3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich wurde am So abend online approached von einer frau die ein bissle weiter wegwohnt.

habe direkt klargestellt, dass sex das sinnvollste is was sie auch bejahte und habe direkt angerufen.

direkt date für donnerstag ausgemacht mit ficktermin etc, habe sie am tele auch ein weng geil gemacht und sie hat sich für mich gefingert 3x und am montag das gleiche. wollte mir auch direkt was kochen und ich durfte mir aussuchen was sie anzieht :) ich war immer alpha, habe die gespräche beendet und geführt.

also ich gestern angerufen hab - und meinte dass sie mir bitte die adresse geben soll, damit ich sie ins navi eingebe meinte sie auf einmal sie will sich lieber woanders treffen und hat jetzt keine zeit mehr zum reden.

meinte dann das ist mir egal, wenn sie bis 22 uhr nichts von sich hören lässt wars das - hab ihr dann auch um 22 uhr ne sms geschrieben dass ich son verhalten nicht dulde und ich darauf keinen bock habe

was ist passiert - und wie krieg ich das jetzt wieder hin? - ich kanns mir beim besten willen nich erklären

gruß stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist für sie noch ein Fremder.

Schlau wäre für das erste treffen einÖffentlichen Ort gewesen wo viele Leute sind.

Cafe, Bar etc. und dann nacher zu ihr hingehen und einlochen.

Du musst dich in sie hinein versetzen.

Sie kennt dich nur über OG.

DU könntes irgend ein Psycho oder Perverser sein, der sie nacher stalked.

Frauen denken nicht wie männer, sie wollen zwar auch schnellen sex aber so schnell auch wieder nicht. :-D

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden