43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cute&Awe - Ein Guide zu einem Gamestil, angelehnt an Shock&Awe von Ciaran Shock&Awe

1.Cute&Awe, eine Einführung

1.1 Grundgerüst von C&A / S&W

1.2 Funktionsweise von C&A

1.3 C&A anwenden, framen und eskalieren

1.1

Ich bin 20Jahre alt und mein Lieblingsalter bei HBs liegt zwischen 16 und 20.

Versehentlich rutschen auch mal 15jährige Mädchen in's Netz. Über 20 ist nicht so mein Ding. Für alles unter 20

ist Cute&Awe meiner Meinung nach eine wundervolle Abwechslung.

Shock&Awe ist für meine Verhältnisse viel zu sexuell. Gerade ohne Iso oder bei allg.

social pressure Sets ist Shock&Awe zu riskant. Ich habe die Erfahrung gemacht zu öfter mal

wegen zu schneller ASD aus den Sets zu fliegen. Nicht nur vom Target, auch Obstacles

cockblocken früher. Im Clubgame sind einzelne HBs eh sehr rar.

Cute&Awe ersetzt das sexuelle Interesse durch "Süß finden" des Targets. Ich hab die

Erfahrung gemacht, das eigentlich jedes Mädchen in diesem Alter als "Süß/Niedlich"

gesehen werden mag oder es zumindest nachvollziehen kann. Im Gegensatz zum "Sexbombenframing"

von S&A ist daran nichts gesellschaftlich verwerfliches, sprich die ASD kann nicht triggern.

Oder es ist mir noch nie passiert. Natürlich ist es leichter jüngere Frauen auf "süße Küken"

zu framen, als auf geile Bitches. Den meisten fehlt auch oft die Erfahrung in diesem Bereich,

was natürlich sexuelles Framing erschwert.

Der allgemeine Vorteil an C&A ist leicht zu erkennen:

- Schnelle Eskalation, schnelle Closes

- Massig Attraction und leichtes Handhaben der Targets

- Schnelles, innovatives Game, wo man den "langweiligen" Teil auslässt

1.2

Das Grundgerüst von C&A/S&W ist ja eigentlich recht simpel.

Man drückt der Frau den Frame einer bestimmten unwiderstehlichen Eigenschaft X zu.

Bei C&A ist das *Süßheit* und bei S&W eben *Sexualität/Geilheit*.

Wegen X muss man bei der Frau Y tun. Variable Y steht für die Eskalation. Die Frau wird

für Y beschuldigt, da sie ja Eigenschaft X besitzt. Ich bezeichne X gerne als

"wunden Punkt/meine Schwäche". Man hat also eine super Legitimation

für die Eskalation auf das Target, also zum Beispiel:"Boah, sei doch nicht schon wieder so niedlich,

ich kann das garnich ab, ich will meine Finger bei mir lassen!"

Wie genau jetzt bei S&A/C&A jetzt diese Masse an Attraction generiert wird,

weiss weder ich noch der Erfinder von S&A, Ciaran.

Die Eigenschaft X wird am Besten wie folgt aufgebaut:

>>Direktes SOI auf X + sie beschuldigen<< Beispiel:

"Gott! Schau nicht so niedlich[X], da werde ich total weich bei[sOI], das weisst du doch genau[beschuldigen]!

ODER

Hör doch jetzt mal auf[beschuldigen]!! Dieser weiche Gesichtsausdruck[X] macht, das ich dich knuddeln will[sOI]!

Wichtig bei C&A ist also:

- Das andauernde Betonen ihrer Süßheit, sprich X.

- Die daraus resultierende, schnelle Eskalation, sprich Y.

- Das Nutzen der generierten Attraction, durch schnelles Kissclosen, Numberclosen.

ONS hatte ich dadurch selten. Lays erst nach Dates.

1.3

Der Opener ist total egal. Ob direct, was ich selber noch NIE gemacht hab, oder indirect

oder einfach ein situativer/vorbereiteter Teaser. Wie man das HB anspricht

ist anfangs unwichtig. Je früher man jedoch anfängt C&A anzuwenden

desto höher steigen die Chancen auf einen schnellen Close. Ist ja relativ unglaubwürdig

nach 5Minuten MM-Game auf einmal mit directen SOI's anzufangen.

Wichtig ist einfach relativ früh die Kurve zu kriegen und mit dem Schema, wie in 1.2 beschrieben,

anzufangen.

Hilfreich können weitere Unter-Frames sein, zum Beispiel:

- Sie ist wie eine kleine niedliche Schwester (enthält Neg)

- Sie ist eine Prinzessin

- Sie ist eigentlich schon deine Ehefrau, wahlweise aus irgendnem komischen Land

- Sie mag Eichhörnchen und die sind süß, also ist sie auch süß (Ja, fieldtested)

Ein solcher Frame lässt das HB den ganzen Hergang im Nachhinein besser nachvollziehen.

Vermindert also Buyers Remorse.

Permanent ist dennoch der Frame/Mindset:

- Sie besitzt eine Eigenschaft[X], die dich geilen Kerl schwach werden lässt.

Du kannst ihr nicht widerstehen und handelst vollkommen durch deine innere Faszination

gesteuert und eskalierst. Sie ist natürlich daran Schuld und will es!

Eskaliert wird sehr schnell. Essentiel sind folgende Elemente:

- Umarmungen

- Liebkosungen jeglicher Art

- Dominanzverhalten ausgeübt an ihrem Körper (sie wegdrehen[nicht süß sein!], sie herziehen[ich kann nicht anders!])

- Spielen an ihrem Körper, Klamotten, Accessoires

- Alles weitere, was niedliches Verhalten rewarded und Dominanz ausstrahlt

C&A ist pure Alphaness und Dominanz, genau so muss auch das Kino sein!

Anstatt bei der Umarmung zu ihr hinzugehen, wird sie rangezogen. Eskalation nach dem

Motto "Make the Ho say: NO!". Mit leichtem Widerstand ist zu rechnen. Den kann man getrost

ignorieren. Da die Eskalation immer begründet wird, wirkt es trotzdem sehr natürlich.

Dennoch muss man schon konsequent sein. Rückzuck oder zu zögerliche Eskalation lassen das

Konzept nicht aufgehen.

Viel Spaß beim Testen wünscht Fizzles!

Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder Anregungen, Kritik, Zweifel hat schreibt bitte was =)

Danke an die Wings beim Testen und Helfen Green93 und Go4it

bearbeitet von Fizzles
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. mein Stil wäre es ned ... aber es wäre halt interessant zu erfahren, wie ihr damit im Feld so abschneidet ..

Klingt für mich erstmal nur nach grauer, ungetesteter Theorie und damit eher uninteressant .. um ehrlich zu sein.

bearbeitet von Lickster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja .. mein Stil wäre es ned ... aber es wäre halt interessant zu erfahren, wie ihr damit im Feld so abschneidet ..

Klingt für mich erstmal nur nach grauer, ungetesteter Theorie und damit eher uninteressant .. um ehrlich zu sein.

Wie gesagt, ich habe 6KC's bekommen. 3In den ersten 5Minuten, nachdem ich es etwas raushatte. Ich hab es noch ein paar Mal getestet, bin da aber nicht sehr weit gekommen, aber nicht schlecht. Ein Wing von mir hat es auch erfolgreich angewandt, mehrmals. Andere Wings haben es infield beobachtet, mitgeholfen und geframed und es als sehr gut befunden.

Ich fänd halt Kritik und andere Tester sehr interessant, weil ich sehr überzeugt davon bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finds total geil!!

Und ich bin davon überzeugt, das es auch bei vielen älteren (20 bis 26 - meine Zielgruppe) Chicks funktioniert.

der frame ist einfach hart. sie wird sich dem fügen

außer sie ist ein fieses Metal-HB^^

Überlegung dazu: Ich benutze ziemlich oft den Papa-Frame in meinen Sets.

Es gibt Chicks, bei denen mein Papa-Frame nicht zieht.

die nenne ich dann "mein Kind" und die bitchen mich an: "hast du mich grade dein Kind genannt?"

bei solchen Chicks wird C&A nicht funktionieren

aber: in 4 von 5 fällen funktioniert der papa frame - zumindest bei mir.

und der geht ja in eine ähnliche schiene.

Ich werd den Kram auf jeden Fall mal testen. Gefällt mir wirklich sehr gut!!

Thx Bro!

Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, gerade gefunden. werde ich mal beim nächsten streeten ausprobieren und hier berichten wie es funktioniert. meine zielgruppe geht momentan auch eher von 16-22, von daher genau das was ich brauche. klingt auch plausibel. die frage ist, ob der fehlende shock die wirkung abschwächt. wird sich zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
cool, gerade gefunden. werde ich mal beim nächsten streeten ausprobieren und hier berichten wie es funktioniert. meine zielgruppe geht momentan auch eher von 16-22, von daher genau das was ich brauche. klingt auch plausibel. die frage ist, ob der fehlende shock die wirkung abschwächt. wird sich zeigen ;)

Ich denke, das diese methode für die Straße zu hart ist.

Die Methode beinhaltet ja, das man viel KINO fährt, eine Sache, die beim Streetgame sehr viel weniger sozial akzeptiert ist, als im Club.

Die meißten Strretgamer, die ich bisher gesehen haben, die viel KINO beim Streeten benutzen, verschrecken das Chick damit total. Hier ist weniger echt mehr. Ich habe mein KINO in diesem Gamebereich inzwischen auf das nötigste runtergeschraubt - mit einer sehr viel besseren Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jedenfall sehr interessant, ich kenn selber viele HB's denen es gefällt wenn man sie als "süß" bezeichnet.. im alter von 16-20.

Welches "kleine" Mädchen ist nicht gerne eine Prinzessin?!

Problem ist nur.. man darf sich nicht aus dem Frame kicken lassen, das Kino muss sitzen..ansonsten landet man im LJBF Land.. oh wartet mal.. genau wie bei jedem anderen Game und Gamestil auch ;)

Deswegen für mich interessant zum austesten... für zwischendurch.. aber die Regel wird nicht ;)

Mein Reden... FRAME,KINO und KALIBRIERUNG sind das A und O bei einer Verführung.

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cute and Awe... da hatte jmd eindeutig zu viel Freizeit -_-

Ansich wird es sicherlich funktionieren... doch für mich ist es auch nicht wirklich anders als S&A... man schockt die Frau halt mit seinen Beschuldigung...

Und das mit dem 17 Jahren halt ich für einen LB, dass S&A nicht funkts... Vieles hängt einfach von deiner Kalibration ab und ob du dich damit auch wohl fühlst. Ich selber komm wunderbar klar mit meinem S&A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dazu noch ergänzen kann:

Ein wichtiger Bestandteil ist dabei auch der "Creep-Frame". Hört sich bescheuert an, beschreibt das ganze aber ganz gut.

Wir labern die HBs manchmal einfach nur mit irgendeinem Bullshit über Eichhörnchenhoden etc. zu... ziemlich creepy, ich weiß. :)

Aber das erstaunliche ist, dieser Bullshit attracted ziemlich viele HBs sehr gut. Allerdings screent man damit im Prinzip auch auf Humor und fliegt schon öfter mal aus dem Set. Wir haben das Ganze sogar sehr oft beim Streeten gemacht und hatten damit auch einige verdammt gute Sets, aber auch viele nicht so tolle. Wenn man damit allerdings durchkommt ist es meistens seehr on! Das wichtige ist einfach, dass man irgendwann in "ernstere" Gesprächsthemen wechselt, mit anderen Worten in Comfort. Aber das ist ja auch nichts neues, denn nach Attraction kommt nunmal Comfort.

Probiert es aus, es ist wirklich eine sehr lustige Abwechslung.

bearbeitet von Green93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kudos auch von mir für diesen wunderbaren thread! ich kann durchaus nachvollziehen was du meinst und kann definitiv diesen stil in meinem game erkennen ;) ist genau das was du sagst: shock & awe for sweet little girls, not sexbombs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Verallgemeinerung von Shock&Awe.

Auch gut nochmal die wesentliche Elemente heraus gearbeitet.

Definitiv auch 20+ geeignet, mit Fun natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fizzles, du scheinst echt cool zu sein und wir haben haben eine ähnliche Zielgruppe.

Komm deshalb nächste Woche unbedingt mit zum Lair! :D

S&W habe ich immer für zu hart empfunden (LB?) und C&W ist da total die richtige Antwort drauf!

Ich werde es unbedingt mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Verallgemeinerung, gefällt mir. War mir nicht so bewusst, aber kann ich im Nachhinein aus Erfahrung bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ich mache häufig etwas anderes und es funktioniert sehr gut.

Der Kern ist viel Kino zu machen und sie irgendwie mental zu stimulieren;

Ob es witzig, sexuell, einschüchternd oder süß ist, einfach reden und eskalieren.

mehr als 20 mal fieldtested, top Ergebnisse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Endlich mal wieder etwas brauchbares in dem Bereich.

Nach Firefox und Wg Wohnung bin ich echt erleichtert mal wieder Begründete, mit Fachsprache gefüllte und fieldtested Techniken zu finden.

Gefällt mir auf jeden fall sehr gut, es ist meiner Meinung nach nicht so knallhart wie S&A.

Ich werde mich auch mal dran erinnern udn es ausprobieren.

Klingt nach Spaß und Abwechslung.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessanter Ansatz!

ABER:

Mit 20 bei 15/16 jährigen fischen ist widerlich, selbst 17er sind nicht so optimal...

btw 15 = Strafbar :rolleyes:

Whine

Danke an alle anderen Kritiker, Tester und Anhänger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit dem Alter ist das so eine Sache. Die Jungen sind alle hirngefickt, da kommst du mit 20 schon krass rüber.

Was reizt dich an diesen Mädchen?

Arsch und Titten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du empfindest es also befriedigend mit 20 über einen langen Zeitraum (spät)pubertäre Mädchen zu KC en (evtl FCen), die dir vom geistigen Niveau das Wasser nicht reichen können bzw deren Weltbild sich auf Sex and the City etc. beschränkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.