HB Ignorieren.. wie lange?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein, ich will jetzt keine genauen Zeitangaben, aber folgendes Beispiel:

HB und UG

Natural Freund schmeisst sich direkt an HB ran, ich beschäftige solange UG

Laut MM müsste HB sich ja nun fragen, warum ich mich nicht um sie kümmern will.

Schön und gut, aber bevor mein Natural Freund sich mit der attraction davon machte, bin ich wieder ins Set hinein.

Die Frage ist, wie erkenne ich, ob ich dem HB scheissegal bin, oder ob ich sie noch ein bisschen mehr ignorieren muss?

Was ist, wenn ich das Zeitfenster verpasse, sodass sie denkt, dass sie mir wirklich scheissegal ist?

Sind z.b. 10 Minuten ignorieren genug, oder wirkt es dann irgendwie inkongruent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst das HB haben? dann würd ich mich an deiner Stelle an das HB ranmachen statt sie zu ignorieren ;) wenn du sie ignorierst baust du schließlich weder attraction noch sonst was auf, sondern dein wing tut das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mja, im das war ein Beispiel aus dem Urlaub. Die HB ist mir inzwischen ja Wurst, die sehe ich nie wieder :-D

Aber laut MM ist es ja eben wirksamer sie zu ignorieren als sich an sie ranzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber entweder hab ich Mystery da falsch verstanden oder du hast dich unklar formliert ;)

Du musst sie schon erstmal openen etc, aber dann deine Aufmerksamkeit auf ihre Begleiterin verlegen und dich hauptsächlich mit dieser beschäftigen. Dann ganz normal im Set bleiben und irgendwann die Aufmerksamkeit wieder zu ihr lenken, wie lange das dauert hängt davon ab wie lange du im set bleiben willst ;)

weil so wie du es schreibst gehst du direkt auf die begleitung zu, während dein freund sich an sie ranmacht. das wirkt für HB so als würde er sich an sie ranmachen und du lenkst die freundin ab(sofern sie nahnung von PU hat :D ), du musst aber schon erstmal normal openen und deine aufmerksamkeit auf sie richten, um sie ihr dann mit einem ruck wieder zu entziehen Ums attraction etc aufbauen kommst du aber nicht umhin, sonst würde dir doch jedes mädchen das du nicht ansprichst zu füßen liegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. DU openest, danach widmest du dich den Begleitern und "ignorierst" sie... aber keine 10 Minuten, vielleicht 5.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, so war es auch. Ich habe den Opener gebracht, weil mein Wing (trotz guter Naturalfähigkeiten) ne riesen AA hat.

Dann sind wir in ne Kneipe und Wing hat sich an HB gemacht während ich mit UG rumsitzen musste :-D

Aber gut, vielleicht habe ich mir die Reaktion auf das ignorieren auch nur stärker vorgestellt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt da was böööse falsch gemacht :D

er darf sich nicht an sie ranmachen, das killt doch deine aufgebaute attraction, so kannst du nicht gewinnen ;) Du musst die HB zwar ne weile ignorieren, aber währenddessen darf sie niemand so rihtig beschäftigen, sonst vermisst sie doch deine aufmerksamkeit nicht. ich würde mir das nochmal genauer durchlesen an deiner stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden