Alexander 2009 5 Beitrag melden Oktober 6, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Tag!Heute habe ich versucht eine HB 7/8 zu verführen. Dazu öffnete ich den Set mit einer Frage(wie es meistens bei meinem Game der Fall ist). Ich frage dabei nach der Funktion eines bestimmten Objektes. Dazu lächelte sie und sagte: "Ich weiß es auch nicht." Sie reagierte nett und freundlich und mein AA wurde weniger. Daraus entstand ein Gespräch über Uni und Studium und Immatrikulation. Dabei stellte ich Fragen ob hier auch Astronomie gelehrt wird etc. Ganz ehrlich gesagt war meine Körpersprache eher schlecht als recht. Ich stand bzw. saß verkrampft. Ich sah ihre hübschen Schuhe und fast kamen die Wörter "hübsche Schuhe" aus meinem Mund. Leider sagte ich nichts dazu. Ich konnte den Game nicht sexuell gestalten. Irgendwann verabschiedenen wir uns und gingen. Ich habe Angst, dass sie plötzlich unfreundlich wird wenn ich ein Kompliment sage. Wie kann ich in Zukunft Frauen besser gamen?LGAlex Oktober 17, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) indem du nicht mehr so viel nachdenkst undüben, üben ,üben im Field.Bei mir hat es sich nachdem 3 Date gelegt. Oktober 6, 2010 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen