LJBF Schiene -> 2 J. kein Kontakt -> und Jetzt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bräuchte mal eure Tips wie Ihr worgehen würden.

Hab vor ca. 3 Jahen ein HB kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie was von diesem Forum gehört, geschweige denn pick up. Habe also schön mein AFC raushängen lassen und bin in der LJBF Schiene gelandet. Das ganze ging dann etwa 1 Jahr.

Ich bin mir sicher das Sie anfangs mehr wollte, allerdings zu schüchtern war und ich nicht eskaliert habe. Wir haben uns getroffen, gechillt und dabei ist es auch geblieben. Nach diesem Jahr hat man sich dann irgendwie aus den Augen verloren.

Sie hat mich dann so vor 3 Monaten mal über Facebook angeschrieben und hat den Kontakt gesucht.

Nun gut, hab Sie jetzt mal angerufen. Da Sie nicht ran ging (hab ne neue Nr. die Sie nicht kannte), habe ich Ihr ne SMS geschrieben, das Sie sich mal bei Gelegenheit melden soll. Ne std. später kam ne SMS zurück: hey lebst ja noch. hatte viel lernstress aber wenn du lust hast komm ich dich mal nächste woche besuchen..... Hab dann geantwortet das Sie sich nächste Woche frei halten soll und ich Sie anfang nächster Woche anrufe.

Hab mich zwar schon in diese ganze Thematik hier etwas eingelesen, aber bin bestimm noch kein PU-Guru ;)

Was denkt Ihr, hat Sie mich noch wie früher in Erinnerung ---> LJBF-Schiene? Wie würdet Ihr vorgehen um das HB zu Verführen, wenn es denn Sinn macht?

Bin für eure Tips, Hinweise und Anregungen dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spiel das game? also wenn sie so offensiv antwortet, so schlecht kanns mir dir nicht aussehen. einfach volles programm (bitte wenns erwidert wird dann auch MIT eskalation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Hab hier auch gelesen, dass du alles neu aufbauen kannst nach einer Zeit (vorallem nach 2Jahren).

Spiel normal das Game, wie dein Vorposter das schon gesagt hatte ;)

Bei mir hat das auch geklappt, war früher AFC (1Jahr kein Kontakt mit HB) vor kurzem wieder Kontakt aufgebaut und jetzt läufts gut ;)

Viel Glück, HollyWood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden