HB bei 3. Date eher abweisend / zurückhaltend

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen + sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems

Hey erstmal.

Folgendes, hab vor ca. 4 Wochen eine HB7 kennen gelernt.

Hatten dann 2 Dates die auch super liefen, beim 2. Date dann KC.

Dann erstmal ne Woche getrennt aufgrund von Studienfahrt. Hab sie dann am Tag der Rückkehr mit Ankündigung angerufen um gleich das nächste Date auszumachen, aber sie ging nicht ran. Kein Problem, habs am nächsten Tag dann nochmal versucht, aber da ging sie wieder nicht ran. Auch kein Ding, wird sich schon melden, was sie dann Abends auch tat. Haben dann telefoniert, aber sie klang sehr müde und lustlos. Hab das Gespräch recht schnell beendet und wir sind so verblieben, dass sie sich wegen Date meldet. Mo bis Donnerstag hab ich dann nichts von ihr gehört und Donnerstag Abend kam dann eine SMS bzgl. Freitag Abend. Alles ausgemacht und vereinbart und es konnte eigentlich losgehen.

Freitag Abend hat sie dann 1 1/2 Stunden vorher per SMS abgesagt, sie fühle sich nicht gut und wolle einfach nur schlafen. Hab ihr dann angeboten, dass Dr. Geda auch Hausbesuche macht, aber das wurde nur abgelehnt.

Das Wochenende verging und Sonntag Abend meldete sie sich und wir vereinbaren ein Treffen für Dienstag.

Gestern hatten wir unser 3. Date, welches Anfangs gut verlief, aber dann immer mehr von Schweigen durchzogen war. Sie war recht zurückhaltend, keine bis sehr wenige IOIs etc.

Sind erst in ein Cafe gegangen haben dort was getrunken und uns über alles mögliche unterhalten, Studienfahrt etc (während eben dieser hat sie mir immer wieder SMS geschickt wie sehr sie mich vermisst etc, verging kein Tag an dem sie sich nicht gemeldet hat und mir gesagt hat dass sie jetzt lieber mit mir zusammen wäre)

Anfangs lief das Gespräch von alleine, war alles kein Problem. C&F immer wieder verpackt, aber trotzdem war sie sehr zurückhaltend. Sie hat immer wieder gemäkelt, sie sei müde und würde gerne schlafen.

Irgendwann kamen dann die ersten Phasen des Schweigens auf und jeder Versuch irgendwie ein Gespräch ins rollen zu bringen ist gnadenlos gescheitert.

In einer dieser Schweigepausen saß ich neben ihr und hab an ihr vorbeigeschaut und sie fragt: "Was schaust du dir an?" und ich antworte ihr mit einem breiten Grinsen: "Dein wuuunderschönes Gesicht!" und ab da gings dann noch mehr bergab. Sie meinte dann, normalerweise wäre sie aufgestanden, weil das ginge garnicht und blablabla. Retten konnte ich das nicht mehr, bin da voll durchgerasselt.

Jegliche Kino versuche wurden abgeblockt, einmal meinte sie sogar: "Ich bin heute nicht so auf Körperkontakt aus"

Danach gings dann noch zum DM und zum HM weil sie was brauchte und danach zurück zur Haltestelle wo wir nebeneinander saßen - schweigend natürlich.

Zum Abschied gabs noch eine Umarmung ihrerseits und das wars.

(War lange hier nichtmehr am lesen etc, also bin vollkommener rAFC, falls Fragen bestehen - bitte.)

6. Fragen

Was erlaube HB? Die ersten beiden Dates liefen super, das waren Selbstläufer. Während Studienfahrt hagelts nur SMS wie oben beschrieben und auf einmal kommt ein Sinneswandel und sie steckt keine Energie mehr in die ganze Geschichte. Was soll das? Was soll ich jetzt tun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest nicht sagen sollen "dein wunderschönes gesicht". entweder sie fasst es ironisch auf, so das du bei ihr verschissen hast weil du sie nicht ernst nimmst, oder sie fasst es richtig auf, dann bist du ihr zu schnell.

du hättest was unverfängliches sagen sollen, irgendwas was du gesehen hast, völlig egal was. Das war ein shittest, du bist durchgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du hättest nicht sagen sollen "dein wunderschönes gesicht". entweder sie fasst es ironisch auf, so das du bei ihr verschissen hast weil du sie nicht ernst nimmst, oder sie fasst es richtig auf, dann bist du ihr zu schnell.

du hättest was unverfängliches sagen sollen, irgendwas was du gesehen hast, völlig egal was. Das war ein shittest, du bist durchgefallen

Gut und jetzt? Ich wollte erstmal bis zum Wochenende warten und schauen ob sie sich meldet. Falls das nicht der Fall ist hatte ich überlegt mich zu melden, bzw mal nachzuhaken was da los ist.

Kann doch nicht sein, dass die Sache wegen einem Shittest gelaufen ist :D

Was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt das so, als hätte sie inzwischen keine Lust mehr auf dich, will es aber nicht direkt sagen, sondern suggeriert es dir durch sachen wie "ich bin müde" oder "ich habe keine lust auf körperliche nähe". Das "ich bin müde" ist so zu deuten, dass du sie langweilst. unternimm was mit ihr etc, dann löst ich das problem evtl, sie scheint ja momentan keinen bock auf dich zu haben weil du sie nicht genug unterhälst.

Das mit der körperlichen Nähe war schon deutlicher, sie hat dich ziemlich klar geblockt.

Ich würde eine neue suchen um sie zu gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag ist, wenn sie dir schon so klar signalisiert, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, erstmal eine Zeit lang (ca. 2 Wochen) abzuwarten und dich nicht zu melden. Wenn ihr euch in der Schule seht, kannst du ja auch dafür sorgen dass sie dich mit anderen Mädchen sieht ( keine, die du gamest, sonder nur gute Freundinnen, dies muss sehr deutlich werden.) Das steigert dann sicherlich deinen Social Proof und deine Attraction.

Vielleicht gewinnt sie dann ja von alleine wieder interesse, wenn sie sieht, dass andere Mädchen dich mögen und sie nun keinen mehr hat, der sich mit ihr beschäftigt.

Du kannst dich mit ihr ja auch beiläufig/ etwas gelangweilt unterhalten, wenn du mal mit anderen Mädchen in ihrer Clique was zu besprechen hast oder ihr euch zufällig begegnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann doch nicht sein, dass die Sache wegen einem Shittest gelaufen ist :D

Es ist nicht wegen dem shittest gelaufen, sondern weil das date langweilig war. Geküsst hast du sie auch nicht.

Was hast du bei den anderen 2 treffen mit ihr gemacht? Auch kaffeetrinken?

Du willst sie doch zur Freundin, oder?

Und warum willst du eine Freundin haben? Bestimmt nicht, um stundenlang mit ihr in irgendwelchen Cafès zu sitzen.

Ich meine, was stellst du dir darunter vor, eine Freundin zu haben?

Was würdest du mit ihr unternehmen, wenn sie deine Freundin wäre?

Damit musst du mal anfangen. Das tun, was du mit einer LTR tun würdest.

Sonst denkt sie noch, wenn sie sich mit dir einläßt, sitzt sie wochen- und monatelang in irgendwelchen Cafès rum.

Jedes Gesprächsthema ist irgenwann ausgelutscht. Da muss action rein! Unternimm irgendwas mit ihr!

Und dann fass sie dabei an und küss sie auch.

Es ist kontraproduktiv, sich wochenlang "zum Kennenlernen" zu irgendwelchen Marathon-Gesprächen zu treffen.

Zeig ihr deine Welt! Zeig ihr, was man mit dir erleben kann.

Gut und jetzt? Ich wollte erstmal bis zum Wochenende warten und schauen ob sie sich meldet. Falls das nicht der Fall ist hatte ich überlegt mich zu melden, bzw mal nachzuhaken was da los ist.

Jetzt denk mal nach, was du an diesem WE mit ihr unternehmen möchtest. Und dann lad sie ein, mitzukommen.

Und frag bloß nicht nach "was jetzt los ist". Das date war schlecht, langweilig, was auch immer. Das mussst du nicht auch noch von ihr hören.

Mach es nächstesmal besser, und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es ist nicht wegen dem shittest gelaufen, sondern weil das date langweilig war. Geküsst hast du sie auch nicht.

Was hast du bei den anderen 2 treffen mit ihr gemacht? Auch kaffeetrinken?

Nach dem vollkommen verkorksten Date noch küssen? Ich glaub nicht dass das irgendwie gut gegangen wäre.

Erstes Date war Kaffee, ging von mir aus. Wir hatten uns bei einem Kurs kennen gelernt und wollten da in der Mittagspause weg, was aber nicht ging. War quasi um das zu wiederholen.

2. Date war dann Abends weg und was trinken mit ein paar von ihren Freundinnen.

Jetzt das 3. Date war ihre Idee.

Du willst sie doch zur Freundin, oder?

Und warum willst du eine Freundin haben? Bestimmt nicht, um stundenlang mit ihr in irgendwelchen Cafès zu sitzen.

Ich meine, was stellst du dir darunter vor, eine Freundin zu haben?

Was würdest du mit ihr unternehmen, wenn sie deine Freundin wäre?

Gott behüte, ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Zeit in Cafés verbracht wie in den letzten 4 Wochen mit ihr.

Es gibt genug zu tun, immerhin leben wir in Deutschlands 10. größter Stadt. Gibt genug zu tun ansich, jetzt müsste sie es nur noch zulassen.

Jetzt denk mal nach, was du an diesem WE mit ihr unternehmen möchtest. Und dann lad sie ein, mitzukommen.

Passt leider nicht zeitlich. Freitag hatte ich sie schon eingeladen, aber da hat sie schon was mit ihren Freundinnen vor. Sa + So sind zeitlich leider nicht drinnen diese Woche, also ginge frühstens nächste Woche was. Denke mal bis dahin muss sie sich gedulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ihrem Verhalten nach zu Urteilen hat in ihr ja ein ziemlicher Sinneswandel stattgefunden.

Erst war sie ganz wild nach dir und wollte mit dir zusammen sein, und dann das!

Überleg dir mal, wie das kommt. Hat es was mit deinem Verhalten zu tun? Ich glaube nicht, dass es nur daran liegt, dass du in den Shittest ("Was schaust du dir an?") reingerasselt bist, sie war ja schon vorher angeblich müde. Ich würde mich meinen Vorrednern anschließen:

Langweile sie nicht länger mit Gesprächen. Irgendwann ist alles gesagt und es gibt nichts zu besprechen. Da ihr schon mehrere Dates in Cafés hattet habt ihr genug geredet und kennt euch gut genug. Wenn du dabei einen sympathischen Eindruck gemacht hast, hast du jetzt sicherlich genug Comfort. Fehlt noch die Attraction zu einer erfolgreichen Verführung.

In einem Buch von Thorsten Havener habe ich mal von folgendem Experiment gelesen:

Eine Gruppe von Männern wurde über eine Hängebrücke über einer unglaublich Tiefen Schlucht geschickt. Am Ende traf jeder Mann "zufällig" eine Frau, die ihn anlaberte und ein Gespräch begann.

In einer zweiten Testgruppe wurden die Männer "rein zufällig" direkt mit dieser Frau konfrontiert. Sie mussten aber vorher nicht durch die Hängebrücke gehen.

Nachher wurden die Männer dann befragt, wie attraktiv und aufregend sie diese Frau fanden. Es wurde festgestellt, dass die aus der ersten Gruppe die Frau deutlich attraktiver einschätzten, da ihnen noch die Aufregung und das Adrenalin von vorher in den Knochen steckte.

Das gleiche Kannst du auch auf die Frauenwelt übertragen! Mach mit ihr etwas wirklich aufregendes.

Perfekt ist es , wenn sie abenteuerlustig, mutig oder sportlich ist.

Dann kannst du sie zum Beispiel in den Freizeitpark nehmen. Oder geh mit ihr in so einen Hochseil-Klettergarten.

Wenn sie eher eine typische romantische Frau ist, dann mach doch einen Tanzkurs mit ihr.

Irgendwas, was ihr sehr gefällt und bei dem sie starke positive Gefühle empfindet.

Sie wird diese Gefühle dann immer auch mit dir verbinden.

Es kann natürlich ihrem Verhalten nach zu urteilen auch sein, dass sie es sich einfach anders überlegt hat und dich doch nicht mehr für so gut hält wie vorher. Vielleicht hat ihr irgendjemand eine blöde Geschichte über dich erzählt oder sie hat einen neuen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe nur grade das Problem, dass ich absolut nicht weiß wie ich mich melden soll und was ich mit ihr mache. Vor diesem 3. Treffen lief ja alles wie am Schnürchen, aber das 3. Treffen hat mich sehr stark aus dem Konzept gebracht und regelrecht demoralisiert.

Das sie irgendwas über mich gehört hat ist eigentlich ausschließbar, immerhin kommen wir aus 2 völlig unterschiedlichen "sozialen Kreisen". Das sie schon wieder mit mir in ein Café wollte hat mich zwar vorher schon stutzig gemacht, aber das ganze war sehr kurzfristig und schulisch bedingt dann auch nichtmehr umkehrbar. Ich mein, wenn es nix mit ihr wird ist das auch kein Beinbruch, aber ich will sie halt schon gern :D (auch schon allein der Praxis wegen).

Einen Anderen kann sie natürlich jederzeit kennen lernen, spricht ja nix dagegen. Aber ein unbegründeter Sinneswandel? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wegen dem einen Treffen nun alles kaputt sein soll, vorher gings ja auch. Ich würds gerne als kleinen Rückschlag einstufen. Alles behebbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden