Hatte ich es zu nötig?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 22

3. 4, davon ein Besuch bei ihr im Ausland (mit dem Auto)

4. KC nach dem 3. Date

5. So, ich lege euch meinen Fall, den ich gestern bereits kurz angesprochen habe, nun konkret vor.

Folgendes:

Ich hab über mein Studium ein echt niedliches HB8-9 kennengelernt. Wir waren zusammen in einem Seminar (wenige Leute), haben zusammen ein Referat erstellt (mit noch zwei anderen Mädels) und daher relativ häufig Kontakt.

Schon damals lief ziemlich viel Kino und Attraction hatte ich wohl anscheinend auch schon genügend aufgebaut. Das Ganze war vor ca. 5 Monaten, da hatte noch keinen Plan von PUA, obwohl ich mich selbst als durchaus fähig sehe, Frauen auf mich aufmerksam zu machen und mehr.

Eines Nachts fragte sich mich, was ich gerade so mache (hatten vorher spaßeshalber SMS hin- und hergeschrieben) und ob mir nicht auch so langweilig wäre. Aus Jux und Tollerei hab ich gefragt, ob ich bei ihr vorbeikommen soll (wohnte zu diesem Zeitpunkt nicht weit weg). Sie hat eingewilligt und ich hab bei ihr mein Game aufgezogen (C&F, Push&Pull, no-needyness). Hat soweit ganz gut funktioniert.

Sie hat mich irgendwann dann an diesem Abend gefragt, ob ich meine Freundin noch hätte, was nicht der Fall war.

Die nächsten Tage/Wochen folgten wieder SMS, Uni-Smalltalk, etc.

Dann hatte sie sich selbst auf ein Bier in meiner Wohnung eingeladen, kam vorbei, viel gequatscht.. IOI von ihr (Dreiecksblick, Kino). Auf eine Eskalation habe ich es damals noch nicht angelegt (davon wusste ich dato noch nicht ;-)).

Drittes Date fand in einer Bar statt. Viel C&F, Wirkung war C&F ihrerseits, viel Kino, Kabbeleien, etc. Ich habe aber immer darauf geachtet nicht zu needy zu wirken (extrem schwer in so einer Situation).

Habe sie dann zu Ihrem Freund gebracht (hatte sie bisher nicht explizit erwähnt, außer an diesem Abend und das nicht positiv (Betrüger), weil sie bei ihm geschlafen hat, um am nächsten Tag um 5 Uhr in der Früh ins Ausland zu reisen. Sie war trotzdem bis um 2 Uhr mit mir unterwegs.)

Vor seiner Haustür KC (mit ihr^^)

Dann ihre Bitte, ich möge sie doch bitte während ihres Auslandsaufenthalts besuchen. Fair enough.

Viertes und letztes "Date" war also erst vor wenigen Tagen bei ihr in einem westlichen Nachbarland Deutschlands.

Ich hatte eigentlich mit einem Kuss als Begrüßung gerechnet, war aber nicht der Fall. Ich hatte es aber nicht darauf angelegt, hatte es aber von ihr erwartet. Nach dem Frühstück -> Stadttour mit viel C&F.

Auch scheint sie mir zu vertrauen, da ihr Freund auf KEINSTEN wollte, dass ich bei ihr übernachte und ich trotzdem bei ihr schlafen konnte ("...aber davon darf niemand erfahren.").

Am Abend einen Film mit Wein und Bier angeschaut. Gemeinsam auf Ihrem Bett gelegen. Irgendwann wurde ihr kalt und sie hat sich eine Decke genommen und gefragt "...willst du auch mit drunter?". -"OK."

Anschließend Händchenhalten mit wechselnder Initiative.

Habe anschließend versucht zu eskalieren und sie geküsst. Sie hat sich erst nicht gewehrt und so halb mitgemacht, mich dann aber weggeschoben mit den Worten "..das geht zu weit" oder "das ist keine gute Idee".

Händchengehalten haben wir trotzdem noch eine ganze Weile und ich habe auch noch öfter versucht zu eskalieren, hatte aber keinen Erfolg.

Am nächsten Tag (sie hat dann auf einer Matratze geschlafen leider) gab's nur Kino von meiner Seite, sie hatte sich irgendwie komplett ausgeklinkt, war aber immernoch C&F.

Sie musste bis 20.00 Uhr in die Uni und hat mir geschrieben, dass die eine Vorlesung doch nicht ausfällt, wie eigentlich im Internet stand (ich glaub ihr auch, hat mir eine Freundin bestätigt) und ob ich noch bis Abend bleiben will oder fahren möchte.

Ich bin gefahren, weil 8 Stunden in einer Stadt, in einem Land, dessen Amtssprache ich nicht kann, waren mir dann doch zu doof. Hab ihr das auch geschrieben und das es "schön war".

Von ihr kam keine Antwort mehr seit dem. Auch nicht, als ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich wieder daheim sei ("Gut angekommen, blabla!").

6. Wo liegen meine Fehler?

War ich zu forsch? Liegt es an ihrem BF? Zu wenig Attraction? Dachte sie, ich würde eine LTR wünschen, obwohl ich ihr AUSDRÜCKLICH klar gemacht hatte, dass ich sowas nicht haben will?

PS!!!!!

Sie hat mir, als wir im Bett lagen, gesagt, dass sie mich damals (3. Date) gar nicht zurückgeküsst hätte (was definitiv nicht stimmt , ich hab beim Gehen nach 10m Kehrt gemacht und sie gegen die Tür gedrückt und nochmals geküsst) und ich konnte darauf nichts Sinnvolleres kontern als "öh, was?". (Shittest verkackt!)

bearbeitet von r0me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so sind sie halt, die Girls. War abzusehen. Du hast leider den Kulminationspunkt ungenutzt verstreichen lassen. Das war die Zeit in ihrer Wohnung. Stundenlang TV gesehen ohne Eskalation zz ZZ. Als ihr im Bett lagt ,hat sie dann ja folgerichtig geblockt. Du warst kurz vor dem Ziel,....

Na, und dann hat sie Dich ins Ausland bestellt und dort betaisiert. "Braves Hündchen"-Stil.

Kurz gesagt: Freeze sie, und guck Dich schon mal nach neuen Targets um...

Und sollte sie sich noch mal melden, mach ihr klar, dass sie sowas mit Dir nur zweimal gemacht hat: Das erste und das letztemal! Anschließend darf sie sich noch einmal versuchen, zu rehabilitieren: Date, Kino, Eskalation, und FC an einem Abend. Sonst Over and Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Jux und Tollerei hab ich gefragt, ob ich bei ihr vorbeikommen soll (wohnte zu diesem Zeitpunkt nicht weit weg). Sie hat eingewilligt und ich hab bei ihr mein Game aufgezogen (C&F, Push&Pull, no-needyness). Hat soweit ganz gut funktioniert.

Sie hat mich irgendwann dann an diesem Abend gefragt, ob ich meine Freundin noch hätte, was nicht der Fall war.

Wenn sich ne Frau erkundigt, ob du noch ne Freundin hast.... dann ist sie heiß auf dich und will die Lage abchecken! Das wäre deine Chance gewesen zu eskalieren!

Dann hatte sie sich selbst auf ein Bier in meiner Wohnung eingeladen, kam vorbei, viel gequatscht.. IOI von ihr (Dreiecksblick, Kino). Auf eine Eskalation habe ich es damals noch nicht angelegt (davon wusste ich dato noch nicht -_-).

Fehler das nicht eskaliert bist... sie kommt von sich aus in deine Wohnung... klarer Fall! Sie wollte dich und du hasts net kappiert!

Ich bin gefahren, weil 8 Stunden in einer Stadt, in einem Land, dessen Amtssprache ich nicht kann, waren mir dann doch zu doof. Hab ihr das auch geschrieben und das es "schön war".

Von ihr kam keine Antwort mehr seit dem. Auch nicht, als ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich wieder daheim sei ("Gut angekommen, blabla!").

Das du heimgefahren bist, find ich gut! Aber das es "schön war" oooooh wie needy! Und dann nochmal eine das gut angekommen bist! Geht garnicht man... wenn dann muss sie fragen ob gut angekommen bist und sie sagen das es schön war! NICHT DU!

6. Wo liegen meine Fehler?

War ich zu forsch? Liegt es an ihrem BF? Zu wenig Attraction? Dachte sie, ich würde eine LTR wünschen, obwohl ich ihr AUSDRÜCKLICH klar gemacht hatte, dass ich sowas nicht haben will?

Die SMS wo geschrieben hast waren def. falsch! Ihr Freund interesiert sie einen Scheißdreck, sie wollte dich aber du hasts auch beim Auslandsaufenthalt bei ihr verkackt! Da wo du mit ihr im Bett liegst und sie erst wiederstand zeigt... das war ein "Last Resist" den du nicht erkannt hast! Wenn du dich hier richtig eingelesen hättest, hättest gewusst was machen musst und wärst zum Sex gekommen!

Es ist egal das du ihr das gesagt hast das du keine LTR willst... du hast zu needy reagiert und es ihr nicht besorgt! Daher freezed sie dich gerade! Warte ab bis sie sich wieder meldet und lass sie ruhig 1-2 Tage auf ne Antwort warten! Wenn sie sich nicht meldet... fuck off NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lernt man bei LMR? Richtiiiiich, Freeze out.

In deinem Fall war eben schon beim KNutschen die LMR da. Und was machst du? Anstatt dich rar zu machen und die Aufmerksamkeit zu entziehen hältst du Händchen und fängst an zu labern?(Wenn ich das so richtig verstanden habe)

Richtig wäre gewesen "Was zum Trinken zu holen" oder "Mal kurz was holen zu müssen". Sie muss merken, dass ihre Aktion gerade die Stimmung versaut hat.

Ich bezweifle aber auch, dass du zu diesem Zeitpunkt noch genug Attraction hattest. Hast wohl DHVs,C&F und sämtliche Attractiongenerators vergessen,hm? Jedes mal wenn du eine Frau siehst musst du sie von Neuem verführen. Erst recht, wenns schon länger her war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz eindeutig fehlende Eskalation.

Die Dame wollte Verführt werden, glaubst du eine Frau weiss nicht worauf es hinausläuft wenn du zu ihr in die Bude kommst?

Du hast nicht Eskaliert!

Spätestens beim 2ten mal hättest du es machen müssen. Es ist schon merkwürdig das sie es ein 3-4mal zulässt und dir die Möglichkeit gibt.

Allerdings sind deine Chancen kein Block zubekommen bei 3 und 4 so gut wie nicht mehr vorhanden.

Bei 3 und 4 bist meist schon so tief im LJBF ! Ab da geht auch ganz oft die derbe Shittesterei erst los.

Meiner Erfahrung nach musst du beim ersten mal Eskalieren!

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

du kennst die frau seit ca. 5 monaten.

sie hat dir in dieser zeit mehrere klare steilvorlagen zum eskalieren gegeben..die du nicht wahrgenommen hast.

also hat sie das interesse verloren.

freezen nutzt in so einem fall gar nichts, weil die anziehung ja kaum noch vorhanden ist.

such dir also eine andere, bei der du es von anfang an richtig machst.

oder lass zeit verstreichen und versuche es dann noch einmal mit ihr.

dann kein "händchenhalten", sondern VERFÜHRUNG, sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe anschließend versucht zu eskalieren und sie geküsst. Sie hat sich erst nicht gewehrt und so halb mitgemacht, mich dann aber weggeschoben mit den Worten "..das geht zu weit" oder "das ist keine gute Idee".

Händchengehalten haben wir trotzdem noch eine ganze Weile und ich habe auch noch öfter versucht zu eskalieren, hatte aber keinen Erfolg.

Am nächsten Tag (sie hat dann auf einer Matratze geschlafen leider) gab's nur Kino von meiner Seite, sie hatte sich irgendwie komplett ausgeklinkt, war aber immernoch C&F.

Du hast nicht richtig eskaliert bis zum physischen Blocken sondern hast Pussymäßig auf ihre Worte gehört.

Das mit dem Händchenhalten danach ist nur needy. Genauso die Tatsache dass du sie auf einer Matratze schlafen lässt.

Das Mädchen tut mir schon fast Leid, so viele Möglichkeiten in der sie einfach nur durchgenommen werden wollte aber du nicht die Eier dazu hattest. Kein Wunder dass sie später ziemlich abweisend war.

Wie RoyalBambi schon sagte, mach es beim nächsten mal besser -_-

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, so sind sie halt, die Girls. War abzusehen. Du hast leider den Kulminationspunkt ungenutzt verstreichen lassen. Das war die Zeit in ihrer Wohnung. Stundenlang TV gesehen ohne Eskalation zz ZZ. Als ihr im Bett lagt ,hat sie dann ja folgerichtig geblockt. Du warst kurz vor dem Ziel,....

Kurz gesagt: Freeze sie, und guck Dich schon mal nach neuen Targets um...

Und sollte sie sich noch mal melden, mach ihr klar, dass sie sowas mit Dir nur zweimal gemacht hat: Das erste und das letztemal! Anschließend darf sie sich noch einmal versuchen, zu rehabilitieren: Date, Kino, Eskalation, und FC an einem Abend. Sonst Over and Out.

Sowas in die Richtung hab ich mir fast schon gedacht. Hätte ich doch nur bereits zu dem Zeitpunkt eskaliert, als sie bei mir in Wohnung war.

Freeze ist klar. Neue Targets hab ich auch schon anvisiert (gut, dass man hier durch lesen so extrem viel lernt).

Was lernt man bei LMR? Richtiiiiich, Freeze out.

Jo, das hab ich wohl echt hart verkackt. Lustigerweise (eigentlich tragisch) hatte ich überlegt ihr kurz einen FreezeOut zu verpassen und hab's gelassen, weil ich dumm bin! ^^

Genau wie bei der SMS ("war schön"). Ich wusste, dass ich sowas nicht schreiben darf und mach's trotzdem.. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau wie bei der SMS ("war schön"). Ich wusste, dass ich sowas nicht schreiben darf und mach's trotzdem.. Warum?

Tja, man kann halt nicht von jetzt auf nachher einfach nen Schalter umlegen und ZACK... ist man jemand anderst! Im ernst... du musst die ganze Sache verinnerlichen und sie müssen zur Gewohnheit werden! Ab und an kommt es mal wieder sowas wo man im nachhinein denkt "Wie blöd war das jetzt eigentlich wieder... voll wie früher" aber das passiert! Man rutschd als in alte Muster zurück... wichtig ist das man sie erkennt, darauß lernt und sie beim nächsten Mal eben nicht mehr macht!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodala. Wie geht es jetzt weiter?

Sie kommt am Wochenende in meine Stadt.

Wie soll ich vorgehen? Bis jetzt habe ich sie gefreezt und hatte einen sehr erfolgreichen PUA-Abend mit einer HB7,5 inklusive FC. Also nicht, dass ihr denkt, die in der Story besagte Lady würde zu einer 180s (oneitis) werden.

Bisher hatte ich vor, mich nicht zu melden und sie einfach weiter zu freezen.

Aber bei genauerem Nachdenken hat mich dieser Gedanke irgendwie nicht überzeugt. Was ist, wenn die Attraction nur noch ungenügend ist?

Gehirnfürze a lá "..und wenn sie sich nicht meldet?" sind hier mal ausgeschlossen.

Dass ich sie sehen will hat überwiegend damit zu tun, dass ich MIR SELBST beweisen will, dass ich es noch nicht ganz verkackt habe und sie trotzdem noch haben kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich sie sehen will hat überwiegend damit zu tun, dass ich MIR SELBST beweisen will, dass ich es noch nicht ganz verkackt habe und sie trotzdem noch haben kann. ;)

Dann lass es. Du hast den Druck was zu beweisen. Geht 100% in die Hose.

1000%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden