frische Beziehung zu einer LTR?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Community,

Das ist das erste mal, dass ich in dem Forum etwas schreibe. Ich lese schon seit mindestens 5 Monaten mit und habe vor 2 Wochen es geschafft durch anwenden der Mystery Methode das Maedchen zu kriegen was ich wollte. Seit ich PU kenne laeufts deutlich besser in meinem Leben, aber das ist jetzt auch nicht wichtig, trotzdem: Danke an die PU Community!

aaaalso, ich bin 17 Jahre alt und Sie ist 15. Sie hat schon nach einer Woche mit mir Ihr erstes mal gehabt und ihre Freunde berichten darueber, dass sie staendig von mir schwaermt. Wir sehen uns seit 2 Wochen eben jeden Tag 2 Stunden nach der Arbeit und sonst am Wochenende den ganzen Tag.

Ich habe ein grosses Problem und zwar - wie soll ich das nennen.. - ich behandle Sie als waere sie die richtige. ONEITIS.

Ich habe mir bereits die wichtigsten 10 Punkte zu einer LTR durchgelesen und versucht einiges umzusetzen, aber mir faellt es schwer zbs Abstand zu halten, da ich sie wirklich vermisse, wenn ich sie nicht sehe..

Das Problem, dass ich keine kriegen wuerde, ist es nicht, sondern ich liebe sie einfach zu sehr... obwohl ich mit Ihren Besten Freundin schon rumgemacht habe und mit meiner EX eine FB fuehre (gefuehrt habe - dieses WE mal schaun^^)

aalso, was koennt ihr mir fuer Tipps geben um diese Beziehung auch wirklich lange zu erhalten, ausser die FB aufzugeben und das mit ihrer besten Freundin?

Uebrigens: Sie kennt mich noch nicht 100%, denn sonst ist es nicht mehr spannend und ich bin auch unberechenbar.. mal Kuess ich sie nicht, mal schon...

waaas ist sonst noch wichtig worauf ich unbedingt achten sollte?

Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu lang! Ich freu mich auf eure Antworten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich dir raten, nach 2 Wochen nicht von Liebe zu sprechen. Weder vor ihr, noch sonstwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was geht denn bei dir ab? Du schreibst das du Sie "liebst" kennst Sie aber erst seit 2 Wochen und du "schaust" mal ob du nächstes Wocheende ne andere fickst? Die kleine ist erst 15 und damit würdest du Ihr das Herz brechen. Lass deinen Account hier bitte löschen ich könnte kotzen wenn ich immer so nen Scheiss hier lese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au backe

An deiner Stelle würde ich alles vergesses was Du über PU kennst und einfach das Leben in den jungen Jahren geniessen oder aber die U17 Fraktion in Ruhe lassen, denn diese Träumen noch von Prinzen auf nem weissen Ross. Und der bist du definitiv nicht.

Also such gleichaltrige reifere Mädels und habe mit denen Deinen Spass, denn derren Grefühle sind nicht so instabil oder lass die Finger von anderen Hb's und schenke dem HB 15 Jahre eine gute Zeit ohne böses Seitenspiel Deinerseits.

greets

Quiznmaster

P.S. 2 Wochen = Liebe bezeichen = unerfahrenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, tu dir den Gefallen und fall erst mal selber auf die Fresse, bevor du zu Stützrädern greifst.

Und denk bitte daran, du hast eine Verantwortung für deine Mitmenschen, deshalb kannst du nicht einfach mit ner 15jährigen zusammen sein und deine Ex ficken. Das geht moralisch einfach nicht, in keinem Universum. Das grenzt an gefährliche Körperverletzung.

Wenn du Mystery wirklich gelesen hast, wird dir ja auch aufgefallen sein, wie er auf den ersten Seiten von Casanova schwärmt, und davon, wie der nicht mit 118 beliebigen Frauen geschlafen hat, sondern mit 118 High-Society-HB10. Mach das doch, hol dir ein paar Flakes von 20jährigen, und dann irgendwann knall eine 21jährige und freu dich über das Gesicht, wenn du ihr dein Alter sagst(Mach das aber nicht in 30 Jahren ;-) ). Such dir richtige Herausforderungen, anstatt mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Alles andere ist unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die "hilfreichen" Antworten, aber hey, es haette auch geholfen eure Postings ein bisschen Freundlciher zu gestalten :rolleyes:

und hey, wozu ist das Forum sonst da? Nur um positives zu Posten? Jeder macht fehler. Und anstatt mich anzufucken haettet ihr wie bereits gesagt es einfach mal freundlich sagen koennen.

Danke anyways.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aaaalso, ich bin 17 Jahre alt und Sie ist 15. Sie hat schon nach einer Woche mit mir Ihr erstes mal gehabt und ihre Freunde berichten darueber, dass sie staendig von mir schwaermt. Wir sehen uns seit 2 Wochen eben jeden Tag 2 Stunden nach der Arbeit und sonst am Wochenende den ganzen Tag.

Ich habe ein grosses Problem und zwar - wie soll ich das nennen.. - ich behandle Sie als waere sie die richtige. ONEITIS.

Geniess das einfach! Es ist ein wunderschönes Gefühl. Solange sie Dich gut behandelt, gibt es keinen Grund, sie nicht auf Händen zu tragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und hey, wozu ist das Forum sonst da? Nur um positives zu Posten? Jeder macht fehler. Und anstatt mich anzufucken haettet ihr wie bereits gesagt es einfach mal freundlich sagen koennen.

Dieses Forum ist dazu da, knallhart die Meinung gesagt zu bekommen. Wenn du in Watte gepackt und getätschelt werden willst, bistde hier falsch.

Zu deiner Frage: Genieß einfach die Zeit mir ihr. Und versuch, ihr nicht so jung gleich das Herz zu brechen indem du parallel andere vögelst und sie anlügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden