43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du empfindest es also befriedigend mit 20 über einen langen Zeitraum (spät)pubertäre Mädchen zu KC en (evtl FCen), die dir vom geistigen Niveau das Wasser nicht reichen können bzw deren Weltbild sich auf Sex and the City etc. beschränkt

Ich bin 20.

Ich ficke keine Kinder.

Ich approache 15jährige Mädchen, weil ich sie für Älter schätze.

Wenn ich approache, gehe ich nach der Optik.

Mir ist scheissegal, was die sich im Fernsehen angucken. Mir ist scheissegal, was sie mit ihren Freundinnen machen. Wenn ich ihre Gesellschaft als angenehm empfinde, game ich auf FC. FC bei so jungen Frauen is eh nich drin, wie gesagt, ONS hab ich nen schweren Sticky. Ich habe noch nie eine u17 Frau gedatet.

Wieso glaubst du, sind 15jährige Frauen nicht auf meinem Niveau. Vllt bin ich ja total der Mongo mit Pickeln, Zahnspange, Bartpflaum, Brille und Kik Baggies?

Hab grad deine Frage nochma gelesen und eigtl nich alles richtig beantwortet!

Also, junge Frauen zu KC'en ist nichtso erfüllend. Allgemein ist ein KC jetzt nicht so das Ding. FB's und ONS sinds auch nicht für mich. Ich mag LTR's lieber!

Aber, das Gefühl durch gutes Game zum Ziel zu kommen ist toll. Mir geht es dabei eher um's Game.

Allgemein gehe ich eher nach HB Skala für mich, und ich finde, es gibt definitiv geile junge Frauen.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt waren deine letzten FC s? wie darf man sich das vorstellen? FB oder FnF (Fuck and Forget)?

Ich hatte selbst schon Frauen von denen ich bis auf das körperliche wenig gehalten habe. Auf Dauer tust du dir damit aber nichts gutes!

Mir ist scheissegal, was die sich im Fernsehen angucken. Mir ist scheissegal, was sie mit ihren Freundinnen machen.

was schätzt du dann an den Frauen, wenn du sagst:

Wenn ich ihre Gesellschaft als angenehm empfinde, game ich auf FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie alt waren deine letzten FC s? wie darf man sich das vorstellen? FB oder FnF (Fuck and Forget)?

Ich hatte selbst schon Frauen von denen ich bis auf das körperliche wenig gehalten habe. Auf Dauer tust du dir damit aber nichts gutes!

Mir ist scheissegal, was die sich im Fernsehen angucken. Mir ist scheissegal, was sie mit ihren Freundinnen machen.

was schätzt du dann an den Frauen, wenn du sagst:

Wenn ich ihre Gesellschaft als angenehm empfinde, game ich auf FC.

18 und 18, davor 17 und ONS 16, davor 18oder19..

Letzte ist vllt meine LTR, also offiziell sind wir "zusammen", nach PU Maßstab noch keine LTR. Davor 18, FB angepeilt, sie war aber einfach zu schlecht.

Ich versuche immer FB's zu machen.

Ich schätze an ihnen, dass sie geil sind. Ende. Wenn sie mich nicht abfucken, versuche ich sie zu gamen. Aber ganz ehrlich, mit einem bestimmten IQ/Bildungsstand kann man bestimmte Leute einfach nicht gamen, oder mit ihnen ordentlich kommunizieren. Geht einfach nicht. Im Nachhinein, merke ich grad, hab ich nur Abiturientinnen gelayt. Ausser einer. Aber die hab ich für eine gehalten. Haha.

Vielleicht selektiere ich ja optisch. Die Bildungsschichten kleiden sich ja auch verschieden. Und ich approache ja nach Optik. Vllt liegt da schon mein Mechanismus. Bei den KC's, das waren ein paar mehr, ist es fast ähnlich. Bei vielen sind es natürlich Vermutungen. Dürfte aber schon hinkommen.

Was ich erfüllend finde, was mir gut tut und was ich zu machen habe, kann ich aber eigentlich schon ganz gut ohne Hilfe entscheiden und wenn, dann frage ich hier gerne nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im selben Alter und finde Mädels dieser Alterklasse genau so heiß wie er. Ich seh da nichts schlimmes dran.

Ich meine, was ist so schlimm daran solche Mädels zu gamen?

1287696403520.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin im selben Alter und finde Mädels dieser Alterklasse genau so heiß wie er. Ich seh da nichts schlimmes dran.

Ich meine, was ist so schlimm daran solche Mädels zu gamen?

1287696403520.jpg

3,4,6,13!!!!,25,27 bitte zu mir. Jetzt.

Edit: 4will ich doch nich.

Edit2: Also 4gegen zwei Mal 13 tauschen, bitte

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm

sehr guter text. bin 23 jahre und es funktioniert auch bei mädels zwischen 20 und 28 sehr gut,

der text ist also eher altersunabhängig denke ich.

ich habe das gefühl es kommt er auf den typ frau an, wie stark man das ganze anwenden sollte.

mein game beinhaltet deine methode sehr oft und ich kann sagen dass es definitiv funktioniert.

hatte damit in den letzen 12 monaten ca 30 lays.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag!

Allerdings finde ich manche Ausführungen ein wenig unglücklich.

Einer Frau den Frame von süß sein auf zu drücken mag eine gute Idee sein, klappt wie du gesagt hast bei jungen Frauen bestimmt noch besser.

ABER, ob man dadurch sexuelle attraction aufbauen kann wag ich zu bezweifeln.

Durch süß sein fühlt sie sich vielleicht geborgen, aber ob es dadurch zu einem KC kommt glaub ich eher nicht. FC halte ich nahezu für ausgeschloßen.

Ich werde es mal testen grundsätzlich hört es sich nicht schlecht an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein erstes Post hier, also bitte nicht gleich schlagen.

Ich habe mit beiden Methoden vor ca. 5-10 Jahren praktisch immer Erfolg gehabt, wobei ich das damals unbewusst gemacht habe.

Es funktioniert wirklich altersunabhängig, auch wenn es natürlich Tendenzen gibt.

Es hängt viel mehr vom sozialen Umfeld bzw. der familiären Situation des Targets ab.

Ich kenne zwei damals 15-16 jährige die schon bei Ansätzen von S&A ausgelaufen sind.

Umgekehrt kenne ich Targets die damals 25-30 waren und auf C&A reagiert haben. Ich bin mir sicher mit mehr hätte ich den BS getriggert.

Bei den einen hat C&A schnell zu Attraction geführt, bei anderen hatte ich direkt das Gefühl im Comfort gelandet zu sein.

Im Nachhinein hatte ich das Gefühl dass eine mich von C&A nach S&A gezogen hat, weil sie mir zeigen wollte dass sie keine "graue Maus" ist.

C&A ist aber eher etwas um auf LJBF oder schnell auf LTR zu gehen, als auf FB.

Für mich hatte es aber immer mehr von großer Bruder, kleine Schwester.

Kurz und knapp, man darf bei PU bzw. allgemein in der Psychologie keine harten Grenzen ziehen. Der "Computer" Hirn ist nicht digital sondern analog.

Gruß

Torsten

bearbeitet von Torsten Awaking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich definitiv sehr interessant an und wird wahrscheinlich in den nächsten wochen mal i-wann ausprobiert! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
du empfindest es also befriedigend mit 20 über einen langen Zeitraum (spät)pubertäre Mädchen zu KC en (evtl FCen), die dir vom geistigen Niveau das Wasser nicht reichen können bzw deren Weltbild sich auf Sex and the City etc. beschränkt

Ich bin 23 und traurigerweise passt deine Beschreibung auch auf viele Chicks in meinem Alter. Daher game ich vor allem Studentinnen, da diese meißt geistig ein bisschen interessanter sind.

C&A bzw. ähnliche Moves, die auf "Niedlichkeit" abziehlen funktionieren trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde nicht zu mir passen, könnte ich auch kleine 16 jährige mit süßigkeiten anlocken.

Alternativ würde ich dir vorschlagen bei IKEA im Bällebad nackt zu sargen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass dieses Forum nicht öffentlich ist!! Einige hier wären wahrscheinlich schon bei dieser billigen RTL2 Show mit den Pädophilen gelandet. :D:D

Adios Mav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Papiertänzerin

Hups, Doppelpost.

bearbeitet von Papiertänzerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! :D S&A hört sich nicean aber wie bereits gesagt in dem Alter wahrscheinlich zu krass für manche Mädels.

Naja ich werde das in Lloret ausgiebig testen, kann sein dass das meine Probleme mit der verfrühten Escalation löst, eine Ausrede hätte ich dann ja schonmal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S&A ging gut in lloret. Fieldtested. Auf Englisch hat das ganze mehr power find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.