The madonna and the whore...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es sich so beim Afterworksbier ergibt, lernt man ja den einen oder die andere kennen. Wenn andere Menschen mit "normalen" Jobs auf ein Afterworksbier gehen ist es normalerweise 6 am Abend. In meinem Job ist es 5 oder 6 in der Früh... Und da gesellen sich hauptsächlich Leute mit ähnlichen Jobs in die Bar. In der Nähe meiner Bar gibt es genau so einen Schuppen. Dort gibt es bis 6 in der Früh wunderbares Essen, Bier und Zigaretten - UND ich kann endlich sitzen.

Hab dort vor ein paar Monaten einmal ein Mädel kennen gelernt (den FR finde ich jetzt auf die Schnelle nicht). Eher unscheinbar gekleidet, zumindest das Oberteil. Sie hat lange rote Haare, ein zuckersüßes Grübchen auf den Wangen wenn sie lächelt, und sie lächelt oft. :-D

Ich treff sie dort immer wieder. Damals, als wir uns kennenlernten hat sie sogar ziemlich Gas gegeben. Wir tanzten ein wenig miteinander, wir quatschten über die Liebe, Treue und Sex und alles mögliche Andere. Ein wirklich liebes Mädel. Ich dachte mir nicht viel. Wird halt auch eine Kellnerin sein.

Manchmal reden wir ein wenig mehr, meistens nur ein wenig flirten. Der Chef des Schuppens hat mich mal hingewiesen, sie sei kein so braves Mädel, sondern sie ist professionelle Nutte aus dem Bordell irgendwo gleich ums Eck... Aber sie sei ein liebes Mädel...

Hmmm...

Heute hab ich sie wieder getroffen. Sie hat mich total lieb und freudig begrüßt. Der Typ mit dem sie dort war ebenfalls. Ich hab dort einen ganzen Haufen Bekannter getroffen. Manche Kellner, manche Trankler (Alkoholiker auf Deutsch), manche nur so Gäste, die noch nicht heimgehen wollen, und manche sind alles zusammen. Ein echt bunter Haufen. Hab mit einigen Leuten geredet und mich länger mit ihrer Begleitung unterhalten. Irgendwann mal hörte ich sie im Hintergrund sagen, ich sei gefährlich für sie. Sprach sie sofort darauf an. Aber sie grinste nur. Ich unterhielt mich mit dem Typen weiter. Dann hörte ich sie sagen - ich aß gerade eine wunderbare Käsesuppe - dass ich schöne sinnliche Lippen hätte. Ich grinste sie an. Dann meinte sie wieder, ich sei gefährlich für sie.

Auf meine Bitte/Aufforderung, sich doch näher zu uns zu setzen, damit sie an unserem Gespräch teilhaben kann, lehnte sie wiederum mit der Begründung ab, ich sei zu gefährlich für sie... WTF. Ok, sie steht auf mich. Ich seh das mal als IOI. Noch dazu lächelte sie mir immer wieder zu.

Es wird Sperrstunde. Sie neigt dazu heimzugehen. Ich wollte eigentlich auch heimgehen, aber ich wollte es mit ihr noch genauer wissen. Glücklicherweise konnte ich sie noch überreden, in ein weiteres Lokal mit uns weiterzugehen. Sie wohnt dort gleich ums Eck und kennt die Hütte... Eigentlich ein ganz fürchterliches Cafe. Dort treffen sich um 7 in der Früh die Reste des Abends mit den arbeitslosen Alkoholikern, die schon in der Früh ihr erstes Bier kippen... :-/ Wirklich schreckliche Hütte, aber die einzige, wo man um diese Zeit noch Bier bekommt, aber auch Kaffee und Frühstück, und die abseits des hektischen Wirbels an gestressten Menschen ist, die in die Arbeit hetzen. Schließlich sind ja noch keine ein, zwei Stunden vergangen, seit man selber seinen Dienst beendet hat.

Wir saßen da zu viert am Tisch. Es setzt sich ein schlimmer Typ zu uns. Sie kennt ihn, da sie schon seit 14 Jahren in dieses Lokal nach der Arbeit geht... Das lässt mich schließen, dass sie älter ist, als sie aussieht. Denn sie schaut eigentlich echt gut aus.

Bei der Jukebox sucht sie extreeeem lang irgend eine Musik. Ich geh mal nach zu ihr und helfe ihr suchen. Dabei knie ich mich so vor die Jukebox, dass ich unter ihrem Arm den Kopf durchstecken kann, um besser durch die CD-Covers zu scrollen, nehm dabei ihre Hand und leg sie mir auf die Schulter. Das akzeptiert sie zuerst, streichelt mich fast ein wenig, zieht dann aber ihre Hand zurück und nimmt meine wieder von ihrer Hüfte.

Am Tisch zurück - es war alles klar, und sie machten mich auf mit Zwinker und dezenten Hinweisen darauf aufmerksam, nicht nur mir gefällt sie, sondern auch umgekehrt - leg ich mal dezent meine Hand auf ihren Oberschenkel, nehm mal im Gespräch ihre Hand in meine, spiel mit ihren feuerroten Haaren, die sie zu einem netten Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Mal reagiert sie positiv auf das Kino, meistens aber neutral. Ab und zu kommt auch welches von ihr.

Schließlich fängt der unangenehme Typ zu erzählen an "Ich sag es ja nicht aber..." und macht eindeutige Hinweise auf ihren Job. Ich tu interessiert, aber nicht neugierig. Schließlich weiß ich ja, was sie arbeitet. Sie weiß aber nicht, dass ich es weiß. Ich mach den Typ aufmerksam, dass er viel zu viel redet und viel zu eindeutige Aussagen trifft, wenn er es schon nicht erwähnt haben will, was sie arbeitet.

Und sie geht gut mit dem Typen um. Unangenehm ist es ihr nur vor dem zweiten Mädel, die auch noch mit ist, denn die ist sowieso schon ziemlich emotional unterwegs und hat schon ein paar Mal geheult, und die weiß auch nicht, was sie arbeitet, und hat Andeutungen gemacht, dass sie mit sowas nicht umgehen könnte... Aber die war eh schon so dicht und mit heulen und Nachdenken beschäftigt, dass sie nix mitbekommen hat.

Den Typen hat sie am Schmäh und auf "gut Freund" gepackt - ich sah, sie kann mit seltsamen Menschen gut umgehen.

Schließlich wurde es ihr doch zu viel, und sie wollte dringend heimgehen. Da ich das auch wollte/musste, hab ich gesagt, ich häng mich an und verlasse mit ihr das Lokal um zur Straßenbahn zu gehen. Zuvor verabschiedete sie sich, und ich gab ihr einen Kuss auf die Wangen. Einen links, einen rechts und einen versuchte ich dezent auf den Mund zu geben. Bei den Wangenküssen verharrte ich kurz und küsste sie auch beim Ohr... Was sie sichtlich genossen hat, denn sie wehrte sich anfangs kein bisserl sondern setzte ebenso zu solchen Küssen an. Dann zog sie zurück. Zu viel Publikum. Die einzige Chance für mich sie zu Isolieren war, gemeinsam mit ihr das Lokal zu verlassen.

Sie meinte nur "Du willst mich ja dann zu mir in die Wohnung verfolgen. Geh mal lieber alleine" Ich bestand unter dem Vorwand, dass ich sie mit aus dem Lokal nehme, sonst versumpere sie und könne am Abend nicht arbeiten gehen, darauf, dass sie mitgeht.

Sie ging mit. Begleitete mich noch ein Stück Richtung Straßenbahn, weil sie gleich neben der Station wohnt. Reden aufhören wollte sie auch nicht. Also hab ich noch den Vorschlag gemacht, ein Frühstück beim Bäcker einzukaufen. Ich für mich, sie für sich. Es stand immer im Raum, dass ich sowieso zu Straßenbahn gehe, weil ich tatsächlich heim musste Hemden waschen vor dem schlafen gehen, sonst kann ich am Abend nicht arbeiten gehen.

Sie meinte beim Bäcker, dass sie sich auf das Brot freue, weil sie noch frischen Tunfischaufstrich daheim hat. Ich merkte an, dass ich Fisch gar nicht mag. Sie meinte, dass ich da wohl bei ihr nicht glücklich würde beim frühstücken... Ich sagte, ich würde so oder so nicht glücklich, weil ich ja noch Wäsche waschen muss. Sie gab mir mehr Kino.

So zog sich das noch ein paar Minuten. Immer versteckte Andeutungen in der Form, wie es denn wäre, bei ihr, mit ihr usw... Schließlich sagte ich "Tschüß. Ich muss wirklich heim. Sonst hab ich am Abend ein Problem" Gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging zur Straßenbahn.

Vorher noch meinte ich, dass ich wohl morgen Früh wieder dort sein werde, weil ich gern nach der Arbeit noch ein Bierchen kippe. Sie meinte, sie sei nicht so oft da, weil sie ja öfter in der Nacht arbeit als ich, und nicht jedesmal noch was trinken könne/wolle.

Ach ja. Am Weg von dem seltsamen Cafe zum Bäcker sprach sie mich direkt auf ihren Job an, und dass der komischt Typ ein Trottel sei. Sie merkte schon, dass ich gelassen auf das Thema reagieren würde, daher hatte sie auch keine Hemmungen darüber zu reden. Ich sagte zu ihr "Hey Mädel, ich hab dich als total liebes Mädel in dem einen Lokal kennengelernt. Mir sei es echt vollkommen egal, was du arbeitest. Ich kenn dich als ein hübsches und liebenswertes Mädel. Also mach dir mal nicht ins Hemd!"

Ich frag mich derzeit, ob ich unter anderen Voraussetzungen - ich muss nicht dringend heim Wäsche waschen, und am Abend wieder arbeiten; Sie muss ebenfalls am abend nicht arbeiten - wohl hätte mitgehen können. Möglicherweise ja.

Und ich frage mich, wie will man ein Mädel mit einem sexuellen Frame verführen, die fast jeden Abend die Woche von irgendwelchen Typen angemacht wird, und die mit denen gegen Geld ins Bett steigt? Wie ist es, mit einer Nutte privat Sex zu haben? Wie verführt man eine Frau zu Sex, die JEDEN noch so guten und schlechten Schmäh kennt, wenn es um das Thema Sex geht? Wie verführt man eine Frau, deren Beruf Sex ist...

Ich glaube, ich war nicht so schlecht unterwegs. Ob es bei so einer Frau nicht besser auf der AFC-Schiene - aber trotzdem dominant-männlich - läuft.

Mal sehen, ob sie morgen früh wieder kommt...

Ich glaub, dann werd ich zur Tat schreiten. Übermorgen hab ich frei.

Werd ihr sagen, dass ich vorgehe und irgendwo bei einem Bäcker auf sie warte, sie soll dorthin kommen und mit mir noch alleine frühstücken. Und dort werd ich dann eskalieren. Es soll dort niemand wissen und sehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese Deine Texte unwahrscheinlich gerne, Du hast ein gutes Game, das eigentlich dann doch keins ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Gentlemen.

Mhm, Frauen die professionell im Sexgewerbe arbeiten.

Wie in allen anderen Branchen, sind die Leute da ziemlich unterschiedlich.

Prostituierte ist nicht gleich Sexspielzeug, oder Sexgeil.

Ich will hier niemanden die Illusion zerstören, aber in vielen Fällen, bekommt man bei einer Prostituierten nicht automatisch Sex, für 50€/Std.

(Eine Bekannte von mir arbeitet auch in der Branche.)

Zu 90% bekommt man einen heissen Strip geboten, bei dem man sich einen Schrubben darf.

Richtiger Sex ist viel teurer und das können sich die meisten garnicht leisten. (Zumindest, wenn man zu Mädels geht, die auch tageslichttauglich sind.)

Ich denke mal das in deinem Fall, Du ein Model hast, dass sexuell aufgeschlossen ist, sich aber im Job nicht emotional hingibt.

Sie baut kein Vertrauen gegenüber den Klienten auf und kann es auch selten genießen.

Sie läßt sich nicht fallen und ist vielleicht mit dem Kopf garnicht bei der Sache.

Privat denke ich mal, dass sie den Sex ganz anders empfindet. Vermutlich wie jede andere Frau auch, die Sex mit einem Mann hat, den sie begehrt..

Bleib am Ball und erforsche Deine Grenzen bei Ihr.

Ich denke, wenn Du bei Ihr landest, hast Du sicherlich einen großen Schritt in der Selbstentwicklung getan.

Immerhin legst Du Dich mit einer Frau an, die den ganzen Tag von Männern angestarrt, angegeilt und angebaggert wird.

Nicht wenige schöne Frauen sind da mit Vorurteilen versorgt, was das Thema "Männer" betrifft. Wie wird es wohl bei einer Frau sein, mit der alle offensichtlich Sex haben wollen.

Auf jedenfall eine spannende Sache.

Gruß El Amante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag Gentlemen.

Mhm, Frauen die professionell im Sexgewerbe arbeiten.

Wie in allen anderen Branchen, sind die Leute da ziemlich unterschiedlich.

Prostituierte ist nicht gleich Sexspielzeug, oder Sexgeil.

Ich will hier niemanden die Illusion zerstören, aber in vielen Fällen, bekommt man bei einer Prostituierten nicht automatisch Sex, für 50€/Std.

(Eine Bekannte von mir arbeitet auch in der Branche.)

Zu 90% bekommt man einen heissen Strip geboten, bei dem man sich einen Schrubben darf.

Richtiger Sex ist viel teurer und das können sich die meisten garnicht leisten. (Zumindest, wenn man zu Mädels geht, die auch tageslichttauglich sind.)

Ich denke mal das in deinem Fall, Du ein Model hast, dass sexuell aufgeschlossen ist, sich aber im Job nicht emotional hingibt.

Sie baut kein Vertrauen gegenüber den Klienten auf und kann es auch selten genießen.

Sie läßt sich nicht fallen und ist vielleicht mit dem Kopf garnicht bei der Sache.

Privat denke ich mal, dass sie den Sex ganz anders empfindet. Vermutlich wie jede andere Frau auch, die Sex mit einem Mann hat, den sie begehrt..

Bleib am Ball und erforsche Deine Grenzen bei Ihr.

Ich denke, wenn Du bei Ihr landest, hast Du sicherlich einen großen Schritt in der Selbstentwicklung getan.

Immerhin legst Du Dich mit einer Frau an, die den ganzen Tag von Männern angestarrt, angegeilt und angebaggert wird.

Nicht wenige schöne Frauen sind da mit Vorurteilen versorgt, was das Thema "Männer" betrifft. Wie wird es wohl bei einer Frau sein, mit der alle offensichtlich Sex haben wollen.

Auf jedenfall eine spannende Sache.

Gruß El Amante

Da hast du ganz sicher recht...

Irgendwie ist es ja grad echt arg, was Prostituierte anbelangt in meinem Leben... ;-)

In der Bar wo ich arbeite, ist direkt daneben ein kleines aber feines Bordell. Die Bardame - nach eigener Aussage geht sie nicht auf Zimmer, sondern ist "nur" hübsch und animiert die Männer - hat auch ein Auge auf mich geworfen... Letzte Woche kam sie gegen Sperrstunde in die Bar. Sie machte dauernd Kino bei mir und fast ein wenig anzügliche Bemerkungen. Zu meinem Kollegen meinte sie, dass ich so ein geiler aber braver und fleissiger Mann sei... Irgendwann mal wollte sie mich dann küssen. Ihr kennt das, den Dreiecksblick, die Lippen ein wenig gespitzt und wartet nur darauf, dass ich sie küsse. Das hab ich aber nicht getan. Da zerrt sie mich vor die Tür raus auf die Straße und beginnt mich wie wild abzuknutschen. Ich hab ein wenig geknutscht mit ihr, aber musste wieder rein, Schlussdienst machen. Sie ging wieder mit dem Türsteher - mit dem sie bei uns war - zurück. Kam aber nach ein paar Minuten wieder, setzte sich zu mir, kuschelte sich an mich und wollte wieder knutschen. Ich wollte aber wirklich nicht.

Erstens, weil es nicht gerne von meinem Chef gesehen ist, wenn wir etwas mit den Mädels von daneben haben, zweitens ist sie verheiratet und hat zwei Kinder, drittens hatte sie eine unheimliche Champangnerfahne...

Aber die Erfahrung mit ihr ist eine vollkommen andere wie mit der aus ersten Posting. Diese ist total unentspannt, was Sex anbelangt. Dauernd meinte sie "aber nur Freundschaftlich, wir sind Freunde! Du willst ja auch nur ficken!" usw... dann küsste versuchte sie wieder mich zu küssen.

Ich habe den Eindruck, der tut ihr Job definitiv nicht gut. Sie sucht Liebe und Geborgenheit, aber da sie auch ein Mädchen ist und Hormone hat, sucht sie natürlich auch Sex. Aber die Gäste in ihrem Bordell sind halt... Bordellbesucher...

Wie sie dann gemerkt hat, dass ich nicht unbedingt zu haben bin, ist sie fast ein wenig aggressiv geworden. "Dann geh halt heim zu deiner Freundin. Du hast doch eine Freundin daheim. Du willst mich ja nur ficken. Ich mach das nicht" usw... Echt arg. Projiziert ihre Wünsche auf mich und beschimpft mich dann deswegen. Mir war schon klar, dass sie das nicht so meinte und nur eine Schutzreaktion war. Aber diese Schizophrenie in ihrem Handeln macht sie doch leicht unattraktiv für mich ;-)

Dann gibts da noch ein junges fesches Mädel. Eine Freundin einer Kollegin. Meine Kollegin erzählte mir, sie wäre eine Edelnutte... Zumindest high-class Eskortservice.

Die hat mich auch mal vor die Bar gezerrt, nachdem wir so scherzhaft geredet haben, von wegen "traust dich eh nie. ich werd dir schon zeigen..." ließ sich dann aber doch nicht küssen. Einmal kam sie zu mir in die Bar auf einen Kurzbesuch. Sie erzählte mir, dass sie am nächsten Tag einen Termin in der Bar habe. Ich fragte "Beruflich oder privat?" Denn kennengelernt hab ich sie, wie sie für ein Catering eine Besprechung in der Bar hatten... Sie reagierte gleich ganz panisch, wie ich auf die Idee käme, dass sie ein berufliches Date hier habe... War nur schwer zu beruhigen. Sogar als ich ihr gesagt habe, dass ich sie ja wegen dieser Besprechung kennenlernte und sie da auch beruflich hier war. Hatte fast den Eindruck, ich soll gar nicht wissen, was sie so arbeitet... :-D

Aber ich werd weiter berichten, sollte sich da noch mal was ergeben ;-)

Ich muss gestehen, ich hab mit Professionellen keinerlei Erfahrung. Weder privat noch geschäftlich... Lernte einmal ein Mädel vor Jahren kenne, wo wir vermuteten, sie könnte eine Edelnutte sein. Aber die hatte einen ordentlichen Zacken ab...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.