HB mit Kind - wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Bezeichnen wirs mal als Händchenhalten bzw anfängliches kuscheln

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute also es geht um folgendes, habe vor kurzem eine HB 8 von früher getroffen, hatte sie damals flüchtig kennengelernt und wieder aus den augen verloren.

habe dann natürlich ein bischen mit ihr geflirtet und nachdem wir nummern getauscht hatten auch des öfteren mit ihr abends telefoniert, unter anderem kam dabei auch heraus das sie inzwischen mama geworden ist (was mich eigentlich nicht weiter stört)

haben uns jetzt 3 mal getroffen und dabei die unterschiedlichsten aktivitäten unternommen unter anderem war ich auch mit ihrer kleinen unterwegs.

abends wenn die kleine dann schlief saßen wir bei ihr im wohnzimmer und haben dvds angeschaut und uns unterhalten.

nun zum eigentlichen problem, habe die gelegenheiten natürlich genutzt um ihr näher zu kommen, gestern dann beim dritten date wollte ich dann mehr initiative zeigen (denn sie ist ziemlich schüchtern) und habe in dem für mich passenden augenblick (kerzen waren an, romantische musik lief im hintergrund usw.) versucht sie zu küssen.

sie hat aber komischerweise direkt geblockt.

als ich sie darauf angesprochen hab, erklärte sie mir glaubhaft das sie lieber etwas langsamer machen will, denn die letzten drei "Beziehungen" vor mir seien dadurch in die brüche gegangen und da ich ihr etwas bedeute und mehr daraus werden soll, möchte sie noch etwas damit warten.

6. Frage/n

so was haltet ihr davon was sol ich tun, ihr etwas zeit geben und warten wie es sich weiter entwickelt ?

beim nächsten date mich noch mehr anstrengen und mein glück erneut versuchen?

Danke schonmal für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen drauf stehen dass du dich durchsetzt, wenn du die gelegenheit dazu bekommst.

sie verbringt zeit mit dir, sie erwartet dass DU eskalierst. und auch wenn sie blockt gewinnst du immer weiter an attraction und die situation wird normalerweise eindeutiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht viel reden, wenn deine Attraction groß genug ist, dann überwältigst du auch ihren rationalen Teil.

However, Vorsicht in diesem Fall. Ich persönlich sehe mich immer mehr in der Verantwortung, wenn Kinder involviert sind. Alleinerziehende Mütter haben ziemlich viel Stress zu bewältigen, und freuen sich deshalb eigentlich über jemanden, der ihnen die Verantwortung mal abnimmt und sie durch einen Abend führt. Wenn du ein Kind hast, kannst du nämlich nicht mal einfach so abschalten und dich fallenlassen. Dein Ansatzpunkt..

Im Umkehrschluss heißt das für dich aber, dass du ihr keine falschen Hoffnungen machen darfst(das verdient sie einfach nicht). Und ne LTR, willst du das wirklich? Mit Kind? Also sei von Anfang an ehrlich.

Wenn du das gut kommunizierst(muss ja nicht verbal erfolgen), kann ne FB rausspringen, und da haben beide was davon. Sie kann mal etwas Stress ablassen und du adoptierst nicht gleich ein Kind ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden