hansschmidt 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 erstellt (bearbeitet) HiEines vorweg: Neben der Antwort auf meine zum größten Teil selbst beantwortete Frage in diesem Thread dient eben jener auch dazu, ein wenig meine Gedanken zu verarbeiten und vielleicht einfach nur ein wenig Feedback einzuheimsen .. - ist viel Text ...Erstmal die Situationsbeschreibung:Ich 27, HB6+ 22 (einzige Frau in der Klasse .. Informatik halt ;) ) - kennen uns seit letztem Schuljahr. Ich bin ziemlich schnell in die LJBF-Schiene gerutscht, war aber auch okay so, da ich keine Interessen hegte. Im Sommer stieß ich auf dieses Forum und habe mich äußerst eingelesen in diese Thematik - diverse Bücher angeschafft .. und mich dazu entschlossen, HB6+ jetzt doch sexuell attraktiv zu finden und mein Verhalten ihr ggü und auch in der Klasse zu ändern (Ziel: FC bzw. FB). Nach ein paar Wochen dann nun der Erfolg: letzten Samstag Party (nur Leute aus der Klasse), nach diversen Stunden dann in mein Auto isoliert, bissl Comfort und dann irgendwann KC (zwar viel zu spät eskaliert an dem Abend, aber hat noch funktioniert) .. dann zu mir nach Hause .. aber kam nicht an der LMR vorbei ..DENKSTE !!SO würde ich das meinen Freunden erzählen ..doch in Wahrheit lag die LMR eher bei MIR !! Und hier sitzt mein mittelgroßes Problem ..Ich komme einigermaßen voran sobald ich das Gefühl habe, dass etwas laufen könnte. Doch wenn es wirklich ernst wird, suche ich irgendwie nach Ausreden .. will ein Treffen nach hinten verschieben etc .. - unter "ernst" verstehe ich in diesem Falle einfach, dass die Entscheidung ob Sex oder nicht nur noch bei mir liegt.Jedenfalls gab es gestern im ICQ die eindeutige Einladung ins Sturmfreihaus zu ihr. Sie will keine Beziehung (am Rande oft erwähnt - es wurde noch nicht über "uns" gesprochen .. wollte ich auch erst nach einem FC machen) und kommt auch mit der Schulsituation gut klar (das Gerede der Mitschüler und so Nebensächlichkeiten) - also man präsentiert sich mir auf dem Silbertablett. Ich Held habe natürlich gestern alles gemacht AUSSER zu ihr zu fahren .. und als mir bewusst wurde, dass ich nicht hinfahren werde, regte sich starker Zorn in mir (wie so oft in solchen oder ähnlichen Situationen).Gründe ? Mangelndes Selbstbewusstsein, Angst vor Versagen im Bett (bei neuen Bekanntschaften öfter passiert, was sich in mein Gehirn festgebrannt hat), Angst davor, inkongruent zu werden (ich kann mich sehr gut so verhalten wie ich gerne sein würde, aber spätestens im Bett verlier ich den Frame).Also kurz und knapp: mangelndes inner game und LBs.Okay .. an dieser Stelle stünde wohl eine Frage nach dem weiteren Vorgehen .. dies ist mir jedoch klar. Besser jetzt als gleich anrufen, sagen, dass ich heute Abend dann und dann erscheine, ein nettes Essen und eine Köchin in Dessous erwarte und rüberfahren und mein Geschenk abholen .. - doch weiß ich genau, wie es enden wird. - Ich kann einfach nicht abschalten und mich entspannen.Meine Frage: wie bekomme ich das in den Griff ? Ich habe viele Dinge versucht .. ich habe (auch mithilfe dieses Forums) gelernt, wie man seinen State pusht, wie Mindsets funktionieren, inner game verbessern etc. - funktionierte auch alles äußerst bemerkenswert. Aber wenn es ernst wird, möchte ich immer einen Rückzieher machen und verschiebe alles .. was mich stets attraction kostet. Oktober 9, 2010 bearbeitet von hansschmidt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Du kennst doch bestimmt diese Regel, dass man in gefühlten 3 Sekunden auf das HB zugehen sollte, weil sonst der Kopf blockiert.Das man nicht immer kann ist ja allgemein bekannt, sollte das HB auch wissen. Außerdem ist das auch Kopfsache, du hast so sehr Angst davor beim ersten mal zu Versagn, dass genau das passiert.Ich hab heute den Beitrag Macht der Gedanken gelesen, solltest du evtl auch tun. Stell dir vor wie toll es wird mit ihr zu schlafen und dann MACH ES! Du kannst es und willst es und weisst das du es kannst, das einzige was dich blockt ist die kleine bösartige Stimme in deinem Kopf. Ignorier sie und ersetz sie durch positives denken. Das klappt in allen Situation.Ein Beispiel aus meinem heutigen Tag:Ich musste heute eine Klausur in meinem Leistungskurs Deutsch schreiben, hatte aber keine Zeit zu lernen. Trotzdem bin ich nicht in Panik geraten, sondern habe mich daran erinnert, dass ich diese Analysen schon oft geschrieben habe und ich darin eigentlih sicher bin. Das hat mich ungemein beruhigt und ich bin mit einem Topgefühl in die Klausur gegangen, obwohl ich vor Klausuren eigentlich verdammt nervös werde ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansschmidt 0 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Hi ..Danke für die Antwort.Macht der Gedanken sagt mir etwas .. falls dies ein Hörbuch oder ein Thread aus der Schatztruhe ist, kenne ich das. Jedoch werde ich dies wieder aufgreifen - danke für den Tipp.Aktueller Stand: heute Nachmittag bissl Geplänkel im ICQ (bin ich nicht so der Freund von, aber bei einer Person, welche man eh jeden Tag sieht, geht es mMn okay ..), später dann noch kurzes sexuell angehauchtes Gespräch .. vor zwei Stunden dann kam die SMS: "Du hast morgen die einmalige Gelegenheit, dich von mir bekochen zu lassen ;)" .. ich schrieb soetwas wie "Ich freue mich auf gutes Essen, eine Köchin in super Dessous und eine Uhrzeit, zu der ich mich wohl verspäten werde" .. - wurde sehr gut aufgenommen und ich werde morgen Abend hin. Bisher fühle ich mich super .. mein State schnellte in die Höhe (war zu dem Zeitpunkt mit guten Freunden in ner Kneipe) und ich bin vorerst guter Dinge (was erstmal daran liegt, dass es sich erst um MORGEN dreht ... ;) ).So .. ab hier noch ein weiteres kurzes Erlebnis, welches wohl eher zu "erste Versuche, erste Erfolge" passen würde, jedoch keinen eigenen Thread verdient:.. Im Zuge dessen saß sich eine HB5 (pummelig, sonst garnicht verkehrt) an unseren Tisch in der Kneipe. Da mein State eh ziemlich gut war, habe ich mich dazu entschlossen, ein wenig Praxiserfahrung im Game zu sammeln. Sie machte einen auf Männerhasser, Beziehungen sind scheisse, Männer sind für nix zu gebrauchen .. bla lall blubb. Habe sie nicht wirklich beachtet, ihre zahlreichen shittests gut bestanden (was hauptsächlich daran lag, dass sie widersprüchliche ST brachte und die gut auseinander zu nehmen waren) und sporadische negs hervorgebracht. Das Gespräch kam dann von ihr aus allmählich in sexuelle Bahnen. Ich behielt meinen Frame gut bei und irgendwann meinte sie so "du bist irgendwie ganz schön gemein zu mir" .. zu dem Zeitpunkt gab es dann erstes Kino .. und sie wich mir nicht mehr von der Seite (hatte sich vorher gelegentlich umgesetzt, da öfter der Bedienung half) .. sie wurde richtig zahm .. mein State stieg und stieg .. sie stellte diverse Hypothesen auf was sie wo mit mir machen würde in ihrer Wohnung - meine attraction war also recht hoch, schätze ich.Leider war dies einer der wenigen guten Tage .. aber dafür bin ich ja hier, um das besser in den Griff zu bekommen.Angemerkt sei, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur mit seltenem Megastate dazu in der Lage wäre, diesen Frame bei einer HB8+ zu halten .. ganz getreu dem Motto "je hässlicher die Frau, desto egaler das Resultat, desto lockerer der Umgang". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chumpy 24 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet "je hässlicher die Frau, desto egaler das Resultat, desto lockerer der Umgang". hab ich grade schonmal geschrieben, das ist ein dummes vorurteil. Du gamest keine hässlichen Frauen, weil du nicht wirklich interesse an ihr hast. also bist du ncht voll und ganz bei der sache, gibst dir nicht wirklich mühe etc. game frauen die dir gefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansschmidt 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Ich weiß, worauf du hinaus willst. Ich wollte damit auch eher sagen, dass ich mich natürlicher und somit kongruent verhalte, wenn mir das Resultat einer Konversation egal ist .. je besser mir eine Frau gefällt, desto mehr prodeste ich sie.Nundenn .. heute Abend ist Showdown. Werde mir noch ein paar Dinge zu Gemüte führen hier, dann entspannend und ausgiebig Körperpflege betreiben und rüberfahren.Mein Plan: klingeln, sie bei der ersten Begegnung küssen, ansonsten alles gemach auf mich zukommen lassen, viel Kino investieren und hoffentlich eine gute (gemeinsame) Stimmung aufbringen.Gibt es irgendwelche Tipps, welche ich vielleicht noch beherzigen sollte ?Danke und Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snake1995 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hmmm.Also ich würde niemals eine Beziehung oder auch einen One-night stand innerhalb seines nahen Umfelds(Klasse,Nebensitzer beim Arbeitsplatz) anfangen. Da man diese Person zu oft sieht, und dadurch einfach iwann die Spannung weg ist. Wegen des one-night stands kann böse Enden^^.Da mann sie jeden Tag sieht,dass öfters.Sonst ist eine Watschen ja nicht schlimm Oktober 7, 2010 bearbeitet von Snake1995 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hansschmidt 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet HiDarüber habe ich mir im Vorfeld natürlich auch viele Gedanken gemacht. Aber andererseits lebt man ja nur einmal .. und in einem guten halben Jahr machen wir bereits unseren Abschluss. Ich komme übrigens gerade von diesem Abend. Fazit: ich kam nicht auf meine Kosten. Sie jedoch schon .. gute Erfahrung, hat mir etwas Selbstbestätigung zurückgegeben und ein nächstes Treffen ist sicher.Ich kam an, HB war noch etwas mit Kochen beschäftigt und leicht gestresst wegen familiärer Belastung. Zu allem Überfluss aß sie fast nichts, was mich irritierte, jedoch mit viel C&F abhandelbar war. Während des Kochens habe ich bissl Kino geschafft, wäre aber definitiv mehr drin gewesen. Nach dem Essen gings vor den bereits laufenden Fernseher. Zu meiner Verwirrung saß sie sich auf eine andere Couch .. aber okay. Habe meine übliche Masche voller Negs und C&F durchgezogen und nach langer (!) Zeit teilten wir uns eine Couch und Kino konnte beginnen. Habe mir da auch äußerst viel Zeit gelassen, bis ich anfing halbwegs zu eskalieren. Bis hierhin konnte ich jedoch meinen Frame einigermaßen halten - denke nicht, dass ich gekünstelt rüberkam. Nun gab es eine viel zu lange Durststrecke .. Ihr Schlafzimmer ist belegt wegen Renovierungsarbeiten, ich kannte die örtlichen Gegebenheiten nicht gut .. irgendwann schlug sie dann vor, ins Schlafzimmer ihres Bruders zu wechseln (er ist momentan außer Haus und das Bett war frisch bezogen). Okay .. keine Traumbedingungen, aber sind dann rüber. Dauerte dann wieder ein wenig, bis es lief .. war eindeutig zu needy, ich hatte öfter Angst an dem Abend, dass wir in eine Kuschelbeziehung abdriften (wobei mir ein wenig zwischenmenschliche Wärme momentan gefällt - jedoch weiß ich, dass ich mir so die Aussicht auf FB zunichte mache - da ich auch keine LTR möchte). Dann nahm ich meinen Mut (wie bescheuert, wir lagen EH im Bett) zusammen und versuchte die erste Durcheskalation. Es fühlte sich komisch an .. es hat mich aus dem Frame gekickt .. und die zu Beginn erwähnten Ängste machten sich wie gewohnt breit. Also ließ ich allmählich wieder ab .. wieder bissl geredet über persönliche Dinge .. sie ging noch ein Bier holen .. und ich konzentrierte mich einfach nur auf den Moment, versuchte, alles auszublenden .. schloss die Augen .. und als sie wieder da war, eskalierte ich nochmals. Obowhl der Raum recht hell erleuchtet war, ließ ich allzeit die Augen geschlossen und war dieses mal ein gutes Stück leidenschaftlicher, was mir Selbstvertrauen gab. Also beschloss ich, ihr endlich das Höschen abzunehmen und habe ihr einen (scheinbar äußerst guten) Cunnilingus verpasst. Danach habe ich immer etwas Bedenken nochmals zu küssen - bei ihr aber kein Problem - was meine Stimmung abermals etwas lockerte. Nun gab es wieder eine kleine Durststrecke .. ich hoffte, dass sie sich revangiert, jedoch verhielt sie sich unerwartet schüchtern (hatte von ihr bisher einen HSE HD Eindruck, könnte sich jedoch um eine LSE handeln .. HD Potential ist vorhanden, heute aber nichts davon gemerkt .. wobei man das von mir sicherlich auch nicht behaupten kann). Also wieder anfangen mit der Gewissheit, dass hier nur noch der Akt in Frage kommt. Es lief ganz gut .. sie hauchte mir ins Ohr, dass sie tierisch Lust hat .. ich fragte nach Gummis .. sie meinte, ich solle mal neben dem Bett schauen .. da sind sicherlich welche. Okay .. natürlich waren keine da. Sie meinte noch, dass sie verhüte mit Pille etc. - aber bei ihr möchte ich nicht ohne Gummi. Dadurch gab es einen langsamen Abbruch, den wir beide sichtlich bedauerten, den ich jedoch mit gutem C&F äußerst gut abhandeln konnte, sodass es für beide nicht unangenehm wurde. Ich könnte mir in den Arsch treten, dass ich die scheiss Dinger vergessen habe .. sie liegen nämlich hier bereit herum !! Andererseits fiel in diesem Moment auch sämtlicher noch vorhandener Druck von mir ab ..Ich versprach ihr, beim nächsten mal besser vorbereitet zu sein, was sie auch hoffe .. und bin dann irgendwann heim. Alles in allem kein erfolgreicher Abend - jedoch ein paar Fortschritte bzgl. innerem Druck geschafft. Das Teil stand den Großteil des Abends :) Beim nächsten Date werde ich entspannter an die Sache herangehen können, da wir nun nüchtern vorangekommen sind und ich ihr Verhalten nun etwas kenne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen