stecke in vz game fest ^^

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute maln online game gestartet..nur so mal um zu testen.!!!

so jetz hab ich mal ne freundin meiner ex angeschrieben, die ich letztens im club getroffen hatte und wir kennen uns auch schon nen monat oder so.Sie weiß auch was ich mitmeiner Ex abgezogen hab.

folgendes:

Ich:

hey,

sagmal bist du selbstbewusst geug für ein erlich gemeintes Kompliment?

lg

Sie:

Warum???

Ich:

mensch...xxxx...haben dir deine Eltern etwa nicht beigebracht, dass man eine Frage nie mit ner Gegenfrage beantwortet? :P

lg

Sie:

ne...ham se wohl vergessen!!!

Ich:

...

ich weiß...immer wieder das selbe...aber wie antworte ich jetz am besten c&f ? Vater frame? nach dem motto..(also da will ich dir das mal lehren...:)

oder was anderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß auch was ich mitmeiner Ex abgezogen hab.
;-)

Copy and Paste ist immer so nen Ding für sich...

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön doof einen Opener zu nutzen, der nicht zu einem passt und man dann beim leichtesten Widerstand feststeckt. Und sie findet dich übrigens nicht besonders anziehend, ansonsten hätte sie sich wohl qualifiziert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und das "lg" weglassen. ;)

das hier: "mensch...xxxx...haben dir deine Eltern etwa nicht beigebracht, dass man eine Frage nie mit ner Gegenfrage beantwortet?"

ist nur die Vorlage auf die du den Pass in ein Tor verwandelst - es ist nicht der ganze Weg

Du musst auf alle Antworten gefasst sein und nicht bei der erstbesten verblüfft sein.

"Vater" Frame könnte funktionieren, aber überleg mal so:

Möglich wäre:

Nummer der Mutter verlangen (eher nach Mutter als Vater fragen, da Vater zu sehr auf "wer bist du" geht aber die Mutter eher "wie kommt meine Tochter an" drauf ist).

Entweder Target zieht den Schwanz ein und Du hast gut geliefert, oder sie gibt dir die Nummer und Du rufst tatsächlich die Mutter an und gibst den erstaunten Beobachter Ihrer Erziehungsmethoden. Wenn Du das gut hinbekommst hast Du evtl. ihre Mutter auf deiner Seite..

Diese Kombi wäre Dynamit.

Bei dem HB bist Du der Draufgänger.

Dei der Mutter der verrückte "Anonyme" (den sie sich in ihrer langen Beziehung so oft schon erträumt hat)

Jetzt kommt es nur auf das Tochter-Mutter-Verhältniss an welchen Ferkelgrad das alles noch erreicht.

..Nur eine Möglichkeit ;)

bearbeitet von das_phantom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.