Steht sie auf Streit?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Alsoooo, diesen Sommer, ca. zur WM Zeit war ich mal Abends aus langeweile in nem Chat.

Es war auf jeden fall ne SEHR witzige Runde! Wie auch immer, naher war da halt ein Chatter mit dem nick "geheimnis_W"

... die hat zum teil so ne scheise geschrieben dass ich mir dachte sie wäre ein fake, und das habe ich ihr gesagt.

Daraufhin ist sie aggro geworden und wir hatten so nen streit im chat halt ;P

Naja irgendwie ist es halt dazu gekommen dass sie mich ICQ geaddet hat um mir zu beweisen dass sie echt ist.

Sie hat mir ein paar Bilder von sich geschickt, ( sie sieht nebenbei sehr gut aus.. ich meine jetzt richtig gut), doch das hat mich nicht soo überzeugt eher im gegenteil. !! DAS hat sie total aufgeregt!!!

Und um mir 100% zu beweisen dass sie echt ist haben wir ne runde telefoniert...

nunja und dann liefs einfach, es war tatsächlich ein 18 jähriges mädchen.

ich habe mich bei ihr entschuldigt und sie sich bei mir, und nunja plötzlich wollte keiner von uns beiden auflegen...

iwi hat es ihr meine stimme angetan... wie auch immer, in den nächsten tagen haben wir halt mehr pics getauscht und ca. 2std pro tag telefoniert

naher HAT SIE MICH dazu eingeladen in so nen sea park zu gehen um die Krake paul zu sehen .. nunja ich war damit einverstanden... was dann aber (ihrerseits) nicht geklappt hat .. warum auch immer

( Ich wusste zu dem zeitpunkt noch GAR nichts von Shittests oder so, erst nachdem ich davon erfahren habe merke ich wie dumm ich war und was ich alles falsch gemacht habe )

naja weiter gehts, also meine eltern warn in urlaub und ich habe fett sturmfrei ;D in der zeit habe ich mein zimmer komplett umgekrämpelt, renoviert etc.

und konnte daher 3 tage nicht an PC/ ICQ, also hat sie mir SMS geschickt, aber keine netten, eher So "RUFSTE MAL AN!?!?!?"

was ich dann LEIDER auch gemacht habe...

naja .. eines abends lag ich gechillt vorm fernseher als plötzlich eine SMS von ihr kam, sowas wie "fick dich doch junge geh paul das orakel ficken"

ich war erstmal buff, was der scheis sollte... und naher ruft sie mich an und sagt mir mit einer trauernden stimme dass es ihr leid tut und das sie es nicht so gemeint hat etc. bla bla aber keinen richtigen grund genannt warum sie das abgezogen hat.

mit einer verlezten stimme habe ich ihr gesagt, dass ich nicht verstehe wieso sie sowas sagt und dass ich jetzt erstmal darüber schlafen muss. ( war ich hier viel zu weich?? )

naja ne zeitlang haben wir dann gar nicht geredet, bis eines tages wieder gespräch aufkam und sie scheinbar wieder total auf mich stand,

sie hat mir von sich und ihrer familie erzählt, wie sehr sie kinder mag, von ihrem patenkind und noch so anderes zeug (eltern geschieden etc.) hat mich abends / nachts angerufen und hat mich in ICQ wenn ich on kam mit sowas wie "heeeeey na hab auf dich gewartet bla bla" angeschrieben ( also auf so ne süße art) übers tele sagte sie ständig zu mir wie sehr sie mich mag und das ich voll süße sachen sage etc.

ok da ich ganz gut zeichnen kann, entschied ich mich dazu ein bild von ihr zu zeichnen und sie zu fragen ob sie mit mir essen gehen wolle... gesagt, getan

ok habs gescant und es ihr geschickt, ( das ganze lief ohne tele ab) über ICQ hat sie dann geschrieben wie süß und niedlich sie das findet und dass sie gerne mit mir essen gehen würde.. alles klar, fette sache denke ich mir ;D

ok am nächsten tag ... scheint sie jeglichen respekt/ interesse (wiedermal) an mir verloren zu haben. wenn ich sie angeschrieben habe, kam nur "mom" "warte kurz" danach aber NICHTS mehr, oder sie kam mit sowas wie "man nervt mich doch nciht alle", obwohl ich nur gefragt habe ob sie anwesend ist

naja dieses wochendende wollten wir eigentlich ausgehen, aber zurzeit sieht es schlecht aus, da sie wie ausgewechselt ist.

SO das ist jetzt grob die ganze story, wo denkt ihr hab ich scheise gebaut und wie kann ich die situation noch retten?

bzw. wie gewinne ich ihren respekt zurück!

mfg

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das keinen Game strucktur zu erkennen.

Deswegen kann ich dir schlecht weiter helfen du hast einige Sachen falsch gemacht.

Aber leider konnte ich nicht erkennen was der Ausschlagende Grunde ist.

Aber auf jeden fall warst du zu weich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das vor?

Du verbaust es komplett, aber wirklich kom-plett - und jetzt willst du´s mit PU wieder rausreißen?

Vergiss es, bis du halbwegs das gelesen(!) [nicht drauf, nur gelesen] hast was du brauchst um die Kiste rund zu kriegen, ist das Ding eh durch, soferns davon noch eine Steigerung gibt zum aktuellen Stand.

Abschießen - ist eh nicht schad drum, so wie sie sich aufführt - einlesen, lernen, andre Mädels kennenlernen, dann richtig machen.

bearbeitet von Dejante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also meine eltern warn in urlaub und ich habe fett sturmfrei ;D in der zeit habe ich mein zimmer komplett umgekrämpelt, renoviert etc.

warum nicht eingeladen und eskaliert ? :)

fick dich doch junge geh paul das orakel ficken"

mit einer verlezten stimme habe ich ihr gesagt, dass ich nicht verstehe wieso sie sowas sagt und dass ich jetzt erstmal darüber schlafen muss. ( war ich hier viel zu weich?? )

ohh hat sich dich verletzt ? ;)

ja war zu weich...weicher gehts ja garnicht. Sie beleidigt Dich und du bist verletzt, statt sie mal aufm Boden zurückzuholen.

ok da ich ganz gut zeichnen kann, entschied ich mich dazu ein bild von ihr zu zeichnen

gesagt, getan

wie süß und niedlich sie das findet. alles klar, fette sache denke ich mir ;D

ein Bild zeichnen...hehe...les Dich nochmal ein

ok am nächsten tag ... scheint sie jeglichen respekt/ interesse (wiedermal) an mir verloren zu haben.

kein Wunder

wie kann ich die situation noch retten?

bzw. wie gewinne ich ihren respekt zurück!

mhh..da müssen Dir die erfahrenen Leute helfen

Freeze sie für ne Weile. Dreh den Spiess bei ICQ um(mom" "warte kurz" danach aber NICHTS mehr, oder sie kam mit sowas wie "man nervt mich doch nciht alle)

Und starte dann dein Game in 1-2 Monaten neu und richtig(einlesen nicht vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey wasn hier loooooooos, jungs! ich brauche konstruktive kritik ;-)

also, wie gesagt, mit so ner art von frau hab ich einfach noch nie was gehabt, meine lezte freundin mochte mich halt so... sie machte auch nie shittests (oder ich habe sie nie bemerkt) und ich musste bei ihr kein arschloch sein damit sie mich mochte.. aber zurück zur der kleinen

1. PU = Pick up?

2. ja ich habs bei ihr verbaut, aber KOMPLETT?, ich glaube kaum dass du bei unseren gesprächen dabei warst <Dejante> ... sie hätte wohl kaum mit mir stundenlang über monate telefoniert und von ihrem vater etc. erzählt wenn ich es komplett falsch gemacht habe, etwas muss ich richtig gemacht haben...

ich denke auf jeden fall sie mag mich, und meine art, doch es gab so schlüsselstellen bei denen ich ihr einfach mal das maul stopfen sollte ;D und darauf hat sie (unterbewusst?) vielleicht gewartet, dass ihr einfach mal jemand die leviten liest

Für mich ist das keinen Game strucktur zu erkennen.

sehe ich so aus als würde ich sowas nach ner struktur machen ;D?

warum nicht eingeladen und eskaliert ? :)

die frage stelle ich mir auch

ohh hat sich dich verletzt ? ;)

ja war zu weich...weicher gehts ja garnicht. Sie beleidigt Dich und du bist verletzt, statt sie mal aufm Boden zurückzuholen.

also ich müsste lügen wenn ich sagen würde es hat mich nicht berührt, aber ich habe meine sweet stimme eher angeschmissen damit es ihr leid tut ;P... denn danach hat sie ihre sweet stimme angeschmissen und sich entschuldigt ... ABER!

kann mir jemand erklären was sie sich bei der aktion gedacht hat?

ein Bild zeichnen...hehe...les Dich nochmal ein
alles klar ab jetzt sind, bilder = tabu! :-D

ich habs halt deswegen gemacht weil sies voll süß findet .. aber ok :-D

mhh..da müssen Dir die erfahrenen Leute helfen

Freeze sie für ne Weile. Dreh den Spiess bei ICQ um(mom" "warte kurz" danach aber NICHTS mehr, oder sie kam mit sowas wie "man nervt mich doch nciht alle)

Und starte dann dein Game in 1-2 Monaten neu und richtig(einlesen nicht vergessen)

jo auf jeden fall, danke dir horschi

paar monate pause bewirken immer wunder,

falls ihr noch andere tipps und nicht "boh wie dumm bist du denn" sprüche habt, dann her damit 8-)

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Es fängt damit an, dass Leute die sich im Internet gerne streiten oder profilieren wollen, meistens ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben. Die besten Beispiele liefert das Forum hier. Eiweißpumpe, Pimp-Wuppertal, Fastlane, Jon29, PrinzPi, Wohlstandskind² etc. etc. Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht auf Dauer einen sozialen Kontakt zu pflegen.

Ich möchte die Thematik nicht so sehr analysieren aber folgende Punkte sollten dir zu denken geben:

Was möchtest du mit einer Frau, die du erstens im Chat und zweitens im Streit kennengelernt hast? Ferner widme ich keiner Frau mein Interesse wenn sie mir respektlose SMS schickt oder sich sonst wie ein Klostein benimmt. Schön rosa und angepisst.

Die Frau ist kaputt und sucht an jeder Ecke Bestätigung ohne dafür investieren zu müssen. Diese findet sie bei jungen Männern, die kein ausgefülltes Leben haben und sich so behandeln lassen und trotzdem irgendwo nach Hoffnung suchen mal mit der Frau in die Kiste zu springen. Diese Frauen spielen ihre Manipulationen sehr geschickt wie man in deinem Falle sieht. Jedoch gehören zur Manipulation immer 2 Personen.

Lass die Frau in Ruhe. Sag ihr, dass du keinen Wert auf weiteren Kontakt mit ihr legst und sie jeglichen Kontaktversuch zu unterlassen hat.

Gestalte dein Leben so, dass es auch ohne Frauen funktioniert und dann such dir ein Mädchen was sich zu benehmen weiß.

Fertig.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten!

Hi.

Es fängt damit an, dass Leute die sich im Internet gerne streiten oder profilieren wollen, meistens ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben. Die besten Beispiele liefert das Forum hier. Eiweißpumpe, Pimp-Wuppertal, Fastlane, Jon29, PrinzPi, Wohlstandskind² etc. etc. Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht auf Dauer einen sozialen Kontakt zu pflegen.

nett dass du dich selber erwähnst =)

aber, ich habe kein niedrieges selbstwertgefühl und sie auch nicht... ich meine wo ist der logische zusammenhang dabei? jemand mit einem niedriegen selbstwertgefühl traut siche eig nicht mal in ein chat / forum .. oder?

Ich möchte die Thematik nicht so sehr analysieren aber folgende Punkte sollten dir zu denken geben:

Was möchtest du mit einer Frau, die du erstens im Chat und zweitens im Streit kennengelernt hast? Ferner widme ich keiner Frau mein Interesse wenn sie mir respektlose SMS schickt oder sich sonst wie ein Klostein benimmt. Schön rosa und angepisst.

ALSO! ;D was ist daran schlimm wenn man sich im chat kennen lernt? meine beste freundin, (hübsch) hat ihren jetzigen ehemann im chat kennen gelernt, und sie sind glücklich verheiratet

ja ok sie schenkt mir manchmal keinen respekt, aber da sind dann wieder diese momente wo sie total nett / süß und einfühlsam ist... ich meine es ist schwer zu beschreiben, aber .. ich mag sie einfach sehr, ich weis auch nicht warum

außerdem ist sie WUNDERSCHÖN

Die Frau ist kaputt und sucht an jeder Ecke Bestätigung ohne dafür investieren zu müssen. Diese findet sie bei jungen Männern, die kein ausgefülltes Leben haben und sich so behandeln lassen und trotzdem irgendwo nach Hoffnung suchen mal mit der Frau in die Kiste zu springen. Diese Frauen spielen ihre Manipulationen sehr geschickt wie man in deinem Falle sieht. Jedoch gehören zur Manipulation immer 2 Personen.
ohh jetzt kennst du mich und sie auswendig was ;D lustig wie du aus ein paar sätzen die ich hier geschrieben habe meine und ihre lebenssituation heraus analysierst

ich bin zwar für jede antwort dankbar, aber zeig mal ein wenig respekt du pumpe

Lass die Frau in Ruhe. Sag ihr, dass du keinen Wert auf weiteren Kontakt mit ihr legst und sie jeglichen Kontaktversuch zu unterlassen hat.

Gestalte dein Leben so, dass es auch ohne Frauen funktioniert und dann such dir ein Mädchen was sich zu benehmen weiß.

Fertig.

ich möchte RATSCHLÄGE keine BEFEHLE... ich entscheide ob ich sie in ruhe lasse!

ich bitte um ratschläge dir mir helfen sollen dieses mädchen zu verstehen, warum sie sowas sagt, warum sie sich so verhällt

es geht mir AUCH darum einfach mehr über so ein verhalten zu lernen... erfahrung etc. pew pew

update: sie Hat mich in ICQ mit "Moin" und danach mit "hmmmmm?" angeschrieben habe nicht drauf reagiert und bin off gegangen, und eben hat sie mich angerufen, habs einfach klingeln lassen

wie könnte ich am besten ihren respekt gewinnen, ohne mich in ein arschloch zu verwandelt.

ich will auf gar keinen fall meinne persönlichkeit verändern oder mich verstellen... vllt sollte ich sie mehr wie einen kumpel behandeln und wenn sie dann frech wird dann gibts was ... einfach mal eier zeigen, was denk ihr ;D

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die antworten!

-----

nett dass du dich selber erwähnst =)

aber, ich habe kein niedrieges selbstwertgefühl und sie auch nicht... ich meine wo ist der logische zusammenhang dabei? jemand mit einem niedriegen selbstwertgefühl traut siche eig nicht mal in ein chat / forum .. oder?

Sowohl sie als auch du,... sonst würdest du dich nicht grundlos anmotzen lassen und sie würde garnicht erst Grundlos Motzen. Zum Thema Logischer Zusammenhang (Am besten ist du schreibst dir das auf): Frauen denken NICHT logisch sondern Emotional. also vergiss die logik.

Und noch zum thema Chat: grade leute MIT niedrigem selbstwertgefühl suchen in der anonymität des Chats das selbstwertgefühl was ihnen auf der Straße fehlt.

-----

ALSO! ;D was ist daran schlimm wenn man sich im chat kennen lernt? meine beste freundin, (hübsch) hat ihren jetzigen ehemann im chat kennen gelernt, und sie sind glücklich verheiratet

Es gibt sehrwohl ausnahmen - wobei ich kaum glaube das deine Beste freundin ebenfalls quasi mit beschimpfungen ihren jetzigen ehemann geheiratet hat.

ja ok sie schenkt mir manchmal keinen respekt, aber da sind dann wieder diese momente wo sie total nett / süß und einfühlsam ist... ich meine es ist schwer zu beschreiben, aber .. ich mag sie einfach sehr, ich weis auch nicht warum

außerdem ist sie WUNDERSCHÖN

... manchmal keinen respekt... - is sie eig. scho unten durch,.. | ...total nett / süß und einfühlsam... - gratulation du bist zum Emotionalen Tampon für Sie geworden. | ... ich mag sie einfach sehr, ich weiss auch nicht warum... - Weil du needy bist und sie ja WUNDERSCHÖN ist.

-----

ohh jetzt kennst du mich und sie auswendig was ;D lustig wie du aus ein paar sätzen die ich hier geschrieben habe meine und ihre lebenssituation heraus analysierst

ich bin zwar für jede antwort dankbar, aber zeig mal ein wenig respekt du pumpe

das problem ist, sie spielt mit dir ein spiel namens push & pull - und du steigst drauf ein - sie betaisiert & Manipuliert dich. Doch du siehst es nicht ein - weil sie bereits so weit fortgeschritten ist und anscheinend die manipulation sehr gut beherrscht.

Gestalte dein Leben so, dass es auch ohne Frauen funktioniert und dann such dir ein Mädchen was sich zu benehmen weiß.

ich möchte RATSCHLÄGE keine BEFEHLE... ich entscheide ob ich sie in ruhe lasse!

es war ein Ratschlag - du entscheidest ob du ihn annimmst oder nicht,...

ich bitte um ratschläge dir mir helfen sollen dieses mädchen zu verstehen, warum sie sowas sagt, warum sie sich so verhällt

es geht mir AUCH darum einfach mehr über so ein verhalten zu lernen... erfahrung etc. pew pew

dieses Mädchen wirst du nicht verstehen können bevor du dich nicht in der Materie eingelesen hast!!!! Am besten isses du schnappst dir das buch "Lob des Sexismus" da lernst du draus wie was wann wo und vorallem warum grad solche frauen so extrem daneben ticken - und - warum du die finger von dennen lassen solltest.

update: sie Hat mich in ICQ mit "Moin" und danach mit "hmmmmm?" angeschrieben habe nicht drauf reagiert und bin off gegangen, und eben hat sie mich angerufen, habs einfach klingeln lassen

was du ebenfalls wissen würdest wenn du dich eingelesen hättest - Vermeide JEGLICHE textkommunikation - Ruf sie an - mach ein date klar - und fick sie hart durch damit sie auf den boden der realität kommt.

wie könnte ich am besten ihren respekt gewinnen, ohne mich in ein arschloch zu verwandelt.

ich will auf gar keinen fall meinne persönlichkeit verändern oder mich verstellen... vllt sollte ich sie mehr wie einen kumpel behandeln und wenn sie dann frech wird dann gibts was ... einfach mal eier zeigen, was denk ihr ;D

Diese frauen geben keinen respekt - wieso hätte sie dich sonst so beschimpft? - macht doch keinen sinn,...

Du musst dich nicht in arschloch verwandeln - sondern ihr deine Alpha seite zeigen (was schon zuspät is da - Emotionaler Tampon und starker Betaisierung)

Eier hättest du viel früher zeigen müssen.

Und noch ein paar Ratschläge von mir:

Vergiss das chatten, sowohl in öffentlichen chats als auch im icq oder per sms - was frauen angeht die du nagln willst,... Ruf sie an - mach ein date klar und nimm sie richtig durch. Führe zu jeder zeit sowohl das gespräch als auch das was ihr unternehmen wollt.

Geh in den nächsten bücherladen und hol dir das buch "Lob des Sexismus" - Lies es - verwirkliche es und du wirst verstehen und deutlich besser leben - Hüpschere Frauen haben und vorallem behalten - und zwar solche - die dich nur mit Respekt behandeln!

Verbessere dein Inner-Game und werde Alpha (Lies dich dazu in dem Forum ein)

Danach geh auf die Straße und Sprich frauen an die dir gefallen.

Greetz von Mir

arc'

bearbeitet von arcoN'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Immer diese lernresistenten Anfänger.

aber, ich habe kein niedrieges selbstwertgefühl und sie auch nicht... ich meine wo ist der logische zusammenhang dabei? jemand mit einem niedriegen selbstwertgefühl traut siche eig nicht mal in ein chat / forum .. oder?

Natürlich hast du kein niedriges Selbstwertgefühl. Welcher gesunde und selbstsichere Mann lässt sich nicht im Chat beleidigen und diskutiert mit wildfremden Frauen ob diese echt oder unecht sind. Es erfordert selbstverständlich großes Selbstbewusstsein sich im Chat anzumelden und über Belanglosigkeiten zu quatschen weil man sonst kaum soziale Kontakte hat.

ja ok sie schenkt mir manchmal keinen respekt, aber da sind dann wieder diese momente wo sie total nett / süß und einfühlsam ist... ich meine es ist schwer zu beschreiben, aber .. ich mag sie einfach sehr, ich weis auch nicht warum

außerdem ist sie WUNDERSCHÖN

Sie schenkt dir keinen Respekt weil du ihr absolut egal bist. Du bist einfach nur ein Idiot der ihr die Zeit vertreibt. Wenn sie merkt dass du nach zahlreichen Respektlosigkeiten anfängst dich zu distanzieren wird sie wieder eine süße Maus - Sie weiß genau dass solche "Männer" wie du sofort darauf anspringen. Deinen Frauenmangel erkennt man daran, dass du sie auf ein Podest stellst.

Super das sie wunderschön ist- andere Frauen sind es genauso. Ohne scheiß Charakter.

ohh jetzt kennst du mich und sie auswendig was ;D lustig wie du aus ein paar sätzen die ich hier geschrieben habe meine und ihre lebenssituation heraus analysierst

ich bin zwar für jede antwort dankbar, aber zeig mal ein wenig respekt du pumpe

Du bist einfach ein Lehrbuchbeispiel. Es waren hundert identische vor dir und es folgen mit Sicherheit genauso viele. In solchen Fällen reichen die paar Sätze um

deine Lebenssituation zu analysieren. Ihre auch. Zumindest in Bezug auf das zwischengeschlechtliche. Siehe Lehrbuchbeispiel.

ich bitte um ratschläge dir mir helfen sollen dieses mädchen zu verstehen, warum sie sowas sagt, warum sie sich so verhällt

es geht mir AUCH darum einfach mehr über so ein verhalten zu lernen... erfahrung etc. pew pew

Ich habe dir geschrieben warum sie sich so verhält und warum sie sowas sagt. Wenn du es nicht verstehen oder akzeptieren willst dann bist du selber schuld.

Wenn du eine Meinung haben möchtest, die nur dir passt, dann stelle hier keine Fragen und halte dich zukünftig an

Rechtschreibung und Grammatik.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie behandelt dich wie ein Hund der nicht auf sein Herrchen hört und kommst immer wieder angedackelt ...

bei so einer psychotante würd ich ganz schnell nexten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi.

Es fängt damit an, dass Leute die sich im Internet gerne streiten oder profilieren wollen, meistens ein sehr niedriges Selbstwertgefühl haben. Die besten Beispiele liefert das Forum hier. Eiweißpumpe, Pimp-Wuppertal, Fastlane, Jon29, PrinzPi, Wohlstandskind² etc. etc. Mit solchen Leuten lohnt es sich nicht auf Dauer einen sozialen Kontakt zu pflegen.

Ich möchte die Thematik nicht so sehr analysieren aber folgende Punkte sollten dir zu denken geben:

Was möchtest du mit einer Frau, die du erstens im Chat und zweitens im Streit kennengelernt hast? Ferner widme ich keiner Frau mein Interesse wenn sie mir respektlose SMS schickt oder sich sonst wie ein Klostein benimmt. Schön rosa und angepisst.

Die Frau ist kaputt und sucht an jeder Ecke Bestätigung ohne dafür investieren zu müssen. Diese findet sie bei jungen Männern, die kein ausgefülltes Leben haben und sich so behandeln lassen und trotzdem irgendwo nach Hoffnung suchen mal mit der Frau in die Kiste zu springen. Diese Frauen spielen ihre Manipulationen sehr geschickt wie man in deinem Falle sieht. Jedoch gehören zur Manipulation immer 2 Personen.

Lass die Frau in Ruhe. Sag ihr, dass du keinen Wert auf weiteren Kontakt mit ihr legst und sie jeglichen Kontaktversuch zu unterlassen hat.

Gestalte dein Leben so, dass es auch ohne Frauen funktioniert und dann such dir ein Mädchen was sich zu benehmen weiß.

Fertig.

Adieu.

Sehr treffend auf den Punkt gebracht. Die beiden Posts von Eweißpumpe und Arcon sind sehr hochwertig und beinhalten viele Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum sie monatelang mit dir telefoniert? Das machen beste Freunde so, daher musst du versuchen wieder in die sexuelle Schiene zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ganzen Antworten.

Ich glaube eher, dass einige von euch hier ein niedriges Selbstwertgefühl haben.

Denn man kann einem seine Ratschläge auch auf eine normale Art beibringen, siehe Horschi, der Typ ist cool.

Ich meine, MIR IST KLAR, dass ich viele Fehler bei der Frau gemacht habe.

Ich bin hier, damit ihr mir helft diese Fehler zu erkennen und sie nicht zu wiederholen.

Ich hasse es nur, wenn hier so Leute wie Pumpe ankommen und meinen sie kennen mein komplettes Leben weil ich hier eine GROB zusammengefasste Story erzählt habe.

Also whatever, keine lust mich hier zu streiten und auf jeden satz näher einzugehen.

@mayhem: ja vielleicht, aber unsere gespräche laufen eher auf sexueller als auf freundschaftlicher Basis.

Kurzes beispiel: Samstag Nacht hmm ca. 2 uhr kam ich heim und lege mich fast voll bekleidet aufs bett weil ich ziemlich fertig war.

Sie ruft an, ich gehe ran. Bla bla... ich sage: "mir gehts grad nicht so gut, liege im bett und habe meine jeans noch an"

Sie: "ja zieh die jeans doch aus, ist doch unbequem"

Wie sollte ich drauf antworten?

Hab einfach gesagt: "hmm ne ist echt zu viel action jetzt..." habs naher aber doch gemacht,

und sie fragte dann: "Kriegst du in dem zustand überhaupt einen hoch"

also: mein plan sieht jetzt folgender aus, ich lege mir diese buch zu, freeze sie für ca 2 wochen, ( wie soll ich auf telefonanrufe von ihr aus reagieren?)

und naher ruf ich sie einfach an und mache n date bei ihr klar

ps: ich habe echt gesucht aber nichts gefunden, was sind comfort punkte und "escalation" bzw. eskaliert, also was ist damit gemeint. Jetzt bitte nicht abticken wegen der frage!!! wo kann ich das nachlesen??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal danke für die ganzen Antworten.

Ich glaube eher, dass einige von euch hier ein niedriges Selbstwertgefühl haben.

Denn man kann einem seine Ratschläge auch auf eine normale Art beibringen, siehe Horschi, der Typ ist cool.

Ich glaube, das niedrige Selbstwertgefühl liegt eher bei Dir vor, sonst hättest Du erstens diesen Thread überhaupt nicht

aufgemacht und zweitens würdest Du nicht so verbissen auf wirklich gute Ratschläge reagieren.

Und ja, Deine "paar Zeilen" lassen wirklich darauf Rückschlüsse zu, wie Du bist. Ein AFC.

Du würdest solche Fragen überhaupt nicht stellen, wenn Du mal ein bisschen mehr von "Leuten wie Pumpe"

annehmen würdest. Wenn Du weichgespülte Ratschläge hören möchtest, die Dir sagen,dass Du ja an ihr dran bleiben sollst

und vielleicht noch ein bisschen betteln - auch dafür gibt es entsprechende Foren.

Mich wundert teilweise dass Leute wie Pumpe (nach fast 1800 Postings) überhaupt noch Lust haben,

Anfängern Ratschläge zu geben - irgendwann ist das ganze hier nur noch "Anfänger raten Anfängern".

Sie schenkt dir keinen Respekt weil du ihr absolut egal bist. Du bist einfach nur ein Idiot der ihr die Zeit vertreibt. Wenn sie merkt dass du nach zahlreichen Respektlosigkeiten anfängst dich zu distanzieren wird sie wieder eine süße Maus - Sie weiß genau dass solche "Männer" wie du sofort darauf anspringen. Deinen Frauenmangel erkennt man daran, dass du sie auf ein Podest stellst.

Insbesondere das hier solltest Du Dir mal Herzen nehmen. Hart, aber Realität.

Sie "ködert" Dich, du bist "Orbiter", sie "push & pull"t Dich - die Thematik hat verschiedene Namen, läuft aber immer wieder auf das gleiche raus - nix.

Dazu passt auch, dass Du öfter mal zu irgendwas eingeladen wirst, was aber dann -merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig-

vorher abgesagt wird. Du bist nicht der einzige dem genau das widerfährt - du bist einer von hunderttausenden oder Millionen

Männern allein in Deuschland.

Ganz nebenbei: Ein "Du bist süß" von einer Frau ist kein wirkliches Kompliment für einen Typ.

.. ich meine wo ist der logische zusammenhang dabei? jemand mit einem niedriegen selbstwertgefühl traut siche eig nicht mal in ein chat / forum .. oder?

Stimmt. Du bist, wie wir alle mal, hier gelandet, weil Du ein gutes Selbstbewusstsein hast und dementsprechend

auch kein Prob mit Frauen. Ich bin nicht sicher, ob Du verstanden hast, worum es in diesem Forum geht.

ich bitte um ratschläge dir mir helfen sollen dieses mädchen zu verstehen, warum sie sowas sagt, warum sie sich so verhällt

es geht mir AUCH darum einfach mehr über so ein verhalten zu lernen... erfahrung etc. pew pew

Lies Dich mal zu Themen wie "Oneitis" (sie auch: sie ist WUNDERSCHÖN,...sie sieht wirklich sehr gut aus, blablablubb)

und "Pussy-Diagnose-Modus" ein und komm von beidem weg.

Ach ja, Du magst keine Befehle.

ok da ich ganz gut zeichnen kann, entschied ich mich dazu ein bild von ihr zu zeichnen

gesagt, getan

wie süß und niedlich sie das findet. alles klar, fette sache denke ich mir ;D

ein Bild zeichnen...hehe...les Dich nochmal ein

Kommt drauf an, wie....ich kann auch ganz brauchbar zeichnen.

Es kommt immer ganz gut und sorgt für reichlich Gesprächsstoff, wenn man realitätsgetreu zeichnet, die Nase dann aber etwas dicker, oder ein Ohr deutlich grösser und unförmiger als das andere.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das hier wird also mein 1. Post hier im Forum!

Ich glaube zu wissen an was du hier geraten bist. Mit deinem anfänglichem Verdacht, dass sie ein Fake ist, wirst du ins Schwarze getroffen haben.

Habe das Gleiche gerade 2fach selbst auf FB miterleben dürfen.

Weil ein Freund dermaßen abhängig war und daher auf FB nur weiches Zeugs von sich gegeben hat, habe ich ihn kontaktiert und so nahm das Ganze seinen Lauf!

Um es abzukürzen:

Das Internet ist schön anonym und bietet daher vielen kranken Seelen einen Spielplatz.

Sie ist offenbar eine gestörte Person und fix nicht die auf deinen Bildern.

Wenn du dich mit ihr treffen willst, wird sie immer absagen und die krassesten Ausreden bringen... ist im KH, wurde verprügelt usw.

Willst du Gewissheit... bring sie dazu ein Bild von sich zu machen was Beweist dass sie es ist oder mache einen Videochat.

Sollte sie es unerwartet doch sein... frag dich was du von so einer willst.

Hatte selbst grad eine HB8.5 welche wirklich gefährliche Tests und Manipulationen brachte... weg mit der....

danke diesem Forum dass es dich vor solchen Frauen rettet! Kein Fick ist sowas werd!!!

Ich könnte hier die Story bringen die ich erlebt habe wie eine HB0, 5 FB Profile mit HB7-9 hatte und die Männer reihenweise verarscht hat.

Bzw. ihre kranken Seele ausgelebt hat. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, wie du auf dem foto erkennen kannst habe ich weder grüne haut noch große ohren, emm nein ich denke ich bin kein troll

aber hey, brille? fielmann

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.