Lance-Hardwood 3199 Beitrag melden Oktober 6, 2010 erstellt Hallo zusammenHier mal eine Frage von einem absoluten Anfänger.Bin seit wenigen Monaten in einer neuen Stadt und habe mich in Facebook der Gruppe "neu hier " angeschlossen.Zwei Tage später schreibt mich nen Mädel aus der Gruppe an, dass Sie auch neu hier ist und das sie mich gerne kenne lernen würde.Daraufhin habe ich Sie erstmal geaddet (da Profilbilder ja nicht wirklich aussagekräftig sind) und siehe da - sie ist mega heiß :)Habe ihr dann geschrieben das ich zu dem Kennerlerntreffen der Gruppe nächste Woche vorbeischauen möchte und das sie doch auch dazustoßen könne, ich aber am sleben Tag noch für ne Woche in den Urlaub fahren würde.Sie schrieb das sie an dem Tag arbeiten müssen, aber meinte, man könnte sich doch mal, nachdem ich wieder da bin, auf ein Kaffee treffen.Soweit so gut - jetzt der interessante Teil!Da ich dachte es kommt blöd sofort wieder zu antworten, und ich es während meines Urlaubs auch irgendwie nicht auf die Kette bekommen habe, schrieb ich erst 5 Tage später zurück. " bin gerade erst wieder da -Ja, das hört sich doch gut an, lass doch einfach morgen Abend treffen"Danach kamen nur zwei Sätze (ohne hallo und Tschüß) dass sie im Moment sehr beschäftigt sei wegen der Arbeit und es diese Woche nichts mehr wird und sie hofft das sich die Lage nächste Woche entspannt. (Vorher schrieb sie immer ne halbe Seite)Daraufhin kurze aber nette antwort von mir alá - Ja, kein Ding, rennt ja nicht weg, wird sich die Tage bestimmt nochmal Zeit finden"Seit dem (5Tage her) - keine Antwort mehr.Da ich eigentlich dachte, die Sache sei ein totsicheres Ding - frage ich mich nun, was ich falsch gemacht hab?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet frage ich mich nun, was ich falsch gemacht hab?!?Antwort:ich [...]dachte, die Sache sei ein totsicheres DingWas erwartest du?Du sendest ein klares IOD, Attraction hast du vorher keine aufgebaut, also hat sie dich wieder abgehakt.Was würdest du denn tun, wenn du eine Frau ansprichst (Sie hat dich angesprochen), die signalisiert erst mal Interesse (du hast positiv reagiert), das erstbeste Treffen klappt terminlich nicht und als du ihr das mitteilst, ist erst mal ne Woche Funkstille?Ein paar hier würde da sofort nach der Antarktis brüllen, freezen bis der Arzt kommt, wer nicht will der hat schon etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Schließe mich Dejante an, hätte sie hier um Rat gefragt hätte ich mit ziemlicher garantie empfohlen eine sms zu schreiben oder was weiss ich und mal fragen wie es mit nem treffen aussieht und danach freezen ;)also du stehst da auf verlorenem Posten, du hast keine attraction aufgebaut und hast sie ziemlich schleifen lassen, da wirst du nochmal bei 0 anfangen müssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3199 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Danke für die Antworten erstmal!Ja, im Nachhinein ziemlich dumm gewesen. - ich gebs zu :(Gibts noch ne Chance - bzw. was würdet ihr jetzt tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Date ausmachen und nochmal von vorn anfangen oder nexten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Wo ist das Problem?Du hattest keine Zeit. Ende.Hast Du ihre Handynummer? Wenn nein, ist Deine Aufgabe diese zu besorgen.Schreib ihr nächste Woche nochmal und hol Dir die Nummer.Ruf sie an, nimm sie irgendwo hin mit und verführe sie.Easy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Entgegen anderslautender Gerüchte fallen dir auch nicht die Eier ab, wenn du dich für deine Verpeiltheit entschuldigst. Das macht dich auch nicht Beta. Fehler zugeben zu können ist nicht Beta, im Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lance-Hardwood 3199 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Vielen Dank für Eure Antworten nochmal!- Hätte nicht gedacht das das so schnell geht :)Jetzt bleit ja eigentlich nur noch die Frage wann ich sie erneut kontaktieren soll.Ich gehe schwer davon aus, das, obwohl ich die letzte mail geschickt habe, ich nichts mehr von ihr hören werden.Soll ich jetzt auf Ihre Aussage eingehen und wirklich bis nächste Woche warten.(glaube das das mit der stressigen Arbeit diese Woche eher gelogen war)Zudem wäre es dann ein erneuter freeze out von einer wocheOder soll ich sie heute oder evtl. morgen anschreiben?Zudem, entschuldigen oder nicht? - ich mein, ich habe ja geschrieben das ich im urlaub bin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Äh, nein, ein Freeze out durch dich sticht nicht einen Freeze out durch sie, der bereits läuft...Sie freezed dich doch grade.Ich in derselben Situation würde die Woche ins Land gehn lassen, vielleicht noch ein paar Tage mehr - Stichwort Gras drüber wachsen lassen - und dann anrufen mit ner Einladung zu irgendeinem Treffen, das über "zu dir oder zu mir" hinausgeht im Kontext ich bin ein Idiot, ich hab´s versemmelt, lass uns nochmal von vorn anfangen.Allerdings muss man sowas dann auch steuern können, ohne sich selbst zu betaisieren und das passiert bei dem Ansatz relativ schnell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen