das Schwesternproblem...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

eigentlich wollt ich ja das ja ins Expertenforum posten aber dafür hab ich leider keine Berechtigung...

Ich habe da ein Problem und würd gerne eure Ratschläge bzw. Tipps dazu hören wie ich das lösen könnte. Eins Vorweg ich bin absolut kein pick-up Artist.

Habe gestern 2 NB-Closes und 1 Kiss-Close gemacht. Hab ziemlich am Anfang im Club eine ziemlich scharfe Blonde angemacht, mit ihr getanzt bisschen gequatscht. Jedenfalls is dann irgendwann mal weg, dann wars wieder mal da, dann is sie weder weg gwesen meist mit irgendwelchen Ausreden, das is so hin und her gangen ziemlich nervig. Naja irgendwann mal hab ichs einfach nach der Nummer gefragt und die hats mir auch gegeben, danach is gleich wieder weg und hat mit anderen Typen getanzt. Naja hab mir dann gedacht drauf geschissen und bin quasi gleich zur Nächsten. Keine 10 min später bin ich bei der Anderen auch gelandet und hab mich mit ihr aufgeführt. Kurze Rede kurzer Sinn, das war die Schwester von der Blonden^^ Aber das hab ich erst im Nachhinein erfahren^^ Naja jetzt is so das ich von beiden Nummern habe aber eigentlich nur von der Blonden was will. Problem is das de Blonde mich blöderweise beobachtet hat(logisch irgendwie weil das ja ihre Schwester war).

Gibts da irgendeine Taktik wie ich eventuell noch die Blonde bekomme? Würd aber ungern beide verlieren, die Andere hät ich ja ziemlich fix denk ich... Soll ich mich bei der Blonden melden? Hat das überhaupt noch einen Sinn? Das wär nämlich auch die Frage. Ihr kennt euch da sicher aus, wie ich da am besten vorgehen sollte. Gemeldet hab ich mich noch bei keiner.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dich mal richtig ein, dein Problem ist garkein problem, sondern eine Hilfe. in etwa gleichaltrig Schwestern zanken sich oft um typen, as pusht dich doch gewaltig. Ob du die Schwester der blonen so schnll haben kannst ist schwer zu sagen, du hast dich sehr sehr ungenau formuliert, ein KC ist schließlich keine Garantie. Ich würde ein paar Tage warten, dann die Schwester anrufen, mit ihr ausgehen und das ganze seine Wirkung entfalten lassen. Wenn die blonde dich attraktiv findet und das mitkriegt wird sie wahrscheinlich versuchen dich zu erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden