Pluspunkte / Minuspunkte Routine

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mal eine kurze Frage, viele kennen bestimmt die Pluspunkte und Minuspunkte Routine, ich verwende die eigentlich oft, kommt auch fast immer an, viele Mädchen "ärgern" sich dann und versuchen wieder Pluspunkte zu sammeln. Finde ich irgendwie lustig, deswegen verwende ich die oft.

Bei meinem aktuellen Target aber habe ich was komisches erlebt, habe heute zum ersten mal mit ihr telefoniert da meinte sie direkt zu mir, als ich bei einer Sache sagte "das gibt nen Minuspunkt" , dass es sie nicht kümmert, sie meinte nur sinngemäß "und jetzt?". Kam irgendwie komisch rüber, nicht aggressiv, dafür war das Telefongespräch zu gut, aber naja ich hoffe mal ich versteht wie ich das meine.

Wie soll man damit umgehen? Bin nicht weiter drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte ein Zeichen sein, dass sie keine lust mehr hat sich zu qualifizieren und du mal zum punkt kommen sollst.

vielleicht wollte sie dich auch bloß mit einer lässigen antwort aus der fassung bringen, ist ihr ja auch gelungen

schwer zu sagen, du hast die situation zu ihr sehr ungenau beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie is cool man.

@Green93: wenn sie richtig cool is antwortet sie auf das c&f mit "aha" oder "interessant" oder "träum weiter"

dann heirate ich sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest und durchgeflogen ^_^

-> Jetzt gibt es 5 Minuspunkte und Du machst das nächste mal 3 Liegestützen ... Ich lasse aber mit mir handeln, also mach mir ein unmoralisches Angebot !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie is cool man.

@Green93: wenn sie richtig cool is antwortet sie auf das c&f mit "aha" oder "interessant" oder "träum weiter"

dann heirate ich sie

Ja und? Darauf einfach wieder C&F. Z.B. " Hab ich mir schon fast gedacht, dass du dir das nicht leisten kannst ;) "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs heute mal in der schule probiert, musste nur ein einziges mal sagen "dafür gibts nen minuspunkt" und sie hat sich so sehr qualifiziert, ich hätte sie über die schulter werfen und mit nach hause nehmen können :wacko: also attractete mädchen machen dabei meistens keine faxen, wenn doch ist es ein shittest den man dann locker auskontern muss.. man sollte aber erkennen wann es kein st mehr ist und sie blo noch gelangweilgt is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden