ShuffleJunky 13 Beitrag melden Oktober 6, 2010 erstellt 1. Mein Alter172. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenHaben uns immer nur mit Freunden getroffen, heute wäre 1. Date gewesen.4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berühungen5. Beschreibung des ProblemsDieses Problem hat sicher jeder Mann einmal im Leben. Gemeinsam wurde ein Date ausgemacht und nachher sagt sie ab.Heute Abend wäre unser 1. Date gewesen. Sie schrieb mir aber heute morgen, dass Sie übelst Rückenschmerzen und deswegen heute abend nichts wird. Sie habe ein schlechtes Gewissen und fragte mich ob ich böse auf sie sei.6. Frage/nNatürlich bin ich angepisst. Meine Frage bezieht sich ob ich ihr überhaupt zurück schreiben soll? Wenn ja, was?Ich wäre für einen kleinen Freez Out.Love and PeaceShuffleJunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet "Du bist meine Rettung! Ich dachte schon ICH muss dir absagen, Glück gehabt. Ich treff mich mit ner Bekannten wegen XY (mach was plausibles rein!). Bis demnächst undgute Besserung" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Natürlich bin ich angepisst. Meine Frage bezieht sich ob ich ihr überhaupt zurück schreiben soll? Wenn ja, was?Ich wäre für einen kleinen Freez Out.Natürlich schreibst Du nicht zurück. Kein kleiner Freeze Out. Einen richtigen, wie aus dem Lehrbuch. Vergleiche:Freeze Out - BegründungWie wärs mit der Wahrheit?Die Antwort ist richtig. Hoffentlich hat sie der Antwortende auch so gemeint, wie ich sie verstehe: Wenn die Frau fragt, warum Du Dich nicht gemeldet hast, dann erzählst Du, was Du in der Zeit spannendes erlebt, unternommen und welche fantastischen Menschen Du kennen gelernt hast! Lies Dich ein, wie man das macht. Nicht aufschneiderisch-prahlend, sondern im Wege der rich descriptions. Die Frau wird dann schnell merken, dass Du schlicht besseres zu tun hattest, als blöde sms zu beantworten. Eines noch: eine Frage nach den Gründen für ein Freeze Out kann es nur dann geben, wenn der Freeze Out beendet ist. Wenn sie sich also ernsthaft um Deine Gunst bemüht hat und Du nach dem vollen Verwöhn-Sex durch Sie in ihren Armen liegst und sie sowas fragt, dann kannst Du antworten. Wenn sie beim ersten zufälligen Treffen nach einer Woche Freeze Out solche Fragen stellt, dann ist das bestimmt kein ernsthaftes Bemühen um Deine Gunst, sondern allenfalls frech oder ein kleiner Test. In dem Falle ignorierst Du es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Äh - ja.Die blaue Schlage hat da ja was wunderbares formuliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Danke für die Antworten. Ich werde heute noch was lustiges mit meinen Freunden unternehmen.Wenn sie sich meldet mache ich nochmals ein Date mit ihr klar.Wenn Sie dann immernoch Rückenschmerzen hat oder bockt ----> next!Peace and LoveShuffleJunky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen