HB9..was soll ich ihr zurück schreiben, ??..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin seit ca. 3 Monate in der Materie des Aufreißens drin habe the Game und the rules oft he Game gelesen und bin auch aktiv unterwegs gewesen ….

Habe vor eineinhalb Wochen ein HB 9 auf dem canstatter Wasen kennengelernt, haben getanzt und uns auch geküsst es ging richtig leidenschaftlich zur Sache. Anschließend Handy nummern ausgetauscht und noch eine Wette gestartet die ich verlor und somit ihr ein essen bezahlen muss.

Habe mich in das Girl richtig derbe verguckt und sie ist die erste mit der ich mir seit langem mal wieder was vorstellen könnte (als wir getanzt und uns geküsst haben hatte ich ein Gefühl wie selten davor) …. So eine verdammte scheiße … ;)

Hab gleich am nächsten Tag mit ihr sms geschrieben (habe Anspielung auf das essen gemacht sie ging aber nicht darauf ein)nach 2 Tagen hat sie nicht mehr zurück geschrieben darauf habe ich ihr eine Nachricht im studi geschickt:

Warscheinllich war das mit dem salz kacke da ich sie ja schon so zusagen geopent habe, aber ich wollte irgendetwas unnormales schreiben um aufzufallen

hi

na wie war dein Tag heute? Wochenende ging ja mal wieder so rasend schnell vorbei,

hast am fr/sa noch gut party gemacht?

was machst du eigentlich beruflich/ schulisch?

hey kurze frage nebenbei, warscheinlcih wirst jetzt da kopf schütteln und denken was für ein mongo...will morgen spagheti koche bzw muss da eltern in urlaub.... zu erst wasser kochen dann salz rein oder zu erst salz und dann kochen lassen...

lebensnotwendige frage

so jetzt muss ich los... die letzten sonnenstrahlen genießen und eis essen .

lg sven

das kam zurück … ich würd mal sagen sie hat mich abgfickt:

hey erst wasser abkochen wenns blubbert salz rein und ein bisschen sonnenblumenöl, damit die spaghetti nicht aneinander kleben. wenn sie fertig sind und du sie abgesiebt hast, kannst du auch noch ein bisschen butter reinmachen ja party war gut. ich mach ne ausbildung als bürokauffrau und muss jetzt auch schon wieder los lass´dir schmecken. Bussi

was meint ihr wie soll ich weiter vorgehen… bin extrem an dieser frau interessiert (ich weiß das ich das nicht zeigen darf… aber in diesem fall ist es schwer da sie sie nicht einfach ein punkt für die highscore ist)

Bitte um sinnvolle Ratschläge will sie auf jedenfall daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Wettschulden sind Ehrenschulden...

Die nächste Wette gewinnen. Münzwurf. Du: Neue Wette. Dieses mal um alles oder nichs. Essen plus Getränke muss der Verlierer zahlen.

Kopf gewinn ich, Zahl verlierst du.

Nicht mehr unbedingt solche Fragen stellen, die dich als eine Person aussehen lassen, die von Mutter abhängig ist und nicht kochen kann...Beruf ist auch nicht gerade das Top-Thema. Ich denk, du redest auch lieber über den lezten Urlaub, als über die stundenlange Prüfung und den Termindruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kommt, dass das "Gleich Am Nächsten Morgen/Tag anrufen" definitiv zu "Needy" wirken wird.

Und weil sie dann nicht geantwortet hat, hast du ihr gleich nochmal gezeigt wie "needy" du bist bzw wie sehr sie dich schon in der Tasche hat, wenn sie mal umziehen müsste oder so ;D (SVZ Message, die sie eventuell sogar nur beantwortet hat damit du nicht verhungerst :D)

btw: Bei mir kleben die immer aneinander, muss das mit dem Öl mal probieren ;)

Achja: Und mach dir keinen Kopf drum, mir wäre es wohl bestimmt nicht anderst gegangen, vorallem weil du in sie naja, sie ist deine Oneitis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden