Fitnessstudio-Bedienung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

seit kurzem arbeitet eine neue süße Bedienung in meinem Fitnessstudio.

Sie ist immer höflich und nett und fragt zum Schluss immer noch solche Sachen wie: "Und geht's jetzt Heim?" oder "War das Training gut?".

Ist ja auch egal.

Es geht darum,dass sie mir seit Anfang an sympathisch ist und ich sie gerne mal näher kennenlernen würde.

Sollte ich mal z.B. auf die Frage "Und geht's jetzt Heim" ungefähr so antworten:"Muss ich ja wohl,du hast ja noch keinen Feierabend^^"

Oder auf die Frage "War das Training gut?" antworten mit "Wenn ich jetzt nein sage gibts Haue^^"

Oder soll ich es ihr direkt sagen das sie mit sympathisch ist und ich sie gerne mal auf ein Cafê einladen würde?

Die einzige Frage ist dann bloß noch ob es so sinnvoll ist,denn falls es nen Korb gibt wäre es schlecht,ich muss sie ja noch öfters sehen.

Bin mal gespannt auf eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer auf dich bzw deine Art an.

Wenn du zB Direct Gamest und dabei Rüber kommst wie ein TotalFreak (ok das ist nie gut), dann wird das eher lächerlich.

Angesichts dessen, dass du sie noch öfters sehen musst, ist so direct eventuell schlecht, und ich würde (ohne dich zu kennen) eher so was indirectes vorziehen,

Dann kannst du immernoch AFC mäßig sagen, "Ich bin halt nur ein neugieriger Mensch" :D

Naja jedenfalls würde ich dir empfehlen indirect zu Gamen, wenn du sie nochmal sehen solltest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so zu bedenken die muss zu dir nett sein ;> und dich nachm training "fragen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also.. erst mal ne Frage von mir.

Ist sie nur eine Bedienung? oder kann sie einem Trainingseinheiten zeigen (alá Trainerin)?

Nur ne Bedienung,nehme mal an ne Studentin.

Sie is so ca. 19-23 Jahre würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Bedienung aus dem Sonnenstudio fragt mich immer, ob alles okay war.

Ich glaub die steht auf mich. :D

scnr ;)

Du hast es nicht verstanden oder?

Sogar wenn das für ihren "Beruf" ganz legitim ist,kann man daraus trotzdem nen approach machen,schon mal daran gedacht?

Deshalb hab ich oben auch für extra blöde nen paar Beispiele dazu geschrieben und nicht gefragt wer hier ins Sonnenstudio geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö wir verstehen schon.. wir wollen dir nur sagen nicht zu krass ran zu gehen.. so auf die art die grüßt mich jedes mal die steht auf mich ich bring irgend nen direkt app. und es läuft..

die wird das bei jedem so machen kannst dich ja mal in kassen bereich aufhalten und trainieren und zusehen wie sie die anderen so verabschiedet.. aber sonst ist gegen deine idee nichts zu sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Studio ist es meist lockerer. Ich kenn das jedenfalls bei uns so.

Lern Sie erstmal kennen und bau attraction auf. Falls du nicht weiß wie, les dich hier ein.

Beispiel:

Sie: "War das Training gut?"

Du: "Ja war sehr gut. Ich liebe es hier zu trainieren! Wie oft trainierst du deinen Körper?"

Sie: "blablabla"

Du: "Studierst du?"

5 Minuten Smaltalk. Nach 3,4 mal reden haste rapport aufgebaut => Numberclose => Anrufen und date ausmahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö wir verstehen schon.. wir wollen dir nur sagen nicht zu krass ran zu gehen.. so auf die art die grüßt mich jedes mal die steht auf mich ich bring irgend nen direkt app. und es läuft..

die wird das bei jedem so machen kannst dich ja mal in kassen bereich aufhalten und trainieren und zusehen wie sie die anderen so verabschiedet.. aber sonst ist gegen deine idee nichts zu sagen..

Ich hab hier nirgends geschrieben das sie auf mich steht,oder ich das denke ;)

Ich will bloß diese Möglichkeit nicht verstreichen lassen und wenn sie schon einen "Opener^^" bringt,könnte ich wie gesagt es ruhig mal probieren zu approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lern Sie erstmal kennen und bau attraction auf. Falls du nicht weiß wie, les dich hier ein.

Beispiel:

Du: "Ja war sehr gut. Ich liebe es hier zu trainieren! Wie oft trainierst du deinen Körper?"

5 Minuten Smaltalk. Nach 3,4 mal reden haste rapport aufgebaut => Numberclose => Anrufen und date ausmahen.

Danke,danke.

Endlich mal eine wertvolle Antwort,so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.

Du meinst also erstmal öfters Smalltalk halten und dann nach 3,4 Smalltalks -> NC und Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das und was ganz wichtig ist... vorher nicht zuviel Hirnwichsen. Zwangloser Smalltalk und gut.... so mache ich es auch immer mit Bedienungen in der Bar wenn sich die möglichkeit bietet. Und das alles ohne vorher großartig nachzudenken. So ein Smalltalk ist ja schließlich auch das normalste auf der Welt, oder ?

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel:

Danke,danke.

Endlich mal eine wertvolle Antwort,so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.

Du meinst also erstmal öfters Smalltalk halten und dann nach 3,4 Smalltalks -> NC und Date ausmachen?

Genau. Ist gefieldtestet (komisches Wort).

In diesem Fall würde ich Direct Game wirklich nicht empfehlen. Außer du bist sehr gut drin.

Ich hab mich mit jedem Trainer unterhalten. Die haben bei uns meist eh nichts anderes zu tun gehabt und waren glücklich wenn mal jemand mit ihnen redet.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden