Was macht für eine Frau den perfekten Lover aus im Bett

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hab mich schon mit einigen Frauen über dieses Thema unterhalten und die meisten waren sich nicht klar oder haben einfach so alt Weisheiten dahergesagt....

Daher meine Frage an euch besonders aber an die Mädls :hi::

Was macht für euch den perfekten Lover aus im Bett?

gruss und freu mich schon auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Frage gibt es ungefähr genausoviele konrekte Angaben wie wenn ich fragen würde: "was genau ist die perfekte Penisgrösse". ERGO: es ist Geschmackssache B-)

Versuch Dich doch erstmal mit der Mumugeschichte (LOL sorry :-D ). Dein Mädel wird Dir dann schon sagen, ob Du der perfekte Lover warst oder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung

Aber wie Melody sagt, kümmer dich erst einmal um deine Mumu Geschichte :-D

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat es den Frauen gefallen, wenn ich "mein Ding durchziehe", also Sie führe. Und nicht erst tuntige Fragen stelle wie "Wäre das in Ordnung für dich", "Wie wäre es wenn wir das und das machen?" - Einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Erfahrung

Aber wie Melody sagt, kümmer dich erst einmal um deine Mumu Geschichte ;-)

Gruss,K

kann ich nur bestätigen

und vor allem bleib relaxed bei der ganzen Sache^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das vielleicht keine zufriedenstellende Antwort für einige Männer sein sollte, aber:

Dass der Mann weiss, was er tut.

Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er wahnsinnig viel Erfahrung mitbringen soll, sondern dass er einfach selbstsicher und deswegen auch männlich rüberkommt. Ebenso wie Männer Frauen ja durchaus auch als feminin wahrnehmen wollen, will man als Frau seinen Partner schließlich auch als männlich wahrnehmen.

Dazu gehört auch u.a., ab und an die Führung zu übernehmen, einfühlsam, aber bestimmt zu reagieren.

Wenn es beispielsweise Probleme beim Eindringen gibt, nicht gleich hektisch werden, sondern etwa reagieren, indem man sagt "Entspann dich" und die Partnerin an Hals, Brustwarzen etc. küsst (ein ordentlicher Zungenkuss hat es auch in sich...).

Wenn das gegeben ist, dass ein Mann sich im Bett souverän verhält, sind die meisten Frauen sowieso unheimlich erregt, wage ich zu behaupten. Aber so ein Mindset muss man als Mann auch erst mal erreichen.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das gegeben ist, dass ein Mann sich im Bett souverän verhält, sind die meisten Frauen sowieso unheimlich erregt, wage ich zu behaupten. Aber so ein Mindset muss man als Mann auch erst mal erreichen.

Hasse Lust n Kaffee trinken zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasse Lust n Kaffee trinken zu gehen?

Ja, mach ich auch gleich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me

Einfühlsam sein, auf die akuten Bedürfnisse der Frau einzugehen, respektvoll zu führen und sich aber auch führen lassen, Abwechslung, Phantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht - mach erst einmal was du willst und achte aufmerksam darauf, ob es ihr gefällt ohne irgendwelche Fragen zu stellen (sei souverän, auch wenn du innerlich vielleicht keinen Plan hast...)

Beginnt sie selber nicht dir zu sagen, was ihr gefällt, dann frag sie in einem hoch erregten Moment, dann, denke ich, kommen auch die "wahren" Antworten und du kannst dich darauf einstellen.

Ein Beispiel:

Meine Süße sagte mir (in jenem o.g. Moment), dass sie es gern doggy mag...sie sagt mir nicht, wenn sie es will, aber sie zeigt mir es indem sie sich einfach auf den Bauch legt mit leicht gespreizten Beinen...

Verstehst du was ich meine-achte auf Sie, sie zeigt dir was sie will, auch wenn sie es nicht sagt...und mit ein wenig Erfahrung mit IHR kannst du deuten und natürlich auch wissen, was sie will...

The rest´ll be history and my own secret...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir das Buch von Daniel Rose "Sex God Method" 2nd Edition durch. Das buch ist zwar auf english (vlt. gibt es ja schon ne Übersetzung kp.) aber ich habe noch nie was besseres gelesen. LESEN an alle und auch an die die denken das sie schon perfekt sind ;)

(das Buch ist in einfachen English geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden