Ehem. FB will mich ihrer (schüchternen) Freundin vorstellen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine ehemalige FB von mir, nennen wir sie einfach mal Monika, ist jetzt in einer festen Beziehung und will nicht mehr fremdgehen.

Ich bin sowieso eher jemand, der auf schüchterne Frauen steht, jedoch sind solche in meiner Umgebung nur selten vertreten. Und wenn, dann passt mir ihr Aussehen oft nicht.

Die beste Freundin von Monika, nennen wir sie Sandra, ist genau so eine Frau, die mir gefällt. Nach einer Unterhaltung mit Monika sagte sie mir, dass sie mir Sandra gern vorstellen würde.

Jedoch hat Monika keine Ahnung, wie sie mir Sandra vorstellen soll. Zu dritt ins Cafe? Zu dritt ins Kino? Wenn ich Zeit hab, soll ich mich einfach mal bei Monika melden und ihr sagen, wo und wie wir uns treffen wollen. Und genau diese Wo und Wie fehlen mir. Ich bin nicht kreativ genug :lol:

Sandra ist eine Frau, die bisher nicht viel mit Männern zu tun hatte. Sie ist meistens nur mit ihren Freundinnen unterwegs.

Habt ihr einen Vorschlag, wie sowas ablaufen könnte?

Thx schonmal und tollige Grüße! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach mit deiner Monika aus, dass sie an irgendeinem Abend, an dem du auch kannst, mit der Sandra in irgendeinem Club/Disco/Location unterwegs ist, vielleicht sollte sie noch ein paar Freundinnen mitnehmen, dann fühlt sich die Sandra besser...

Anschließend triffst du wie "zufällig" auf Monika und die kann dich der Sandra vorstellen...

knackst das Set und spielst dein Game :-D

so schwer? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden