Gründe fürs Nexten

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nicht wirklich ein Problem, sondern vielmehr ein Meinungsaustausch aus Interesse:

Was sind für euch konkrete Gründe zu nexten? Wie streng und wie empfindlich seid ihr dabei? Welche Rolle spielt das Verhältnis zur Frau (FB, LTR, MLTR, etc.)?

Ich fang mal an:

Nextgrund Nr. 1 ist für mich regelmäßige Unzuverlässigkeit. Es spielt keine Rolle, welches Verhältnis ich dabei zur Frau habe. Ich kann es mir nicht leisten, mich mit unzuverlässigen Menschen zu umgeben. Fängt mit Unpünktlichkeit an und hört bei massivem Im-Stich-Lassen oder Verrat auf. Bei milderen Sachen bin ich öfter nachsichtig, bei so massiven Sachen gibts höchstens eine weitere Chance.

Nextgrund Nr. 2: Sie spielt Spielchen von der assigen Sorte. Auch hier gilt die oben erwähnte Verhältnismäßigkeit. Übertriebenes K&W gehört auch dazu!

Nextgrund Nr. 3: Lügen, Falschheit, Verarschung. In diesem Bereich sehr sehr wenig Tolleranz!

Nextgrund Nr. 4: Inakzeptable Aktionen. Dazu gehört z.B. Drama in aller Öffentlichkeit, Bloßstellen vor anderen Leuten, etc. Auch hier sehr wenig Tolleranz.

Nextgrund Nr. 5: Assiges Verhalten, wie Rumzicken, falsche Anschuldigungen, etc. Relativ tollerant, aber kommt auf Verhältnismäßigkeit an.

Wie siehts bei euch aus? Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertriebene Eifersucht? Z.B. Sie spioniert dir nach, weil sie denkt du triffst dich mit anderen Frauen. Solche Frauen sind mir zu stressig.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Gründe sind allesamt gute Gründe.

Ein Grund für mich noch: Sie klammert zu sehr, egal ob in einer Affäre oder Beziehung. Ich brauche meinen Freiraum.

Ich kann es nicht leiden, wenn mir hinterhertelefoniert wird oder ich ständig SMS bekomme. Auch ständiges "Warum meldest du dich nicht? Warum machen wir nichts mehr zusammen?" geht mir auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es meistens schlicht und ergreiffend Zeitmangel ,dass sich die Nummer oder das Treffen dann meistens im Sand verlauft und ich ned weiter game

Jedoch generell.

next: Wenn ich merke ,dass sie ein anstrengender Mensch ist, heißt konkret: sie geht mir auf die Nerven klammert sich ständug an mich und lässt mir keine Luft zum atmen

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, also mach ich mal meine eigene Liste, sorry falls etwas doppelt ist:

--> sie hat einenfesten Freund den ich kenne

--> sie hat nervige Eigenschaften

--> sie hat einen Freundeskreis den ich nicht mag, will aber trotdem ständig Gruppentreffen

--> sie überflutet mich mit SMS, Anrufen etc, ich kann das nicht ab

--> sie stalked mich auf übertriebene Weise

--> sie versucht mich zu verarschen

--> sie versäumt regelmäßig Treffen

Das sind s die wichtigsten die mir grade einfallen. Bei einigen daon hilft ein freeze und es geht wieder.. aber bei manchen nexte ich direkt.

Passiert gottseidank nicht sehr oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- unrasiert

- hat Problem mir nen BLowjob zu machen

- macht ne Ausbildung zur Kauffrau

- egozentrisch

Gut, dass du diese Punkte ansprichst! Bringt mich auf einen weiteren triftigen Grund: Sie schränkt mich sexuell ein. Wenn sie gewisse Sachen nicht mitmacht, die ich unbedingt will, oder wenn der Sex scheiße ist, hat sie auch keine Chance.

Wo ist das Problem mit der Kauffrau?

@ die anderen: Findet ihr Gründe wie Klammern, oder nerviger Freundeskreis auch in einer LTR schwerwiegend genug? Also ich persönlich bin mit meinen LTRs sehr wählerisch und teste die Damen sehr genau, bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse. Wenn sich dann dennoch im Nachhinein nervige Eigenschaften herauskristallisieren sollten, drücke ich schon mal ein Auge zu...Bis auf meine genannten Punkte, da bin ich weniger tollerant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Threadersteller.

Meinst du, wann würde ich meine Freundin nexten? Oder wann hab ich kein Bock mehr auf ne Tussi, die ich flachlegen will. Bei letzterem würde ich nicht so streng sein wie du in deinen Punkten. Die meisten davon sind eh nur Zeichen, dasses dich langsam nervt, das du sie immer noch nicht in die Kiste bekommen hast. Vielleicht liegts ja auch an deinem Game? Ich denke wenn man Mädels immer gleich wegen jeder Scheisse next, dann verpasst man super Chancen, sich weiterzuentwickeln. Versuch doch statt die Zicke zu nexten, sie weiter zu gamen. Vll schaffst dus ja doch noch und lernst was draus.

Bei One Night Stand und FB Material würde ich mich an die Punkte von Pimp halten, und vielleicht noch ergänzen, dass sie auch abzuschießen ist, wenn sie anfängt Gefühle zu entwickeln oder zu stalken.

Bei ner Freundin sieht alles ganz anders aus. Hier zählt für mich Vertrauen, ungefähr gleicher Intellekt und Humor und Charakter. Fremdküssen könnt ich vll grad noch verschmerzen aber Fremdficken kann sie gehn.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du, wann würde ich meine Freundin nexten? Oder wann hab ich kein Bock mehr auf ne Tussi, die ich flachlegen will.

Ja beides halt. Jede Meinung ist eine Bereicherung.

Bei letzterem würde ich nicht so streng sein wie du in deinen Punkten. Die meisten davon sind eh nur Zeichen, dasses dich langsam nervt, das du sie immer noch nicht in die Kiste bekommen hast. Vielleicht liegts ja auch an deinem Game?

Bei den von mir genannten Punkten handelt es sich um Prinzipien. Das sind meine Regeln. Die kann sie entweder befolgen oder gehen.

Ich denke wenn man Mädels immer gleich wegen jeder Scheisse next, dann verpasst man super Chancen, sich weiterzuentwickeln.

Seh ich auch so, deshalb dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch ne moderne Sklaverei. manche müssen gar samstags oder sonntags arbeiten. für eine lockere LTR kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch ne moderne Sklaverei. manche müssen gar samstags oder sonntags arbeiten. für eine lockere LTR kontraproduktiv

Meinst Du ne Kauffrau im Sinne von Versicherungen, Finanzen, Bank, Diplom?

Edit: To Topic: Bei einer LTR ganz schwer zu sagen, da ich diese nach genügend Zeit und Gefühlen eingehe. Ich überlege mir da schon gut, was ich mache, ob es vielleicht an mir liegt, ob ich die Beziehung evtl. wieder anheizen kann. Also würd ich da sagen, ich würde nexten, wenn meine Gefühle weggehen, oder nicht mehr da sind, aus welchem Grund auch immer dies passiert.

Bei ner FB: Wenn sie sich in mich anfängt zu verlieben. Dazu gehört dann Eifersucht und die oben schon genannten Punkte.

Bei einem Approach/Date: Kann die unterschiedlichsten Gründe haben: Komisches Lachen, Komische Denkweisen, moralisch sehr eingefahren, und die vom TE genannten Punkte eig alle. Da passiert bei mir in der Hose gar nichts.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verweise mal auf das, was ich unlängst dazu geschrieben habe:

Es gibt kein next.

Next ist so ein Kunstbegriff der Community. Meistens muss er dafür herhalten, wenn die Neulinge abgewiesen werden oder wirklich nichts mehr reissen können. Bei mir gibt es nur ein "Niemals" oder ein "Ich ficke Dich jetzt nicht - noch oder wieder."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Zieht weiter weg...

- Man sieht sich nie, aufgrund von inkompatiblen Terminplänen...

- Sie lässt sich gehen

gibt wohl unzählige Gründe, bezeichne es halt nicht als next, sondern viel mehr was sind Gründe eine Frau nicht mehr zu sehen, obwohl sie einem einmal gefallen hat.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst Du ne Kauffrau im Sinne von Versicherungen, Finanzen, Bank, Diplom?

ne die Banken und Co. haben doch samstags zu und früh Feierabend.

ich meinte Kauffrau im Einzelhandel. Absolut NO GO für eine Beziehung dann lieber Harz4-Empfängerin mit nem Kind als eine Sklavin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verweise mal auf das, was ich unlängst dazu geschrieben habe:
Es gibt kein next.

Bei mir gibt es nur ein "Niemals" oder ein "Ich ficke Dich jetzt nicht - noch oder wieder."

OK, formulieren wir die Frage für dich mal um: Was wären Gründe für "Ich ficke Dich jetzt nicht - noch oder wieder."?

- Man sieht sich nie, aufgrund von inkompatiblen Terminplänen...

Auch gut: Die Aussicht auf eine "Fernbeziehung" wäre für mich ein definitiver Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt evtl ned ganz rein, weil es weniger ein Grund zum Schlussmachen ist, sondern ein prinzipielles Auswahlkriterium. Auch, wenn es pingelig klingt, für mich in 100%iger Knockout ist:

Sie ist Raucherin

War schonmal 2-3 Tage bei einer dran und dann erst rausgefunden ... urks .. dann lieber ne Einzelhandelskauffrau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das passt evtl ned ganz rein, weil es weniger ein Grund zum Schlussmachen ist, sondern ein prinzipielles Auswahlkriterium. Auch, wenn es pingelig klingt, für mich in 100%iger Knockout ist:

Sie ist Raucherin

War schonmal 2-3 Tage bei einer dran und dann erst rausgefunden ... urks .. dann lieber ne Einzelhandelskauffrau :D

Wenn Frauen super geil aussehen ist rauchen sogar ziemlich sexy. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Da find ich fett oder ungepflegt mehr ein Grund für ein "no - go", so oberflächlich das jétzt auch klingen mag.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

1. Er schränkt mich sexuell ein. Wenn er gewisse Sachen nicht mitmacht, die ich unbedingt will.

2. Er klammert ruft mich ständig an

3. Er erzählt mir ständig wie toll ich bin

4. Er sucht eine feste klassische Bindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

1. Unzverlässigkeit

2. respektloses Verhalten

3. Falschheit, Hinterfotzigkeit, Lügen

4. wenn sie hohl wie Brot ist

5. mieser Musikgeschmack (Hip Hop, RnB usw.)

6. total passive Frauen (laaangweilig)

7. Sie ist Mitglied bei den Grünen, Die Linke, SPD, sonstige verwirrte Parteien.

8. Arroganz

9. Unweiblichkeit

10. Brett im Bett

11. Emanzen

;-):-D:bad:

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Unzverlässigkeit

2. respektloses Verhalten

3. Falschheit, Hinterfotzigkeit, Lügen

4. wenn sie hohl wie Brot ist

6. total passive Frauen (laaangweilig)

7. Sie ist Mitglied bei den Grünen, Die Linke, SPD, sonstige verwirrte Parteien.

8. Arroganz

9. Unweiblichkeit

10. Brett im Bett

11. Emanzen

;-):-D:bad:

soll die Olle deiner Meinung nach Landser und Co. hören? ;-)

haha und am besten soll die auch Mietgleid bei NPD sein und auch Buch von Sarrazin schon gelesen haben: so ne Eva Braun

geoutet

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei ner LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden