren freund an, ich ignorierte dies und küsste sie dann am hals und an den ohren, was die wirkung nicht verfehlte! -> makeout

spätestens ab hier isses offensichtlich das es kein Shittest mehr sein kann - selbst wenn sie scheinbar sehr attracted ist

hb: ich kann das nicht machen, ich hab einen freund!

failed666: wichtig ist, was dir in diesem moment spaß macht und gute gefühle hervorruft. ...

meint sie abermals das sie einen freund hat und das nicht machen kann (doch du bestehst darauf)

weiter makeout

ich schlug dann vor, dass ich sie nach hause fahre. dies verneinte sie aber, sagte jedoch, dass ich hinterher fahren kann und sie mich dann an ihrer tür verabschiedet. (denke in diesem moment ist noch nichts verloren, jedoch hat sie auf dem weg zuviel zeit zum nachdenken)

vor ihrer tür ist sie kurz angebunden und will mich schnell verabschieden. ich denke, um nicht gefahr zu laufen, ihren trieben nachgeben zu müssen.

Klar will sie dich schnell verabschieden da sie, ganz unerwartet doch einen freund (wenn du mitgezählt hast (ich habs für dich kursiv dargestellt :-) ) hat sie ihren freund 6x erwähnt (wenn man mehrmals nun als 2x ansieht)) hat. und nein das ist kein shittest mehr,... weil es zu offensichtlich ist.

ich wollte mich damit natürlich nicht zufrieden geben und fragte, ob ich noch kurz auf ihre toilette darf.

und genau hier beginnt, das arschloch verhaltet - weil du mit ihr unbedingt sex haben willst.

in ihrer wohnung wollte sie mich verabschieden, was ich nutzte, um sie wieder zu küssen. sie war zuerst passiv, wurde dann aber schnell wieder aktiv.

ich widmete mich wieder der erogenen zonen, was sie merklich heiß machte und dabei drückte ich sie gegen die wand und berührte sie nahezu am ganzen körper. sie wurde immer wilder.

plötzlich und für mich völlig unerwartet kam wieder ihr freund zur sprache.

Freund... (7x) du bestehst dennoch darauf das es nur ein shittest sein könnte... :rolleyes:

- freezeout -

ich setzte mich auf ihr bett. sie kam zu mir und hatte dabei ein foto in ihrer hand (vermutl. ihr freund)

ich nahm das foto und legte es weg und sagte nochmals, dass sie die situation jetzt und hier genießen soll...

Allein das sie erst mit dem Foto ankommen muss, und du es auch dann nochnicht verstehst und weiter eskalieren möchtest zeigt mir eig. das du total needy auf sex warst und ...

plötzlich fing sie an zu weinen und sagte, dass sie viel mit ihrem freund durchgemacht hat (sie war schwer krank)

...erst dann das ganze beendet hast als sie geweint hat. find ich immernoch traurig und unter aller sau,..

in diesem moment entschied ich für mich, dass es jetzt keinen sinn macht, sie noch zu verführen:

jetz erst... gratulation.

sie wiederholte mehrmals, dass sie es am nächsten tag bereuen werden und das sie nicht mit mir schlafen kann.

ich soll ihr das nicht antun. (sie legt sich eine entschuldigung zurecht, falls es passiert, dass sie selbst nichts dafür kann) -> denke, auch hier ist noch nicht alles verloren

sie hat dir unter tränen gesagt das sie es bereuen wird... aber du glaubst du bist noch im grünen bereich und meinst es wär besser für sie sie einfach zu nehmen,... okay... :-D

jedoch scheint sie emotional sehr stark an ihn gebunden zu sein und ich wollte dies für mein kurzes vergnügen nicht zerstören. zumal ich davon ausgehe, dass es ihr am nächsten tag leid getan und sie es zutiefst bereut hätte.

.. also doch nicht, was für ein gentleman

ich mag sie gern und denke, dass ich in zukunft viel spaß mit ihr haben werde, jedoch nicht auf sexueller art.

im nachhinein denke ich, dass ich sie aufs bett hätte ziehen und durcheskalieren sollen und evtl. kleine gegenwehr völlig ignorieren müssen. dann hätte ich eventuell den fc noch hinbekommen.

aber ich bin auch mit der jetzigen situation zufrieden, da mMn alles andere ihr spätestens am nächsten tag schwer zu schaffen gemacht hätte.

zufrieden??? na dann

euer rat ist gefragt!!!

So das wars von mir,.. ich hoffe du hast was daraus gelernt.

kann mich nur nochmal Dejante anschließen,... das ist kein PU.

lg arc'

bearbeitet von arcoN'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte nebenbei noch ein Kind aus nem brennenden Hochaus gerettet aber darum gehts nicht. Ich glaube hier haben einige zu der Geschichte ein ziemlich überspitztes Bild im Kopf. Tragen wir doch mal die Fakten zusammen:

- HB angetanzt

- attraction aufgebaut

- kino (wurde erwiedert)

- Ihr Freund wird zum Gesprächsthema (anfangs hätte es auch nen Shittest sein können)

- kino wird zum makeout

- keine Eskalation bzw. lay

Zwischendruch hat sie geweint, ja das ist richtig. Ok zugegeben das hätte man verhindern können aber wichtig ist doch dass sie sich auf ihn eingelassen hätte. Sonst bräuchte sie sich doch nicht rechtfertigen mit Sätzen wie " ...dass sie es am nächsten tag bereuen werden" oder "...soll ihr das nicht antun". Bisl mehr Feingefühl am Anfang (Stichwort Kalibrierung) wäre nicht schlecht gewesen aber das hat failed666 längst selbst erkannt. Entscheidend ist dass ein Lay drin gewesen wäre aber er sich wie folgt entschieden hat "in diesem moment entschied ich für mich, dass es jetzt keinen sinn macht, sie noch zu verführen.". So what's the problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.