fortgeschrittenen wingman für die nächsten tage gesucht #2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Da ich in den nächsten Tage routinemäßig viel in dieser gegend sargen werde, und ich bin gerade angekommen bin in der region, suche ich einen wing zum streeten;), damit das ganze nicht zu langweilig wird.

winggame erfahrung ist nicht unbedingt erforderlich, multiset closen kann man auch alleine.

du sollst

a) selbstständig deine sets machen und keine nervige excuses aller art

b) field(!!) erfahrungen haben, mehr natürlich besser

edit: am besten 1jahr+ fielderfahrungen haben, so ungefähr 3000sets, es ist auch nicht wahnsinnig schlimm, wenn anfänger, aber du musst dann wirklich in der lage sein, die sets selbst zu machen und nicht auf ein arschkick-man angewiesen zu sein ;)

c) keine neigung zum pseudoalphahaften-poserverhalten, am besten keine routineroboter

d) spaß, spaß und spaß haben

zu mir: ich bin schon einige jahre praktisch im field und bin der beste. streetgame eig schon längst durchgekaut und wird langsam langweilig. bin aber trotzdem sicher, dass ich auch bestimmt was besonderes von dir lernen kann.

ich freue mich auf dich. (einfach pm melden)

bis bald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend treffen sich einige aus dem Lair, siehe passender Threat im Forum. Wenn du Lust hast, guck doch mal vorbei, da lernst du einige Leute kennen und kannst persönlich gucken, ob sie deinen Standards entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden