frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 6, 2010 erstellt Hi!kurze Frage:Hab in 3 Wochen ein Date mit nem HB. Attraction ist da, comfort (d.h. rapport) auch. Verstehen uns gut, lachen etc. C&F/necken und so auch. Bisher aber nichts gelaufen. Kino nur bis zur absichtlichen (harmlosen - d.h. Arm, Rücken usw.) Berührung. Problem:Ich seh sie bis dahin noch 2 oder 3 mal. Kann da mit ihr ungestört reden aber nicht körperlich eskalieren. Ich bekomme sie da nicht isoliert (Sind immer Leute dabei die das nicht sehen sollen). Frage: Wie verhalte ich mich bei diesen Treffen um dann beim Date noch gute Karten für eine intensivere Eskalation (closes - welche auch immer ) zu haben?Ach ja, das Alter: Beide um die 30. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet 1. wieso hast du mit 30 noch Angst, dass dich jemand mit ihr sehen könnte?2. wieso erst in 3 Wochen? In der zeit geht doch er gnze Aufgebaute Level den Bach runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet 1. Weil es keine Fremden sind die uns sehen können, d.h. es könnte negativ für mein Image sein. Müssen es mehr Details sein? 2. Weil vorher keine Zeit. (liegt an mir) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Wenn du dich für die Frau schämst solltest du das grundsätzlich nochmal überdenken. Sich mit einer Frau zu treffen ist ja kein Staatsverbrechen.Zu deiner eigentlichen Frage: verhalte dich ganz normal, sei entspannt. Lächle ihr zu etc. Sei einfach du selbst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Schämen. pff. ich.. Es sind Projekttreffen. "Meine" Firma und "ihre" Firma. Das Projekt ist fast am Ende (eben diese 2 - 3 Treffen). Ich kann mit ihr da ungestört reden, aber eben nicht eskalieren. Ist logisch, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Triff sie doch auf neutralem Grund und begib dich dann in eine abgelegenere Ecke/ zu dir nach Hause, wo ihr ungestörter seid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Kleines Update:Durch eine glückliche Fügung habe ich mich morgen zu ihr zum Essen eingeladen. Sie will danach noch ne DVD schauen (d.h. ich soll eine mitbringen)So: Eigentlich könnte man jetzt sagen: Alles klar, die Sache läuft, was will der hier noch mit ner Frage, aber: Ich hab irgendwie so das Gefühl dass der "Drops eben noch nicht gelutscht ist". Irgendwelche Last-Minute-Tips? Ich würde halt einfach beim Kochen/Essen mit C&F bzw. Rapport weiter machen (Dominanz zeigen geht beim Kochen natürlich auch super, d.h. ihr sagen was sie zu tun hat). Und danach dann entsprechend eskalieren. Von Berührungen beim Kochen mal abgesehen (d.h. an der Hüfte auf die Seite schieben und so).Weitere Tips?Ach ja: Zum Alter: Sie ist mit etwas Ü30 ca. 6 Jahre älter(!!!) als ich (U30), falls das eine Rolle spielt / man das irgendwie einbauen kann/soll. Und nochwas: So Rollentausch bzw. Disqualifikation (sind das die richtigen Begriffe?) in Richtung "wir sollte das nicht tun" oder "hey, ich komm aber nur zu dir zum Kochen, wenn du versprichst deine Finger bei dir zu lassen" habe ich bisher (generell, nicht nur hier) noch nie benutzt.Bringt das was und bringt es JETZT noch was? Was muss/soll man dabei beachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet Kleines Update:Durch eine glückliche Fügung habe ich mich morgen zu ihr zum Essen eingeladen. Sie will danach noch ne DVD schauen (d.h. ich soll eine mitbringen)So: Eigentlich könnte man jetzt sagen: Alles klar, die Sache läuft, was will der hier noch mit ner Frage, aber: Ich hab irgendwie so das Gefühl dass der "Drops eben noch nicht gelutscht ist". Irgendwelche Last-Minute-Tips? Ich würde halt einfach beim Kochen/Essen mit C&F bzw. Rapport weiter machen (Dominanz zeigen geht beim Kochen natürlich auch super, d.h. ihr sagen was sie zu tun hat). Und danach dann entsprechend eskalieren. Von Berührungen beim Kochen mal abgesehen (d.h. an der Hüfte auf die Seite schieben und so).Weitere Tips?Ach ja: Zum Alter: Sie ist mit etwas Ü30 ca. 6 Jahre älter(!!!) als ich (U30), falls das eine Rolle spielt / man das irgendwie einbauen kann/soll. Und nochwas: So Rollentausch bzw. Disqualifikation (sind das die richtigen Begriffe?) in Richtung "wir sollte das nicht tun" oder "hey, ich komm aber nur zu dir zum Kochen, wenn du versprichst deine Finger bei dir zu lassen" habe ich bisher (generell, nicht nur hier) noch nie benutzt.Bringt das was und bringt es JETZT noch was? Was muss/soll man dabei beachten?Mach dir keinen Stress, die weiß genau dass du nicht nur zum DVD gucken kommst ;)Also hab einfach Spaß morgen, setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beastieboy 6 Beitrag melden Oktober 15, 2010 geantwortet "DvD schauen" :D....eskaliere morgen!!! sonst scheint doch eh alles geritzt zu sein viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet tja. Irgendwie hab ich's verkackt. Wobei ich nicht genau weiß wie, warum und wann...Kochen war gut, Essen war gut. Beim Essen Schwerpunkt auf Rapport. Allerdings hab ich den ganzen Abend schon gemerkt, dass sie auf mein leichtes Kino beim Kochen recht zögerlich reagiert. Nach dem Essen (beim DVD schauen) dann versucht zu steigern, allerdings hab ich gemerkt, dass was nicht stimmt. Sie hat das Kino zwar soweit zugelassen, aber sehr passiv bzw. ist teilweise auch leicht ausgewichen.Ich hab mich dann einfach unwohl gefühlt und bin nicht weiter gegangen. Sie hat dann auch relativ bald gesagt, dass sie nichts übertreiben will, weil sie über ihre vorhergehende Beziehung noch nicht weg ist. Aber sonst war alles schön und wir können/sollen sowas (d.h. Essen und Filmschauen) gerne wiederholen. Daraufhin hab ich mich einfach neben sie gesetzt wie neben nen Kumpel und in Richtung Kino/Eskalation gar nichts mehr gemacht. Das Problem ist, ich finde meinen Fehler nicht. Ich weiß nicht, was ich im Vorfeld falsch gemacht habe, dass es soweit gekommen ist. Jetzt bin ich der Meinung, ich hätte nach ihrer Aussage nicht so einfach aufgeben sollen.Eher was in die Richtung "sie soll doch einfach den Augenblick leben und sich einfach mal fallen lassen" (oder so <- ich kann sowas brutal schlecht formulieren!) bringen.Weitere Frage ist, wie's am besten weiter gehen soll?Ich glaube nicht dass eine Freundschaft funktionieren würde, weil ich mich die ganze Zeit zusammenreißen müsste um meine Finger bei mir zu behalten D.h. ich tendiere dazu, den Kontakt auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Das würde ich ihr auch sagen in dem Stil "Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert". Einfach um quasi micht selbst zu schützen.Oder war das bei ihr eher ein "noch nicht" als ein "Nein"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet War das abgeblockte KINO vor dem KC?Ich denke mal, dass deine Eskalation so offensichtlich gestrickt waren, dass sie bemerkt hat wo der Hase lang läuft und was du versuchst damit zu bezwecken. Vermutlich warst du auch schon bei der Eskalation relativ aufgeregt und hast dann ja auch direkt beim ersten Mal "Abfuhr" aufgegeben.Triff dich wieder mit ihr, zeig ihr dass du ein abenteuerlustiger, verdammt toller Typ bist und zieh sie tiefer und tiefer in deine Welt. KINO dezent ansetzen und einfach mit einfließen lassen. Versuch nichts damit zu bezwecken im Sinne von "Ich muss jetzt KINO machen und sie auf den KC vorbereiten"Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet War das abgeblockte KINO vor dem KC?soweit bin ich gar nicht gekommen. Block also vorher.Ich denke mal, dass deine Eskalation so offensichtlich gestrickt waren, dass sie bemerkt hat wo der Hase lang läuft und was du versuchst damit zu bezwecken. Vermutlich warst du auch schon bei der Eskalation relativ aufgeregt und hast dann ja auch direkt beim ersten Mal "Abfuhr" aufgegeben.Aufgeregt an sich nicht, allerdings gerade beim DVD schauen recht offensichtlich, ja.Triff dich wieder mit ihr, zeig ihr dass du ein abenteuerlustiger, verdammt toller Typ bist und zieh sie tiefer und tiefer in deine Welt. KINO dezent ansetzen und einfach mit einfließen lassen. Versuch nichts damit zu bezwecken im Sinne von "Ich muss jetzt KINO machen und sie auf den KC vorbereiten"GrußOk.Noch weitere Tips? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich vermute es fehlten SOI's und sexuelle Frames im Vorfeld des Treffens uns spätestens dann beim Kochen. Geringe Compliance inklusive. Hast du ordentlich qualifiziert? Meiner Erfahrung nach sollte das erste Treffen aber eh nicht von Anfang an in der Wohnung stattfinden. Kino-Eskalation riecht so nämlich automatisch nach Sex und wird häufiger geblockt. Nicht das Sex was schlechtes wäre, aber wenn der ganze (erste) Abend nach einem Sextreffen riecht wird es halt idR schwierig.Hatte das auch schon. Essen => DVD => kein Sex. Ja das gibts, öfter als man denkt. Irgendwie scheint es eh so zu sein, dass solche von Frauen geplanten Treffen schwerer zum Sex zu führen sind, als wenn man selber in der Führungsposition ist. Die Frauen bekommen fast immer kalte Füße, wenn sie in der Führungsrolle sind. Vielleicht so ne Art Buyers Remorse. Wenn sie DVD schauen vorschlägt, sag du weißt was besseres und mach nach dem Kochen irgendwas draußen. Das hebt dich von der Masse ab und macht dich interessant (wieso versucht er denn nicht mich flach zu legen???)Bleib dran und verlager das nächste Treffen in die Öffentlichkeit...am besten eine High Energy Umgebung. Freizeitpark, Zoo, Go Kart, Klettergarten. Irgend sowas. Oktober 17, 2010 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Meiner Erfahrung nach sollte das erste Treffen aber eh nicht von Anfang an in der Wohnung stattfinden. Kino-Eskalation riecht so nämlich automatisch nach Sex und wird häufiger geblockt. Nicht das Sex was schlechtes wäre, aber wenn der ganze (erste) Abend nach einem Sextreffen riecht wird es halt idR schwierig.Na dann könnte man vor dem Kochen einfach zusammen einkaufen und nach dem Essen spazieren gehen. Da bieten sich unzählige Möglichkeiten an, die HB zu betouchen. Danach kann man immer noch einen Cocktail mixen und eine DVD reinziehen, wenn es überhaupt dazu kommt... Oktober 18, 2010 bearbeitet von Commandante Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet ok. Vielleicht erst zu den beiden neuen Antworten:Es war nicht das erste Treffen. Wir waren vorher schon mal beim Essen (Restaurant), allerdings hab ich zu dem Zeitpunkt (noch) kein Interesse an ihr gehabt. Klar, sie ist hübsch, aber eben auch ein paar Jahre älter als ich. Erst während diesem Essen hab ich gemerkt, dass sie auch ein sehr interessanter Mensch ist (Interessen, Sicht der Dinge etc). Deswegen dann auch dieses "Date" am Wochenende. Ich vermute es fehlten SOI's und sexuelle Frames Das fürchte ich auch. Tips für die Zukunft (auch bei anderen Frauen)?Nun zu etwas anderem:Sie hat mich heute angerufen. Wollte wissen wie's mir geht und wie mein Wochenende war. Mir gehts super und mein Wochenende war toll (kleine DHV-Story erzählt) und dann noch bissal Small-Talk.Dann wollte sie wissen, ob wir nochmal "darüber reden sollen". Das wird zwar an ihrer Meinung nichts ändern, aber wenn ich drüber reden will...Ich hab gut gelaunt und freundlich abgelehnt. Ich meine, drüber reden bringt ja nix. Außerdem wüsste ich nicht, was man darüber reden sollte. Es war auch nicht so, dass ich in Tränen ausgebrochen bin, als ich den "Korb" bekommen habe (oder sonst irgendwie sonderlich geknickt gewesen bin). D.h. keine Ahnung wie sie darauf kommt, außer sie will noch was... ?!Außerdem hat sie gesagt, dass sie etwas überrascht war. Das würde für die Analyse von -DK- sprechen.Ideen für die nächsten Schritte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Ganz ehrlich?!? Ich glaube sie sieht dich nicht als potentiellen Sexpartner. Das hat alles so einen mütterlichen Touch. Hier wäre ein guter dominanter Frame angebracht, weil du in die Bittsteller- Ecke gerutscht bist. Du hast um Sex gebeten, sie hat abgelehnt und hofft nun, dass sie dich nicht verletzt hat. So kommt es rüber. Scheint nicht gerade so, als sieht sie in dir einen wilden Krieger mit riesen Pimmel...was halt einfach nur bedeutet, dass du an 2-3 Stellen Dominanz zeigen mußt und klar machen mußt, dass bei dir sexuelle Spannung herrscht. Vielleicht war das Arbeitsverhältnis das Problem, würde mich auch eher blockieren.Denk mal darüber nach sie als Freundin zu behalten und alles andere hinten anzustellen. Das wird sonst stressig, glaube ich, weil du weitere Treffen brauchst, einen konstant (anderen) Frame fahren musst ohne dabei needy zu wirken.Wenn du es umsetzen kannst, zieh es durch. Ansonsten sag du hast nachgedacht, Freundschaft ist besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Danke für die Einschätzung. Klingt ganz vernünftig. Wenn du es umsetzen kannst, zieh es durch.Das traue ich mir nicht zu, deswegen ja, ist ne Freundschaft besser. Kannst du mir evtl. zu was halt einfach nur bedeutet, dass du an 2-3 Stellen Dominanz zeigen mußt und klar machen mußt, dass bei dir sexuelle Spannung herrscht. noch ein paar praktische Tips geben?Und/oder hat einer von euch ne andere Meinung als -DK-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Oktober 18, 2010 geantwortet Dominanz, ja, praktisch bedeutet es, dass du nein sagst, wenn du nein fühlst und ja sagst, wenn du ja fühlst. Das sagt sich so einfach, ich weiß. Grundlage dafür ist, dass du ein eigenständiges Verhältnis zu Dingen hast, die mit Frauen machen willst, die du dir aussuchst. D.h. der Frame der Frau ist für dich KEINE Grundlage für dein Verhalten. Eher ist es so, dass du und sie zwei eigenständige, differenzierte Personen seid, die sich authentisch und eigenständig nähern. Das ist was total fundamentales und spürt man mit der Zeit...vor allem, je häufiger man merkt wo man sich durch die Anwesenheit einer Frau selber unter Druck fühlt (und wo nicht). Überall wo du Druck spürst der dich zu Handlungen zwingt oder Denkmuster a la "Sie denkt vielleicht das, also mache ich das", bist du nicht eigenständig und garantiert nicht Dominant. Aus diesem Handel heraus strahlst du natürliche Dominanz aus, weil du in der Lage bist dich selbst zu führen und andere Menschen automatisch aus dieser Haltung der inneren Führung heraus behandelst. Immernoch freundlich und nett, aber man spürt noch etwas anderes...nämlich Dominanz.Soweit zur Theorie. Das zu entwickeln dauert seine Zeit.Demonstrieren kann man das durch ganz viele eher kleine Dinge. Nicht grinsen, wenn es nichts zu grinsen gibt (für mich z.B. wichtig), oder einfach mal etwas tun, dass sie nicht erwartet. Z.B. Nach dem Kochen das Haus verlassen. Standart wäre entweder den Abend zu beenden oder zu ficken. That's it. Du has was anderes im Sinn. Du zeigst im Prinzip, immer wieder, dass du ein Eigenleben hast. Emotional, wie Gedanklich. Das Emotionale halte ich beim Thema Frauen für wichtiger, weil es auf sexueller Ebene das Entscheidende ist. Weitere Dinge sind sowas wie, dass du sie spielerisch in den Schwitzkasten nimmst, wenn sie dir einen Shit Test vor die Füße wirft. Ihren Körper bewegst, durch wegschuppsen oder Druck am Rücken, wenn ihr beim Laufen die Richtung wechselt. Sowas halt.Qualification ist auch Dominanz. Du bist ein Mensch mit Eigenleben und kuckst ob sie passend ist. Wenn sie nicht das Gefühl hat vor einem Menschen mit Standarts zu stehen wird sie sich billig vorkommen. Frauen kommen sich generell unter Wert verkauft vor, wenn sie das Gefühl haben stärker als der Mann zu sein. Das ist krass, aber so ist es. Dominanz bedeutet nicht immer höheren Status zu demonstrieren. Ich halte die Konzentration auf Status für Bullshit, weil man den von ganz allein bekommt, wenn man gesunde, männliche Dominanz ausbildet. Hope that helped. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet -DK-, guter Beitrag!Dominanz, ja, praktisch bedeutet es, dass du nein sagst, wenn du nein fühlst und ja sagst, wenn du ja fühlst. Das sagt sich so einfach, ich weiß.Es sagt sich nicht nur einfach, es ist auch einfach. Genau das tue ich. Ich mach das, was ich will bzw. was ich für richtig halte. Ich würde NIE auf die Idee kommen, etwas zu tun, was ich nicht will bzw. für falsch halte, nur weil SIE das so will.Also sicherlich ein hervorragender Beitrag von dir, nur hilft er mir persönlich nicht weiter, weil ich - das denke ich zumindest - über dieses "hinterherlaufen" drüber bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Nochmal ein Nachtrag von mir:Hab sie heute zufällig mit 2 Freunden (Pärchen, Freunde von ihr) getroffen. Ich kenn das Pärchen flüchtig. Die beiden wollten dann, dass ich mit komme (Stadtbummel).. Mir hats zeitlich gepasst, also bin ich mit. War recht interessant.Zum einen weiß ich, dass eine Freundschaft nicht funktioniert. Ich muss mich permanent zusammenreißen meine Finger bei mir zu behalten (Kino), und das will ich mir nicht antun. Ich hab mich so verhalten, wie wenn überhaupt nichts gewesen wäre. Hat dazu geführt, dass wir uns (wie sonst auch) blendend verstanden haben. C&F, "rumblödeln" usw. Sowohl von mir als auch von ihr. Einfach super Stimmung. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie mehrmals Sprüche losgelassen hat, wo ich mir gedacht hab "Mädl, du bist selber schuld! Du wolltest ja nicht".Ich bring die Sätze nicht mehr genau zusammen, aber halt so in die Richtung "ich bin allein", "meine Freunde sind schon seit Jahren ein glückliches Paar" etc. Das ganze aber ohne Gejammer. Sollte mir das irgendwas sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Mir ist allerdings aufgefallen, dass sie mehrmals Sprüche losgelassen hat, wo ich mir gedacht hab "Mädl, du bist selber schuld! Du wolltest ja nicht".Ich bring die Sätze nicht mehr genau zusammen, aber halt so in die Richtung "ich bin allein", "meine Freunde sind schon seit Jahren ein glückliches Paar" etc. Das ganze aber ohne Gejammer. Sollte mir das irgendwas sagen?nein. das bildest du dir ein bzw dein gehirn versucht zusammenhänge zu erkennen wo keine sind. wenn eine frau an dir interessiert ist zeigt sie das auf andere weisse als mit "ich bin allein" gejammer. du bist nur emotional zu sehr involviert, sodass du aus allem was sie sagt versuchst etwas rauszulesen was deine situation bessert oder dich besser fühlen lässt.und zu:Zum einen weiß ich, dass eine Freundschaft nicht funktioniert. Ich muss mich permanent zusammenreißen meine Finger bei mir zu behalten (Kino), und das will ich mir nicht antun.wenn ihr freunde seid und rumalbert, warum kannst du sie da nicht anfassen? da kann man doch auch mal die hand freundschaftlich auf die schulter legen oder sie am ar packen oder ihre hand nehmen etc. je mehr non-sexuelles kino du fährst desto leichter wird nachher der übergang zu sexuellem kino fallen weil ihr euch an die berührungen des anderen bereits gewöhnt habt. wenn ihr euch noch nie berührt habt und du auf einmal ihre brüste anfasst ist das ein zu krasser schritt. aber wenn du mal kurz ihre hand hälst und sie dann am arm streichelst etc etc kannst du das ganze langsam steigern ohne das sie sich unwohl fühlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frontloop33 1 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet und zu:Zum einen weiß ich, dass eine Freundschaft nicht funktioniert. Ich muss mich permanent zusammenreißen meine Finger bei mir zu behalten (Kino), und das will ich mir nicht antun.wenn ihr freunde seid und rumalbert, warum kannst du sie da nicht anfassen? da kann man doch auch mal die hand freundschaftlich auf die schulter legen oder sie am ar packen oder ihre hand nehmen etc. je mehr non-sexuelles kino du fährst desto leichter wird nachher der übergang zu sexuellem kino fallen weil ihr euch an die berührungen des anderen bereits gewöhnt habt. wenn ihr euch noch nie berührt habt und du auf einmal ihre brüste anfasst ist das ein zu krasser schritt. aber wenn du mal kurz ihre hand hälst und sie dann am arm streichelst etc etc kannst du das ganze langsam steigern ohne das sie sich unwohl fühlt.Das ist/war ja das Problem. Freundschaftliches, d.h. unverfängliches Kino an Arm, Hand, Schulter, Rücken (auch der untere Rücken d.h. auf Höhe Bauch) war/ist auch kein Thema. Nur wie's dann von mir aus offensichtlicher d.h. längere Berührung an diesen Stellen, oder auch mal woanders.., wurde, ist sie "abgesprungen".Und bei einer Freundschaft müsste ich mich halt zusammenreißen, das Kino auf den unverfänglichen Teil zu beschränken, und meinen Drang zu eskalieren unterdrücken. Um die Freundschaft nicht zu gefährden.Und das will ich nicht - also mich zwanghaft zurückhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flexer 24 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet Dominanz, ja, praktisch bedeutet es, dass du nein sagst, wenn du nein fühlst und ja sagst, wenn du ja fühlst. Das sagt sich so einfach, ich weiß. Grundlage dafür ist, dass du ein eigenständiges Verhältnis zu Dingen hast, die mit Frauen machen willst, die du dir aussuchst. D.h. der Frame der Frau ist für dich KEINE Grundlage für dein Verhalten. Eher ist es so, dass du und sie zwei eigenständige, differenzierte Personen seid, die sich authentisch und eigenständig nähern. Das ist was total fundamentales und spürt man mit der Zeit...vor allem, je häufiger man merkt wo man sich durch die Anwesenheit einer Frau selber unter Druck fühlt (und wo nicht). Überall wo du Druck spürst der dich zu Handlungen zwingt oder Denkmuster a la "Sie denkt vielleicht das, also mache ich das", bist du nicht eigenständig und garantiert nicht Dominant. Aus diesem Handel heraus strahlst du natürliche Dominanz aus, weil du in der Lage bist dich selbst zu führen und andere Menschen automatisch aus dieser Haltung der inneren Führung heraus behandelst. Immernoch freundlich und nett, aber man spürt noch etwas anderes...nämlich Dominanz.Soweit zur Theorie. Das zu entwickeln dauert seine Zeit.Demonstrieren kann man das durch ganz viele eher kleine Dinge. Nicht grinsen, wenn es nichts zu grinsen gibt (für mich z.B. wichtig), oder einfach mal etwas tun, dass sie nicht erwartet. Z.B. Nach dem Kochen das Haus verlassen. Standart wäre entweder den Abend zu beenden oder zu ficken. That's it. Du has was anderes im Sinn. Du zeigst im Prinzip, immer wieder, dass du ein Eigenleben hast. Emotional, wie Gedanklich. Das Emotionale halte ich beim Thema Frauen für wichtiger, weil es auf sexueller Ebene das Entscheidende ist. Weitere Dinge sind sowas wie, dass du sie spielerisch in den Schwitzkasten nimmst, wenn sie dir einen Shit Test vor die Füße wirft. Ihren Körper bewegst, durch wegschuppsen oder Druck am Rücken, wenn ihr beim Laufen die Richtung wechselt. Sowas halt.Qualification ist auch Dominanz. Du bist ein Mensch mit Eigenleben und kuckst ob sie passend ist. Wenn sie nicht das Gefühl hat vor einem Menschen mit Standarts zu stehen wird sie sich billig vorkommen. Frauen kommen sich generell unter Wert verkauft vor, wenn sie das Gefühl haben stärker als der Mann zu sein. Das ist krass, aber so ist es. Dominanz bedeutet nicht immer höheren Status zu demonstrieren. Ich halte die Konzentration auf Status für Bullshit, weil man den von ganz allein bekommt, wenn man gesunde, männliche Dominanz ausbildet. Hope that helped.Erstklassiger Post, DK. Gefällt mir sehr gut! 5/5 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen