Löse PickUp-Bestand auf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute,

da ich mich immer mehr von PU, Techniken etc. wegbewege (nein, dem Forum bleib ich trotzdem noch eine Zeitlang treu - zu früh gefreut :-D ) möchte ich alles, was ich noch an Büchern etc. habe verkaufen, so viel ist es auch nicht mehr.

Jeder Bestellung lege ich einen kleinen Bonus meiner Wahl bei. Das kann ein e-Book, eine (gebrannte) DVD, das neue Testament, das ich hier - warum auch immer - rumzufliegen habe, eine Audiodatei, ein Buch, oder was auch immer sein, je nachdem was sich hier halt finden lässt.

Preisangaben habe ich extra nicht gemacht. Ich weiß, dass einige nicht so große finanzielle Möglichkeiten haben, deshalb bitte ich euch, bei Interesse einen Preis, den ihr für angemessen haltet mir via PN mitzuteilen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich bei bestimmten Produkten nicht unter einen gewissen Preis gehen möchte, hab aber eine ziemlich große Toleranzgrenze. Wenn ihr wirklich wenig Geld habt, mach ich auch gerne eine Ausnahme, ich vertraue hier einfach auf eure Ehrlichkeit und euer Ehrgefühl! Porto übernehmt ihr, bis zu einem gewissen Preis, ab dem ich die Portokosten (oder zumindest die Hälfte) tragen werde. Macht eure Preisvorschläge also bitte exklusive Porto, dass kommt dann extra rauf- oder eben nicht.

1.Charisma State: Eine Hypnose von Thomas Krause (Charimsa Care) die einen charismatisch machen soll.

2. Art of Attraction: Von Bedros “Spidey” Akkelian. Ist schon lange her, dass ich mir das angeschaut habe, weiß nicht mehr genau, wie es ist, ich fand es damals gut. Spidey arbeitet mit Zaubertricks und erklärt, wie man sie am besten anwendet und mit ihnen Attraction erzeugt. Ich hab bis jetzt nur einen Zaubertrick ausprobiert, den er empfiehlt, der ist gut.

Hier ist ein DVD-Trailer:

3. Angstauflösung: Von Julian Wolf. Er erklärt die, aus dem NLP bekannte, Fast Phobia Cure. Es sind zwei CDs, wobei die Hülle beschädigt ist.

4. SC: Von Danny Adams und Dennis Wilms. Das Zugpferd von NF. Das Programm wurde von Leuten wie JJ empfohlen und ist eines der bessern Verführungsprodukte. Es ist ein 14 Tage Programm, bei dem es täglich Aufgaben gibt, manchmal muss man rausgehen, manchmal nicht, auch jeden Fall wird man langsam und behutsam ans Frauen ansprechen herangeführt. Abends festigt man das gelernte mit einer Hypnose.

5. OnlineDating 2.0: Von ZHi CONsulting. Ein DVD-Programm über’s OnlineGame. Ich habe mir das mal gekauft, weil ich dachte, eine längere Zeit zu Hause sein zu müssen, was letztlich nicht der Fall war. Ich halte nichts vom OnlineGame und betreibe es nicht, also kann ich zur Effektivität des Programms gar nichts sagen, finde die reine Theorie des Programms aber sehr gut. Es ist quasi ein Copy & Paste System, sehr cool - wie gesagt, theoretisch. Zusätzlich kann man ein Erweiterungsprogramm kaufen, wofür ich euch einen 10€ Gutschein derselben Firma mitgebe (sofern der noch gültig ist, ich sehe aber kein Verfallsdatum).

Trailer:

6. Lob des Sexismus: Von Lodovico Santana (btw. saugeiler Künstlername ^_^ ) Jeder kennt es, ein Buch, dass viele Tränen und viel Freude mitverursacht hat. Es ist in einem sehr guten Zustand, mit (extrem) leichten Gebrauchsspuren. Ich habe es einmal durchgelesen und danach lediglich einzelne Kapitel zur Auffrischung.

7. [FU Werbung - bitte melden]- StreetGame Special: Von M. & MathewM. Eine DVD, bei der beide je einen Live StreetApproach zeigen und anschließend erläutern, was sie wie und warum gemacht haben.

Bei Bedarf schicke ich noch das 77 Seiten starke Workbuch mit, in dem ihr System, die Techniken nochmal genau erläutert sind und dass das komplette Gespräch beinhaltet, so dass man mitlesen, bzw. nachlesen kann. Das Transskript ist in Farbe, so dass die wichtigen Erklärungen ausreichend gekennzeichnet sind. Porto erhöht sich dadurch natürlich etwas - denke ich jedenfalls.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DU7C8AmElE4...feature=related

8. Hypnose – professionelle Einsteigerworkshop: Von Tom Krause. Es ist ein LiveMitschnitt, des NLP am Chiemsee Seminares (3 DVDs).

Trailer (Tom ist der im gelben T-Shirt):

9. Körpersprache, Status und Charisma: Von Eva Thiel. Auch das ist ein LiveMitschnitt, des NLP am Chiemsee Seminares (3 DVDs). Beide DVDs habe ich von Julian Wolf aufgrund einer Unstimmigkeit bei der Geldüberweisund für den NLP-Practioner geschenkt bekommen.

Hier der Trailer für beide DVD-Sets (wie gesagt, Julian und co sind nicht dabei, das sind extra DVDs):

10. Die EE-Methode: Habe ich schon in einem anderen Thread angeboten, wurde bis jetzt aber noch nicht gekauft: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61973&hl=

11. Radical Honesty: Von Brad Blanton PhD. Das Buch ist auf englisch und hat wenig mit PU im ursprünglichen Sinne zu tun, ist aber das beste Produkt, dass ich hier anbiete! Ich empfehle es zu kaufen, egal wo (die deutsche Version heißt „Radikal Ehrlich“). Der einzige Grund, warum ich das Buch verkaufe ist, weil ich es zweimal habe.

Alle Produkte sind gebraucht, aber in einem guten Zustand!

Na dann, das war’s auch schon.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alles Gute. Und vergesst nicht, kein Produkt nimmt es euch ab, raus zu gehen. Eine Persönlichkeit wird im Leben geformt :D

Grüße!

Update:

Ich habe auch noch das Buch "Meditation für Dummies" günstig abzugeben!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste preise unterschreiben oder mir schicken.

-wie viel du willst.

ohne versandt kosten

8-10 interresiert mich.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI ich interessiere für mich für 1,2,3 und 6 6 hab ich verlegt ich brauch ein exemplar zuhause :)

bearbeitet von BlackStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag