Fritze 2 Beitrag melden Oktober 6, 2010 erstellt Hey Leute, ich brauche eure Hilfe!1. Ich bin 18.2. Sie ist 18.3. 1 Date4. Küssen5. Wir kannten uns schon aus der Schule, da wir einen Kurs zusammen hatten, hatten dort aber nie wirklich etwas miteinander zu tun. Auf ihrer Vorabiparty kamen wir dann eher zufällig ins Gespräch. Ich hatte mächtig Social Proof, da ich auf der Party viele Leute kannte und sie auch gesehen hatte, dass ich mich mit vielen Freunden unterhielt. Wir begannen gleich, uns gut miteinander zu unterhalten. Dabei stellten wir fest dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten und ich hatte dadurch genügend Comfort.Einen Shittest (Sie wollte dass ich ihr einen Drink hole) habe ich umgangen. Anschließend haben wir uns aus den Augen verloren, doch kurz nachdem wir uns dann wiedertrafen, endeten wir auf der Couch und es gab einen KC.Anschließend haben wir noch eng getanzt, und es gab dabei immer wieder KC.Dazu muss ich sagen, dass man schon recht deutlich gemerkt hat, dass sie Interesse hatte, da sie z.B. auf mein Kino positiv reagierte und selber Kino machte.In den Tagen nach der Party haben wir ab und zu SMS geschrieben (Meistens habe ich geschrieben und sie hat geantwortet) und ich habe sie schließlich angerufen. Das Telefongame lief gut. Wir haben uns locker etwa 10 Minuten über dies und das unterhalten.Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen, und wir haben entschieden, in ca. zwei Wochen Eislaufen zu gehen (Einen genauen Termin machen wir noch aus).Danach ist mir dann klar geworden, dass der Zeitraum bis zum nächsten Date meiner Meinung nach deutlich zu lang ist. In dieser Zeit werden wir uns kaum sehen und verliere ich immer mehr an Attraction und Aufmerksamkeit bei ihr. Sie ist in der ersten Ferienwoche (ab dem 11.10) für ca. fünf Tage in London.6. Fragen:-Glaubt ihr auch, dass ein Date in zwei Wochen zu lange hin ist und ich versuchen sollte, sie zu einem früheren Date zu bewegen? -Wenn ja, wie soll ich das anstellen, ohne needy zu wirken?Danke für eure Hilfe Freunde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Ruf sie einfach an und sag so was wie, wenn es der Wahrheit wirklich entspricht: Hey, ein Freund hat eben abgesagt für morgen und ich muss dringend noch ... besorgen. Du hast erwähnt, du kennst dich gut aus mit ... . Daher darfst du mich begleiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen