body language unterscheidet sich vom dem was sie sagt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 20

3. 2

4. Sex

5. Weiß einfach nicht wie weiter vorgehen

6.

Studiere seit ein Paar Wochen im Ausland. Nach recht kurzer zeit ne HB kennengelernt sofort Nummer ausgetauscht und ein tag später was trinken gegangen, treffen verlief ganz gut wurde dann aber beim KC geblockt. Am nächsten tag zufällig in einer bar getroffen ein wenig geredet, sie sagt ich bin zu schnell usw. und das sie nicht bereit ist für ne Beziehung ( das erste mal als ich dachte WTFFF?!?!?!)

Hab sie dann nicht mehr wirklich beachtet. Am selben Abend fragt sie mich via sms ob ich irgendwie böse auf sie sei. Am folgenden Abend war ich mit Freunden verabredet, sie wollte auch mit weil sie einige von den kennt, kurz vorm treffen schreibt sie mir ob ich denn nicht 30 min. früher kommen könnte, treffen uns also früher SIE setzt nach ca. 20 min zum KC an, naja am Abend ein paar mal geküsst aber sonst nix passiert. 2 Tage später zusammen auf einer Party sie wollte früher weg und fragte mich ob ich nach hause bringe, auf dem weg einige mal geküsst bis sie unterbricht und mir erzählt das sie verliebt ist in einen Typen den sie zurückgelassen hat, (sie kommt ebenfalls aus einem anderen Land) geendet hat der Abend in meinem Bett=lay:) .

Die nächsten 2 Tage haben wir uns nicht gesehen nur ein paar sms hin und her geschrieben und heute sind wir Essen gewesen. Auf dem Weg zum Restaurant sagte sie mir es sei besser wenn wir nur Freunde sind, ich antwortet nur mit nem smile und „OK np“. Das Essen verlief ganz gut bis sie mir sagte das sie noch freund hat den sie liebt und das sie nicht wirklich schluss gemacht haben bevor sie gefahren ist und das sie Frauen ebenfalls recht attraktiv findet:). Ich hab versucht das Freund Thema beiseite zu schieben nur gelang mir das nicht ganz, naja einige Zeit später fängt sie auf einmal an meine Hand etwas zu streicheln. Auf dem Weg nachhause haben wir uns dann richtig heftig und lange geküsst (sie fing an leicht zu stöhnen), aber mit zu mir wollte sie nicht und zu ihr durfte ich auch nicht. Mitten in der knutscherei fällt dann folgender Satz „ ARE YOU FALLING IN LOVE WITH ME?“ ich antwortete mit nem smile und einem „MAYBE AND YOU“? sie antwortete nicht weiter sondern Küsst mich! Danach bin dann alleine nachhause.

Das Mädel macht einen verwirrten Eindruck und ich werde irgendwie nicht schlau was sie eigentlich will. Ich will eine LTR und frage mich ob ich es einfach so weiterlaufen soll oder sie nexten soll.

Wie gesagt bin gerade arg verwirrt :) und weiß nicht wirklich was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist attracted von dir, sonst wäre es nicht zum FC und zum ganzen Geknutsche gekommen. Aber:

auf dem weg einige mal geküsst bis sie unterbricht und mir erzählt das sie verliebt ist in einen Typen
Auf dem Weg zum Restaurant sagte sie mir es sei besser wenn wir nur Freunde sind

Damit testet sie dich. In den meisten Fällen reagierst du wohl richtig, da sexuelle Aktionen stattfinden. Fahre diese Schiene weiter, gehe nicht auf ihre Tests ein - denn dann bestehst du sie. Eskaliere im Anschluss. Lass die Spielchen nicht an dich herankommen und deinen Frame einbrechen.

Dein Problem, das sie riecht, ist:

Ich will eine LTR

Viel zu früh! Dieser Gedankengang zeigt, dass dein Mindset noch nicht ganz gehärtet ist. Schieb diesen Gedanken ganz schnell zur Seite. Fick sie einfach weiter, beachte ihre Tests nicht und rede nicht über LTR oder Liebe. Dann wird das was. Was sie will ist einen Verführer mit Frame, der eskaliert und sich nicht um ihre Freunde im Ausland schert. Sprich: sie will dich, so wie sie dich erlebt hat. Aber sie ist bei deiner Persönlichkeit nicht sicher. Halte deinen Frame!

PS:

body language unterscheidet sich vom dem was sie sagt

Ist bei einer Frau völlig normal. Ihre Bodylanguage verrät ihre wirklichen Gefühle. Bei einer Frau ist nicht wichtig, was sie sagt.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich gerade ob ich auf die frage von ihr " are you falling in love " richtig reagiert habe, ein NEIN mit nem kuss wäre besser oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden