Wie weiter vorgehen nach KC im Club?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

keine Ahnung, schätz mal 19-20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

einmal im Club gesehen

4. Etappe der Verführung

Makeout, leichte sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Am Samstag in nem Club mit ihr getanzt (ohne vorher miteinander gesprochen zu haben), dann irgendwann KC beim tanzen und die nächsten 1 1/2 Stunden immer mal wieder auf der Tanzfläche ein Makeout. Dann wars mir irgendwann so heiß, dass ich an die frische Luft wollte. Hab sie mit rausgenommen (war inzwischen alleine, meine Kumpels mitm Nachtbus weg) und mich mit ihr und ner Freundin von ihr hingesetzt. Dann n bisschen Smalltalk und genecke und irgendwann sind wir dann zusammen Richtung Nachtbus gelaufen. Nummern ausgetauscht, nochmaln n Abschiedskuss und ciao!

Hab gestern angerufen, sie ging nicht ran. Etwas später eine SMS von ihr: "Hey, sorry stand vorher auf der Leiter und hab mein Zimmer gestrichen als du angerufen hast smile.gif was gabs denn? Liebe Grüße, xyz"

Heute nochmal angerufen, sie ging wieder nicht dran! Eigentlich schätz ich das ganze so ein, dass sie aufjedenfall interessiert is an mir, aber dass sie zu schüchtern is um direkt ranzugehen... Am Samstag war sie aufjedenfall "on" und hat auch meine Hand genommen, als wir zum Nachtbus gelaufen sind

6. Fragen

Was würdet ihr jetzt tun? Ich hab mir überlegt, dass wenn sie jetzt nicht zurück ruft oder ne SMS schreibt mit irgend nem "Grund" warum sie nicht drangegangen ist, ihr eine SMS mit folgenden Inhalt zu schicken:

"Ich wollt eigentlich den Preselektionstest machen und schauen, ob du cool genug bist, um dich nochmal mit mir in Stuttgart sehen zu lassen :-D PS: bei mir gilt folgende Regel: ich ruf genau einmal an und wenn du nicht ran gehst, rufst du zurück! Aber konntest du ja noch nicht wissen B-)"

Und dann in 2 Tagen nochmal anrufen, wenn sie dann nicht rangeht oder zurückruft: NEXT!

Was sagt ihr dazu?

Gruß Adis

bearbeitet von Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm du merkst aber selbst, dass du dir in deiner sms selbst widersprichst :lol:

ist doch klar, sie war wahrscheinlich am streichen. mach einfach mal nichts und warte ab, ob noch was kommt. sms finde ich irgendwie needy, sie klingt so, als würdest du sie dazu drängen sich zu melden. sie hat ja gesehen, dass du angerufen hast und könnte zurückrufen. ich würde nächste noch mal durchklingeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry doppelpost. bitte entfernen. danke!

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Regel zu erwähnen war auf jeden fall ungeschickt, klingt als wärst du total needy weil du ja doch wider angerufen hast.

Ich würde ihr eine SMS schreiben, dass sie sich mal melden soll wenn sie fertig ist mit streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht... ich find ein drittes mal anzurufen kommt komisch, vorallem falls die dann (warum auch immer) wieder nicht dran geht. Da schreib ich lieber jetzt ne SMS und wenn sie sich dann nach dem nächsten mal nicht meldet, ist sie bei mir eben durchgefallen.

Aber du hast recht, die SMS klingt etwas widersprüchlich.

Was haltet ihr von:

""Ich wollt eigentlich den Preselektionstest machen und schauen, ob du cool genug bist, um dich nochmal mit mir in Stuttgart sehen zu lassen :lol: PS: bei mir gilt (für dich ab jetzt) folgende Regel: ich ruf einmal an und wenn du nicht ran gehst, rufst du zurück! Aber konntest du ja noch nicht wissen :-D"

Ich will damit einfach kommunizieren, dass ich ihr nicht die ganze Zeit hinterher renne bzw hinterher telefoniere.

@Chumpy: ich hab die SMS noch nicht abgeschickt! wie würdest du es denn formulieren? Ich will ihr nicht das Heft in die Hand geben, wenn ich sag sie soll sich melden, dann machen Frauen das normal nie. Ich will lieber derjenige sein, der sich noch EINMAL meldet und dann sollte sie reagieren, wenn sie interessiert is.

bearbeitet von Adis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist fast doch die gleiche oder? kommuniziere das doch indirekt, also in dem du dich nicht meldest!

zum inhalt: du hast 2x angerufen, und schreibst dass du nur 1x anrufst.

aber ich würde trotzdem mal noch ne woche warten, kannst ja da auch schreiben, ob sie fertig ist mit streichen :D

bearbeitet von Rick Springfield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich mein ich damit, dass ich den Frauen normal direkt nach dem NC sage, dass ich mich genau einmal melden werde und dass sie dann entweder rangehen sollen oder zurückrufen. Bei ihr hab ich das allerdings vergessen! Aber gut wenn ihr meint, dass sei keine so gute Idee, dann überleg ich mir das nochmal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es dich interessiert, SO würde ich vorgehen:

1. FREEZEN

- 2 Tage lang

--> sie hat Zeit genug sich bei dir zu melden

2. Reaktion abwarten

- ruft sie innerhalb der 3 Tage zurück?

JA --> Schritt X einleiten

NEIN--> Schritt 3 einleiten

3. SMS schreiben

--> schreib ihr sie soll sich melden wenn sie zeit hat

--> 2 Tage warten

--> wenn sie nicht zurückgeschrieben hat, Nexte sie bzw sie hat dich ja indirekt genextet

--> sie schreibt zurück--> Schritt X einleiten

X. Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls es dich interessiert, SO würde ich vorgehen:

1. FREEZEN

- 2 Tage lang

--> sie hat Zeit genug sich bei dir zu melden

2. Reaktion abwarten

- ruft sie innerhalb der 3 Tage zurück?

JA --> Schritt X einleiten

NEIN--> Schritt 3 einleiten

3. SMS schreiben

--> schreib ihr sie soll sich melden wenn sie zeit hat

--> 2 Tage warten

--> wenn sie nicht zurückgeschrieben hat, Nexte sie bzw sie hat dich ja indirekt genextet

--> sie schreibt zurück--> Schritt X einleiten

X. Date ausmachen

Genau so würd ichs auch machen,keine Ahnung warum du ihr unendlich viele Sätze schreiben willst.

"Meld dich, wenn du Zeit hast" Fertig, aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden