Ein problem führt zum anderen, jetzt sind es 3

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

erstmal, das ich diesen Theard hier eröffne ist ein etwas schwerer schritt für mich. Nicht weil ich mir nicht eingesteh das ich fehler hab, sondern das ich so offen vor fremden Menschen darüber "spreche". Ich würd euch bitten das auch genauso zu behandeln, keine unnötigen Flames oder sonstwas. Kommt hier zwar sehr selten vor aber doch.

Noch dazu kommt das ich Sexuell eigentlich schon ziemlich erfahren bin, was das ganze noch viel "komplizierter" macht.

Begonnen hat alles folgendermasen. Ich konnte eigentlich immer recht "lang" Sex haben. bei diversen ONS gings so rund 5-7 Minuten. Halte ich perönlich für die allerersten male nicht allzu schlecht. Bei den späteren ONS gings dann bis zu 15 bis 20 Minuten in der ersten Runde.

So, dann kam ein neues Mädchen. Sie ließ mich ewig lang zappeln hin und her.

Nach 1,5 Monaten hatten wir dann zum ersten mal Sex. Das Vorspiel dauerte ziemlich lange, und der eigentliche Geschlechtsakt dauerte rund einen Stoß von meiner Seite aus (knappe 20 Sekunden).

Ich nahms damals nicht so ernst, und wir haben beide darüber gelacht.

Das war vor rund 6 Monaten. Wir hatten in der zwischenzeit natürlich schon des öfteren (oft) Sex. Aber das Problem von, in der ersten Runde unter einer Minute ging nie wirklich weg. Irgendwann hab ich eine möglichkeit gefunden über den ersen Orgasmus einfach hinwegzuficken. Klingt recht bruatl, ist es auch mehr oder weniger.

Das ging rund 2 Wochen gut. Dann klappte das auch nichtmehr.

Es ist dann meistens so das die 2 Runde um einiges länger dauert, aber auch "nur" 15 - 20 Minuten. Ich hab mich ziemlich intensiv damit beschäftigt und hab mit dem PC muskel training begonne. So ist es kein Problem den PC Muskel über 5 Sekunden und länger anzuspannen. Den Orgasmus kann ich trozdem nicht zurückhalten. Weder beim Sex noch beim Mastubieren.

Gestern hat es den höhepunkt erreicht. Wir hatten davor rund 2,5 Wochen keinen Sex. Sie hat auserdem die Pille abgesezt. Erste runde: unter 2 Minuten.

Zweite Runde: unter 3 Minuten. Dritte Runde: unter 3 Minuten.

Wie ihr seht, wirds jetzt auch in der 2 und 3 Runde verdammt kurz.

Probiert hab ich einiges: Beim mastubieren immer an der Grenze halten. Dann aufhören ohne Orgasmus und dann nochmal.

Pc Muskel training. Extra "dicke" Kondome. Helfen tut nichts wirklich. Ich hab auch schonmal Mathe beispiele dabei gerechnet etc.

Das eine führt zum anderen. Durch mein kurzes stehvermögen, hatte meine LTR noch keine Chance zum Orgasmus zu kommen. Laut ihrer aussage macht es ihr nichts, dass ich so früh komme, nur merke ich, dass sie danach trocken wird. Somit ist direkt danach Handjob ziemlich schwer. Gemeinsam mit mir Mastubieren will sie nicht. 7 Monate Beziehung und immernoch kein Orgasmus in meiner gegenwart. Ich find das eigentlich ein armutszeugniss für mich. Auch wenn ich es noch so sehr ändern will, ich bekomms nicht auf die reihe.

Daraus folgt, das ich vor Sex mit ihr zurückschrecke. Ich weiß, komplette fehlreaktion nur ist es leider so. Mir ist dieses zu früh kommen echt peinlich.

Es war schonmal so weit, dass ich sie auf Sexentzug gesetz habe, weil ich mit dem "Druck" nicht zurecht kam. Und eben mit dem ergebniss gestern hat sich das nicht wirklich ins Positive gekehrt.

Unangenehmer nebeneffekt bei der Sache ist. Sie denkt, wenn sie sich zurückhaltet kann ich länger. Nur das stimmt nichtmal annähernd, dennoch ist nichtmehr so intensiev wie früher.

Kleine anmerkung. Einmal hab ich es geschafft die 2 Runde über eine Stunde durchzuhalten. Das sagt mir, an der Prostata kann es nicht liegen.

Bin ich psychisch kaputt das, dass einfach nicht klappen will, oder was ist das Problem.

Ich möchte meinen Sex wieder genießen können und mich nicht hinter irgendwem oder iregndwas verstecken.

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

CheerZ Def

PS: Es gibt bei mir in der nähe leider keinen Sexualterapheuten. Sonst hätte ich mich an den gewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nicht sagen, wie du länger durchhalten könntest, aber wenn du deiner Freundin einen guten Orgasmus bescheren willst, dann leck sie doch einfach mal. Nicht fingern, einfach nur schön genüsslich lecken. Da sind bei mir und meiner Freundin immer eine Menge Orgasmen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Hehe, klar. Hab ich. Rund 1000 mal. Zwar nicht jedesmal als wir Sex hatten aber dennoch recht oft.

Reaktionen waren: "Bitte, fick mich einfach nurmehr, ich bin viel zu erregt um noch was zu machen." bis "Lass das, irgendwie bringts das nicht."

Also recht unterschiedlich. Keine ahnung wie sies wirklich findet oder ähnliches. Dafür redet sie zu ungern darüber, was das ganze ja noch schwerer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Du kommst einmal zu früh und bist evtl. schon in dem bekannten Teufelskreis: Aus Angst zu früh zu kommen, kommst Du noch früher oder wirkst sogar nervös, sodass Sex kein Genuss mehr für Dich ist. Du denkst Dir irgendwelche Gründe aus um nicht mit ihr zu schlafen. Deprimierend. Kenn ich. Und vorweg: Patentlösungen gibt es nicht.

Wichtig: Sag Deiner Freundin, dass Du ein Problem damit hast. Rede mit ihr darüber. Erzähl ihr von dem Problem, insbesondere von der Angst sie nicht richtig befriedigen zu können.

Da Du das Problem schon 6 (?) Monate hast, ist es höchstwahrscheinlich nichts körperliches. Aber um sicher zu gehen, und weil es ja schonmal ohne Probleme klappte, könntest Du zum Arzt gehen.

Dann: Wie mastubierst Du? Therapeutisch wichtig für mich war die "Erkenntnis" das der Weg das Ziel ist/sein sollte beim Sex. Einen Orgasmus zu haben ist wunderbar, aber der Sex ansich doch besser. ;-) Insbesondere wenn er länger dauert. Also lass Dir beim Masturbieren Zeit. Wenn Du merkst Du kommst, warte und mache nach 30-60 Sek weiter. Besser noch, wenn Du das Ganze Deine Freundin machen lässt.

Kauft Euch Gleitgel. Bezieh es in den Sex ein, insbesondere in das Vorspiel. Dadurch gewährleistest Du, dass Du ihn rausziehen kannst und dann sie weiter mit Deinen Fingern bearbeiten kannst. Lerne, sie gut zu fingern und hammer zu lecken.

Mach Zeitlupensex. Wird am Anfang unbefriedigend sein, wird allerdings dein Erregungslevel auf Dauer senken.

Der PC Muskel muss so stark sein, dass Du ohne Probleme 30 (!) Sekunden anhalten kannst. Dann ist das Zurückhalten des Orgasmus möglich. Nach meiner Erfahrung. Also 5 Sek. ist keine Leistung. Trainier weiter und bezieh das Anspannen mit in den Sex ein. Wenn du merkst Du kommst, signalisierst Du ihr, sich nicht mehr zu bewegen und machst ein SOS, also 1 sek 3 sek 1 sek anspannen. Kurz warten. Weitermachen.

Achte auf Deine Atmung. Immer in den Bauch. Immer langsam. Beim reinstoßen ausatmen und vice versa. Gilt natürlich nur, wenn Du relativ langsam stößt. Sonst hechelst Du und Du kommst noch schneller.

Achte darauf, dass Dein Arsch entspannt ist. Das ist sehr wichtig. Normalerweise sind alle Muskeln im Genitalbereich angespannt. Dadurch kommst Du schneller.

Entleere Deine Blase vor dem Sex.

Und. Mediation. Lerne Deinen Kopf völlig frei zu machen von Gedanken. Ich achte beim Sex zwischendurch, wenn es noch dazu kommen sollte, dass ich merke, dass ich komme, dadrauf, meinen Atem zu spüren. Also wirklich zu spüren. Ich stelle mir vor, wie dieser in meinen Bauch als Orangene Energie hineinzirkuliert beim Einatmen und dann auch wieder hinausgeht. Danach gehts wieder flott weiter. Ist aber Übungssache und Du musst eben gucken, welche Technik Du da anwenden kannst.

So, das ist alles was mir so spontan einfällt. Ich weiß, das ist jetzt nicht sehr explizit auf Dein Problem zugeschnitten, aber vielleicht kannst Du Dir ja die eine oder andere Idee rausziehen.

HIER EIN LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der PC Muskel muss so stark sein, dass Du ohne Probleme 30 (!) Sekunden anhalten kannst.

Das kann ich auch , allerdings gehts doch beim Sex um den relief ? Wieso muss man ihn anspannen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hatte das gleiche Problem bei meiner LTR.

Mir haben zwei Dinge geholfen, vielleicht hilfts dir auch.

1.) Habe mir ne Gummimuschi zugelegt und Gleitgel. Und habe nur noch damit masturbiert, parallel dazu habe ich auch PC-Muskel Übungen gemacht nach den Vorgaben von Barbara Kiesling, ist ja häufiger genannt das Buch hier. Zugegeben, soweit kam ich nicht dass ich multiple Orgasmen haben kann, aber es hat mir doch geholfen etwas über meinen Körper im erregten Zustand zu lernen, auch im Hinblick auf den Orgasmus, da es eben etwas total anderes ist als es dir mit der Hand zu machen.

2.) Rede mit deiner Lady drüber. Besorgt euch Sexspielzeug: nen Vibrator, Umschnalldildos whatever, du brauchst eine Alternative um es ihr zu machen wenn du gerade wieder mal zu schnell gekommen bist. Das ist ganz wichtig dass sie darauf eingeht. Denn es ist alles eine Kopfsache, dadurch nimmst du dir den Druck weg es ihr unbedingt mit deinem Johnny besorgen zu müssen. Einmal hat sie dadurch dann auch ihren Spaß und zweitens kannst du dann entspannter an die Sache rangehen und wenn es nicht klappt eben auf den Vibrator zurückgreifen. Oder ihr fangt an mit Vorspiel, du besorgst es ihr mit dem Vibrator und danach schläfst du mit ihr, da ist es dann egal wie lange du kannst da sie ja schon ihren Spaß hatte.

Also mir hat das sehr geholfen und das Problem des Zufrühkommens hat sich bei mir gelegt.

Sexualtherapie habe ich auch versucht. Gibt sicherlich unterschiedliche Arten der Therapie. Bei meiner ging es viel um Gespräche über das Sexualleben, hat auch geholfen sich mal die Augen öffenen zu lassen und Druck wegzunehmen. Hatte es auch alles auf mich genommen die ganze Verantwortung beim Sex und dass meine LTR nicht kommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere kleine Tipps die helfen können wenn man mal wieder zu unentspannt ist um lange durchzuhalten (denn dass ist ja das einzige Problem):

- Beine bewegen. Generell kommts Du schneller wenn deine Beine weiter auseinander sind (Weil die Haut dann an der Prostata gespannter ist), mach sie also mal zusammen wenn du merkst es wird schwer zu halten und beweg die Beine generell ab und zu mal in eine andere Lage, mach Stellungswechsel etc.

- Alles was dich irgendwie entspannt. Ich komm z.B. etwas schneller wenn das HB oben ist, also versuche ich mich dann extra zu entspannen und zu genießen, Arme hoch, tief Atmen etc.

Aber wie schon beschrieben, das wichtigste ist gechillt zu sein. Versuch dich auf den Moment zu konzentrieren, also nicht auf den Moment in 2 Sekunden oder 2 Minuten wenn du wieder zu früh gekommen bist, sondern ausschließlich auf diesen einen Moment in dem du gerade bist und in dem noch alles super ist (bist ja noch dabei). Das kann man üben und es hilft extrem in allen Situationen in denen mn unter Druck steht wenn man es kann (Lesetipp dazu: The Power of now), hör deinen bescheuerten Gedanken "Scheiße Alter, du kommst gleich du Versager" zu und trete in einen inneren Dialog, sag dir "Danke für den Hinweis, aber ich schaff das schon. Und selbst wenn nicht - ich komm seit 6 Monaten zu früh und sie ist trotzdem noch bei mir, kann also gar nichts schief gehen". So kannst du dich selber beruhigen. Wichtig ist dabei deinem inneren Arschloch dass dich nervös macht keins ins Maul zu haun, sondern auch zu verstehen, dass es dich nur schützen will - alles andere kommt durch dein Unterbewusstsein sonst noch stärker zurück. Eine andere Methode um entspannt zu werden ist noch Ablenkung. Konzentriere dich z.B. auf Dinge im Zimmer und um euch herum, zähle die unterschiedlichen Farben aller Gegenstände auf, die Du sehen kannst etc.

Lass dich nicht stressen, das hat jeder Mal und es geht auch wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Ich mach es momentan so, dass ich mir beim mastubiern mehr zeit lass und immer wieder Pausen einlege. Das mach seit rund 5 tagen so. Begonnen hat es dann (immer beim ersten mal) am ersten tag mit knappe minute. Gestern warn es beim ersten mal knapp 5 Minuten. Sex hatte ich seither nicht mit meiner freundinn.

Nebenbei trainier ich auch meinen PC Muskel. Und auch dazu hab ich ne frage.

Muss das beim orgasmus so sein, dass man den PC Muskel absichtlich anpannt oder einfach bis kurz vor den Point of no return hinarbeiten, dort stoppen und der pc muskel spannt sich automatisch an. so ist das nämlich moment bei mir, beim Mastubieren. Also die 2 Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss das beim orgasmus so sein, dass man den PC Muskel absichtlich anpannt oder einfach bis kurz vor den Point of no return hinarbeiten, dort stoppen und der pc muskel spannt sich automatisch an. so ist das nämlich moment bei mir, beim Mastubieren. Also die 2 Version.

Also bei dir dürfte es so sein, dass sich der Muskel automatisch an- und entspannt, die so.g Muskekontraktionen. Das wirst Du noch nicht unterbrechen können. Wenn Du soweit bist, musst Du kruz vor dem Orgasmus den Muskel fest Anspannen und Angespannt lassen, bis Du merkst, dass keine Kontraktionen mehr kommen. Dann weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir irgend etwas total abturnendes vor z.B. dass du grad mit ner HB1 im Bett liegst oder über irgend ein Problem, das dich beschäftigt (Jedoch nicht dein Sex-Problem ;-) )

Nach einer Zeit wirst du etwas "abgehärteter" sein und du kannst dich in Gedanken wieder dem Sex widmen.

Ausserdem kannst du eine kurze Pause machen bevor du kommst (Wenn du beim ersten Stoss kommst ist das aber ein bisschen schwieriger). Vergnüge sie in dieser Zeit mit deinen Fingern oder deiner Zunge. Hier jedoch aufpassen, dass du nicht erst im letzten Moment eine Pause einlegst, könnte peinlich werden ;)

Bei mir funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Länger durchhalten: Stellung öfters wechseln, weniger intensive Stellungen verwenden.

Das Durchhalten kann aber auch am Sex im allgemeinen liegen, mit meiner EX war der Sex einfach nicht gut und ich kam immer recht früh. Mit meiner momentanen LTR ist der Sex fantastisch und ich komme wann ich will. Wenn deine LTR im Bett eine Kanone ist, wirds wohl an dir liegen, also vielleicht vorm Sex mal deinen Willi schütteln, oder halt wie oben angesprochen die Stellung während des Akts öfters wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
kann mir kaum vorstellen, dass wenn du dir 1h bevor du sex mit der HB hast einen runterholst 3 Minuten durchhälst. Probiers mal aus!

Ich hab mir schonmal 3 mal einen runtergeholt bevor ich Sex hatte. Es half ein klein wenig, aber nicht so das es sich um 5 Minuten verlängert hat.

Das ding ist ja auch, ich bekomm sehr schnell einen steifen. Wenn man einen steifen hat wird der Spermaproduktion angetrieben und somit bringt wichsen nicht wirklich was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mir kaum vorstellen, dass wenn du dir 1h bevor du sex mit der HB hast einen runterholst 3 Minuten durchhälst. Probiers mal aus!

Ich hab mir schonmal 3 mal einen runtergeholt bevor ich Sex hatte. Es half ein klein wenig, aber nicht so das es sich um 5 Minuten verlängert hat.

Das ding ist ja auch, ich bekomm sehr schnell einen steifen. Wenn man einen steifen hat wird der Spermaproduktion angetrieben und somit bringt wichsen nicht wirklich was?!

das is ne reine kopfsache!

ich hatte das auch mal mit ner lady... sogar noch schlimmer:

nach 1 monat das erste mal sex aber: zuerst garkeine richtige errektion... dann ists nach langer zeit kurz gegangen, kondom drüber... nach etwa 2 sec gekommen.

das ging dann so ein paarmal... entweder ging garnichts... oder eben sehr kurz. die lady hat sich auch schon "beschwert" --> "maaa ich will jetzt auch mal :(" was das ganze für mich noch schlimmer gemacht hat.

aber irgendwann kam dann der punkt... wo es mir scheißegal war. nach etwa 10-15 mal schlechtem sex hab ich mich damit abgefunden. scheiß drauf, is halt so. komm ich halt schnell, wenn i schon nix dran ändern kann dann genieß ich es halt.

und zack... auf einmal gings reibungslos... mittlerweile ists eher schon das gegenteil: mit kondom kann ich praktisch garnicht mehr kommen, ohne gehts nach 30-40 min und nach dem ersten orgasmus schaff ichs auch nichtmehr solange zu vögeln dass ich kommen könnte.

also (bei mir) wars einfach der erfolgsdruck "gut sein zu müssen"... man hat ja einen ruf zu verlieren etc. etc. scheiß mal auf das alles... sei egoistisch und vögel nichtmehr um sie zu befriedigen sondern für dich selbst. der rest kommt dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, ich finde deinen Thread toll und wunderbar ehrlich! Respekt! So ehrlich sind wenige Leute.

Nur kurzum:

Es ist schon gemein, unter was für einem Leistungsdruck man als Kerl im Bett steht. Und dann soll es "die schönste Nebensache, der Welt sein"

Sex ist Hauptsache! Vielleicht sogar die größte Sache der Welt! ALLES dreht sich darum. Aber man soll sich ja keinen Druck machen....

mMn dauert Sex nie wirklich lange. 5bis höchstens 10Minuten nach reinstecken. Es war mein Ziel, die Frau zum Kommen zu bringen, immer Orgasmus. Normales Kommen ist ja total langweilig. Das hab ich auch geschafft in der Zeit. Danach "durfte" ich kommen. Mir fiel grad auf, dass das nicht so richtig sein kann.

Das ging auch nur so lange gut, bis ich mal eine richtig schlechte im Bett hatte. Die kam garnicht. Das lag 100pro nicht an mir. Die war einfach total scheisse im Bett und im Kopf beim Thema Sex. Und dabei war sie davor noch relativ offen gewesen! Ich konnte da reinhaken, wie sonstwas und es passierte nix und sie war nur am Jammern. Da hat mein Selbstvertrauen zum Thema Sex drunter gelitten. So fragil ist das. Und ich weiß es genau, dass es nicht meine Schuld war. Total blöd. Seit dem kann ich nicht mehr so lange wie früher. Alles Druck und Versagensangst. Früher hab ich sie halt gebumst, sie kam, Aufgabe erledigt und hab mich zum Kommen gebracht. Für manche hört sich dann schon toll an, aber ich glaub, da gibt es noch mehr zu entdecken.

Mein Plan also:

Ich werde jetzt darauf achten, einfach den Sex zu geniessen! UND SOFORT schoss mir in den Kopf:"Das Mädel ist so übergeil, dann kommste bestimmt sofort!"

Verdammte Kacke! Man muss da echt drauf scheissen. Früher hab ich mir SO OFT am Tag extra noch einen gewichst, damit ich länger kann. Klar, beim 2ten mal geht es langsamer. Aber das ist doch alles SCHEISSE!

Ich will ficken und zwar richtig gut. Ich will mich selber dabei total feiern und die Frau zum Ausraten bringen. Es hängt wohl wie bei PU nur vom Selbstwert und Selbstvertrauen ab. Ich werde das versuchen.

Morgen kommt die Angebetete. Wir werden Sex haben. Vorher zieh ich mir n Kurzen rein. Oder 2. Dann komme ich eh nicht. Ich werde sie so lange und hart railen, wie ich kann. Ich werde mich total hingeben. Einfach nur FICKEN! Ein Experiment, um mir zu beweisen, wie easy es ist. Der Alk dient hier als situatives Selbstvertrauen. Danach werde ich es ohne Alk probieren, wie eigtl immer. Er zeigt mir nur, wie einfach es ist. Es ist ein Experiment, der Ausgang ist mir total egal. ICh bin frei von allen Vorannahmen. Das wird der Schlüssel sein (Haha, wie ich schon annehme, dass es geil wird^^ )

Der Trick wird wirklich folgender sein. "Fick um des Fickens' Willen!" Nicht Sex, um ihr einen Orgasmus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man diese frage in den bereich NLP verschieben? ich bin leider nicht gut genug in NLP könnte mir aber vorstellen dass man mit ankern, reframing oder irgendeinem anderen intensiverem format die situation verändern könnte. denn abgesehen von pc-training ist sex und orgasmus eine brutale kopfsache.

es gibt ja auch formate sich in einen betrunkenen zustand zu versetzen, wieso sollte man sich also kurz vor orgasmus nicht direkt wieder in einen weniger erregten anfangszustand versetzen können, oder an eine situation erinnern in der man ewig konnte.

wenn du betrunkener oder "desinteressiert" an einer frau bist dann kannst meist ewig und wenn du eine unglaublich heiss findest, bissl verliebt und auch nervös bist dann dauerts meist nicht so lang weil du in einem gedanklichen teufelskreis bist. von daher solltest im kopf beginnen bevor du dir betäubungscreme draufschmierst und dann gar nichts mehr fühlst.

sag bescheid wenn du ein passendes format findest, man lernt nie aus

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.