Auch "unattraktive" Gamen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe in meiner Klasse eine neue Mitschülerin,

Sie ist nicht potthässlich eher sogar attraktiv, aber es gibt ein "optisches Merkmal", weshalb ich nichts von ihr möchte.

Was das ist etc, darauf brauch ich wohl nicht eingehen.

Dass SchoolGame ein Spiel mit dem Feuer ist, ist mir klar, doch der Mensch wächst an seinen Herausforderungen.

Sie sendet mir allerdings doch IOI (Immer wenn wir reden [zwar nicht viel weil ich eben nicht wusste gamen y/n] hat sie gelächelt, und sie zum lachen zu bringen, war eig auch kein Problem. Außerdem hat sie mir nen Shittest gefeuert, den ich verpatzt habe, weil er mir zu spät erst bewusst wurde "Du denkst natürlich gleich wieder an sowas...", "nee, bloß mir ist nix besseres eingefallen" :|

Soll ich sie mal bei Gelegenheit einfach anquatschen ne Weile und dann so: "Achja gib mir mal deine Handynummer, damit ich dich mal anrufen kann, um eventuell zusammen was zu machen" (schlecht formuliert, kein Date sondern naja, kP. zB zusammen in ner größeren Gruppe Public Viewing zu gehen: Wie formuliere ich das, um ihr klar zu machen, dass es mir darum geht, sie als Social Circle einzubinden)?

Wie kommt das rüber, außerdem ist das nen bissl heftig einfach so? (Sie sitzt eine Bank vor mir und leicht diagonal versetzt, also doch recht nahe).

Es kann auch sein, dass ein anderer dran ist, aufjedenfall freunschaftlich, aber da ich eh nix festes im Sinne habe, stör ich den wohl eh nicht (Naja Game sagen wirs so Frame springt: Mal der Böse, mal der NiceGuy xD).

Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine und könnt darauf gut antworten, ansonsten schreibt es grad.

MfG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe da keinen Zusammenhang zum Threadtitel. Du gamest sie ja nicht richtig, du befriendest sie bloß. sie wird aber denken, dass du sie gamest, weil sie dir ja IOIs schickt. Wird auf jeden Fall gebrochene Herzen geben und dann ist Pustekuchen mit befrienden.

Generell bringt es nichts, mädchen zu gamen die man nicht attraktiv findet, weil der reiz dabei verloren geht und man sich nicht wirklich mühe gibt, weil man sie ja nicht wirklich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu muss ich noch ergänzen, dass ich vorallem die AA verlieren möchte, und jemanden aus der Klasse anzusprechen ist halt nochmal nen Unterschied zu jemandem den ich überhaupt nicht kenne.

Bringt es in diesem Zusammenhang eventuell etwas? Also im Bezug auf AA verlieren etc?

Edit: Also ich muss mich schon dazu überwinden sie etwas in diese Richtung zu fragen, es ist also keineswegs eine Comfort Zone

bearbeitet von berlinermauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AA verlierst man nicht, indem man mit bekannten Personen spricht.

Was ich immer wieder lese(nie selbst ausprobiert, habe keine AA) ist, dass man einfach durch die stadt gehen sollte und Menschen nach der Uhrzeit fragen sollte.

Gib mal bei Suche Demonic confidence ein, ich denke as ist der beste Weg gegen AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bekannt ist sie mir ja nun auch nicht, nur halt nicht total fremd.

Auf der anderen Seite haben wir noch eine in der Klasse, die sendet mir zwar keine IOI's, wir grüßen uns morgens beim betreten der Schule und reden eig nie während der Stunde bzw in den Pausen.

Da ist das zB noch nen bissl stärker mit der AA, aber meint ihr nicht, dass es etwas bringen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit "Paar Freunde und ich gehen heute Abend ins Blue lust mitzukommen?"

Das reicht schon, du bringst sie in Kontakt mit deinen Freunden die befrienden sich Natural Like dann wiederholt ihr das und Voila ist sie in deinem Circle.

Grüße Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Threadsteller.

Schein mir so als ob du selbst garnicht weist was du hier fragen möchtest. Werd dir selbst klar was du willst und schreibe erst dann.

Willst du sie flachlegen? Game sie.

Willst du sie in deinen Freundeskreis einbinden? Lad sie ein.

Willst du AA abbauen? Geh auf die Straße und labere Fremde an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie zum Pivot oder Orbiter züchten?

Reines gelegentliches Attractiongame, viel Kino, kein Close. Kein Invest von deiner Seite.

Wenn sie zu dir kommt, sei nett und belohne sie mit Aufmerksamkeit.

Ich halte es aber für moralisch bedenklich. Üb mit fremden anstatt irgend ein Mädel leiden zu lassen. Orbiter zu sein ist kein schönes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich deine Frage aus irgendeinem Grunde süß finde helfe ich dir mal ^^

Zunächst einmal - du willst doch was von ihr, ansonsten würdest du hier nicht "um Erlaubnis" fragen. Du findest sie nicht unattraktiv ("Sie ist nicht potthässlich eher sogar attraktiv"), du fühlst dich nur durch den sozialen Druck im schulischen Umfeld unter Druck gesetzt weil sie irgendein Merkmal besitzt dass du dir dann vermutlich vorhalten lassen darfst wenn die anderen Leute davon erfahren dass ihr was habt. Sie hat vermutlich irgendeinen kleineren Makel wie dass sie etwas schielt und du hast Schiss dann vor den Leuten als derjenige zu gelten, der mit der Schielenden was hatte.

Das ist halt die Schule. Du kannst dich jetzt davon beeinflussen lassen - oder du stehst einfach zu dem was DU möchtest. Und du scheinst ja Interesse an ihr zu haben. Zumindest genug dass du es versuchen solltest, wenn du keines hättest würdest du hier eher was eröffnen wie "dumme Bratze hat Interesse, ich aber nicht, wie loswerden?"

Also mein Tipp für dich wäre - scheiß auf das was andere denken könnten. Im Endeffekt ist das ihre kindische Variante davon, Eifersucht zu zeigen und zu verdrängen, dass sie es selbst nicht auf die Reihe bekommen. Mach dir die Kleine klar. Nicht nur ihretwegen, sondern auch weil das deinen Status bei den anderen Frauen enorm heben wird.

Zum Vorgehen:

Im schulischen Umfeld kenne ich mich zugegebenermaßen nicht mehr so aus und damals kannte ich diesen Kram noch nicht, deswegen keine Ahnung wie weit du das auf deine Altersgruppe übertragen kannst. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass du es kannst und dass dir die Mädels für ein erwachsenes Vorgehen sogar in gewisser Weise dankbar sein werden.

Prinzipiell scheint euer Kontakt schon sexuell gefärbt zu sein was ich so herauslesen kann. Es läuft. In Meinen Augen musst du nicht mehr viel tun, als die Logistik biegen, dass etwas passieren kann.

Ich würde dir und ihr zuliebe empfehlen, dass du folgende Frames setzt:

- du wünscht dir Diskretion und bist diskret

- alles ist möglich, nichts muss, wenn ihr Sex haben werdet wird das nicht darin enden, dass einer unbedingt verzweifelt mehr vom anderen will - aber du schließt diese Option auch nicht aus

- du findest es gut wenn Frauen sexuell sind und zu ihrer Sexualität stehen

Das erreichst du am besten, indem du ihr diese Dinge nicht direkt sagst, sondern im Zusammenhang mit Geschichten/Ereignissen darüber redest und deine Einstellung dazu vermittelst.

Beispiel: "Hast du gehört dass X mit Y rumgemacht hat? Weißt du, ich finde das geht keinen etwas an. Wieso müssen immer alle sowas dumm rumquatschen? Ich meine wenn sowas passiert, dann passiert es halt, es ist ganz normal und nichts besonderes. Ich würde an deren Stelle nicht wollen, dass es rumerzählt wird, mache ich bei soetwas ja auch nicht. Du bist bestimmt auch so eine Tratschtante, oder?"

oder: "Hast du auch den Eindruck, dass die beiden nur zusammen sind um für die Öffentlichkeit offiziell zusammen zu sein? Also ich meine, da war halt mal was zwischen denen, das ist ja auch okay, passiert eben. Aber ich finde man sollte eine Beziehung nicht nur eingehen weil es sich gehört. Man kann ja auch mal so Spaß haben ohne gleich die große Liebe spielen zu müssen, sowas ergibt sich dann eben mit der Zeit, da sollte man es einfach entspannter angehen, ansonsten ist man nur in so einer Scheinbeziehung wo man garnicht wirklich zusammenpasst"

Soviel dazu. Wenn du soetwas bringst dann steigerst du erstens ihre Bereitschaft, sich dir zu öffnen und zweitens stellst du sicher, dass du selbst auch keine großen Bedenken haben musst dass es rumerzählt wird.

Dann zum Thema "date". Je nachdem wie groß die attraction ist kannst du das natürlich machen. Da sie neu ist bietet sich doch an ihr einfach mal anzubieten, ihr etwas von der Stadt zu zeigen? Ansonsten ist auch eine elegante Methode sie zu irgendwelchen Parties mit einzuladen und sie dort zu isolieren. Aber eines noch - mach die Nummer nicht zu soetwas besonderem. Das kommt komisch. Vergleiche einfach mal diese beiden Versionen einer Interaktion:

"Hi, kannst du mir nicht einfach mal deine Nummer geben, dann können wir vielleicht mal etwas gemeinsam machen?"

vs.

"Hey, du kennst dich hier noch garnicht aus. Ich kann dir ja mal die Stadt zeigen, du kennst bestimmt auch noch nicht die weltbeste Eisdiele hier. ;)" - "Ja klar, gerne" - "Okay, wie sieht es mit übermorgen aus?" - "Ich denke das müsste gehen" - "Super. =) Dann lass uns doch mal Nummern tauschen damit wir uns auch erreichen können"

so, viel spaß beim schoolgame und lass dich nicht von kleinigkeiten irritieren, ich bin mir sicher dass du sie gamen möchtest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell bringt es nichts, mädchen zu gamen die man nicht attraktiv findet, weil der reiz dabei verloren geht und man sich nicht wirklich mühe gibt, weil man sie ja nicht wirklich will

Ich stimme dem zu, es gibt aber immer ausnahmen:

Sie ist Jungfrau und ich will ihr Jungfernhäutchen

Sie ist verdammt einfach zu bekommen und ich habe gerade nichts besseres zu tun und Lust auf Sex

Ich will irgendwas anderes von ihr, zb dass sie für mich kocht, putzt...

Ich definiere mein Ego über meinen Topscore, in dem Fall sollte man ballern, was einfach zu ballern geht, im Zweifelsfall auch weniger attraktive Frauen.

Ich will neue sachen im game probieren...

mal ganz ehrlich, wer hier hat immer nur frauen gegamet, die er auch attraktiv fand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist verdammt einfach zu bekommen und ich habe gerade nichts besseres zu tun und Lust auf Sex

Ich definiere mein Ego über meinen Topscore, in dem Fall sollte man ballern, was einfach zu ballern geht, im Zweifelsfall auch weniger attraktive Frauen.

mal ganz ehrlich, wer hier hat immer nur frauen gegamet, die er auch attraktiv fand?

grundsätzlich hast du damit recht. Ich habe mich da aber auf seine AA bezogen ;) es bringt nichts, wenn er nur hässliche Mädchen gamet weil er sich da "sicherer" fühlt, er kann dann am Ende immer noch nicht die HBs approachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich hast du damit recht. Ich habe mich da aber auf seine AA bezogen ;) es bringt nichts, wenn er nur hässliche Mädchen gamet weil er sich da "sicherer" fühlt, er kann dann am Ende immer noch nicht die HBs approachen

Langsam wirst du mir sympathisch, so gesehen hast du definitiv recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden