Vom Orbiter zum Betthupferl

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21 (HB7/8)

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Für mich ungewohnte Situation. Mit HB befreundet, will aber auf die Sex-Schiene ohne das es gleich zur LTR wird.

6. Details + Fragen

Ich bin schon seit einem Jahr mit 2 HB`s befreundet.

Diese Freundschaft war für mich bis dato nur von Charakterlichem Interesse (Gleiche Hobbys, HV bei Partys usw.), doch der Wind fängt an sich zu drehen.

Die beiden sind absolute Nerds und überdurchschnittlich scheu gegenüber neuen Bekanntschaften, doch der Kontakt kommt regelmäßig aber nicht zwingend oft zustande. Es sind also keine LSE`s auch wenn gewisse Tendenzen da wären.

Damals war die eine ( auf die ich jetzt mein Hauptaugenmerk geworfen habe ) Target meines Wings. Sein Fehler war, das er es zu schnell anging ( genau das sagte sie ihm ). Ich selbst probierte es bei beiden durch indirect game

stellte aber resignierend fest, das sie absolut Asexuell waren.

( OMG Anime Manga Videogamecracks, da muss man wieder Jahre der Freundschaft investieren damit man einmal ihre Schulter streifen darf ohne das sie sich vergewaltigt fühlen :-) ). Ich war also nichtsdestotrotz naiv und nicht bereit Energie in eine zum Scheitern verurteile Sysiphus-Arbeit zu investieren. Nun die Freundschaft blieb erhalten und ich behandelte sie beide wie Kumpels. Daraus ergibt sich Problem Nummer 1.

Sie kennen meinen Lifestyle.

Sie weiß das ich in einer Beziehung mit 2 Frauen war. Sie weiß das ich meine Wochenenden mit vielerlei Nummern verbracht habe. Sie weiß das ich Polygam bin und sie weiß, das Treue für mich nur ein Produkt einer Fehl-konditionierten Gesellschaft ist.

Da ich aber seit etlichen Jahren nun wieder "hochoffiziell" Single bin, wirft sie infolgedessen mit IOI`s, Shittests, Kino und derlerlei um sich. Aufgrund vorangegangener Tatsachen im Prinzip nichts schlechtes, doch ich befürchte sie will etwas ernstes, sollte ich es doch mal wagen zu eskalieren.

Mein Fehler liegt darin das ich durch diese neu hinzugekommen Verhaltensmuster aufeinmal entdecke das es sich sich bei ihr DOCH um ein HB handelt.

( Wie wenig Ausstrahlung ein geiler Arsch und ein nettes Dekolleté haben wenn man ihnen jegliche Funktion abspricht ist mir unbegreiflich :-D )

Ich stelle sie auf ein Podest. Schlimmer noch und verdammt nochmal, ich will sie so schnell wie möglich unter mir vor Ekstase schreien hören.

Versteht mich nicht falsch,ich habe eine Super Quote und einen geilen Highscore, doch das es mir nicht scheiß egal war, wenn mein Game mal scheiterte, das, ja das hatte ich seit meiner AFC-Zeit nicht mehr. Vor allem kommt noch dazu das ich rein empathisch genau weiß das , wenn ich es mal übertreiben sollte und es schief läuft, es mit beidem aus ist, der Kumpelbeziehung und dem potenziellen Lay.

Das erste Date, war naja ähhh gut ? Keine Ahnung wann ein Date gut ist, ich denke nicht in Date-Schemata, mich hat nur gestört das es zu keinem KC kam.

Bei einem Treffen danach fragte mich allerdings mein Wing ob wir was am laufen hätten, was ich als sicheres Zeichen zusätzlichen Vertrauensaufbaus werte.

Außerdem hab ich kein Bock wie bei der normalen LJBF-Problematik zu reagieren ( Monats FreezeOut, Comeback mit HighValue und som Scheiss ;-) ).

Mein Plan sieht für mich aus wie folgt: Ähh Pickup und so .... xD

Telefongame bis zum nächsten "Date", beim Date Roofblast und dann auf Risiko directgame ....das hatte ich zumindest vor irgendwas in der Art. Ich hab nur Schiss das es in die Hose geht. DirectGame wär in dieser Situation ne fifty-fifty Geschichte und vor allem was sag ich, wenn sie sagt lass uns das langsam angehen. Das wär ne übelst derbe Disqualifikation. Was soll ich darauf erwidern?! Wieso denn ich will eh nur ne Sexfreundschaft xD ?.

Also Jungs ich meld mich nicht oft aber jetzt brauch ich einen konkreten Plan zu einer konkreten Situation. Genauso wie in der "guten" alten AFC-Zeit xD

THX

Aber bitte kein Fastlane-Shit von wegen: BÄMMM. MACHS EINFACH DU PUSSY B-) .

Würd mir jetzt nicht helfen....T_T"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BÄMMM. MACHS EINFACH DU PUSSY.

Das hilft dir garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bitte kein Fastlane-Shit von wegen: BÄMMM. MACHS EINFACH DU PUSSY .

Würd mir jetzt nicht helfen....T_T"

DOCH.

ESKALIERE!

Hatte die selbe Situation schon. Lösung? Einfach mal in nem unpassenden Moment (auf der Rolltreppe) am Nacken genommen, zu mir gezogen und geküsst. Und siehe da: sie war sehr erleichtert dass es endlich passiert ist, auf Beziehung hatte sie aber keine Lust, genausowenig wie ich.

Ob sich dann eine Beziehung oder sonstwas entwickelt liegt an deinem Verhalten NACH dem Lay.

Dass sie deinen Lebenswandel kennt ist kein Problem sondern ein VORTEIL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre dabei und dann sowas ?

Na hier schnupper mal da rein :

Link 1

Link 2

Und zu sagen das sie Asexuell, kann man nicht glauben und wenn doch dann eben nexten :)

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BÄMMM. MACHS EINFACH DU PUSSY

;-) Das war so klar :-D

Und zu sagen das sie Asexuell, kann man nicht glauben und wenn doch dann eben nexten.

Wie gesagt war naiv. Hatte zu dem Jahr keine guten Erfahrungen mit Nerd-Girls und mein Urteil war eher empirisch als statisch fundiert.

Nexten find ich allerdings zu naja inhuman xD, wir sind ja Freunde. Sollte es die Möglichkeit geben wieder auf die Freundes-Ebene zurückzukehren werde ich es tun, nicht mehr investieren, und sie nicht als lebenden Beweis eines schlechten Game`s anzusehen ( hat sie halt was verpasst bla bla bla )

Ob sich dann eine Beziehung oder sonstwas entwickelt liegt an deinem Verhalten NACH dem Lay.

Ich weiß, wer kennt nicht den schicksalshaften Grübel-Kaffe am nächsten morgen ;-) ?

Dass sie deinen Lebenswandel kennt ist kein Problem sondern ein VORTEIL

Wie gesagt, sehe ich auch so, das macht es aber bei einem eher konservativ veranlagten Mädchen, meiner Meinung nach, schwieriger.

Na hier schnupper mal da rein:

Kenn ich schon, doch wiedersehen macht Freude. DANKE ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt war naiv. Hatte zu dem Jahr keine guten Erfahrungen mit Nerd-Girls und mein Urteil war eher empirisch als statisch fundiert.

Und ich widerlege das hier. Habe mit Nerd Girls meine komplette Sexuellen Vorstellungen Gesprengt! Die hatten was drauf und wollten es wilder als in meinen Träumen.

Mit Nexten würde ich persönlich meinen nur noch LJBF Zone fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab gerade die Initiative ergriffen und Date Number 2 klar gemacht.

Brauche aufgrund meines bei ihr zurzeit unsicheren states eine kleine Gesprächsanalyse.

Halloo?

Hi Besser hier.

Ohh hi.

Und wie gehts dir ?

Bla bla bla ähmm gut brauch kein Mensch. Zusammngefasst, hat sie große Bereitschaft gezeigt etwas mit mir zu unternehmen, allerdings auf dem Niveau des alten Cliquenverhaltens. Ja machen wir aber wir können X und Y noch fragen ob sie dazu stoßen, ahh ne die haben ja keine Zeit aber klar gerne .

Okay gut, keine offensichtliche Intreressenindikatoren, passiv ? Ich weiß es nicht. Zumindest werde ich Vormittags ihre über alles geliebte Oma kennen lernen. Ein Zeichen des Vertrauens, allerdings ist mir unklar ob es nicht auch dafür ein Zeichen ist, das ich ungefährlich bin.... mhmm?

Hab mich halt bereit erklärt, hilfreich wie der letzte Schorsch, ihnen beim Wasserkasten tragen zu helfen ( bin halt auch Mensch ).

Das eigentliche Date danach ( natürlich ohne Oma ;-) ) spielt auf einem Reiterhof, auf der Eisbahn und zuletzt hoffentlich in meiner Wohnung.

Eventuell wollt ich noch die Sauna, nach erfolgreicher Eskalation einbauen, dachte mir aber das, dass zu krass ist ( genau wie meine Kommasetzung ;D ).

puhh die Quintessenz dieses Threads sind zwei coole Links und die erhabenen Hoffnungsschimmer von "HereIAm" & "aspirin_kid".

Nach einer Stunde kann man zwar nicht mehr erwarten aber ich denke MEHR kommt auch nicht. Und genau das ist der Knackpunkt um auf Caams Frage einzugehen:

3 Jahre dabei und dann sowas ?

Und weil ich heut meinen gelangweilt philosophischen hab, werde ich das jetzt tun.

Ich sehe mich selber als guten PU`ler und als mittlerweile noch besseren Natural: Theorie alles vergessen, kenn keine einzige Routine mehr und das Wort Shittest hat schon lange an Bedeutung verloren. Deswegen bin ich im Forum nur ein Lurker, ich gehe größtenteils allein sargen und die meisten Fragen hier kommen mir unsinnig und doof vor, denn fast 90% sind mit BÄMM! Machs doch einfach, zu beantworten.

Unsicherheit ist ein großer Ursprung vieler Fragen und genau die wird ja dank PU bekämpft.

Der Ethos der Fragestellung ist im Moment des Schreibens subjektiv gerechtfertigt. Durch förderliche Fastlane antworten ( ich liebe ihn einfach ) wird dabei nur die Perspektive verschoben um dem Bittsteller zu einer klareren Sicht zu verhelfen, auf die dann meistens eine objektive Bestandsaufnahme mit entsprechender Vorgehensweise folgt.

Wirklich Schuld aber an unsinnigen und dummen Fragen, denke ich, ist der Erstkontakt eines jeden mit PU. Ich erinnere mich als ich 16 war und "The Game" auf English las. Ursprünglich hatte ich nur reingeguckt weil ich auf Vieogames stand *lol*, stattdessen sollte dieses kleine Machwerk salopp geschriebener Literatur meine ganze zukünftige soziale Interaktion verändern und damit auch mich selbst. Es stand alles drin was ich jemals in Bezug auf das andere Geschlecht wissen wollte. Fuck it man, das hier war die Gebrauchsanweisung für das Leben ! Und hatte man die einmal verstanden machte es "KLICK". Ein Riesenschritt war vollzogen. Die Büchse der Pandora geöffnet. Danach neben benutzten Kondomen, Zigarettenstummeln und Unterwäsche,einfach liegen gelassen und vergessen.

Darauf folgen Jahre der Meisterschaft, man ist der größte, der Herscher der Welt aber wehe dir dein hart erkämpftes, erprobtes, bewiesenes, verdammt noch mal verinnerlichtes!!!! Selbstvertrauen wird angekratzt, dann kommen wir hier her, wie das gehänselt weinende Kind in die Sicherheitsverheißenden Arme seiner Mutter.

Und Jetzt kommts: Wir erwarten das es ein weiteres Mal Klick macht. Wir ein weiteres Mal DEN PLAN kriegen, dabei brauchen wir doch nur ein simples BÄMMM. MACHS EINFACH DU PUSSY

Denn wenn wir ehrlich sind reichen für ein glückliches Leben in diesem Forum, doch einfach nur zu jedem Thema die FAQ`s

ENDE ;-)

So ich gehe jetzt und hoffe das ich den folgenden Tagen dann meinen ersten Lay-Report mit Verweis auf diesem Thread veröffentlichen kann.

WARTET ! FALSCH!

Ich werde.... :-D

byebye :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh habe Deinen letzten Beitrag nicht komplett gelesen uas Zeitmangel - sry

Aber zu dem von Dir angemeckerten Cliquenverhalten, dass sie bei jedem Unternehmungsvorschlag euer halbes Drf miteinladen will, ist standard und auf einen standardfehler zurückzuführen: Wenn Du ein Mädel einlädst, dann um Dich auf einer Deiner Unternehmungen zu begleiten ... bei mir isses schon lnge nimmer vorgekommen, dass es auch nur halbwegs denkbar gewesen wäre, dass sie jemanden mitbringt.

den Rest - wie gesagt - noch ned gelesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du ein Mädel einlädst, dann um Dich auf einer Deiner Unternehmungen zu begleiten ...

Ja bin am Arsch :-D"

oneitis?

Ich glaub auch, Mini-Onetis. Hab dem ganzen zu viel Bedeutung beigemessen. Wollte es unbedingt weil es mein erster Lay ( abgesehen von FB ) nach der Beziehung gewesen wäre, die wohlgemerkt 4 Jahre bestand hielt und erst vor 4 Tagen beendet wurde xD T_T", dass ganze hängt wohl tiefer als ich dachte und ich sollte mich wahrscheinlich erst durch FTOW in nen einigermaßen normalen state bringen. Weswegen ich auch hoffentlich am Wochenende zum clubgame komme.

Das Date an sich war ein dicker Fail ( für Normalos vielleicht okay).

Ich hab viel Vorbereitungs-Schrott gemacht den ich seit Jahren nicht mehr praktiziert hab. Erst mal Selbstsuggestion mit ein paar Neil Strauss Texten, dann bin ich zur Steigerung meiner physischen Präsenz extra vorher joggen gegangen, hab mich entgegen meiner Art übertrieben gestylt ( war natürlich nicht kongruent ) und mir ein für den Tag passendes Mindsetting gesucht. DAS war extrem schwierig denn ich bin am Morgen mit einem dicken Herpes aufgewacht. Kein normaler Herpes sondern ein dicker fetter Hitler-Herpes direkt unter meiner Nase.

So und was passt da besser als "die Leute reden nur mit mir um mich zu küssen" xD

Alles in allem also weder Natural noch PU, absolut needy, wenn das keine kleine Onetis ist weiß ichs auch nicht.

Wir hatten insgesamt einen schönen Tag ( wasn Bullshit ).

Ich hatte einen guten Frame und als es zur Eskalation kommen sollte bin ich, und jetzt kreuzigt mich, eine Rauchen gegangen mit der festen Absicht es danach zu tun xD ( Altah ich schwör altah das mach ich sonst nie )...;sXD:(. Tatsächlich standen die Zeichen nicht schlecht doch als ich wiederkam hatte sie auf einmal einen völlig anderen Frame. Das hat mich total rausgehauen. Ich bin ein Typ der unheimlich viel Blödsinn labern kann doch als sie plötzlich anfing auf English mit russischen Akzent zu reden und dann auch noch den allergrößten Mist (letzendlich eine halbe Stunde lang ), war es vorbei. In jedem anderen Moment wär ich auf den Blödsinns-Zug aufgesprungen aber in diesem kam mir das etwas naja bescheuert vor und wie der letzte AFC kapitulierte ich perplex und überfordert, redete meinerseits ernst English mit ihr und verabschiedete mich warm aber alles andere als heiß.

Wir haben heute Date Number 3.

Ich bin ganz normal, habe ne "I dont give a fuck " Einstellung und bin auch sonst nur mittelmäßig begeistert weil ich aufgrund meiner EX heute morgen echt down war. Ich gehe jetzt noch joggen und werde dann mal gucken was der Tag für sich so bereithält. Schlimmer und peinlicher als das vorangegangene Date kann es ja kaum werden....

Fortsetzung folgt....

R.I.P. Besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DATE Nr. 3

Date Nummer 3,oder besser gesagt Gruppenunternehmung Nummer 2, war nicht wirklich erzählenswert.

Wir hatten Spass, der Tag war harmonisch und kaum der Rede Wert.

Erwähnenswert allerdings ist, dass mich mein zweiter Wing zur Seite nahm und mir sagte das die IOI`s so offensichtlich auffällig sind, das ich das verdammte Target für einen FC doch gleich auf die Toilette schleifen sollte.

Ich selbst kriegte davon überhaupt nichts mit und da er nun schon der zweite ist der mir das mit aller Direktheit sagt ist die Oneitis einfach nicht mehr zu leugnen.

Das Wochenende

Am selben Abend kam ich zum Glück noch zum Clubgame. Ich hatte die Wahl mit meinen Wing und seinen Kumpanjeros in einen angesagten Club zu gehen, dafür hätte ich mich noch umziehen müssen oder gleich alleine ohne jeden Support, die einzige Grufti-Disse der Stadt aufzusuchen.

Rein Stimmungstechnisch waren die Grufties die besser Wahl.

Kaum angekommen war ein bisschen erfolgloses Lion-game und IOI`s aussondern angesagt. Und wer sagts denn, die Gohische-Traumgestalt schlechthin zog mich Zigarette rauchend mit ihren Augen geradezu aus. Mit immer noch einheitlicher "I dont give a Fuck" Stimmung also einfach hin und schnell gefragt ob sie Lust hat zu tanzen.

Sie: Ja

Ich: Schön für dich dann müssen wir uns bestimmt noch über den Weg laufen. ( bescheuert aber wenn der Frame stimmt.... )

Genervter Blick und gleich ohne sie den Dancefloor gerockt und siehe da 2 Minuten später zieht sie mich wieder mit ihren Blicken aus, allerdings noch während die Zunge ihres Freundes, einer Schlange gleich, feucht in ihrem Mund zuflucht sucht .Die Aufforderung ist offensichtlich: Erobere mich !

Nun ja, darauf hatte ich aber an diesem Abend partout keinen bock und spreche nach Kino mit ein paar Mädels auf dem dancefloor, welche mir idiotischerweise folgten, meine nächste kaputte Seele an.

Besser: Du siehst wie eine dieser Schlampen aus die nur etwas abschleppen wollen und deswegen den ganzen beschissenen Abend einsam an ihrem Platz verharren, um vom erstbesten Typen mitgenommen zu werden.

HB7: Tue ich das ?

Besser: Jop aber so was von !

HB7: Naja wenn du meinst.....

5 Minuten Schwegen zwischen uns während ich wie Marlon Brando genüsslich und Selbstzufrieden, oral meinen Sargnagel penetriere und von irgendeiner Biatsch über über Monthy Python zugelabert werde).

Danach ein Re-Opener.

HB7: Ich bin wegen der Buchmesse hier.

Besser (grinst sie an ) : Naja wenn du meinst.... außerdem unterbricht man Erwachsene Leute nicht wenn sie sich unterhalten.

Sie guckt zu meinem Monthy Python Girlý und sagt das sie schon 32 ist.

Besser: Das tut mir leid.....

Mir alles so was von scheißegal in dem Moment,beuge mich vor und küsse sie.

Besser: Und hatte ich recht oder nicht ?

HB7: Vielleicht.....

Das Monthy Girl scheint verschwunden zu sein....

Es stellte sich dann heraus, das sie aus Wien kam und nachdem ich ihr ein wenig die Stadt gezeigt hatte und sie das Fehlen einer wahren Punk und Goth-Szene in Frankfurt bemängelte, sind wir mit ihrem Journalistenausweis doch noch in einen der zurzeit angesagtesten Clubs gekommen.

Aufgrund geschlossener Gesellschaft der Buchmesse war es einfach mal wieder eine Wohltat an den ganzen wartenden Spackos vorbeizuziehen insbesondere mit einer hübschen 11 Jahre älteren Frau im Arm. Von dem Kontrastprogramm des Abends gar nicht zu reden Wir schliefen dann noch bei mir und es war wirklich niedlich anzusehen wie sich eine selbstbewusste studierte Frau anfang dreißig auf einmal wegen gewisser Problemzonen ( gar nicht vorhanden ) vor ihrem jungen Adonis-Lover zu schämen begann.

LAY, der erste seit der Beendigung meiner Beziehung und ich fühle mich großartig.

Gestern den ganzen gemütlichen Tag im Riesenhaus meiner FB verbracht, LAY, und ich fühle mich großartig xD :-D .

Die Fortsetzung

Die Ex rückt immer weiter in die Ferne und heute ist

der Tag der Entscheidung, werde meine Oneitis wiedersehen und will ihr in dem Moment in dem mein Wing ihre Freundin isoliert aufgrund meiner Handlungsunfähigkeit ( ihr gegenüber ) einfach meine Gefühle beichten. Mal gucken was rauskommt, wenn ihr noch Tipps bei Oneitis habt einfach schnellstens her damit, das hier ist der Halb-Final-Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden