Ratlosigkeit wegen abstrakten Verhalten von HB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: gab schon Makeout

5. Beschreibung des Problems

Also das problem ist folgendes. Ich habe sie auf einer Party kennengelernt und wir hatten uns gut verstanden. Eine Woche später kam es dann zum ersten Date! Da bei uns gerade "Jahrmarkt" ist, trafen wir uns dort. Sie hakte sich sofort in meinen Arm ein und wir gingen los. Kurz darauf wechselte es zum Händchenhalten. Wir hatten eine Menge Spaß und sie hat mich öfter in Geräte eingeladen als ich sie!

Während wir so übern Markt schlendern dreh ich sie irgendwann um und wir küssen uns lange und intensiv. Ab da an hatten wir uns auch öfter geküsst.

Gegen 2h mussten wir allerdings los, da ich am nächsten morgen um 8h30min ein fußballspiel hatte und sie schlafen musste wegen arbeit. also meinten wir, dass wir uns Mittwoch wieder sehen würden.

Gestern (Dienstag) hatten wir noch ein wenig miteinander telefoniert. Am Ende meinte ich dann, dass wir uns ja morgen sehen würden. Sie sagte dann, ja, sie würde sich freuen und morgen direkt nach der Arbeit losfahren. Ich erklärte ihr den Weg und sie möge morgen anrufen, bevor sie da wäre.

Anschließend aufgelegt und mit meiner Präsentation weitergemacht. Auf einmal bekam ich eine Nachricht bei facebook von ihr, sie wäre sich nicht sicher, ob dass so eine gute Idee wäre mit morgen (heute).

Da ich zu dem zeitpunkt offline war und es erst später gelesen hatte (während sie bereits off war), rief ich sie also an! Zuhause ging ihre Mutter ran und erzählte mir, sie müsse eben einkaufen, weil sie etwas vergessen hätte. Soweit so gut, dann rief ich aber (dummerweise) auf ihr handy an. da keiner ran ging und ich dachte sie würde nun rangehen, rief ich aber auch 3 oder 4 mal an. (ich weiß, dass das ein fehler war).

ich hörte schließlich auf und fuhr zu einem anderen date und dann schlafen.

in der nacht bekam ich dann 2 sms von ihr.

1. "Haii, sehe gerade das du einige male angerufen hast, wir sind mit unserem besuch noch in so einer Bahr/lounge und lassen den abend ausklingen :) // noch mal zu dem von vorhin... ich weiß auch nicht, ich mag dich total gerne und so. aber ich habe einfach das gefühl das du dir mehr versprichst"

sie erzählte mir von dem besuch und so schon am telefon, jedoch war ich etwas ratlos was sie meint. meint sie sex oder eine beziehung?!

anschließend kam noch eine sms von ihr mit drei fragezeichen. ich habe ihr noch nicht geantwortet und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau was. Ein kumpel hat mir empfohlen ihr erstmal freundschaft anzubieten und 2 wochen freeze out!

wollte jedoch eure meinungen gerne hören.

6. Frage/n

hab ich noch ne chance das zu kippen und wenn ja, was müsste ich machen?

L.G. Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich so an als hättest du ausgestrahlt, dass du eine Beziehung möchtest, nachdem ihr euch erst einmal gesehen habt kommt das needy rüber, da du bereit bist mit ihr eine Beziehung einzugehen, ohne sie wirklich zu kennen, hauptsache Freundin.Ich nehme mal an, dass das nicht der Fall ist, so kommt es bei ihr allerdings an.Nach möglichkeit verabrede dich nochmal mit ihr und bau ein klein wenig hard 2 get ein, necke sie ein wenig "da gibt man dir einmal einen Kuss und du denkst schon ich will dich heiraten", übertreibs aber nicht, einen wechsel vom netten Kerl der sie über den Rummel führt zum Mr. Eisberg wird sie dir nicht abkaufen, und das ist glaub ich auch nicht das, was du willst.Nimm einfach ein wenig Spannung raus, mein Tipp wäre, dass sie Angst hat dich an der Backe zu haben, nur weil sie dir mal nen Kuss gegeben hat.

Sollte es nicht die Möglichkeit geben sie in naher Zukunft nochmal zu treffen, bzw wenn sie weiter per sms dieses Thema durchkauen möchte schreib ihr etwas wie "Wir haben uns jetzt einmal gesehen, wie soll ich da mehr wollen, ich kenn dich ja nichtmal richtig".

hab ich noch ne chance das zu kippen und wenn ja, was müsste ich machen?

Ja hast du noch, euer Treffen lief gut, attraction ist da, jetzt gib dem Ganzen die Leichtigkeit, die es braucht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch mal zu dem von vorhin... ich weiß auch nicht, ich mag dich total gerne und so. aber ich habe einfach das gefühl das du dir mehr versprichst"

Sowas kann ein simpler kleiner Shittest sein. In Deinem Fall ist sie wohl eher genervt. Die Attraction ist verflogen durch

Gestern (Dienstag) hatten wir noch ein wenig miteinander telefoniert.
dann rief ich aber (dummerweise) auf ihr handy an.
rief ich aber auch 3 oder 4 mal an. (ich weiß, dass das ein fehler war).

Schau, eine Verführung ist etwas schönes, was Spaß macht und spielerisch-unverbindlich ist. Offenbar empfindet sie das bei Dir anders. Du klammerst und trittst zu anhänglich auf. Sie ist sich Deiner zu sicher. Denn du bist alles andere als der Preis. Du rennst und telefonierst ihr hinterher, anstatt Dich rar zu machen.

Freeze Out wird nichts bringen. Lass sie ein Woche in Ruhe. Wenn Du dann noch Lust hast, rufst Du sie an, erwähnst ihre Statements mit keinem Wort, bringst sie in gute Stimmung und triffst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint Needyness. Sie merkt, dass du sie unbedingt besitzen willst und sie brauchst. Es ist nun deine Aufgabe herauszufinden, woran es liegt, dass sie dieses Gefühl hat. Es gibt ein todsicheres Mittel gegen Needyness: Inner Game stärken und eine ordentliches Spektrum an Frauen in dein Leben bringen. Denn dann ist die eine Frau von dem einem Date nicht mehr so wichtig.

Wenn du das noch kipppen willst (wovon ich nicht ausgehe, dass ist klappt), dann freezt du sie bis sie wieder in dich investiert. Aber, wie gesagt, ich glaube nicht dran, weil du deine Attraction verspielt hast.

ich habe einfach das gefühl das du dir mehr versprichst

heißt "Wieso willst du mich unbedingt haben? So bist du langweilig für mich!"

Solltest du sie durch Zufall treffen, signalisierst du ihr, dass sie eine von vielen für dich war und dein Leben prall mit anderen interessanten Dingen gefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die tollen posts bisher! aber, innergame stärken und andere frauen treffen wird da nicht helfen, da es ausreichend sind, die ich treffe! ich habe auch genügend erfolge, das soll nicht das problem sein. ich denke eher, dass ich ihr wirklich zu sehr das gefühl gegeben habe die einzige zu sein.

desweiteren sehe ich sie vermutlich am samstag wieder auf einer party!

bearbeitet von Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden