Freeze out/Reaktion bei Kontakt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy PUA's

Hab bei einer Hb ein freez out gemacht(per sms )nachdem ich das zweite und dritte Treffen voll verbockt habe und voll in die AFC rolle reinrutschte, bzw sie hat das 4 date abgesagt da sie viel für die Uni zu tun hat.(bla bla wenn ich was will mach ich das auch )

Darauf hin hab ich trottel ihr natürlich gleich eine sms geschickt, ob sie vielleicht an einem anderen Tag Zeit hätte, anstatt einfach zu warten bis sie sich bei mir meldet.

Es kam meine Antwort -> dann hab ich ihr geschrieben dass es nett war sie kennengelernt zu haben und das die Antwort mir völlig reichen würde. (freeze out -> eher aus der not / attraction war nach dem dritten Date schon fast nicht mehr vorhanden)

Gestern hat sie mich dann auf zwei Fotos im Facebook markiert.

Wir haben das 4 Date am Telefon ausgemacht.

Nun zu meinen fragen

Sie markiert mich doch nicht einfach so auf nem foto, die muss sich doch was dabei denken, sie weis doch das ich ne Meldung bekomme.

Wie soll ich reagieren wenn sie mir beim ausgehen über den weg läuft. (und die chancen sind gut) abblocken oder auf sie zugehen

mfg

Watts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les die erste Zeile von deinem Text und habe a) kein Bock mehr zu lesen, weil die Form des Textes einfach nur abstoßend ist und b) sehe ich nur "Ich habe sie per sms gefreezt" und kenne direkt die ne simple Antwort drauf: Einlesen.

Gruß

Edit: Mit Form des Textes meine ich auch die Informationen, die gegeben werden.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Next und dann bitte mit KC beim 1. Date

this!

Wenn du beim ersten Date nicht bis zum KC durcheskalierst ist das nicht schlimm.. aber bau unbedingt attraction auf, nicht ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie markiert mich doch nicht einfach so auf nem foto, die muss sich doch was dabei denken, sie weis doch das ich ne Meldung bekomme.

Hör mal bitte auf mit der Hirnwichserei, da wird einem ja schon beim Lesen schlecht! Son Online-Scheiß hat GAR NICHTS zu bedeuten! Fuck what the woman thinks! Einer der Hauptfehler der meisten Männer besteht darin, dass sie sich Gedanken darüber machen, was die Frauen denken, bezwecken, sagen, wollen. Es ist scheiß egal! Du als Mann kannst beeinflussen, was die Frauen wollen. Du bringst sie dazu DICH zu wollen. Wenn du dich danach richtest, was sie sagt, will, etc. dann ordnest du dich ihrem Frame unter. Sie führt, du folgst. Das ist scheiße! Lass das nicht zu! Es gehört genau andersherum!

Wie soll ich reagieren wenn sie mir beim ausgehen über den weg läuft. (und die chancen sind gut) abblocken oder auf sie zugehen

Locker, freundlich, aber nicht zu interessiert! Bring sie dazu, sich um dich zu bemühen!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden