Wie von "einer" Freundin zu "der" Freundin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie stellt man es am besten an, eine gute Freundin, die einen auf jedenfall anziehend bzw. attraktiv findet zur richtigen Freundin zu machen? Wie eskaliert man da am besten? Denn wenn man das Ganze falsch angeht, kann es natürlich passieren, dass die Freundschaft kaputt geht (ich weiss, die Möglichkeit besteht so oder so), aber vielleicht wisst ihr, wie man das am besten handhabt? Mit einer fremden Person ist das ja etwas anders...Und es wär nett wenn bitte nur Leute schreiben, die hierbei helfen wollen und nicht Aussagen wie "Schnapp dir ne Andere", sie ist NICHT die Einzige, aber ich finde sie verdammt heiß und könnte mir was ernsthafteres vorstellen, als mit irgendwelchen Frauen die ich in der Disko kennengelernt habe und mit denen ausschließlich was sexuelles lief.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie stellt man es am besten an, eine gute Freundin, die einen auf jedenfall anziehend bzw. attraktiv findet zur richtigen Freundin zu machen? Wie eskaliert man da am besten? Denn wenn man das Ganze falsch angeht, kann es natürlich passieren, dass die Freundschaft kaputt geht (ich weiss, die Möglichkeit besteht so oder so), aber vielleicht wisst ihr, wie man das am besten handhabt? Mit einer fremden Person ist das ja etwas anders...Und es wär nett wenn bitte nur Leute schreiben, die hierbei helfen wollen und nicht Aussagen wie "Schnapp dir ne Andere", sie ist NICHT die Einzige, aber ich finde sie verdammt heiß und könnte mir was ernsthafteres vorstellen, als mit irgendwelchen Frauen die ich in der Disko kennengelernt habe und mit denen ausschließlich was sexuelles lief.

Danke

Also, grundsätzlich kannst du sie verführen, ist ja klar.

Dafür musst du aber einiges ändern, denn, da du im LJBF Land bist, hat sie dich bisher anscheinend nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen.

DAS ist das erste was du an dir ändern musst.

Arbeite an deiner Ausstrahlung!

Wie?

Werde kommunikativer, krieg mehr Kontakt zu Frauen, sei C&F, rede über Sex, fasse die Frauen an, natürliches Kino!

Klar, du kannst natürlich jetzt auch einfach eskalieren, warum hast du's denn nicht am Anfang gemacht wenn das Babe so heiß ist?

Aber, wenn du jetzt plötzlich eskalierst, nach langer Zeit, ohne jegliche Eskalation oder Kino, kommt das sehr Creepy rüber, wenn nicht sogar needy.

Also, das was du vorhast, kostet im schlechtesten Fall einiges an Zeit,

ES SEI DENN, ihr seid nur im LJBF wegen DIR, weil DU ihr klargemacht hast, dass nicht mehr läuft.

Dann könnte natürlich attraction für dich bestehen, dann müsstest du einfach nur auch mal Interesse zeigen, aber das

ist ein Ausnahmefall, also geh vom ersten Beispiel aus.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführ sie erstmal. Nach dem sex kannst du zum nächsten Schritt, der Beziehung, übergehen. Wie man verführt steht überall hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Problem ist denke ich, dass ich an ihr etwas das "hard-to-get" Prinzip geübt habe, als ich sie kennengelernt habe. Das hat wunderbar funktioniert, die kam immer wieder an war attracted etc. aber glaube ich idiot habe das Ganze etwas zu weit getrieben, sodass ich mich selber rausgekicked habe sprich die denkt ich habe kein Interesse oder sowas...Wie komm ich aus der Situation wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden