online game versuch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, also hab auch mal ein bisschen mit einem Weib geschrieben, wo ich den Hintergedanke hatte; "lass dich gut darstehen damit sie dich gut in Erinnerung hat wenn sie dich das nächste ma sieht" und wollte wissen was gut/schlecht war.

hb: *alex* :)

me: oh susi =D

hb: :D was geeeeeeeeeeht :)

me: alles ok :) bei dir du nase? :p

hb: alles gut ruth :)

me: wo gehse momentan so feiern seit a42 ham wa uns ja nicht so oft gesehn ;(

hb: das stimmt :/ ich war die letzten mal wieder im gelben und du? kommst du auch am 17.10. zur vorabi-party im prisma?

me: delta und kneipe .. gelbn muss nich immer sein ;p .. oha das kann ich dir jetzt noch nich sagen, ich plan immer eher so n tag vorher ;)

hb: kneipe :D wieso denn delta? achsooo okay, dann plan du mal einen tag vorher :DD

me: ey nichts gegen kneipe, die is richtig geil! .. ja wieso nicht delta du verwirrte; wieso gehst du delta ? .. mach ich! ;p

hb: ja totaaaaal geil :D ja wegen alter und so du verwirrten :b

me: du hast einfach kein Ahnung :p ... haha ich kenn die türsteher ;)

hb: achsooo :D julia und ich wären letztes mal auch reingekommen, aber unsere freundin nicht und darum sind wir dann auch nicht gegangen - mies gelaufen, sag ich mal so :DD

ich hab meehr ahnung als du ja :b

me: haha ich kenn die nicht :D ich lauf einfach immer durch du leichtgläubige :D ja das ist mies .. nana das müssen wir aber nochmal klarstellen wenn wir uns beim feiern sehen und du mir einen ausgibst :p

hb: ja das stimmt .. leichtbgläubig sind die echt :D pfff. du kannst mir mal einen ausgeben! ;D

me: vonwegen madame, es gelten meine Regeln. :p

hb: glaubst du. ich werd dir noch zeigen, wo der hammer hängt freundchen :b

me: brauchst du nicht, ich hab schon vor fast 18 jahren herausgefunden wo der hammer hängt :D

hb: oeeeeeeehm :o cool :D :D

me: so nachdem du das thema ins sexuelle gezogen hast; ich bekomm ein getränk von DIR nächstes mal wenn wir uns sehen :) danke :*

hb: wo hab ich das denn ins sexuelle gezogen? :D ich würd mal sagen, dass du meine aussage ins sexuelle gezogen hast. also bekomm ich einen ausgegeben :)

hb: ach ja und danke :*

me: das war pure absicht von dir. Beweisaufnahme beendet. Danke für den Drink! :p

hb: hahaha noe, kannst'e knicken :b

me: mein gott bist du eine harte nuss :p

hb: hoehoe gar nicht war :b

me: super, dann gibst du mir also einen aus. So dann kann ich mich endlich meinem Schlaf widmen, gute nacht ;*

hb: trullaaa nein ist nein :D was ich sage, ist gesetz :b gute nacht :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.