Clubgame - Frauen nähern sich beim Tanzen unübersehbar und schrecken dann zurück! WTF!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ein nur gelegentlicher Nutzer dieses Forums, so dass ich meine Frage unter der Rubrik "For Beginenrs" richtig angesiedelt finde.

Ich gehe sehr viel Feiern und es fällt mir auf, dass ein Phänonem offenbar in Mode kommt:

Viele HBs nähern sich einem unübersehbar, stellen Augenkontakt her und beühren einen mit ihrem Hintern. Zu vergangenen Zeiten war das ein eindeutiges Zeichen, sich das HB zu schnappen und upzudancen. Dem ist wohl nun nicht mehr so! Viele HBs schrecken nach dieser Annäherung zurück und fragen ganz verwundert "Was soll das?" Dies sagen sie so laut, dass all ihre herumstehenden Freundinnen das mitbekommen, wobei die eigentliche Annäherung / Augenkontakt möglichst vor den Freundinnen verborgen wird!

Was soll das? Ist das ein neuer Weg für HBs sich als "begehrt" darzustellen und dennoch so cool zu sein und das Tanzangebot abzulehnen? Und nochmal, es gab vorher eine unmisservständliche Annäherung!

Ist das eine neue "Bewegung" von weiblicher Eitelkeit und Arroganz die dort auf uns zukommt getreu dem Motto "Der will mit MIR dancen, und nicht mit euch, trotzdem will ich nich"? Gibt es ähnliche Erfahrungen von anderen?

Und vor allem: Wie kann man das verhindern / vermeiden/ die "ehrlichen" Chicks herausfiltern?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Viele Grüße,

Best Suit

p.s. Momentan bin ich in England und nehme es hier noch deutlich stärker war. Ist das auch ein Länderding?

bearbeitet von Best Suit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass sie Dich scharfmachen und abblitzen lassen wäre durchaus möglich, auch Frauen spielen ihre Spielchen. Mitunter schwer auszumachen ob sie es ehrlich meinen, oder nicht. Die beste Variante ist: Lass Dich nirgendwo hinlocken, ziehe sie stets zu Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie Dich scharfmachen und abblitzen lassen wäre durchaus möglich, auch Frauen spielen ihre Spielchen. Mitunter schwer auszumachen ob sie es ehrlich meinen, oder nicht. Die beste Variante ist: Lass Dich nirgendwo hinlocken, ziehe sie stets zu Dir.

Definitiv keine Fehlinterpretation.

Wenn ich sie zu mir ziehe, dann lehnen sie doch genau so ab und haben den Value-Gewinn vor ihren Freundinnen, oder`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Definitiv keine Fehlinterpretation.

Wenn ich sie zu mir ziehe, dann lehnen sie doch genau so ab und haben den Value-Gewinn vor ihren Freundinnen, oder`?

Keine Ahnung, ob sie dadurch ihr wackeliges Selbstwertgefühl pushen oder nicht, interessiert mich Null. Normalerweise gebe ich mich mit solchen Schnitten erst gar nicht ab. Ob ihr Value in ihren Augen 70 oder 30 beträgt, ob sie kichern wie blöde der Typ doch sei, der gerade abgeblitzt ist, keine Peilung, aber mich interessiert das nicht. Wenn ich merke, die haben nen Schaden indem sie sich profilieren müssen, hau ich ab und amüsiere mich woanders.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden