Magdeburger Aktionen

217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Colaman

17.05.11 - Cocktailbar ONE - Salsa-Stammtisch

19.05.11 - Festungsnacht

Besteht noch Bedarf an einem Streetgametermin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

24.05.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

01.06-11 - 19 Uhr - Mitternachtsshopping!!! Wir kaufen uns alle neue Handtaschen! Treffpunkt natürlich vor dem stinkigen Käseladen in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am dienstag komme ich leider nicht zum salsa....

und am mittwoch bin ich dann auf jeden fall dabei...ich bräuchte eher neue schuhe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
01.06-11 - 19 Uhr - Mitternachtsshopping!!! Wir kaufen uns alle neue Handtaschen! Treffpunkt natürlich vor dem stinkigen Käseladen in der Mitte.

-_- Mensch sonn Mist, ausgerechnet jetzt, wo mein Knie hinüber ist, kaufen die Damen sich neue Sommermode... Denkt dran, dass auch nen seidiges Tuch in dieser Jahreszeit immer ein stylisches Accessoire ist!

Und zu dem Käseladen sag ich jetzt mal nichts, den haben wir den Tag ja schon genießen dürfen...

Wünsch euch viel Spaß Jungs und hoffentlich bin ich bald wieder dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

31.05.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

01.06.11 - 19 Uhr - Mitternachtsshopping!!! Wir kaufen uns alle neue Handtaschen! Treffpunkt natürlich vor dem stinkigen Käseladen in der Mitte.

01.06.11 - anschließend Clubgame im Prinzzclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

14.06.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend - Ich werde leider nicht kommen können. Also muss sich jemand von euch um die Tischreservierung kümmern.

Bis dahin! Überlegt euch mal Ideen zur Umsetzung und Organisation des Daygames auf dem Campus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Kleines Update für die nächsten Tage:

14.06.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend - Ich werde leider nicht kommen können. Tischreservierung ist mittlerweile geschehen.

14.06.11 - im Anschluss wahrscheinlich Clubgame in der Baracke

15.06.11 - 17.00 Uhr - Streetgame

15.06.11 - Abends - falls Bedarf besteht: Clubgame im prinzzclub

Bis Mittwochabend ist übrigens der Lairleiter aus Leipzig zu Besuch. Wer also Interesse an spontanem Streetgame o.ä. mit ihm hat, kann das hier reinschreiben oder ihn direkt anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

21.06.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Natürlich. Gib mir mal früher bescheid, dann reservier ich für dich auch einen Platz mit.

28.06.11 - ab 21.00 Uhr

01.07.11 - Ikus-Abend im P7 / alternativ Bluelines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde am liebsten mit kommen, aber muss sa früh raus. Wie viele leute sind denn dabei? Was haltet ihr davon wenn wir uns schon vorher treffen. Da wäre ich dabei. Entweder zum hassel oder ich habe auch ne riesen Wohnung und ihr schaut einfach bei mir vorbei. Würde euch gern schonmal einfach so kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

01.07.11 - 15.00 Uhr - Treffpunkt bei der Uhr an der McDonaldsecke beim alten Markt

01.07.11 - Ikus-Abend im P7

05.07.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

@Meybor Du kannst vorher beim Streetgame vorbeischauen, oder dich einfach mal beim Salsastammtisch blicken lassen. Aber dann bitte vorher ankündigen, damit ich für dich mit reserviere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

11.07.11 - 17.00 Uhr - Streetgame - Treffpunkt bei der Uhr an der McDonaldsecke beim alten Markt

12.07.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend

@Giraffenente: Du kannst ja da auch gerne vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

19.07.11 - ab 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend. Dieses Mal geht es pünktlich 21.15 Uhr los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

23.07.11 - 18.00 Uhr - Streetgame - McDonalds Uhr Alter Markt

26.07.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

02.08.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

08.08.11 - 15.00 Uhr - McDonalds Uhr beim alten Markt, Streetgame

09.08.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

23.08.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPONTANES STREETEN IM ALLE CENTER

Wann: UM 10 UHR AM Freitag 27.08

TREFFEN: VOR MECCES AN DER UHR

also an alle "FRÜHAUFSTEHER", wenn IHR was in eurem LEBEN bewegen wollt bewegt euren Arsch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

29.08.11 - 16 Uhr - Streetgame / DJBC Woche 4 - McDonalds Uhr, Alter Markt

30.08.11 - 21.00 Uhr - Cocktailbar ONE, unser kleiner PU-Stammtisch beim Salsa-Abend.

02.09.11 - bluelines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wann geht eigentlich immer der Salsa-Abend?

Mein letzter Zug würde ja schon um 23:07 abfahren, damit könnte ich nur knapp zwei Stunden dableiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

So nächster Salsa Abend (morgen) bin ich nicht dabei. Vielleicht macht ihr ja eine kleine Runde. DJBC bin ich übrigens auch raus. Momentan sind mir andere Dinge wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden