Frau (attracted) will wg. Freund kein Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 4 mal gesehen, aber keine Dates, da immer unter Freunden

4. KC

Hallo Liebe Community,

eine HB will mich nicht treffen, weil sie weiß, dass es dann wieder zum KC kommt, was sie aber wegen Freund nicht will.

Aber erst mal die Vorgeschichte:

Die HB gehört zu meinem erweiterten Freundeskreis, wobei wir uns trotzdem nicht sehr häufig sehen. Bis jetzt hab ich sie 4 mal gesehen, wovon es 3mal zum KC kam, wobei wir dabei teilweise in LTRs waren. Das ist wohl auch die Erklärung, dass es nie zum FC kam. Beim 4 mal gab's zwar keinen KC, doch haben wir auch da so offensichtlich geflirtet, dass sie danach ein Problem mit ihrem anwesendem Freund hatte.

Das ganze war so über ein halbes Jahr verteilt und ist mittlerweile auch schon wieder ein Jahr her. Sie hat mittlerweile einen neuen Freund und auch ich bin seit einem halben ja wieder ohne LTR. Wir chatten sehr unregelmäßig bei FB (geht ca. zur Hälfte von ihr und zur Hälfte von mir aus). Ich spüre auch, dass da noch massig Attraction da ist. Wir haben auch den Deal, eine FB anzufangen, wenn wir beide Single sein sollten. Gut, ob das dann wirklich so kommt, ist natürlich was anderes.

Hier ein paar Zitate aus unseren Chats:

Mr. Etile: was ist für dich eigentlich das wichtigste beim sex? dein orgasmus? der deines partners? was neues zu erleben? das vorspiel?

HB: ich würd fast sagen eine mischung. das kommt immer drauf an. also mein orgasmus ist mir eigentlich schon sehr wichtig, weils ohne halt einfach nicht so gut ist. und dir?

HB: also glaub nicht den frauen die sagen, das wäre nicht so wichtig. sie wissens nicht besser :lol:

MR. Etile: hm, das geile gesicht des mödels beim sex/orgasmus;-)

HB: ist es schwer dich zum orgasmus zu bringen? das hab ich nämlich schon ganz, ganz unterschiedlich erlebt!

Mr. Etile: das mag ich auch gern. also das vom mann :-D

HBich kenn mich ganz gut und bin wohl auch in der lage zu verklickern was ich will und dann ist es kein thema

HB: das problem ist wohl, wenn frau sich nicht traut zu sagen, was sie braucht

MR. Etile: dann verklickere es mir doch mal, nur für den unwahrscheinlich fall ich könnte es brauchen;-)

HB: ich werde hiern icht alle überraschungen vorweg nehmen. das kannst du dann schon selber rausfinden :-D

HB: aber im grunde gibt es kaum geheimnissvolle untypische erogene zonen

MR. Etile: tja, das ist dann dein pech, sofern es denn wirklich irgendwann mal dazu kommen sollte....

HB: dann kriegst du nen crash kurs

MR. Etile:f ich ärger mich gerade wirklich, dass ich das nicht live-ausprobieren darf.....

HB: da könnte man fast mitleid mit dir kriegen

MR. Etile: aber ich hab das gefühl, du würest eigentlich auch wollen, nur dass es für dich unter den gegeben umständen nicht geht.....

Mr. Etile: das brauchst du nicht. hier gibt es genug nette mädels, die mich trösten können.....

HB: dein gefühl täuscht dich da nicht..

Mr. Etile: was wäre, wenn du jetzt neben mir auf der couch sitzen würdest!

HB: das wäre nicht gut für meine moralvorstellungen

HB: naja oder du bleibst jetzt erstmal länger single...

Mr. Etile: im moment hab ich eher das gefühl, dass es sich nicht lohnen würde, auf dich zu warten....

HB: wie nicht lohnen? ich hoffe doch wegen der unwahrscheinlichkeit!

Mr. Etile: ja genau deshalb. wobei du mir natürlich auch noch nicht bewiesen hast, dass es sich auch sonst lohnen würd

und hier das problem:

Mr. Etile: gut, dann überleg ich mir bis zum 9.10 was und du kommst dann vorbei. passt 20:00 Uhr?

HB: klingt gut

Mr. Etile: ok, du überraschst mich jetzt:-) aber nicht 1h vorher wieder absagen1

HB: hmm dann sag ich doch lieber gleich ab

Also, wie krieg ich sie zu einem Date. Und, weil jetzt sicher sowas kommt wie, warum rufst du sie nicht an: 1) hab keine Nummer 2)ich denke mein Online-Game ist so schlecht auch wieder nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Gaming ist immer extrem schwierig, da man Launen nicht aus Buchstaben rauslesen kann (genauso wie teilweise nur Gesülze, das man am Telefon niemals sagen würde).

Schreib ihr doch deine Nummer und schlag ihr was (ein Treffen) vor. Dann brichst du das Online-Game ab (Ignore-Liste, löschen, etc.) und freezst sie, bis sie zurückschreibt.

Auf keinen Fall darfst du sie jetzt in irgendeiner Weise auf ein Podest stellen, nach dem Motto "nur die will ich". Date andere HBs, solange sich die EINE ;) nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Online-Game bringt dich da kein Stück weiter. Entweder sie will sich trotz Freund mit dir treffen, dann ist sie von dir mehr attracted als vom Freund oder andersrum. Du wirst sie in dem Zustand auch online nicht zu einem Treffen bewegen können. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sie sich im Moment sehr angezogen von dir fühlt. Besorg dir viele andere Mädels, hör auf so needy mit ihr zu chatten und wenn du sie zufällig triffst, dann eskalierst du halt bis zum physischen Nein.

Hier gilt die Faustregel: wenn sich wegen Freund nicht mit dir treffen will, dann ist der Freund besser als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen Freundchen. Absolut miserables Online Game. Du bist needy, machst keine klaren Ansagen und bist unsicher.

Suche dir Alternativen und mache dich für dir Frau attraktiv. Sie spielt mit dir und gewinnt wenn du so weiter machst.

Also, EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden